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Firmenkundengeschäft: 9 Jobs in Müngersdorf

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Finanzdienstleister 4
  • Banken 2
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Firmenkundengeschäft

Mittelstandsberater Direktleasing (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Niederlassungen in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Akquisition und Ausbau lukrativer und langfristiger Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden Kompetente Kundenberatung zur Lösung von anspruchsvollen Finanzierungsanfragen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Kundenbindungs-maßnahmen Verantwortung für die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb, im Bereich Leasing vorteilhaft Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft Überdurchschnittlicher Erfolgswille und überzeugendes Selbstbewusstsein Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Spezialist Kundenkommunikation B2B in der Finanzbranche (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodik­dienst­leistungen für Bank­steuerung, Risiko­management und Rating­verfahren in Deutschland. Wir entwickeln Lösungen sowohl für die Genossen­schaft­liche FinanzGruppe als auch für Privat­banken an der Schnitt­stelle zwischen Bank­steuerung und IT im Digitalisierungs­zeitalter. Als Tochter einer der größten IT-Dienstleister Deutschlands schaffen wir Arbeits­plätze sehr nach­haltig und mit großer Sicherheit für alle. Bei uns finden Sie Gestaltungs­spielraum, flache Hierarchien und ganz sicher keinen Dresscode. die Erarbeitung von Kommunikations- und Schulungskonzepten für die Genossenschaftliche FinanzGruppe ein vertieftes Einarbeiten in herausfordernde Banksteuerungsthemen die enge Zusammenarbeit mit den Verbänden der Genossenschaftlichen FinanzGruppe eine intensive Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei der Erstellung von Lehrmaterialien, Wissensvermittlung und deren strukturelle Koordination die Verantwortung für die Betreuung ausgewählter Kunden die Funktion als fachlicher Ansprechpartner bei der Organisation von Kundenveranstaltungen für Primär- und Privatbanken maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem spannend bleibenden Aufgabenumfeld eine kollegiale, freundliche Unternehmenskultur mit stets offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und Platz für Individualität Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, passend für jedes Lebensmodell ein attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum Kölns in modernem Design, mit kleinen Büroeinheiten, eigenem Fitnessbereich und einem Eltern-Kind-Büro nachhaltige Mobilität mit dem kostenfreien Jobticket ein akademischer Abschluss der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung von Vorteil nachweisbare Fähigkeiten in Bezug auf (Kunden-)Präsentationen und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Branchenkenntnisse im Bereich Finanzwesen, Banken und/oder IT-Dienstleistung Erfahrung in der Erstellung von Kundenunterlagen sowie der Planung und Gestaltung von Kundenveranstaltungen und Workshops sicherer Umgang mit MS Office Durchsetzungsstärke sowie das Vermögen, tragfähige Beziehungen in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und externen Kooperationspartnern zu stützen und zu fördern ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität Kommunikationsstärke gegenüber Kunden, Kollegen und externen Partnern Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen Offenheit für neue Themengebiete sowie der Wille, sich weiterzuentwickeln eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Spaß an der Arbeit im Team
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Werkstudent als Financial Consultant (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Köln
