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Firmenkundengeschäft: 35 Jobs in München

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Finanzdienstleister 14
  • Banken 10
  • Versicherungen 7
  • Immobilien 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Firmenkundengeschäft

Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 25.05.2022
München
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: München Als Gewerbekundenberater sichern Sie die Gewerbekunden der Partnerbanken im Bereich der Personen- und Sachversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Erfolgreiche versicherungsfachliche Ausbildung Berufspraxis im Versicherungsaußendienst, vertraut mit steuerrelevanten Themen Sichere Kenntnisse im bAV-Geschäft Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit analytischem Weitblick Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mittelstandsberater Direktleasing (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München, Frankfurt am Main, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden und bauen Sie diese aus Beraten Sie Kunden kompetent zur Lösung von anspruchsvollen Finanzierungsanfragen Entwickeln Sie Vertriebsstrategien und Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Verantworten Sie die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Betreuen Sie Ihre Bestandskunden in einem festen Außendienstgebiet Sie haben Ihre kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Leasing, haben Sie bereits gesammelt Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft zeichnen Sie aus Sie verfügen über einen überdurchschnittlichen Erfolgswillen und ein überzeugendes Selbstbewusstsein Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Firmenkundenberater (m/w/d) für Heilberufe für den Großraum München

Di. 24.05.2022
München
Mit rund 150 Mitarbeitenden bieten wir mehreren tausend Kunden im Bereich der Heilberufe innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen – und dies dank konsequenter Marktausrichtung und klarer Managementstrategie seit über 20 Jahren sehr erfolgreich. Aufgrund einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung zählen wir zu den führenden Anbietern auf diesem Markt und setzen in unserer Branche sowohl im Hinblick auf die Technik wie auch auf die Kundenorientierung Maßstäbe. Diese hervorragende Position möchten wir aufgrund unseres Wachstums weiter ausbauen und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten Firmenkundenberater (m/w/d) für Heilberufe für den Großraum MünchenIn Ihrer Verantwortung liegt die Neukundenakquise sowie die ganzheitliche Beratung selbständiger akademischer Heilberufler (Außendienst). Ihre Interessententermine terminieren und organisieren Sie sowohl selbständig als auch mit der Unterstützung unseres Vertriebsinnendienstes und Vertriebspartnernetzwerkes. Im Rahmen unserer liquiditätsorientierten Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Existenzgründung, Liquidität und Finanzierung und tätigen Vertragsabschlüsse mit Inhabern und Entscheidern auf Augenhöhe. Als Repräsentant vor Ort vertreten Sie die mediserv Bank auf Veranstaltungen sowie in unseren bestehenden Netzwerken, erweitern diese aktiv und bringen Ihre persönlichen Kontakte hierzu mit ein. Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit in der Kundenberatung bzw. im Vertrieb mit Außendiensterfahrung, vorzugsweise im Bereich Heilberufe im Vertrieb einer Bank bzw. eines Finanzdienstleisters Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Gerne bieten wir aber auch Berufseinsteigern eine Chance und unterstützen Sie bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung durch einen persönlichen Mentor Sie verstehen sich als Unternehmer vor Ort und binden sich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Bank mit ein Überzeugendes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick sowie Abschlussstärke Hervorragende Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Vertriebs- und Erfolgsorientierung Flexibilität und Reisebereitschaft mit zeitweisen Übernachtungen Souveränes, professionelles und verbindliches Auftreten in allen Hierarchieebenen Unternehmerisches Denken sowie eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Führerschein Klasse B Eine feste Anstellung mit hoher Eigenverantwortung in einem jungen und motivierten Team  Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen und kapitalstarken Bank  Innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen  Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, dieses aktiv mitzugestalten  Eine umfassende und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor sowie kontinuierliche Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst  Administrative Arbeiten erledigen Sie aus Ihrem Homeoffice, das innerhalb Ihres Vertriebsgebietes liegen sollte  Eine moderne technische Ausstattung (Smartphone, Laptop, Tablet, Drucker/Scanner etc.)  