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Firmenkundengeschäft: 22 Jobs in Oberems

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 12
  • Finanzdienstleister 8
  • Versicherungen 4
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft

Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung für gewerbliche Finanzierung und Leasing

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung für gewerbliche Finanzierung und Leasing Wir suchen Sie als Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung für gewerbliche Finanzierung und Leasing Vertriebsbereich Produktsteuerung am Standort Friedberg   Ihre Aufgaben Als Referent Vertriebssteuerung für gewerbliche Finanzierung und Leasing (m/w/d) verantworten Sie die ertragsorientierte fachliche und vertriebliche Steuerung des Unternehmenskundenkreditgeschäftes. Sie kennen deshalb die aktuellen Marktentwicklungen, bewerten neue Produkte und bereiten deren Einführung vor – von der Initiierung eines Neuproduktprozesses über das Einbringen von Zins- und Konditionsvorschlägen bis hin zur Erstellung fundierter Analysen im Rahmen von entscheidungsreifen Vorstandsvorlagen. Gemeinsam mit unseren Spezialisten für vertriebliche Kampagnen planen Sie vertriebssteuernde Maßnahmen zur Erhöhung der Produktdurchdringung und zur Unterstützung unserer Beraterinnen und Berater im Firmenkundengeschäft. Darüber hinaus verantworten Sie die administrative Betreuung gewerblicher Vermittlerplattformen. Als Produktmanager pflegen und entwickeln Sie produktbezogene und vertriebsunterstützende Kommunikationsmittel, Verkaufs- und Argumentationshilfen sowie Produktsteckbriefe und stehen als fachlicher Ansprechpartner, ggf. auch im Rahmen von Schulungen, den Vertriebsmitarbeitern zur Verfügung. Darüber hinaus sind Sie in unserem Team federführende Schnittstelle zu den Verbund- und Kooperationspartnern, bspw. Deutsche Leasing und Compeon.   Ihr Profil Sparkassen-/Bankfachwirt/in oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im gewerblichen Kreditgeschäft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Idealerweise mehrjährige vertriebsorientierte Erfahrung in der Betreuung gewerblicher Kunden   Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einem sehr dynamischen Team an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Leistungen können sich sehen lassen: Neben einem attraktiven Gehalt, sehr guter betrieblicher Altersvorsorge und VWL bieten wir Betriebsarzt-Leistungen bis hin zu Mitarbeiter-Einkaufsrabatten.   Wir sind mit einer Bilanzsumme von 4,88 Mrd. Euro und rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ebenso ertragsstarke wie moderne Sparkasse. Wir sind Marktführer in unserem Geschäftsgebiet und bieten damit zukunftssichere berufliche Perspektiven.   Haben wir Ihr Interesse geweckt, aber Sie haben noch Fragen? Unter der Telefonnummer 06031 86-2050 steht Ihnen Thorsten Werner, Personalbetreuung, für erste Fragen zur Verfügung: Anruf genügt. Print-Anzeige ansehen
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Gewerbekundenberater (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Weilburg
Wir, die Kreissparkasse Weilburg, haben uns mit einem guten und motivierten Team von Mitarbeitern auf die Anforderungen unserer Kunden und des Marktes ausgerichtet. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Position weiter auszubauen und unseren Kunden ein kompetenter, flexibler, zuverlässiger und berechenbarer Geschäftspartner zu sein. Wir haben ein Geschäftsvolumen von rd. einer Milliarde Euro und erwarten auch für die Zukunft nachhaltiges Wachstum. Moderne Banktechnik, eine solide kaufmännische Basis, attraktive Produkte und vor allem der Dialog mit unseren Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Strategie und unseres täglichen Handelns. Sie haben bereits Erfahrungen bei der erfolgreichen Beratung von Gewerbekunden gesammelt und suchen eine neue Herausforderung in einem motivierten Umfeld oder Sie sind ein/e erfolgreiche/r Privatkundenberater/in, planen den nächsten Karriereschritt und suchen ein Sprungbrett in den gewerblichen Bereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung (m/w/d) für unseren Marktbereich Firmenkunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Aktive, qualifizierte und ertragsorientierte Beratung der Ihnen zugeordneten Gewerbekunden nach einem ganzheitlichen Betreuungsansatz Die situationsgerechte Einbindung von Spezialisten aus unserem Haus sowie der Verbund- und Kooperationspartner Der Ausbau und die Pflege unserer langfristigen Kundenbeziehungen sowie die Akquisition neuer Zieladressen Sie sind Repräsentant/in der Sparkasse in der Region in diesem wichtigen Kundensegment Eine dem Aufgabengebiet entsprechende bankfachliche Aus- und Weiterbildung (z.B. Bank-/Sparkassenbetriebswirt/in) setzen wir voraus. Womit Sie uns begeistern können: Der richtige Mix aus Motivation, Empathie und Zielstrebigkeit Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse in Theorie und Praxis Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft und in der Kundenberatung (privat / geschäftlich) Überzeugendes, verbindliches Auftreten gepaart mit verkäuferischem Geschick und strukturiertem Denken und Handeln Hohe Kundenorientierung, Akquisitions- und Kontaktstärke Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer Region mit hohem Freizeitwert Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie ein Team mit kurzen Entscheidungswegen insbesondere im Kreditgeschäft Eigenverantwortliche Betreuung Ihres persönlichen Portfolios aus Gewerbekunden Ein hochmotiviertes Team ausgewiesener Experten im Marktbereich Firmenkunden Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsfähigen Geschäftsfeld Berufliche Fortbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung auf Basis des TVöD Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 08. Oktober 2020 - möglichst per Mail - zu.  
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Rostock, Nürnberg, Bochum, Eisenach, Thüringen
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst. Gewinnung von Key-Account-Kunden. Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen. Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten. Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden. Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld. Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern. Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Berater für Händlerkunden (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Frankfurt am Main
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Unser Kunde, eine renommierte Genossenschaftsbank, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Direktvermittlung einen: Berater für Händlerkunden (m/w/d) Ansprechpartner für potenzielle Kunden rund um den bargeldlosen Zahlungsverkehr am Point of Sale und im E-Commerce Akquise von neuen Händlerkunden in Abstimmung mit den Banken der Genossen­schaftlichen FinanzGruppe Überleitung der akquirierten Kunden in die Betreuung anderer Abteilungen Sicherstellung der Zielerreichung des Bankenvertriebs Entwicklung eigener Ideen für neue Vermarktungsstrategien in Ihrem Geschäftsfeld Kaufmännische Ausbildung mit Bank- / FinanzdienstleistungshintergrundMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitSehr gute Kenntnisse im bargeldlosen ZahlungsverkehrErweitertes Wissen zur Digitalisierung im Bankengeschäft Zentrale LageGute VerkehrsanbindungKantineÜbertarifliche BezahlungFirmenwagenParkplatzAttraktives Gehaltspaket
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Client-Relationship-Manager Firmenkundengeschäft (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Verstärken Sie das Team Firmenkunden Deutschland in Frankfurt/M. als Ansprechpartner*in und Experte/ Expertin für das Firmenkundengeschäft mit Genossenschaftsbanken und folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Ansprechpartner der Firmenkundenberater, Wertpapier- und Anlagespezialisten ausgewählter Genossenschaftsbanken zu unseren Produkten Begleitung und Unterstützung von Anlagespezialisten und Beratern im Firmenkundengeschäft Unterstützung der Akquisition von mittelständischen Firmenkunden, Kommunen und Stiftungen im Bereich der Kapitalanlage und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Betreuung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen  Eigenverantwortliche Erarbeitung von Lösungen und Konzeptvorschlägen Überzeugende Präsentation vor Entscheidungsträgern /-gremien in Kundenterminen und Pitches Einbringen Ihrer Ideen und Erfahrungen bei der Marketing- und Produktplanung Sie können gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung Ausgeprägtes Akquisitionsgeschick mit dem Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Vertiefte Kenntnisse über die Kapitalmärkte und das regulatorische Umfeld im Bereich von Stiftungen und Kommunen Überzeugendes Auftreten, Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