Wir sind eines der führenden Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungs- und Investmentsektor. Seit über 30 Jahren agiert unser Unternehmen im gesamten Bundesgebiet mit über 4.000 Kollegen und wächst stetig. Von Beginn an überzeugen wir durch individuelle Finanzplanung für unsere Mandanten. Nutze die Chance Dich im Vertrieb eines Schweizer Finanzdienstleister weiter zu entwickeln. Der Vertrieb ist ein wichtiger Motor des Erfolges von Unternehmen und bildet Dein Fundament für die Übernahme von Führungs- und Expertenaufgaben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent als Financial Consultant (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Beratungen bei Privat- und Firmenkunden Nach Einarbeitung wirst du einzelne Beratungen auch selbst durchführen Du hast die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL/Finanzen Du bist kommunikationsstark und offen für andere Menschen Fließende Deutschkenntnisse (C1) runden Dein Profil ab Du hast den Wunsch, der eigenen Karriere einen frischen Impuls zu geben für langfristige Zufriedenheit im Leben Du bist motiviert dich einzubringen, Ideen umzusetzen und Verantwortung zu übernehmen Mit ausgeprägter Neugierde, dem Verlangen nach einer sinnstiftenden Tätigkeit und dynamischer Kommunikations­kompetenz, begleiten wir Sie auf Ihrem Weg als Nachwuchsführungskraft zum selbstständigen Financial Consultant. Partnerschaftlich justieren wir gemeinsam die Richtung Ihres gewünschten Erfolgs. Ein tolles Büro mit einer großartigem Blick über Köln Kaffee, Getränke Ein motiviertes Team Gute Übernahmechancen
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Sales / Business Development Consultant (m/w/i) Risiken Naturgefahren – Analyse-Software, Services, Consulting – B2B-Vertrieb

So. 21.02.2021
Köln
CHANCE IM B2B-VERTRIEBSales / Business Development Consultant (m/w/i) Risiken Naturgefahren – Analyse-Software, Services, Consulting – B2B-Vertrieb Sie sind heute mit Spaß und Erfolg im Consulting oder im B2B-Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte zu Hause. Bereit für einen spannenden Entwicklungsschritt und eine außergewöhnliche Vertriebsaufgabe, die Sie weiterbringt? Herzlich willkommen bei der KA Köln.Assekuranz Agentur GmbH. Wir sind eine 100%ige Tochter der ERGO Group und Expertin in der Analyse und Absicherung industrieller Risiken. Mit K.A.R.L.® hat unser hauseigenes Team von Geowissenschaftler*innen ein sehr leistungsstarkes Tool zur Risikoanalyse von Naturgefahren entwickelt. Damit sind wir in der Lage, Naturrisiken weltweit automatisiert punktgenau zu analysieren und konkret zu beziffern. Ob Standortanalysen, Portfolioanalysen oder Einschätzung von Naturgefahren für Vorhaben in allen Teilen der Welt – wir bieten Industriekunden nicht nur fundierte Risikoanalysen, sondern auch professionelle Beratung und Unterstützung bei der Ableitung geeigneter Maßnahmen. Mit K.A.R.L.® und der Expertise unseres Spezialistenteams setzen wir am Markt neue Maßstäbe. Diesen Vorsprung wollen wir jetzt gezielt weiter ausbauen. Mit Ihnen!K.A.R.L.® ist bereits erfolgreich in Deutschland eingeführt – vorwiegend bei vorhandenen Konzernkunden, die von Produkt und Beratungsservice begeistert sind. Das K.A.R.L.®-Team freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen dieses vielversprechende Geschäftsfeld weiter auszubauen. An der Schnittstelle zwischen den Wissenschaftler*innen und den verschiedenen Kundengruppen übernehmen Sie eine Vertriebs- und Consulting-Aufgabe mit sehr viel Raum für frische Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. In einer intensiven Einarbeitung machen wir Sie in der Tiefe mit K.A.R.L.® vertraut. Klar, dass Sie bei uns auch umfassendes Wissen auf dem Gebiet der Naturrisiken erwerben und stetig weiter ausbauen. In enger Zusammenarbeit mit dem Expertenteam sind Sie für die professionelle Vermarktung von K.A.R.L.® in der D-A-C-H-Region verantwortlich. Je nach Anforderungen der Kunden bieten wir vom bezahlten Online-Zugang zu unserer Software über die Anbindung an IT-Systeme des Kunden bis hin zu individuellen Beratungsprojekten zur Naturgefahrensituation maßgeschneiderte Lösungen. Hier sind Sie gleichermaßen als fachlich und menschlich überzeugende*r Berater*in und Vertriebsprofi gefragt. Im ersten Schritt werden Sie bei vorhandenen Schlüsselkunden vertrauensvolle Kontakte zu den Risikomanagern und Versicherungsfachleuten aufbauen. Sie verstehen es, sich in die Risikowelten Ihrer Kunden hineinzudenken. In Beratungsgesprächen und Präsentationen zeigen Sie Wege auf, wie man mit K.A.R.L.® konkret Risiko-Herausforderungen meistern kann. Überzeugen, begeistern, gewinnen – Ihre Devise, die Sie in gekonntes Value-Selling umsetzen. Im Austausch mit Führungskräften und dem Team entwickeln Sie zudem innovative Vertriebsstrategien und Vermarktungs­konzepte, um weitere erfolgversprechende B2B-Kundengruppen und Märkte zu erobern. Dabei können Sie auch auf die vielfältigen Kontakte des ERGO-Netzwerks bauen. Ein wichtiger Erfolgsfaktor für Ihre Arbeit ist der kontinuierliche Ausbau der Reputation und Bekanntheit von K.A.R.L.