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Firmenkundengeschäft: 12 Jobs in München

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 8
  • Versicherungen 3
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Firmenkundengeschäft

Trainee (m/w/d) für das Traineeprogramm TeamUp | Schwerpunkt: Firmenkunden

Sa. 30.05.2020
Wolfratshausen
Programmstart:1. September 2020 TeamUp ist das Traineeprogramm der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. In Kooperation mit der DZ BANK bieten wir als Raiffeisenbank Isar-Loisachtal (Wolfratshausen) dir nicht nur einen attraktiven Karriere­start, sondern auch eine klare berufliche Perspektive in unserem Team. Gemeinsam mit unseren Partnern investieren wir viel für deinen Erfolg und stärken dich für deine Zukunft und zwar maßgeschneidert. Banking ist facettenreich – unser Traineeprogramm auch! Die Raiffeisenbank Isar-Loisachtal ist eine erfolgreiche und vertriebsstarke Genossenschaftsbank in einer wirtschaftlich attraktiven Region. Unser Geschäftsgebiet befindet sich zwischen München und Bad Tölz, östlich des Starnberger Sees. Mit einer Bilanzsumme von ca. 579 Mio. Euro und etwa 100 Mitarbeitern zählen wir zu den führenden Finanzdienstleistungsinstituten in unserer Region. Wir handeln konsequent, kundenorientiert und beraten gesamtbedarfsgerecht. Wir sind an 7 Standorten vertreten. Mitarbeit an der Akquise und Betreuung mittelständischer Unternehmen im regionalen Einzugsgebiet Mitwirkung an der betriebswirtschaftlichen Beratung und Unterstützung des Managements, z. B. in puncto Investition, Finanzierung und Auslandsgeschäft Mitarbeit bei der Kundenbetreuung in den Bereichen Liquidität, Zahlungsverkehr, Risiko, Absicherung und betriebliche Altersvorsorge Know-how-Aufbau in den Feldern Unternehmensnachfolge / Existenzgründung, Vermögensmanagement und private Finanzplanung des Unternehmers Bachelor oder Master in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking and Finance / Finanzierung mit der Abschlussnote 2,5 oder besser Erste Erfahrungen im Finanzwesen, z. B. durch eine Bankausbildung, Praktika oder Abschlussarbeiten Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung verbunden mit Verhandlungsgeschick und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Mobilität und Kontaktstärke sowie Begeisterung für die Vision und Ziele der Genossenschaftlichen FinanzGruppe 18-monatiges Traineeprogramm mit unbefristetem Anstellungsverhältnis bei der Raiffeisenbank Isar-Loisachtal (Wolfratshausen) Einblicke in unterschiedliche Abteilungen der Raiffeisenbank Isar-Loisachtal (Wolfratshausen) Hospitationen in einer weiteren Genossenschaftsbank, der DZ BANK sowie Unternehmen der DZ BANK Gruppe Individuelle Entwicklungsangebote von der fachlichen Qualifikation über eine persönliche Standortbestimmung bis hin zu Methodentrainings Frühzeitige Übernahme von Verantwortung und optimale Vorbereitung auf eine weiterführende Position nach Programmende Persönliche Betreuung sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Attraktive Vergütung von ca. EUR p. a. 46.000 (Bachelor) und 50.000 (Master) sowie Zusatzleistungen
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unser Team! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu gehobenen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking-Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt. Als Firmenkundenberater repräsentieren Sie den Geschäftsbereich Unternehmer Bank im regionalen Markt und sind dabei hauptverantwortlich für die bedarfsgerechte Beratung des Kunden (5 bis 50 Mio. Umsatz) zum Aufbau einer für beide Seiten gewinnbringenden Geschäftsbeziehung.Zu Ihren Aufgaben gehören: Erkennen unternehmerischer Strategien und Vorhaben sowie eine bedarfsgerechte Beratung des Kunden auf Augenhöhe Aktiver, systematischer und ertragsorientierter Verkauf der Firmenkunden-Produktpalette sowie Verantwortung für die betrieblichen und privaten Kundenbelange Erzielen von Vertriebsleistungen und Förderung von Maßnahmen für eine nachhaltige Zielerreichung Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie die Akquisition von Neukunden Enger und vertrauensvoller Kontakt zu den wesentlichen Entscheidungsträgern der Unternehmen (Inhaber, Geschäftsführer, Leiter Finanzen) Identifizierung, Analyse und Nutzen des Geschäftspotenzials im Marktgebiet Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit und somit langfristiger Kundenbindungen Regionaler Imageaufbau und -pflege für die HypoVereinsbank/UniCredit Abgeschlossene Bankausbildung, gegebenenfalls mit Zusatzausbildung zum Bankfachwirt oder ähnliche Qualifikation / Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der selbstständigen Betreuung von Firmenkunden Fundierte Marktkenntnisse und Erfahrung in der Marktbeobachtung sowie systematische zielgruppen- und potenzialorientierte Marktbearbeitung Hohes Risikobewusstsein sowie strategisches und unternehmerisches Handeln und Denken bei allen Aktivitäten Verhandlungsgeschick sowie selbstbewusstes, kompetentes und zielgruppenadäquates Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde gem. §18 KWG (Immobiliar-Darlehensvergabe-Sachkunde-Verordnung – ImmoDarlSachkV). Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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(Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: (Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Verantwortung für die vollständige und erfolgreiche Erfüllung des Projektauftrages Leitung und Steuerung von Rollouts und/oder Entwicklungsprojekten Verantwortungsübernahme zur Einhaltung der vereinbarten Budget-, Zeit- und Qualitätsvorgaben Identifikation und Berücksichtigung vorhandener Projektrisiken zur Erreichung der im Projektauftrag definierten Ziele Führung eines fachlich unterstellten Projektteams Zielgerichtete Kommunikation sowie Koordination bei unterschiedlichen Interessen mit den beteiligten Stakeholder Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise im Firmenkundengeschäft Projektmanagementzertifizierung und langjährige Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von (großen) IT Projekten, idealerweise in der Sparkassenorganisation bzw. praxiserprobtes Fachwissen in der Anwendung agiler Projektmanagementmethoden sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung im Rahmen komplexer Projektorganisationen Konzeptionelles, unternehmerisches Denken, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Verhandlungssicherheit - auch auf Managementebene Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Kreditsachbearbeiter (w/m/d) für Firmen- und Gewerbekunden

