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Firmenkundengeschäft: 13 Jobs in Ohler

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Client Service Manager (m/w/d) im Global Corporate Banking Department

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen? Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen und Teil eines professionellen, internationalen Netzwerks werden? Wenn Sie gerne von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, dann ergreifen Sie jetzt die Initiative!Für unseren deutschen Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsClient Service Manager (m/w/d) im Global Corporate Banking DepartmentAls Client Service Manager (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für unterschiedliche AufgabenSie unterstützen die Relationship Manager bei der Betreuung der zugeordneten multinationalen Firmengroßkunden in administrativen, kreditbezogenen und marketingrelevanten AufgabenSie verfolgen Cross-Selling-Ansätze bezüglich verschiedener Bankprodukte wie DCM, FX und Derivatives durch die Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk in 50 LändernSie unterstützen bei den für den Kunden zu veranlassenden Buchungen von Linien in London, Düsseldorf und AmsterdamSie überwachen die Genehmigung und den rechtzeitigen Start des Kreditprozesses in Kooperation mit verschiedenen internen AnsprechpartnernSie stellen das rechtzeitige Vorliegen von Geschäfts- und Quartalsberichten, sowie anderen Covenants und internen Berichten sicherSie bearbeiten Kreditanträge und damit zusammenhängende Compliance Formulare, berechnen die Profitabilität und managen die weltweiten Kreditengagements mit unseren internen SystemenSie stehen im Austausch mit den Kunden und bearbeiten die fälligen KYC ChecksSie sind Ansprechpartner für interne und externe juristische Angelegenheiten zwischen Kunden und unserer RechtsabteilungDas bringen Sie als unser neuer Client Service Manager (m/w/d) mitAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder alternativ Abschluss einer (bank-) kaufmännischen Ausbildung mit BerufserfahrungAusgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte ArbeitsweiseOffenheit für kulturelle VielfaltMit Ihren ausgeprägten Sprachkenntnissen, sowohl in Deutsch als auch in Englisch fällt Ihnen die Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern jederzeit leicht - egal ob persönlich, telefonisch oder per E-MailAls teamorientierte Persönlichkeit wird Ihr Profil durch eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise abgerundet Eine Vielzahl an Vorteilen erwartet SieSie werden Teil eines internationalen Netzwerks aus Fach- und FührungskräftenGleitzeitmodell, welches Ihre persönliche Work-Life-Balance unterstütztAttraktiver Standort im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Anbindung an den öffentliche Nahverkehr - das Firmenticket zahlen wir zur HälfteSprache ist der Schlüssel zur Welt: Wir bieten Ihnen persönliche Weiterbildung, z. B. durch SprachkurseWir unterstützen Ihren Vermögensaufbau durch die Zahlung vermögenswirksamer LeistungenSeit über 50 Jahren in DüsseldorfDie MUFG Bank (Europe) N.V. hat ihren Hauptsitz in den Niederlanden und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Mitsubishi UFJ Financial Group (MUFG). Sie betreibt unter allen japanischen Banken in Deutschland das größte Netzwerk, mit Niederlassungen an insgesamt vier Standorten. In unserem deutschen Hauptsitz in Düsseldorf arbeiten über 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.Wir haben Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Client Service Manager (m/w/d) im Global Corporate Banking Department“ unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühesten Einstellungstermins über einen Klick auf den Bewerben-Button.Human ResourcesIsabelle BonikBreite Straße 3440213 Düsseldorf0211 3667361 bewerbung@de.mufg.jp