® in der Fachwelt und bei relevanten Zielgruppen. Ob Kundenevents und Marketingaktionen, digitale Plattformen, Teilnahme an Messen und Fachkongressen, Aufbau von Kooperationen, … – vieles ist denkbar. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen. Bei alldem arbeiten Sie Hand in Hand mit den Fachexpert*innen zusammen, auf deren Unterstützung Sie im Tagesgeschäft, bei Kundenprojekten und bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios für neue Kundengruppen voll und ganz zählen können. Ihre Basis: entweder ein BWL-Studium ergänzt durch sehr gutes technisch/naturwissenschaftliches Verständnis, das Sie in der Praxis bereits unter Beweis gestellt haben. Oder ein technisch/naturwissenschaftliches Studium mit betriebswirtschaftlicher Erfahrung Zwei+ Jahre Erfahrung im lösungsorientierten B2B-Vertrieb oder in einer Sales-nahen Beratungsfunktion Großes Interesse am Themenkomplex Naturgefahren und Klimawandel. Lust darauf, sich mit unserer Unterstützung in diese anspruchsvolle Materie einzuarbeiten Professionell im Einsatz der MS-Office-Programme Stark in Kommunikation und Präsentation mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und gut verständlich darzustellen Sicher im Auftreten, überzeugend in Beratung und Verhandlungsführung – fließend auf Deutsch und Englisch? Perfekt! Sie finden bei uns viele Vorteile eines Großkonzerns verbunden mit der Flexibilität und den schnellen Entscheidungswegen einer kleinen selbstständigen Einheit. Wir heben uns durch ausgewiesene Expertise und Innovationen, die echten Mehrwert bieten, vom Wettbewerb ab und werden weiterwachsen. Dabei setzen wir auf Teamspirit, interdisziplinäre Zusammenarbeit und außergewöhnlich große Freiräume bei der Umsetzung neuer Ideen. Das heißt für Sie: ein breiteres und interessanteres Aufgabengebiet in einem hochqualifizierten, sehr kollegialen Team und die Chance, mit Ihrem Engagement direkt Einfluss auf unsere und Ihre weitere Entwicklung zu nehmen. Leistung muss sich lohnen! Eine attraktive Vergütungsregelung, die Erfolge honoriert, sowie ansprechende Zusatzleistungen dürfen Sie von uns erwarten.
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Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen

Sa. 13.02.2021
Bielefeld, Augsburg, Bonn, Kaiserslautern
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Bielefeld, Augsburg, Bonn, Kaiserslautern und GießenStarte durch im MLP Hochschulsegment und finde deinen Einstieg in die Finanzberatung. Durch die Qualifizierung an der MLP Corporate University, die automatisierte Gewinnung von Interessenten und unsere Hochschul-Netzwerke gestaltet sich die Neukundengewinnung für dich besonders vorteilhaft. Baue als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung deinen Kundenstamm auf und sei Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Du hast dein Studium erfolgreich in den MINT-Fächern, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Technik- und Ingenieurwissenschaften oder den Rechtswissenschaften/Jura abgeschlossen Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und hast Freude daran, individuelle und sinnvolle Konzepte für deine Kunden auszuarbeiten Dir ist wichtig, deine Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University inklusive Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss Breite Unterstützung durch einen erfahrenen Teamcoach und umfassenden Service in der MLP Zentrale
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Langenfeld (Rheinland), Leverkusen
Die VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen ist eine ertragsstarke Genossenschaftsbank.Mit 24 Geschäftsstellen, einem Bilanzvolumen von über zwei Milliarden Euro und rund 95.000 Kunden sind wir eine der größten Genossenschaftsbanken in der Region. Unser Anspruch lautet: Die Bank, die passt. Denn wir stellen bei allem, was wir tun, die Wünsche und Ziele unserer Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Unsere rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben echtes Interesse an den Menschen und freuen sich, als Berater jederzeit für sie da zu sein. Als Finanzierungspartner und als strategischer Berater der Unternehmen vor Ort übernehmen wir Verantwortung für die Weiterentwicklung der regionalen Wirtschaft. Für das Team unserer