Eine offene, konstruktive Gesprächskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  Ein sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents  Ein attraktives Gehalt mit erfolgsorientierten Komponenten sowie flexible Arbeitszeiten  Einen Dienst-Pkw, der auch privat genutzt werden kann
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Gewerbekundenberater (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Wolfratshausen
Leben und arbeiten in Oberbayern, wo andere Urlaub machen. Wir sind eine vertriebsstarke und erfolgreiche Sparkasse im Herzen Oberbayerns mit einer Bilanzsumme von ca. 3,2 Mrd. Euro. Mit 420 Mitarbeiter:innen, sechs großen Beratungs-Centern, einem digitalen Beratungs-Center und zwei Firmenkunden-Centern sind wir Marktführer im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, den stationären und digitalen Vertriebsweg strategisch gleichwertig voranzubringen. Wir können beides – stationär und digital! Wollen Sie sich in einem motivierten und innovativen Team für den Erfolg unseres Unternehmens engagieren? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Firmenkunden-Center in Wolfratshausen als   Gewerbekundenberater (m/w/d) Wir für Sie: Wir bieten Ihnen…   ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Working Möglichkeiten in Abhängigkeit vom Tätigkeitsfeld und Teilzeitbeschäftigungsgrade ab 80% 30 Tage Urlaub zzgl. Bankfeiertage an Weihnachten und Silvester eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD sowie ein umfangreiches Sozialleistungsangebot inkl. einer attraktiven betrieblichen Zusatzrente und weiteren attraktiven Leistungen wie z.B. vergünstigte Finanzdienstleistungen einen langfristigen Arbeitsplatz mit einer fundierten Einarbeitung in unserer innovativen, nachhaltigen und regionalen Sparkasse die Möglichkeit, sich berufsbegleitend über unsere Sparkassenakademie weiterzubilden. Dies unterstützen wir finanziell ein breites Sportangebot mit umfangreichem Health- & Fitnessprogramm sowie Fahrradleasing eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der Teamgeist großgeschrieben wird neuwertige Mitarbeiterwohnung in attraktiver Lage – nach Verfügbarkeit Sie für uns: Inhaltliche Aufgabenbereiche: Aktive, ganzheitliche Betreuung zugeordneter Gewerbekunden (inkl. Potenzialerkennung der Privatseite) Gewinnung von Neukunden und Beratung von Existenzgründern Identifikation und aktives Nachhalten vertrieblicher Ansatzpunkte Auswahl und Abschluss der Produkte aus der Produktpalette Gewerbekunden bzw. aktives Einbinden von Spezialisten und Fachberatern für Auswahl und Abschluss weiterer Produkte Heranführen des Kunden an Online-Prozesse und Online–Produktberatung Betriebswirtschaftliche Analyse von Kunden-Geschäftssystemen und Finanzierungsanträgen Wahrnehmung von Kompetenzen und Abgabe eines aussagekräftigen Kreditvotums Früherkennung von Kreditrisiken, ggf. Intensivbetreuung Ihr Profil: Sie sind bereits Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/-in oder können eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium vorweisen Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung sowie fundierte Kenntnisse in der Gewerbe- oder Firmenkundenberatung Sie überzeugen uns durch Kommunikationsgeschick, Ihre Verhandlungsführung sowie Motivation und Eigeninitiative Sie können komplexe Sachverhalte kompakt darstellen und Entscheidungsgrundlagen auf den Punkt bringen Sie besitzen ein sicheres Auftreten, Empathie und Begeisterungsfähigkeit und organisatorische Fähigkeiten Sie setzen gerne digitale Medien und moderne Technologien bei Ihrer Arbeit ein Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Sie. Werden Sie aktiv – nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben Sie sich unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bis 15. Juli 2022 direkt online über unser Bewerberportal. Übrigens: Da wir es Ihnen so einfach wie möglich machen möchten, bewerben Sie sich bei uns ganz bequem ohne Anschreiben.  Wir freuen uns auf Sie!
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Junior Firmenkundenbetreuung Leasing w/m/d für die Region Niederbayern oder Oberpfalz