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Junior Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Für unsere Vertriebsniederlassung Nordrhein-Westfalen am Standort Düsseldorf suchen wir für die Betreuung von Unternehmenskunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Junior Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf Im Rahmen eines Mentoren-Programms werden Sie innerhalb eines Zeitraums von 1-2 Jahren auf die eigenverantwortliche Betreuungsfunktion als Firmenkundenbetreuer vorbereitet. Hierzu werden Sie nach entsprechender Einarbeitung die Betreuung eines bestehenden Portfolios von Unternehmen übernehmen und dieses sukzessive ausbauen In Schulungen und Trainings-on-the-job werden Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten wie Kommunikations-/Verhandlungsgeschick, Gesprächsführung und Corporate-Finance-Kenntnisse stärken sowie im Aufbau eines internen und externen Netzwerks unterstützt Darüber hinaus lernen Sie das gesamte Produktspektrum der IKB kennen, um selbstständig erfolgreiche und deal-fokussierte Vertriebsstrategien entwickeln zu können Bei diesen Aufgaben arbeiten Sie eng mit den Industriegruppen und Produkteinheiten der Bank zusammen und profitieren somit von deren spezifischen Branchen- und Finanzierungskenntnissen, um möglichst schnell als kompetenter Gesprächspartner Ihrer Kunden wahrgenommen zu werden Erfolgreicher (wirtschaftswissenschaftlicher) Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens ein bis zwei Jahre einschlägige Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden (Corporate Banking), die Sie in einer Bank gewonnen haben Kenntnisse/praktische Erfahrungen in der ganzheitlichen Unternehmensanalyse sowie dem Corporate-Finance-Leistungsspektrum einer Bank im Firmenkundengeschäft (Corporate Banking) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, gepaart mit strukturiertem Denkvermögen, einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit sowie einer selbstständigen Arbeitsweise mit einer hohen Eigenmotivation Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnissen sowie deutsche und englische Sprachkenntnissen in Wort und Schrift Wenn Sie Freude an der Arbeit in einem engagierten, kollegialen Team haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine attraktive, moderne Arbeitsumgebung Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und Open-Door-Policy Ein professionelles Team, welches sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen regelmäßigen Wissensaustausch Die Chance, sich in innovativen Projekten neuen Herausforderungen zu stellen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Um Menschen, die in ihren Unternehmen und Institutionen Projekte für die Zukunft realisieren möchten. Ebensolchen Menschen widmen wir unsere volle Betreuung – damit wir für sie die besten Lösungen finden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Sie unterstützen das Team in der ganzheitlichen Betreuung des Kundenportfolios und betreuen eigenverantwortlich Kundenverbindungen. Lösungen für alle bankfachlichen Themen, vor allem im Bereich Kredit, Risikoabsicherung und Zahlungsverkehr erarbeiten sie selbständig. Sie tragen durch kontinuierliche Akquisition zum laufenden Ausbau unseres Kundenportfolios bei und nehmen an Kongressen und Veranstaltungen teil. Sie bereiten selbstständig Kundenunterlagen auf und erstellen entscheidungsreife Vorlagen. Durch ein gezieltes Training-on-the-Job erhalten Sie vielfältige Möglichkeiten ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen weiter auszubauen. Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium/ eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung. Erste Berufserfahrungen im Firmenkundengeschäft ggf. über ein Traineeprogramm bringen Sie idealerweise mit. Sie zeichnen sich durch eine starke Vertriebsaffinität aus und konnten bereits erste Erfahrung im Vertrieb sammeln. Daneben verfügen Sie über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und beherrschen die gängigen Office Programme. Sie arbeiten gern im Team und überzeugen durch Ihr kommunikatives und souveränes Auftreten. Eigeninitiative und Erfolgsorientierung sowie die Bereitschaft für Dienstreiseisen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Düsseldorf (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Düsseldorf (m/w/d) an unserem Standort Düsseldorf Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Trainee (m/w/d) Firmenkunden in der Großkundenbetreuung - befristet für 24 Monate

