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Firmenkundengeschäft: 6 Jobs in München

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 5
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Firmenkundengeschäft

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Nürnberg, Passau, Augsburg, München
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Nürnberg, Passau, Augsburg, München Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Mitarbeiter (m/w/d) Konto und Depot Firmenkunden mit Schwerpunkt betriebliche Altersvorsorge (bAV) und Orderdesk

So. 09.08.2020
Aschheim
Die European Bank for Financial Services GmbH (ebase ®), ein Unternehmen der FNZ Group, bietet als Vollbank neben umfassenden Dienstleistungen im Depotgeschäft u. a. auch die Finanzportfolioverwaltung sowie das Einlagengeschäft an. ebase ist ein Full-Service Partner für Finanzvertriebe, Versicherungen, Banken, Vermögens­verwalter, Kapital­ver­wal­tungsgesellschaften und FinTechs. Das Produkt- und Leistungsspektrum schafft B2B-spezifische Lösungen für den Vermögensaufbau und die Vermögensanlage. Als eine der führenden B2B Direktbanken verwaltet ebase derzeit ein Kun­den­vermögen von rund 31 Milliarden Euro und hat rund eine Million Kunden. Für den Bereich Service suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Konto und Depot Firmenkunden mit Schwerpunkt betriebliche Altersvorsorge (bAV) und Orderdesk Bearbeitung von Aufträgen institutioneller Kunden inkl. OrderDesk und bAV Depoteröffnungen aller Rechtsformen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Anforderungen (u.a  Feststellung der Eigentums- und Kontrollverhältnisse, Prüfung HR-Auszug) Manuelle Erfassung von Transaktionen (Käufe, Verkäufe, Auslieferungen etc.) Betreuung von institutionellen Kunden inkl. OrderDesk und bAV Schriftliche Korrespondenz aus allen Eingangskanälen (Post, E-Mail etc.) Bearbeitung von Second-Level-Anfragen zu Firmendepots Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Wertpapiergeschäft ist wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit / Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden, Vertriebspartnern und Kollegen Hohes Engagement und und sehr hohes Qualitätsbewusstsein Freude am selbständigen und lösungsorientierten Arbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Durch unser flexibles Arbeitszeitmodell können Sie sich Ihre Arbeitszeit weitestgehend nach Ihren Bedürfnissen selbst einteilen und damit Ihre Work-Life-Balance sicherstellen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Alleinstellungsmerkmal und Basis für unseren Erfolg. Alle unsere Büros sind ergonomisch top-ausgestattet und bieten die Möglichkeit, sich den Arbeitsplatz nach seinen individuellen Bedürfnissen einzurichten. Großen Wert legen wir auf eine freundliche und respektvolle Zusammenarbeit. Mit gezielter Forderung und Förderung des Einzelnen durch die Führungskräfte. Wir bieten unseren Mitarbeitern zudem eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen in Anlehnung an den Bankentarifvertrag, betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen. Auch eine gesunde Ernährung ist uns wichtig - unsere Kantine "Alpenfrische" bietet täglich ein abwechslungsreiches Angebot.
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Bankkaufmann (w/m/d) als Kundenberater in München

Do. 06.08.2020
München
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Bankkaufmann (w/m/d) als Kundenberater in München Für unsere Filiale München, Sonnenstraße Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten und Vorsorge Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Fonseca   Sales & Direct Loans   +49 (0) 152 22530193 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau van Rennings   Human Resources   +49 (0) 2161 690-8050 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Praktikanten Corporate Banking (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
München
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Innerhalb unseres Vertriebsteams in München suchen wir für einen Zeitraum von drei bis vorzugsweise sechs Monaten ab November 2020   Praktikanten Corporate Banking (m/w/d) München Im Rahmen des Praktikums bieten wir Ihnen einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft einer auf den deutschen Mittelstand fokussierten Bank mit Schwerpunkt auf die mittel- und langfristige Unternehmensfinanzierung und strategische Fragestellungen von mittelständischen Unternehmen. Als Teil unseres Vertriebsteams arbeiten Sie eng mit den Firmenkundenbetreuern zusammen und entwickeln im Deal Team - gemeinsam mit den Branchen- und Produktspezialisten - individuell zugeschnittene Finanzierungskonzepte. Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, dem Research von Unternehmens- und Brancheninformationen sowie finanzwirtschaftlichen Analysen. Gemeinsam arbeiten wir an der Akquise und Umsetzung von Kundenprojekten. Dabei können Sie Ihre Kenntnisse auf den Gebieten Corporate Finance (insbesondere Kreditgeschäft und strukturierte Finanzierungen), Accounting und Bilanzanalyse praxisorientiert anwenden und ausbauen. Bei der Bearbeitung von Bestands- und Neukreditgeschäft (bilateral sowie konsortial) lernen Sie die verschiedenen Facetten des Kreditprozesses kennen. Darüber hinaus übernehmen Sie eigenverantwortlich kleinere Projektaufgaben. Für diesen Einsatzbereich wenden wir uns an aufgeschlossene und kommunikative Studierende der Wirtschaftswissenschaften. Sie haben Ihren Studienschwerpunkt vorzugsweise auf Finanz- und Rechnungswesen, Unternehmensfinanzierung, Corporate Finance und/oder Banken gelegt. Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in einer Bank oder im Finanzbereich eines Unternehmens sammeln können. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und eine Affinität zu analytischen Aufgaben. Darüber hinaus arbeiten Sie gern im Team und gehen Ihre Aufgaben zuverlässig, selbständig und mit hoher Leistungsmotivation an. Bei uns genießen Sie von Anfang an Vertrauen und Freiraum: Wir fördern selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sowie Ideen, lösungsorientiertes Denken und Handeln. Deshalb möchten wir Sie schon während Ihres Praktikums intensiv fördern und gewähren Ihnen umfassende Einblicke in die unterschiedlichen Aufgabenfelder der IKB. Über die gesamte Dauer des Praktikums steht Ihnen dabei ein fester Ansprechpartner zur Seite.
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte für den Wirtschafts- und Versicherungsdienst des Marburgerbundes

Di. 04.08.2020
München
Der Wirtschafts- und Versicherungsdienst des Marburger Bundes spezialisiert sich seit über 35 Jahren auf die individuelle und nachhaltige Betreuung von Mitgliedern des größten europäischen Ärzteverbands. Das Unternehmen verfolgt dabei das Ziel, Mediziner in allen Lebens- und Karrierephasen zu finanziellen und versicherungsrechtlichen Fragen zu beraten und bei der Lösung wirtschaftlicher Aufgabenstellungen zu helfen. Wir suchen vertriebsorientierte Absolventen und Berufserfahrene als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte in München In unserem Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich Zielgruppen-Know-how, Fachkenntnisse zu Finanzprodukten sowie Beratungs- und Verkaufstechniken an Als Teil eines Teams gewinnen und betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm Sie wählen für Ihre Kunden – vom Medizinstudium bis zur Praxisgründung – aus einem breiten Portfolio maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Einmaliger Zugang zu einer exklusiven Klientel durch unsere Zugehörigkeit zum Ärzteverband Übernahme der Betreuung eines bestehenden Kundenstammes Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Stetige Weiterbildung und persönliche Entwicklungsperspektiven – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Flexibilität und Freiraum
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unser Team! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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