Fr. 29.05.2020
Dachau
Wir sind eine erfolgreiche Genossenschaftsbank mit über 350 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 2 Mrd. Euro im Münchner Norden. Unser Geschäftsgebiet deckt mit 20 Filialen in erster Linie den Landkreis Dachau ab. Wir sind gemeinsam STARK für die Menschen in der Region und handeln getreu unserer Vision – persönlich, wertschätzend und nachhaltig. Wir suchen auf Grund einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Kreditsachbearbeiter (w/m/d) für Firmen- und Gewerbekunden in Vollzeit Prüfung der Kreditanfragen im Bereich Firmen- und Gewerbekunden Bearbeitung von Kreditneuanträgen sowie des Bestandsgeschäfts Auswertung und Beurteilung von wirtschaftlichen Unterlagen / Bonitätsanalyse Zweitvotierung im risikorelevanten Kreditgeschäft Bestellung, Bewertung und Überwachung von Kreditsicherheiten Erstellung von Kreditbeschlüssen sowie Kredit- und Sicherheitenverträgen Ansprechpartner für Marktmitarbeiter bei Fachfragen Korrespondenz im Rahmen der Kreditsachbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditsachbearbeitung von Firmen- und Gewerbekundenengagements Qualifizierende Weiterbildung im Bereich der Kreditsachbearbeitung Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Zielorientierte Vorgehensweise und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem starken Arbeitgeber in der Region eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ein sehr gutes Betriebsklima zuzüglich zu einer attraktiven Vergütung einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kontinuierliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit mobile Endgeräte aus dem Bruttogehalt zu leasen ein aktives Gesundheitsmanagement (z.B. ergonomische Arbeitsplätze, eine Vielzahl von Gesundheitsangeboten am Arbeitsplatz und einen Zuschuss zu Gesundheitskursen)
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Berater (m/w/d) Firmenkunden

