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Firmenkundengeschäft: 11 Jobs in Mühlheim am Main

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Finanzdienstleister 6
  • Banken 5
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Client-Relationship-Manager/Kundenbetreuer (m/w/d) Eigenanlagen Banken

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Verstärken Sie das Team Geno-Banken-Mittelstand als Betreuer für Banken mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Akquisition von unseren Kunden im Bereich der Kapitalanlage und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Betreuung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen, d.h. individuelle Betreuung von institutionellen Anlegern, gemeinsam mit unseren Fondsmanagern/innen Eigenverantwortliche Erarbeitung von maßgeschneiderten Lösungen und Produktvorschlägen für unsere Kunden Überzeugende Präsentation vor Entscheidungsgremien in Kundenterminen und Pitches Unterstützung bei der Marketing- und Produktplanung, speziell für unsere Zielgruppe Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Vertriebsposition, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in Akquisition und Betreuung von institutionellen Anlegern sowie Erfahrungen in allen gängigen Asset Management-Themen – einschließlich Kenntnissen im regulatorischen Umfeld Ausgeprägtes Akquisitionsgeschick mit dem Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Überzeugendes Auftreten, Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie  Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Client-Relationship-Manager Firmenkundengeschäft (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Verstärken Sie das Team Firmenkunden Deutschland in Frankfurt/M. als Ansprechpartner*in und Experte/ Expertin für das Firmenkundengeschäft mit Genossenschaftsbanken und folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Ansprechpartner der Firmenkundenberater, Wertpapier- und Anlagespezialisten ausgewählter Genossenschaftsbanken zu unseren Produkten Begleitung und Unterstützung von Anlagespezialisten und Beratern im Firmenkundengeschäft Unterstützung der Akquisition von mittelständischen Firmenkunden, Kommunen und Stiftungen im Bereich der Kapitalanlage und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Betreuung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen  Eigenverantwortliche Erarbeitung von Lösungen und Konzeptvorschlägen Überzeugende Präsentation vor Entscheidungsträgern /-gremien in Kundenterminen und Pitches Einbringen Ihrer Ideen und Erfahrungen bei der Marketing- und Produktplanung Sie können gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung Ausgeprägtes Akquisitionsgeschick mit dem Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Vertiefte Kenntnisse über die Kapitalmärkte und das regulatorische Umfeld im Bereich von Stiftungen und Kommunen Überzeugendes Auftreten, Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Bankkaufleute (m/w/d) in Direktvermittlung gesucht!

Fr. 31.07.2020
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Esslingen am Neckar, Plochingen, Leutkirch im Allgäu
Zeit für Veränderung – dieses Jahr wird IHR Jahr! Und wir unterstützen Sie dabei! Wir, BAUMANN & CIE, vermitteln ausschließlich Fach- und Führungskräfte in Festanstellungen mit Fokus im Finanzbereich. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache! Sie sind Banker* und Berater* mit Leib und Seele? Sie möchten Ihre Stärken einbringen, vertiefen und ausbauen? Ihr Arbeitgeber befindet sich aktuell in Zeiten des Umbruchs und Ihre Zukunft dort ist ungewiss? Sie beenden aktuell Ihre Bankausbildung und werden nicht übernommen? Wir unterstützen Sie bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung! Und wie? Als Experte können wir Ihnen einen sehr guten Überblick über den Finanzmarkt geben und somit können Sie von unserem Netzwerk profitieren. Haben Sie schon mal etwas vom „verdeckten Stellenmarkt“ gehört? Durch uns bekommen Sie Zugang dazu! Zusätzlich bieten wir Ihnen eine kostenlose Karriereberatung an, geben Ihnen wertvolle Tipps für das Vorstellungsgespräch und unterstützen Sie bis zu einer erfolgreichen Vermittlung…und bei Wunsch auch darüber hinaus! Kundenberatung und Betreuung im Privat-,  Gewerbe- und  Firmenkundenbereich oder in der Baufinanzierung Beratung mit Fokus auf das Wertpapiergeschäft Back-Office und Assistenztätigkeiten Mitarbeit im Controlling, in der Unternehmenssteuerung oder im IT-Bereich Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder eine Weiterbildung in der Finanz-/Bankenbranche Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Serviceorientierung Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die voll und ganz zu Ihnen passt (Voll- oder Teilzeit) Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Nachricht oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig, deshalb garantieren wir Ihnen eine schnelle Rückmeldung unter absoluter Diskretion Ihr Ansprechpartner setzt sich mit Ihnen in Verbindung und begleitet Sie während des gesamten Prozesses.   Ihre Benefits: Karriereberatung und Überprüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen Unterstützung bei der Vorbereitung für Ihre Vorstellungsgespräche Mit unserem Know-How und unserem Netzwerk kommen Sie schneller und bequemer zu Ihrer neuen beruflichen Herausforderung Und das Beste kommt zum Schluss: die ganze Dienstleistung ist für Sie kostenlos
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Kreditspezialist Energie und Versorgung (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Frankfurt am Main
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Kunden wie Stadtwerke, Ver- und Entsorgungsbetriebe, Zweckverbände, Wasserbetriebe im Vertriebsgebiet Hessen, Rheinland-Westfalen, Saarland und Nordbaden mitbetreuen. Die Kreditbearbeitung in diesem Kundensegment verantworten. Kompetent die Kunden bei der Finanzierung ihrer Vorhaben unter Einbindung von Fördermitteln begleiten. Kreditentscheidungen umfänglich vorbereiten und die entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen vornehmen sowie Kreditverträge erstellen. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt/in? Na klar. Erfahrungen im Firmenkundengeschäft, idealerweise Branchen-Know-how im Bereich von Unternehmen der öffentlichen Daseinsvorsorge wie Stadtwerke und Verkehrs- und Wasserbetriebe? Logo. Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten? Mein Ding. DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Auf jeden Fall. Bist flexibel und Dienstreisen siehst du als positive Abwechslung an, denn du freust dich auf die persönlichen Begegnungen mit deinen bestehenden und potentiellen Kunden? Genau. Du hast Freude an der Nutzung digitaler Medien und bringst dich bei der Weiterentwicklung gerne ein? Das ist selbstverständlich. Mit Spaß und Freude dein neues Team am Standort verstärken und aktiv mitgestalten? Los geht's. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Produktberater (m/w/d) private und gewerbliche Finanzierungsprozesse