Di. 24.05.2022
München
Die BTV Leasing versteht sich seit über 30 Jahren als Investitionsdienstleister und ist eine der erfolgreichsten Leasinggesellschaften in Österreich mit Hauptsitz in Innsbruck und Tochtergesellschaften in Süddeutschland und der Deutschschweiz und ist eine 100%ige Tochter der Bank für Tirol und Vorarlberg AG. Unterstützung des für die Region Niederbayern oder Oberpfalz verantwortlichen Firmenkundenbetreuers bei der zielgerichtete Neukundenakquise ganzheitlichen Weiterentwicklung eines Kundenstammes der Erschließung des Kundenpotenzials in der Region Niederbayern oder Oberpfalz dem Ausbau von Vertriebskooperationen und der Marke BTV der Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios anhand von Kundenbedürfnissen der Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen der BTV Bank Anstreben einer eigenen Firmenkundenverantwortung in der Region Niederbayern oder Oberpfalz Erfahrungen im Leasingbereich und/oder Bankenhintergrund von Vorteil Stressresistenz eigenständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Freude an der Gewinnung und Betreuung von mittelständischen Firmenkunden Affinität zur Region Niederbayern oder Oberpfalz Nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten bei einem der Top Arbeitgeber 2022 aus Österreich attraktive, leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office schöne Büroräume in München in zentraler Lage Firmenwagen und andere Zusatzleistungen Eigenständiges Arbeiten in einem motivierten Team
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Sales Manager / Firmenkundenberater - Strategic Vendor Solutions Leasing (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung "Strategic Vendor Solutions" für die Region München um eine/n Sales Manager / Firmenkundenberater – Strategic Vendor Solutions Leasing (m/w/d). Als Anbieter von ganzheitlichen Finanzierungslösungen ist PEAC Finance seit rund 50 Jahren Partner mittelständischer Unternehmen. Spezialisiert auf Investitions- und Absatzfinanzierungen für verschiedene Assetklassen und Industrien, unterstützt PEAC Finance ihre Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele. Seit Dezember 2020 ist PEAC mit einer Banklizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ausgestattet. Der Name PEAC (sprich: [pi:k]) steht für “Pan-European Asset Company“. Er unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, Finanzdienstleistungen europaweit und grenzüberschreitend anzubieten. Derzeit unterhält PEAC Finance Standorte in acht Ländern mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Umfassende Marktkenntnis, internationales Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung machen PEAC Finance zum starken und verlässlichen Partner ihrer Kunden. Strukturierte Akquisition und Betreuung von nationalen wie internationalen Händlern und Herstellern leasingfähiger Objekte (Small- & Midsize) als Rahmenvertragspartner inkl. Analyse der Endkunden und Objekte Aufbereitung von Akquisitionen für den internen Genehmigungsprozess Vertriebsseitige Begleitung spartenspezifische Produkte / Produktlösungen Durchführung von Vertriebsschulungen und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter der Vertriebspartner Implementierung von speziellen Absatzfinanzierungslösungen zusammen mit Kooperationspartnern und allen im Prozess beteiligten internen Schnittstellenabteilungen Research und Analyse (Branchen, Unternehmen, Wettbewerb) Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich mit entsprechender Weiterbildung (Bank- /Leasingfachwirt, etc.) oder guter Hochschulabschluss (BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbar) Erfolgreiche Akquisitionserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten oder von Investitionsgütern im Vendor-Bereich Leidenschaft für den Vertrieb und ein gewinnendes, aufgeschlossenes Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Hierarchieebenen und Funktionen Hohes Maß an Selbstständigkeit und überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit (insbesondere Reisebereitschaft) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Eine attraktive Vergütung mit indiv. Leistungskomponente Firmenwagen mit Privatnutzung Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Home Office  Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschuss zur Altersvorsorge und Qualitrain-Firmenfitnessangebot
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Underwriter (m/w/d) Firmenkunden Technische Versicherungen / Transportversicherung

Mo. 23.05.2022
München, Würzburg
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Underwriter (m/w/d) Firmenkunden Technische Versicherungen / Transportversicherung Kennziffer: 23062 | Standort: München, Würzburg   Eigenverantwortliches und ertragsorientiertes Zeichnen von Risiken im Rahmen der Vollmachten Aktive Vertriebsunterstützung in fachlicher sowie akquisitorischer Hinsicht im Rahmen des Underwriting-Auftrages Risikobeurteilung und Tarifierung von inländischem Geschäft, Erstellung von Preisinformationen sowie Angeboten Vertragsgestaltungen/ -verhandlungen mit Vertriebspartnern und Kunden sowie Controlling und ggf. Durchführung von Sanierungen Vorbereitung sowie Durchführung von internen und externen Schulungen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Versicherung, Hochschulabsolvent (m/w/d) mit betriebswirtschaftlicher/ technischer Ausrichtung oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in den Technischen Versicherungen und/ oder der Transportversicherung Vertriebliches und repräsentatives Auftreten; Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungssicherheit und gute Selbstorganisation Engagiertes Eintreten für die Belange der Kunden sowie unserer Vertragspartner; ertrags- und vertriebsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Servicebewusstsein Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Unterstützungsangebote in unterschiedlichen Lebenssituationen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Gesundheitsaktionen Mobilität Jobticket W&W-Mitfahrzentrale
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Underwriter (m/w/d) Firmenkunden Technische Versicherungen/Transportversicherung-Schwerpunkt Makler