Mo. 25.05.2020
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Um Menschen, die in ihren Unternehmen und Institutionen Projekte für die Zukunft realisieren möchten. Ebensolchen Menschen widmen wir unsere volle Betreuung – damit wir für sie die besten Lösungen finden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. In Ihrer Funktion sind Sie strategischer Partner Ihrer Kunden und bieten Lösungen für alle bankfachlichen Themen, vor allem im Bereich Kredit, Risikoabsicherung, Zahlungsverkehr, Anlage und Consulting-Dienstleistungen. In diesem Zusammenhang nehmen Sie auch die Marktaufgaben im Kreditprozess wahr. Sie begleiten Ihre Kunden umfassend und legen ein hohes Augenmerk darauf, Ihr Portfolio durch kontinuierliche Akquisition laufend auszubauen. Sie erhalten vielfältige Möglichkeiten, um Ihr Fach- und Branchenwissen sowie Ihre sozialen Kompetenzen weiter zu stärken und nutzen diese proaktiv. Abschließend fungieren Sie als apoBank-Vertreter, vor allem auf Kongressen und Veranstaltungen. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium gepaart mit einer Bankausbildung bzw. einem Traineeprogramm sowie mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und nutzen dies, idealerweise ergänzt um bestehendes Gesundheitsmarkt-Knowhow, um sich ein tiefes Kundenverständnis zu verschaffen. Darauf basierend beraten Sie und bringen hierfür mehrjährige Vertriebserfahrung mit. Sie überzeugen durch Ihr kommunikatives und souveränes Auftreten sowie Ihrem gutem Verhandlungsgeschick. Eigeninitiative, Erfolgsorientierung und Dynamik sowie die Bereitschaft für Dienstreisen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wachsen Sie mit uns. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Unsere Software hilft Versicherungsexperten in mehr als 30 Ländern jeden Tag dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Versicherungskaufmann (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0520-FSie arbeiten aktiv mit an der Qualitätssicherung der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten Versicherungsbetrieb sowie der msg.Life Factory – unsere Standardsoftware unterstützt die Geschäftsprozesse sowohl im Privatkundengeschäft der Lebensversicherung als auch in der betrieblichen Altersvorsorge vom Neugeschäft bis zur Leistungsbearbeitung und RechnungslegungSie erstellen Testkonzepte, Testfallketten und Einzeltestfälle und arbeiten aktiv mit an Aufbau und Wartung eines Regressionstestbestandes; Sie führen manuelle Tests und Regressionstests durchSie wirken mit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der TestautomationSie arbeiten aktiv mit bei der Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie bei der qualitativen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem EntwicklerteamSie bringen Ihr Know-how beim Review von Fachkonzepten einSie übernehmen Aufgaben in der Fachkonzeption; dabei entwickeln Sie detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing unserer Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unserer KundenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. zur Versicherungskauffrau in Kombination mit erster Berufserfahrung im Innendienst oder eine vergleichbare Qualifikation im VersicherungsumfeldErste Berufserfahrung bei einer Lebensversicherung im Themenbereich Geschäftsprozesse von Lebensversicherungen sowie Kenntnisse in der operativen Geschäftsvorfallverarbeitung und in den relevanten Geschäftsprozessen im Einzel- und KollektivkundengeschäftIdealerweise zusätzlich Kenntnisse klassischer und innovativer Lebensversicherungsprodukte sowie der typischen Funktionalitäten von Anwendungssystemen der LebensversicherungsbestandsführungAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und IT-AffinitätIhr Start bei msg lifeSie bringen Ihren eigenen Kopf mit - wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen.Direkte Einbindung in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten.Sie entwickeln Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how kontinuierlich weiter durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Das ist unser Angebot Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerberplattform.
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Landwirtschaft und/oder Gewerbe

Mi. 20.05.2020
München
Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Landwirtschaft und/oder Gewerbe in Neumarkt / Oberpfalz Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerischen Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice GmbH brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Versicherungsexperten für unsere Landwirtschafts- und Gewerbekunden. Als engagiertes Multitalent reizt Sie die Aufgabenvielfalt: von der kundengerechten Rundum-Beratung mit Risikobeurteilung und Wertermittlung über die selbstständige Angebotserstellung bis zum Verkauf unserer erfolgreichen Versicherungslösungen. Wann es losgeht? Am besten ab sofort! Sie pflegen und bauen unseren Gewerbe- und Landwirtschafts-Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie geben bedarfsgerechte Angebote zu allen Versicherungslösungen ab und beurteilen Risiken. Sie organisieren sich selbst und vereinbaren eigenständig Beratungstermine, bevor der Kunde es tut. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Gut abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung im Finanzdienstleistungsbereich. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb. Große Markt- und Wettbewerbskenntnisse und Erfahrung im Landwirtschafts- und Gewerbe-Bereich. Know-how über relevante Landwirtschafts- und Gewerbe-Versicherungen. Führerschein und Pkw für Beratungen beim Kunden. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten drei Monaten der Beschäftigung.
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte für den Wirtschafts- und Versicherungsdienst des Marburgerbundes

Di. 19.05.2020
München
Der Wirtschafts- und Versicherungsdienst des Marburger Bundes spezialisiert sich seit über 35 Jahren auf die individuelle und nachhaltige Betreuung von Mitgliedern des größten europäischen Ärzteverbands. Das Unternehmen verfolgt dabei das Ziel, Mediziner in allen Lebens- und Karrierephasen zu finanziellen und versicherungsrechtlichen Fragen zu beraten und bei der Lösung wirtschaftlicher Aufgabenstellungen zu helfen. Wir suchen vertriebsorientierte Absolventen und Berufserfahrene als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte in München In unserem Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich Zielgruppen-Know-how, Fachkenntnisse zu Finanzprodukten sowie Beratungs- und Verkaufstechniken an Als Teil eines Teams gewinnen und betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm Sie wählen für Ihre Kunden – vom Medizinstudium bis zur Praxisgründung – aus einem breiten Portfolio maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Einmaliger Zugang zu einer exklusiven Klientel durch unsere Zugehörigkeit zum Ärzteverband Übernahme der Betreuung eines bestehenden Kundenstammes Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Stetige Weiterbildung und persönliche Entwicklungsperspektiven – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Flexibilität und Freiraum
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 19.05.2020
München
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte München In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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