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Firmenkundengeschäft: 24 Jobs in Rellingen

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 16
  • Versicherungen 5
  • Finanzdienstleister 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Gebietsleiter Autobank (w/m/d) Bereich Hamburg / Schleswig-Holstein

Do. 13.05.2021
Hamburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z.B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Firmenkundenbetreuer Versicherung (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Die M.M.Warburg & CO Assekuranzmakler GmbH wurde 1995 als Tochtergesellschaft der unabhängigen Privatbank M.M.Warburg & CO gegründet und gehört heute ins Portfolio der VIGOR Beteiligungsgesellschaft mbH. Als unabhängiges Assekuranz-Maklerunternehmen mit attraktivem Sitz in der Hamburger Innenstadt tragen wir dem hohen Beratungsbedarf aus dem Kundenkreis der M.M.Warburg & CO für Vorsorge und Versicherungsprodukte Rechnung. Für unsere Gruppe der gewerblichen Sach-, Haftpflicht- und technischen Versicherungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Firmenkundenbetreuer Versicherung (m/w/d) Betreuung unserer Firmenkunden aus der institutionellen Immobilienwirtschaft im Bereich der Sach-, Haftpflicht- und technischen Versicherungen Vertrags- und Schadenbearbeitung Angebotserstellung nach Durchführung von Risikobewertungen mit Vertragsanalysen Korrespondenz mit Kunden, Versicherern und Geschäftspartnern persönliche Beratung unserer Kunden Mitarbeit bei Sonderthemen abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungskauffrau/zum Versicherungskaufmann eine ideale Ergänzung wäre die Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt/in sicheres Auftreten und Kontaktstärke Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft hohes Maß an Kundenorientierung selbständiges Arbeiten in einem Team sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Repräsentativer Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Getränkeversorgung Bis zu 40 Euro vermögenswirksame Leistungen Restaurantchecks
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Vorsorge- und Vermögensmanager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Moin! Wir sind die Sparkasse Harburg-Buxtehude - eine leistungsstarke Sparkasse und attraktiver Arbeitgeber in der Wachstumsregion im Süden der Großstadt Hamburg. Mit unserer zukunftsorientierten Struktur als Vertriebssparkasse stellen wir uns erfolgreich den gewachsenen Anforderungen unserer Kund:innen. Zur Verstärkung unseres Teams im Private Banking suchen wir Sie als   Vorsorge- und Vermögensmanager (m/w/d) Was wollen wir mit dieser Position erreichen? Ziel dieser Funktion ist die Beratung und Betreuung gewerblicher Kund:innen in Zusammenarbeit mit den Firmenkundenberater:innen und im Rahmen der übertragenen Kompetenzen, um die vertrieblichen Zielsetzungen zu erreichen. Ihre Kernaufgaben: Kontinuierliche ganzheitliche Bedarfsanalyse, Beratung und Betreuung der zugeordneten Kund:innen analog der Finanzplanung Privat mit einem Portfolio mit besonders bedeutendem und teilweise herausragendem Ertragspotenzial Positionierung und Mehrwertdarstellung des Leistungsangebotes Nutzung eines firmenspezifischen Gesprächsanlasses, ein Problembewusstsein für persönliche Fragestellungen herzustellen und passende Lösungen zu positionieren Beherrschen des WP Produktkorbes Erkennen und Weitergabe vertrieblicher Ansätze für den/die Firmenkundenberater:in Berücksichtigung der Besonderheiten in der Schnittmenge zwischen betrieblichem und privatem Vermögen und der Gestaltung passender Lösungsansätze in der Auswahl der für alle Themenfelder zur Verfügung stehenden Produkte Intensive Vernetzung und Zusammenarbeit mit den Firmenkundenberater:innen durch regelmäßige Präsenz an den zugeordneten Standorten und Mitwirken bei Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit Dokumentation von Aktivitäten und Ergebnissen sowie Maßnahmenplanung zur Zielerreichung auf Basis eigenständigen Erfolgsmonitorings und -controllings Kenntnis der aktuellen Entwicklungen am Finanzmarkt sowie der Effekte sich ändernder Rechtsprechung der in den Detailanalysen beratenen Themenfelder Ihr Qualifikationsprofil: Sparkassen- oder Bankausbildung Weiterbildung zum/zur Sparkassenfachwirt:in/ Bankfachwirt:in Berufserfahrung in der Vermögensberatung Worauf können Sie sich freuen? Ein sicherer, regionaler Arbeitgeber im Süden der Großstadt Hamburg Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung und mit Veränderungswillen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Strukturierte, intensive Einarbeitung sowie Entwicklungsperspektiven Kolleginnen und Kollegen mit Teamgeist, Know-how und mit dem Herz am rechten Fleck Bezahlung nach dem TvöD, Sparkassensonderzahlung (SSZ), TopBonus Programm, betriebliche und freiwillige Altersvorsorge über die Emder Zusatzversorgungskasse Flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf & Familie, Gesundheitsmanagement und viele weitere Benefits warten auf Sie... Interessiert? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie den Termin an, zu dem Sie Ihre Tätigkeit aufnehmen könnten. Für weitere Informationen stehen Ihnen Antonio do Carmo, Leiter Private Banking, Telefon 040/ 76691-4801, sowie Kathrin Ullrich, Stellvertretende Leitung Private Banking, Telefon 040/ 76691-4804, gern zur Verfügung.
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Bankkaufmann/-frau im Kundenservice (m/w/divers)

Do. 13.05.2021
Quickborn, Kreis Pinneberg
Die Commerzbank ist mit rund 48.000 Mitarbeiter:innen eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.  Das Kundenmanagement der comdirect - eine Marke der Commerzbank AG in Quickborn steht für eine Top-Kunden- und Interessentenbetreuung unserer zunehmend digital affinen Kunden mit überwiegend ganzheitlicher und fallabschließender Betreuung sowie ausgeprägter und hoher Beantwortungskompetenz in allen relevanten Bankthemen – unterstützt durch Digitalisierung und KI.Als „Bankkaufmann/-frau im Kundenservice“ bist du ein Generalist und bearbeitest effizient und kundenorientiert alle anfallenden Tätigkeiten über alle angebotenen Kommunikationskanäle. Darüber hinaus übernimmst du die vertriebliche Kundenansprache zur Erhöhung der Kundenbindung und Wertschöpfung sowie zunehmende Betreuung der Kunden via Video-Chat. Zu deinen Aufgaben gehören: Betreuung der Kunden und Interessenten über sämtliche Kommunikationskanäle (Telefon, Fax, E-Mail, Brief, Text-Chat und Video-Chat) Aktive und passgenaue Ansprachen gemäß vereinbarter Service- und Vertriebsstrategien unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen und definierter Prozesse Bedarfs- und abschlussorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Aufträgen rund um die Themen Banking und Brokerage Festigung der Kundenbeziehung durch individuelle, einfache und bedarfsgerechte Ansprache der digitalen comdirect-Lösungen Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Anwendungen (z. B. Website und Apps) Erster Ansprechpartner:in/Kontakt für unsere Kunden und Interessenten sowie ggf. Weiterleitung in die entsprechende Fachabteilung (z. B. Baufinanzierung und Vermögensverwaltung) Neben einer Vergütung nach Bankentarif ist in Absprache auch die temporäre Nutzung unseres Homeoffice-Angebots möglich Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation und erste Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kunden Gute Produkt-, Bank- und Wertpapierkenntnisse Umfassende Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung Hohe Affinität im Umgang mit neuen/digitalen Medien Gute Fachkenntnisse zu Abläufen und Prozessen in einer Bank Souveräner Umgang mit Office-Software – auch während eines Telefonats Starke Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement sorgen für rundum zufriedene Kunden Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenPersonalentwicklung30 Tage Urlaub
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HGB§84 Bankkaufmann / Finanzierungsberater / Baufinanzierer als Kundenberater (m/w/d) in der Baufinanzierung

Mi. 12.05.2021
Hamburg