Firmenkundenbank in Langenfeld/Leverkusen-Opladen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Firmenkundenbetreuer (m/w/d)in Vollzeit. Vertriebsorientierte, ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung eines eigenen Kundenbestands im Segment Firmenkunden im Sinne unseres Vertriebskonzeptes Abwicklung sämtlicher damit verbundener Geschäfte unter Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen Ausbau und Festigung bestehender und Neugewinnung von Kundenverbindungen unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit Akquisitionsstarke Persönlichkeit Verbindliches und überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, hohe Leistungsbereitschaft Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung Umfangreiche Kenntnisse im Aktiv- und Passivgeschäft Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkaufmann (m/w/d) Abgeschlossene Fortbildung zum Bankfachwirt, Bankbetriebswirt oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Firmenkundenberater (m/w/d) oder Betreuer (m/w/d) bei einer Bank oder Sparkasse Wünschenswert: Sie stammen aus der Region und haben bereits Berufserfahrung bei einer Genossenschaftsbank gesammelt Sie erwartet eine anspruchsvolle, spannende Tätigkeit in einem engagierten Team. Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der Top-Arbeitgeber in der Region sowie eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierten Zusatzkomponenten und zahlreichen Sozialleistungen (bspw. JobRad, mobiles Arbeiten). Unser modernes Personalentwicklungskonzept mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und unser offenes, unkompliziertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen runden unser Angebot ab.
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Siegen, Hagen (Westfalen), Wuppertal, Leverkusen, Aachen, Bonn, Köln
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen, Wuppertal, Hagen, Siegen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Financial Advisory - Actuarial Insurance Services

So. 31.01.2021
Köln
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Als eine der führenden Beratungsfirmen im Versicherungssektor, bietet die B&W Deloitte GmbH mit der Service Line „Actuarial & Insurance Services“ (AIS) Lösungen und umfassende Beratung zu allen aktuariellen Fragestellungen in den Feldern Life & Health sowie Non-Life. Das Angebot von AIS reicht von der klassischen aktuariellen Aufgabenstellung über die Beratung bei strategischen Entscheidungen bis zur Entwicklung komplexer Unternehmensmodelle zur wert- und risikoorientierten Steuerung eines Unternehmens. Ebenfalls beraten und unterstützen wir bei Fragen zu Rechnungslegungsstandards und Kapitalbedarfen (HGB, IFRS17, Solvency II) und im Bereich Data Analytics. Für unser AIS Team an den Standorten Köln und Wien suchen wir engagierte Verstärkung. Aktive Mitarbeit an laufenden Projekten im Bereich der Lebens-, Kranken- oder Schaden-/Unfallversicherung im Rahmen von konkreten Kundenprojekten Interne Weiterentwicklungen, z.B. durch Unterstützung der Mitarbeiter bei der Erstellung und Überprüfung von Unternehmensmodellen Mitarbeit bei Schadenreservierung oder Tarifierung Sie befinden sich idealerweise im 4. Semester Ihres Bachelorstudiums oder zu Beginn Ihres Masterstudiums der (Wirtschafts-)Mathematik Überdurchschnittliche Leistungen sowie großes Engagement im Studium zeichnen Sie aus Interesse an Versicherungs- und Finanzmathematik Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft, sich schnell in ein komplexes Aufgabenfeld einzuarbeiten Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Duales Studium im Firmenkundenvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Industrieversicherung

Fr. 29.01.2021
Hamburg, Erlangen, Nürnberg, Köln
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Duales Studium im Firmenkundenvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Industrieversicherung Standort: Hamburg, Erlangen, Nürnberg, Köln · Ausbildungsstart 01.09.2021 Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und den Praxisphasen am Standort unseres genossenschaftlichen Firmenkundenvertriebs in Hamburg, Erlangen, Nürnberg oder Köln absolvieren. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Firmenkunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn deines Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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