Di. 28.07.2020
Frankfurt am Main
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich KS Kernbank- und Banksteuerungskomponenten, Abteilung KS OSPlus Kredit u. Rating/Scoring, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen hoch engagierten Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Produktberater (m/w/d) private und gewerbliche Finanzierungsprozesse Sie beraten unsere Kunden (Sparkassen und Landesbanken) bei spezifischen Fragestellungen innerhalb unserer Gesamtbanklösung, insbesondere zum Schwerpunkt „Anbahnung und Beratung der Baufinanzierung mit OSPlus_neo“ Aus bankfachlichen Anforderungen arbeiten Sie, zusammen mit dem Kunden, an der optimalen Administration des jeweiligen Baufinanzierungprozesses unter OSPlus Bei komplexen Fragestellungen finden Sie durch Ihre fundierte Analyse, zusammen mit unseren Kunden, tragfähige Lösungen Ein weiterer Schwerpunkt ist die Unterstützung der Kunden bei Updates im Rahmen der jährlich stattfindenden Releasewechsel Sie haben eine Ausbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbar gute bankfachliche Kenntnisse und Berufserfahrung, vorzugsweise im Sparkassenumfeld Optimalerweise haben Sie weitergehende Qualifikationen im Banken- bzw. Sparkassenumfeld erfolgreich absolviert Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den unterschiedlichen Bereichen des Kreditgeschäftes und sind möglichst mit der Administration von IT-Systemen vertraut Ihre Fähigkeiten zum strukturierten und konzeptionellen Denken sowie eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen Sie besonders aus Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Zu Ihren Stärken zählen weiterhin Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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(Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: (Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Verantwortung für die vollständige und erfolgreiche Erfüllung des Projektauftrages Leitung und Steuerung von Rollouts und/oder Entwicklungsprojekten Verantwortungsübernahme zur Einhaltung der vereinbarten Budget-, Zeit- und Qualitätsvorgaben Identifikation und Berücksichtigung vorhandener Projektrisiken zur Erreichung der im Projektauftrag definierten Ziele Führung eines fachlich unterstellten Projektteams Zielgerichtete Kommunikation sowie Koordination bei unterschiedlichen Interessen mit den beteiligten Stakeholder Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise im Firmenkundengeschäft Projektmanagementzertifizierung und langjährige Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von (großen) IT Projekten, idealerweise in der Sparkassenorganisation bzw. praxiserprobtes Fachwissen in der Anwendung agiler Projektmanagementmethoden sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung im Rahmen komplexer Projektorganisationen Konzeptionelles, unternehmerisches Denken, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Verhandlungssicherheit - auch auf Managementebene Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Gewerbekundenberater (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Wiesbaden, Frankfurt am Main
Die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist mit einer Bilanzsumme von 12,2 Milliarden Euro eine der großen Sparkassen Deutschlands mit Sitz in Wiesbaden und derzeit rund 1.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zusätzlich zu den Finanz-Centern sind in der Fläche 15 Private Banking-Centern, 7 Finanzierungs-Centern und 3 Firmenkunden-Centern etabliert, in denen wir unseren Privat- und Geschäftskunden Anlage- und Finanzierungsprodukte sowie weitere Finanzdienstleistungen anbieten. Ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Gewerbekunden gemäß den Marktangangskonzepten, sowohl im Aktivgeschäft als auch im Passivgeschäft Optimale Ausschöpfung der Ertragspotenziale Aufbau und Intensivierung der Kundenbindung, Neukundengewinnung Verhandlungsergebnisse dokumentieren, ggf. Entscheidungen herbeiführen und die Sachbearbeitung einschalten Rechtzeitige Einbindung der Spezialbetreuer im Anlagegeschäft und bei Spezialleistungsnachfragen Übertragung von Gewerbekundenengagements an andere Bereiche, wenn die Voraussetzungen vorliegen Entscheiden im Rahmen des Kompetenzkatalogs, bestehender Budgets und der Bewilligungsbefugnisse Sie verfügen über mehrjährige, umfassende und zeitnahe Erfahrung in allen Geschäftssparten des Gewerbekundensegments Verkaufen zählt nachweislich zu Ihren besonderen Stärken Sie besitzen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, wie sie z. B. durch den erfolgreichen Bildungsabschluss als Sparkassenbetriebswirtin/ Sparkassenbetriebswirt (SpA), Bankbetriebswirtin/Bankbetriebswirt (BA) oder eine vergleichbare Ausbildung nachgewiesen werden Sie haben ein sicheres Auftreten verbunden mit akquisitorischem Geschick Sie bringen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit sowie zur selbständigen, verantwortungsbewussten Arbeit mit Sie verfügen über analytisches Denkvermögen eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung eine betriebliche Altersversorgung vermögenswirksame Leistungen einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm flexible Work-Life-Balance-Angebote interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen ein umfangreiches Gesundheitsmanagement eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft mit 15 Sparten und nicht zuletzt ein iPad zur privaten wie dienstlichen Nutzung
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 20.07.2020
Frankfurt am Main
Für ein etabliertes Kreditinstitut in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Firmenkundenbetreuer (m/w/d).Ganzheitliche Beratung von mittelständischen und gehobenen Firmenkunden in allen Bedarfsfeldern Einleitung und Erklärung von strukturierten Finanzierungen und komplexen Anlagekonzepten Betreuung eines eigenen Kreditportfolios Verwaltung, Analyse und Beurteilung des Kundenportfolios NeukundenakquiseErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann, idealerweise Weiterbildung zum Bankfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden Kenntnisse der Bilanzanalyse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten
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Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d)