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Ein tolles Team und ein eigener Mentor erleichtern Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis. Durch unser Training on the Job steigen Sie sofort in Kunden-Projekte ein. Sie übernehmen Verantwortung im Deal-Team für Teilaufgaben, bringen konzeptionelle Ideen ein, wirken mit an der Erarbeitung von individuellen, teilweise sehr komplexen Finanzierungsstrukturen und begleiten deren Realisierung. Binnen 24 Monaten lernen Sie alle Unternehmensbereiche kennen, die für Ihre spätere Aufgabe als Berater für große Firmenkunden relevant sind. Auf Ihr Profil abgestimmte Seminare bereiten Sie optimal auf Ihre verantwortungsvollen Aufgaben vor. Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Banken und/oder Finanzen bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Zudem können Sie erste Vertriebserfahrungen mitbringen. Sie bringen eine hohe Affinität zur Projektarbeit mit und sind dienstleistungs- und serviceorientiert. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatz und Lösungsorientierung aus. Außerdem sind Sie kommunikationsstark, zuverlässig und arbeiten gerne im Team. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Duales Studium Finance & Banking (Bachelor of Arts) (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Die IKB bietet Abiturienten und Absolventen der Höheren Handelsschule mit Starttermin 1. August 2021 in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM) einen kombinierten Ausbildungsgang mit betrieblicher Praxis plus Studium an. Die Ausbildung ist praxisintegriert und schließt mit der Prüfung zum Bachelor ab. Engagierte und zielstrebige Menschen, die eine praktische Ausbildung mit einem theoretischen Studium verbinden möchten, finden für sich in diesem anspruchsvollen Ausbildungsgang die ideale Kombination.   Duales Studium Finance & Banking (Bachelor of Arts) (m/w/d) Düsseldorf In einer Kombination von aktivem Learning-By-Doing und systematischer Einarbeitung mittels individueller Einarbeitungspläne und persönlicher Mentoren führen wir Sie schnell und effektiv an Ihren Arbeitsplatz heran. Begleitet wird Ihre Einarbeitung durch unsere Einführungsseminare, die einen ersten Eindruck von der IKB, ihren Organisationseinheiten, ihren Produkten und ihren EDV-Anwendungen verschaffen. Der außerbetriebliche Unterricht findet in Form eines Studiums an der Fachhochschule für Ökonomie & Management (FOM) in Düsseldorf statt. Der Einsatz in der IKB findet in unterschiedlichen Organisationseinheiten - hauptsächlich am Standort Düsseldorf - statt. Dabei erhalten Sie einen umfassenden Überblick in die unterschiedlichen Aufgabenfelder und werden z.B. in der Unternehmensentwicklung (Marketing), Finanzen, Controlling und Steuern, Personal und Service, Research, Investor-Relations und Öffentlichkeitsarbeit, Risikomanagement sowie im Kreditmanagement und in unseren Markt- und Produkteinheiten eingesetzt. Die Ausbildung ist praxisintegriert und schließt mit der Prüfung zum Bachelor ab. Erfolgreiches Abitur oder Abschluss einer Höheren Handelsschule mindestens gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch außerschulisches Engagement, geübter Umgang mit Microsoft Produkten hohe Eigenmotivation, Handlungsorientierung, Selbstständigkeit und hohe Belastbarkeit. Mit diesem Ausbildungsgang wenden wir uns an Interessenten einer klassischen Erstausbildung. Besuchen Sie uns gerne auch auf Instagram: https://lnkd.in/dcFhRJM Bei uns genießen Sie von Anfang an Vertrauen und Freiraum: Wir fördern selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sowie Ideen, lösungsorientiertes Denken und Handeln. Deshalb möchten wir Sie schon während Ihres Dualen Studiums intensiv fördern und gewähren Ihnen umfassende Einblicke in die unterschiedlichen Aufgabenfelder der IKB. Über die gesamte Dauer des Studiums steht Ihnen dabei ein fester Ansprechpartner zur Seite. Das Studium wird finanziell seitens der IKB gefördert.
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Di. 17.11.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Mo. 16.11.2020
Bielefeld, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche.Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­per­spek­tiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bielefeld, Düsseldorf, Münster, Osnabrück oder Hannover Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kunden­bindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 16.11.2020
Bonn, Düsseldorf, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bonn, Düsseldorf, Köln Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Mo. 16.11.2020
Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven.  Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Düsseldorf, Köln oder Bonn In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Risikoloser Ein­stieg mit garan­tiertem Start­ein­kommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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