Die CE-Baufinanz GmbH vermittelt seit vielen Jahren erfolgreich Baufinanzierungen an ca. 350 Kreditinstitute in Deutschland. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass dem Kunden grundsätzlich beste Konditionen angeboten werden. Die hohe Qualität bei der Beratung unserer Kunden ist unter anderem dadurch begründet, dass die CE-Baufinanz GmbH mit ihren Finanzierungsspezialisten und Baufinanzierungsberatern ausschließlich in Bezug auf Baufinanzierungen berät und vermittelt. Aus dem Büro in Hamburg-Stellingen bearbeitet das Team von CE-Baufinanz ca. 3.000 bis 4.000  Baufinanzierungsanfragen pro Jahr, wobei das Wohl des Kunden immer an erster Stelle steht. HGB§84 Bankkaufmann / Finanzierungsberater / Baufinanzierer als Kundenberater (m/w/d) in der Baufinanzierung Sie führen eigenverantwortlich die Baufinanzierungsberatung durch – persönlich, am Telefon und/oder per Onlineberatung. Sie beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich im Sinne unserer Kunden. Sie ermitteln mit den Kunden gemeinsam deren Finanzierungsbedarf und erstellen alle hierfür notwendigen Unterlagen. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Phasen der Baufinanzierung. Sie wickeln den gesamten Baufinanzierungsvorgang ab – bis hin zur abschließenden Vermittlung an unsere Partner aus der Kreditwirtschaft. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bank-/Sparkassenkaufmann (m/w) oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung Sachkunde im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie – z. B. als Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder mit mindestens zwei Jahre Berufserfahrung – oder zeitnahes Ablegen der Sachkundeprüfung vor der IHK Gute Kommunikationsfähigkeit, auch am Telefon, sowie Kontaktfreude Bereitschaft, auch außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten einer Bank kundenberatend tätig zu sein Ein familiäres, freundliches und aufgeschlossenes Team sowie ein Tätigkeitsumfeld, in dem Sie in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich agieren können Ausreichend Baufinanzierungsanfragen – Kundenakquisition ausdrücklich nicht erforderlich Direkter Kontakt zu allen wichtigen Kreditinstituten Ein attraktives Gehalts- und Vergütungsmodell Einladungen zu div. interessanten Veranstaltungen unserer Bankpartner
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Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Rostock, Nürnberg, Bochum, Eisenach, Thüringen
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit   Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst. Gewinnung von Key-Account-Kunden. Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen. Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten. Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden. Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld. Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern. Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Willkommen bei der MMV Gruppe! Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Leasingspezialisten für mobile Wirtschaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach schneidern wir unseren Kunden clevere Finanzierungslösungen nach Maß – und auch für unsere 425 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir jederzeit ein Partner: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, sichere Arbeitsplätze und ein menschliches Miteinander. Unterstützen Sie unsere Teams am Standort Frankfurt / Hamburg als Firmenkundenberater (m/w/d) Ihr Know-how im gewerblichen Kreditgeschäft macht Sie zum geschätzten Partner an der Seite unserer Firmenkunden und Vendoren. Dank Ihrer Vertriebsstärke gelingt es Ihnen, die bestehenden Beziehungen weiter auszubauen und neue Kontakte zu knüpfen. Leasing- und Finanzierungsangebote konzipieren Sie dabei ebenso souverän, wie Sie Kreditengagements bis zur Entscheidung begleiten. Ihre abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) – idealerweise ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihr Fingerspitzengefühl beim Aufbau partnerschaftlicher und vertrauensvoller Kundenbeziehungen Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse und Ihr gewinnendes Auftreten Wir belohnen Ihren Einsatz durch ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Grundgehalt nach Bankentarifvertrag sowie einer Festzulage. Darüber hinaus sagen wir Ihnen eine rein arbeitgeberfinanzierte Firmenrente zu. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig: Deshalb können Sie sich auf ergonomische Arbeitsplätze, Weiterbildungsangebote und ein angenehmes Klima freuen. Zur Betreuung Ihres Vertriebsgebietes erhalten Sie zusätzlich einen uneingeschränkt privat nutzbaren Firmenwagen, ein iPhone und ein Notebook.