Mo. 20.07.2020
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein unabhängiges Finanzdienstleistungsinstitut mit dem Kerngeschäft Finanzportfolioverwaltung und Vermögensverwaltung. Für den Standort in Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d).Erster Ansprechpartner für die vermögenden Interessenten und Bestandskunden aus dem Geschäfts- und Privatbereich (keine Kaltakquise) Betreuung der Kunden sowie Abfrage der Interessens- und Motivationslage des potentiellen Kunden Vorstellung des Unternehmens sowie der Arbeitsweise Vereinbarung von Gesprächsterminen für Regional Sales Manager Unterstützung der Manager im weiteren Prozess der KundenakquisitionErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau) und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Paket Vernetztes Denken und lösungsorientiertes Handeln Teamgeist, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Sicheres, verbindliches und gepflegtes Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Key Account Manager (m/w/d) Loyalty

Mo. 20.07.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main
Die S-Payment GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags (DSV). Als Kompetenzcenter Payment für die Sparkassen-Finanzgruppe trägt sie die unternehmerische Verantwortung und steuert zentral die Tochter- und Beteiligungsfirmen innerhalb der DSV-Gruppe, die im Bereich Payment aktiv sind. Innovative Maßnahmen können so schneller und einfacher umgesetzt werden. Eigenständige Betreuung und Beratung eines Partners oder Partner-Portfolios im Rahmen eines "one face to the customer" für das Kundenbindungsprogramm der Sparkassen-Finanzgruppe Entwicklung von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Partnergewinnung und Partnerbindung des Sparkassen Kundenbindungsprogramms Erstellung von Reportings sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen auf deren Basis Identifizieren zusätzlicher Vermarktungspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen Verantwortlich für die Zielerreichung, die Jahresplanung und den monatlichen Forecast Steuerung und Koordination interner sowie externe Schnittstellen Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung des Sparkassen Kundenbindungsprogramms und des Partnerportfolios Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management Projekterfahrung, idealerweise als Projektleiter Kenntnisse im Bereich Payment am POS und im eCommerce Kenntnisse im CRM sowie Direct- und Digital Marketing Analytisches und strukturiertes sowie kreatives Denkvermögen mit Hands-on-Mentalität Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe Durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen Kommunikative Fähigkeiten, kundenorientiertes Auftreten und eine hohe Teamorientierung
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