So. 13.09.2020
Darmstadt, Mainz, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Darmstadt, Mainz, Mannheim oder Heidelberg Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Quereinsteiger als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

So. 13.09.2020
Mainz, Darmstadt, Gießen
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanzdienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Mainz, Darmstadt, Gießen oder Marburg In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanz­produkten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Ziel­gruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Bei­spiel zum Finanzspezialisten oder Team­coach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienst­mög­lichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

So. 13.09.2020
Darmstadt, Mainz, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.10.20, 01.01.21 oder 01.04.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Darmstadt, Mainz, Mannheim oder Heidelberg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Kundenbetreuer (m/w/d) Forderungsmanagement Firmenkunden

So. 13.09.2020
Wiesbaden
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Kreative Lösungen und zufriedene Kunden – mit Ihnen bei der R+V. Wir verlassen uns auf Ihre Expertise, wenn es um die Kontenbearbeitung und Kontenklärung auf Vertrags- und Kundenebene mit SAP FS-CD geht. Konkret kümmern Sie sich um vorgerichtliche Mahnverfahren, bestandserhaltende Maßnahmen und schließen sachdienliche Zahlungsvereinbarungen. Zudem führen Sie souverän Vergleichsverhandlungen und bearbeiten gekonnt Insolvenzfälle. Als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden stehen Sie diesen telefonisch, per Schriftverkehr oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Die Optimierung in- und externer Schnittstellen rundet Ihre Aufgaben ab. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, etwa zum Versicherungskaufmann (w/m/d) Fundierte Berufspraxis im zentralen Direktinkasso Firmenkunden einer Versicherung Umfassendes Fachwissen in der Buchhaltung Sicher im Umgang mit SAP FS-CD und MS Office Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke kombiniert mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre fachlichen und persönlichen Stärken gleichermaßen einbringen können. Als Kundenbetreuer in unserer Zentraleinheit erweitern Sie nicht nur Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how in puncto Schnittstellen – Sie organisieren, steuern und coachen auch Ihren eigenen Verantwortungsbereich. Unsere Vertriebspartner und Kunden können sich dabei stets auf Sie verlassen. Kreative Lösungen sind Ihr Steckenpferd? Na, dann nichts wie los zur R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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