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Trainee (w/m/d), Immobilienkunden

Mi. 12.05.2021
Hamburg
Wir leben in bewegten Zeiten. Bei der Hamburg Commercial Bank behalten wir auch im Sturm stets unseren Optimismus. Unsere nordisch-maritimen Wurzeln sind die ideale Voraussetzung für ein Bankhaus, das den wirtschaftlichen und technologischen Wandel vor allem als eines sieht: als eine große Chance. Wir haben keine Angst vor Veränderung. Wir leben Tag für Tag genau von diesem Mut, das neue Morgen für uns und unsere überwiegend mittelständischen Kunden zu gestalten. Für unseren weiteren Weg benötigen wir vor allem eines: mutige Menschen, die sich uns anschließen, die viel Lust auf Neues haben und Einsatzfreude mitbringen – und keine Angst zeigen vor dem Sprung ins kalte Wasser.Das Programm dauert 18 Monate, alle Trainees starten gemeinsam zum 1. Oktober eines Jahres.12 Monate umfasst der schwerpunktmäßige Einsatz im Unternehmensbereich der gewerblichen Immobilienkunden in Hamburg sowie ein 6-monatiger Einsatz im Bereich Kreditrisikomanagement von gewerblichen Immobilienfinanzierungen.Es werden Kenntnisse in allen Bereichen der gewerblichen Immobilienfinanzierung entlang der wesentlichen Assetklassen für Investoren und Projektentwickler vermittelt.Sie erlernen Kenntnisse aus allen Teilen des Vertriebsprozesses komplexer Immobilientransaktionen: Presales (z.B. Mitwirkung bei der Planung von Akquisitions- und Vertriebsaktivitäten, Analyse wirtschaftlicher Rahmendaten von Potenzial- und Bestandskunden), Sales (z.B. Mitwirkung bei der Vorstrukturierung von Geschäften, der Klärung von Exit- und Fundingmöglichkeiten sowie von Cross-Selling-Ansätzen) und Aftersales (z.B. Mitwirkung beim weiteren Bearbeitungsprozess des Neugeschäftes).Anhand eines individuellen Entwicklungsplans hospitieren Sie in relevanten Schnittstellenbereichen der Bank.Regelmäßige Feedbackgespräche sind uns wichtig – ebenso wie eine intensive Betreuung durch eine*n Mentor*in aus dem Unternehmensbereich.Wir legen uns für Sie auch in Sachen Weiterbildung ins Zeug: Unser einjähriges Weiterbildungsprogramm hilft Ihnen dabei, sich persönlich und fachlich noch weiter zu entwickeln.Wir wollen langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten: Die Übernahme nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms ist fest eingeplant.Wir handeln selbst unternehmerisch und ergreifen mutig neue Chancen für die Bank. Wir suchen Trainees, die Spaß an diesen Herausforderungen haben. Sie passen mit folgendem Profil ideal zu uns:Sie haben ein Hochschulstudium z.B. der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurswesen oder vergleichbares erfolgreich absolviert.Sie verfügen über einschlägige Praktika und Auslandserfahrung.Sie bringen sehr gute EDV-Kenntnisse mit.Sie haben ein Händchen für analytische und strategische Fragestellungen.Sie agieren kundenfokussiert, erkennen Kundenbedarfe, haben ein sicheres Auftreten gegenüber (externen wie internen) Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.Sie denken gern neu und kreativ, arbeiten zugleich effizient und ergebnisorientiert mit einem hohen Engagement, sind belastbar und verhalten sich im Team jederzeit kooperativ.Sie haben Spaß am Blick über den Tellerrand hinaus – fachlich und auch in der eigenen persönlichen Weiterentwicklung.Wir bieten eine Leistungskultur, die Solidarität und Zielorientierung sinnvoll verbindet. Unsere Fachkompetenz und Kundenorientierung werden von Teamgeist getragen. Unsere Mitarbeitenden sind unser höchstes Gut: Das wertschätzen wir unter anderem durch ein erstklassiges Weiterbildungsangebot, durch attraktive Sozialleistungen sowie Angebote beim betrieblichen Gesundheitsmanagement.Wir sehen eine ausgewogene Beteiligung aller Geschlechter als einen entscheidenden Erfolgsfaktor an und setzen uns daher für die berufliche Chancengleichheit ein. Schon seit 2007 sind wir als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Die Hamburg Commercial Bank AG wurde von der trendence Institute GmbH für ihr „faires & Karriere förderndes“ Traineeprogramm ausgezeichnet.