Mo. 23.05.2022
München
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Underwriter (m/w/d) Firmenkunden Technische Versicherungen/Transportversicherung-Schwerpunkt Makler Kennziffer: 23063 | Standort: München   Eigenverantwortliches und ertragsorientiertes Zeichnen von Risiken im Rahmen der Vollmachten Aktive Vertriebsunterstützung in fachlicher sowie akquisitorischer Hinsicht im Rahmen des Underwriting-Auftrages Risikobeurteilung und Tarifierung von inländischem Geschäft, Erstellung von Preisinformationen sowie Angeboten Vertragsgestaltungen/ -verhandlungen mit Vertriebspartnern und Kunden sowie Controlling und ggf. Durchführung von Sanierungen Vorbereitung sowie Durchführung von internen und externen Schulungen Übernahme von Sonderaufgaben in Projekten Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Versicherung, Hochschulabsolvent (m/w/d) mit betriebswirtschaftlicher/ technischer Ausrichtung oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in den Technischen Versicherungen und/ oder der Transportversicherung Vertriebliches und repräsentatives Auftreten; Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungssicherheit und gute Selbstorganisation Engagiertes Eintreten für die Belange der Kunden sowie unserer Vertragspartner; ertrags- und vertriebsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Servicebewusstsein Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Unterstützungsangebote in unterschiedlichen Lebenssituationen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Gesundheitsaktionen Mobilität Jobticket W&W-Mitfahrzentrale
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Experte TxB Vertriebsmangement Firmenkunden m/w/d für den Bereich Transaction Management

Mo. 23.05.2022
München
Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein verlässlicher und leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der Ihre Erfahrung wertschätzt, Leistungsbereitschaft fordert und Eigenverantwortung fördert. Der kundenorientiertes Handeln mit nachhaltigen Lösungen vereint. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Professionelles Beraten und Betreuen von Firmenkunden mit mehr als 500 Mio. Euro Jahresumsatz in allen Bereichen des Zahlungsverkehrs Schlüssige Präsentation von Produkten, Dienstleistungen und Angeboten gegenüber unseren Kunden Halten von Workshops zu innovativen Themen im Zahlungsverkehr Fachkundiges Bearbeiten und Präsentieren von Ausschreibungen Serviceorientierter Vertrieb sämtlicher Zahlungsverkehrsprodukte an Firmenkunden Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften gepaart mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Fundierte Berufspraxis im Vertrieb Bestens vertraut mit dem Produkt- und Dienstleistungsspektrum im Zahlungsverkehr sowie mit modernen mobilen elektronischen Bezahlverfahren Know-how in aktuellen internationalen Cash-Management-Verfahren, insbesondere großer Firmen und Konzernunternehmen Gutes Englisch in Wort und Schrift Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersversorgung. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Sport- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie. Erfahren Sie mehr unter karriere.dzbank.de
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Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln
Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d) Nürnberg, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Berlin | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit -- werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Förderung des externen Wachstums und Hebung der Cross-Selling Potentiale innerhalb der BNP Paribas Gruppe Akquisition und Beratung vermögender Privat- und Firmenkunden in allen Fragen der nationalen und internationalen Geld- und Vermögensanlage unter Berücksichtigung von (aufsichts-)rechtlichen Erfordernissen Beratungsschwerpunkte umfassen die Wertpapierberatung, Kreditgeschäfte, Vermögensverwaltung, strukturierte Produkte und alternative Investments Aufbau eines eigenen Kundenstammes und Entwicklung von Vertriebsansätzen zur Erreichung der Vertriebsziele Qualitätssicherung in der schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung durch regelmäßige Coachings und Workshops Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/bankspezifische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder zur Bankfachwirtin/Bankbetriebswirtin Mehrjährige Vertriebserfahrung und ein großes Netzwerk in dieser Kundengruppe Berufspraxis im Bereich Wealth Management-Private Banking Fundierte Bank- und Wertpapierkenntnisse, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit‘‘ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Katharina Tostmann, (Human Resources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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