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Firmenkundenberater Akquisition (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hamburg
Wir sind die Bank für alle Hamburger - sozial und regional engagiert. Entdecken Sie, was wir für Sie sein können: Der Ort, an dem Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen und gemeinsam mit knapp 5.000 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht geben. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertrauen Sie uns auch! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Firmenkundenberater Akquisition (m/w/d) Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie mit Leidenschaft Ihre Kunden begeistern und gern in der Region rund um Lüneburg durch aktives Empfehlungsgeschäft und aus Ihren Netzwerken heraus Neukunden gewinnen Spaß daran haben, Ihr eigenes Netzwerk laufend zu erweitern, zu pflegen und dieses für die Neukundengewinnung nutzen das ganzheitliche Betreuungskonzept zielgerichtet und abschlussorientiert unter Einbindung von Produktpartnern und Spezialisten umsetzen Freude haben, gewonnene Firmenkunden selbständig, aktiv, ganzheitlich zu betreuen und deren Potenziale erkennen bzw. entwickeln das gesamte Firmenkundengeschäft beraten und die Ergebnisverantwortung Ihres Portfolios übernehmen Teamplayer sind und sich im Sinne Best-Practice aktiv mit Ihren Teamkollegen gern austauschen Sie passen zu uns, wenn Sie erfolgreich im Firmenkundengeschäft im Süden der Metropolregion Hamburg bzw. im Landkreis Lüneburg tätig sind eine bankkaufmännische Ausbildung ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium (oder vergleichbare Qualifikation) besitzen und über mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Firmenkundenbetreuung und im Kreditgeschäft verfügen Netzwerker sind und langjährige Erfolge in der Gewinnung von Neukunden vorweisen können ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick besitzen und sich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Belastbarkeit auszeichnen sicher kommunizieren sowie verbindlich, zielgruppenadäquat und selbständig arbeiten mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hoher Flexibilität über fundierte Kenntnisse der Produktpalette des Firmenkundengeschäft verfügen und Risiken erkennen, einschätzen und abwenden können Wir bieten Ihnen... ...Herausforderungen, bei denen Leistung und Engagement belohnt wird. Dazu gehört eine lukrative Vergütung, die transparent ist und sich am Markt orientiert. Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren tollen Vorteilen (www.haspa.de/benefits). Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung - mit den Unterlagen, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin - über unser ->online Bewerberportal Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen gerne Björn Sass, Tel 040-3579-6619, und Arent Bolte, Tel. 040-3579-6601. Weitere Informationen zur Haspa erhalten Sie unter www.haspa.de
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Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 10.05.2021
Stade
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Großraum Stade Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Unfallversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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