Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Firmenkundengeschäft: 18 Jobs in Schmitten (Taunus)

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 9
  • Finanzdienstleister 6
  • Versicherungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Firmenkundengeschäft

Kundenberater (m/w/d)* Baufinanzierung

Sa. 14.05.2022
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden.  Für die Alte Leipziger Bauspar AG suchen wir am Direktionsstandort Oberursel eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team im zentralen KundenServiceCenter mit Kompetenz und guter Laune verstärkt. Persönliche und qualifizierte Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner in unserem internen KundenServiceCenter Betreuung und Bearbeitung von Baufinanzierunganfragen von geschäftspartnern m Eigenbestand bzw. im Vermittlungsgeschäft an Bankpartner Telefonische, schriftliche bzw. elektronische Beantwortung von Anfragen und Wünschen rund um die Themen Baufinanzierung, Bausparen und Kapitalanlagen Ausbau des Direkt- / Endkundengeschäfts in den genannten Sparten Unterstützung der Kunden und Geschäftspartner bei der Nutzung unserer Produktplattformen und Angebotstools, inklusive Störungs- und Beschwerdemanagement Mitarbeit in Projekten und bei der weiteren Optimierung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung zum Bankfachwirt – oder Abschluss eines kaufmännischen Studiums mit entsprechendem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung nd fundiertes Wssen über die Abläufe im Baufinanzierungs-, Bauspar- und Kapitalanlagegeschäft Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen Markt- und Wettbewerbssituation Sichere Kommunikation am Telefon, ein klares Verständnis für eine gewinnende, empathische Gesprächsführung sowie respektvoller Umgang mit Kritik Routinierter Umgang mit MS Office undmodernen Kommunikationstools Bereitschaft, die Arbeitszeit flexibel im Team abzustimmen und natürlich eine gute Potion Teamgeist Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Produktservice Institutionelle Kunden

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50037770 / Frankfurt am Main / Vollzeit In Ihrer Position stellen Sie gemeinsam mit Ihren Teamkollegen die für den Vertrieb relevante MiFID-Regulierung sicher. Dabei haben Sie die Anforderungen für Produktgruppen im Vertriebsfokus des Institutionellen Vertriebs - insbesondere Zielmärkte, Kosten- und Investoreninformationen sowie Produktkörbe - stets im Blick. Sie sind für die Konzeption und Koordination der Anpassung der Produkte und Services für den Vertrieb Institutionelle Kunden gemeinsam mit der Produktion und den Schnittstelleneinheiten verantwortlich. Zudem unterstützen Sie den Vertrieb bei der Bearbeitung produktbezogener und regulatorischer Fragestellungen. Sie übernehmen gemeinsam mit Ihren Kollegen das laufende Monitoring produktbezogener, relevanter und regulatorischer Änderungen, insbesondere MiFID II, PRIIPS. Nicht zuletzt ist Ihre Mitarbeit und (Teil-)Vertretung des Bereichs Vertrieb Institutionelle Kunden in bereichsübergreifenden Projekten gefragt. Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium Sehr gute Kenntnisse im Bereich von Asset Management- und Kapitalmarktprodukten Sehr gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen an Produkte des Institutionellen Vertrieb (bspw. MiFID II. PRIIPS, InvStG) Kenntnisse über Kundenregulatorik (z.B. VAG, Bankenrecht etc.) von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse in MS Access wünschenswert Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise aus. Neben Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Agilität und Einsatzfreude setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Bankenbetreuer im Business Development im Maklervertrieb Freie Banken (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com. Aufgaben: Pflege und Ausbau der Kundenverbindungen im Absatzkanal Freie Banken Operative Implementation, (Weiter-) Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen mit Partnern im Vertriebsweg Identifikation und Erschließung von Kosten- und Prozessoptimierungspotentialen in der laufenden Zusammenarbeit mit Banken und deren Vermittlern Umsetzung und aktive Unterstützung sämtlicher Digitalisierungsmaßnahmen im Absatzkanal Verantwortung für die verwaltungstechnische Umsetzung der Vertriebsprozesse im Absatzkanal (z. B. Antragslauf, Koordination und/oder Bearbeiten von Rabattierungs- und Risikovoranfragen, Beauftragen von Angeboten, etc.) Anforderungen: Fähigkeiten: Kontaktfreudigkeit und ein ausgeprägt kundenorientiertes Auftreten mit der Fähigkeit, Kundenbeziehungen auf persönlicher Ebene nachhaltig auszugestalten Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Eigeninitiative und Beharrungsvermögen Schulungs- und Präsentationskompetenz Sicherer Umgang mit der MS-Office-Produktpalette (PowerPoint, Word, Excel) Systematische, zielgerichtete, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu Reisetätigkeit Kenntnisse: Kenntnisse der Betriebswirtschaftslehre Kenntnisse des Bankenumfeldes sowie der wesentlichen Produktkonzepte und IT-Infrastruktur unserer Bankpartner wünschenswert Ausbildung: Versicherungskauffrau/-mann mit Bankkenntnissen oder Bankkauffrau/-mann mit Versicherungskenntnissen Wirtschaftswissenschaftliches Studium von Vorteil Der Maklervertrieb Freie Banken stellt als Bancassuranceeinheit der Allianz Lebensversicherungs-AG bundesweit und sektorübergreifend die Schnittstelle für alle ungebundenen Banken und banknahen Vermittler dar. Wir begleiten unsere Bankpartner in einem b2b-Ansatz über die komplette vertriebliche Wertschöpfungskette von Leben- und Rentenversicherungsprodukten. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit.
Zum Stellenangebot

Spezialist Praxisberatung (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Sie begleiten selbstständige Angehörige der Heilberufe entlang ihres gesamten unternehmerischen Lebenszyklus. Gemeinsam mit der Beratung Private Banking betreuen Sie Ihre Kunden und Kundinnen ganzheitlich. Zudem sind Sie erfolgreich bei der Neukunden-akquise. Mit Ihrem Expertenwissen über die aktuelle Marktsituation unterstützen Sie Ihre Kunden und Kundinnen bei der idealen Positionierung im Gesundheits-markt und identifizieren proaktiv betriebswirtschaftliche Beratungsbedarfe. Bei der Zusammenarbeit mit Drittanbietern bleiben Sie Hauptansprechperson der Kunden und koordinieren die Dienstleistungen. Neben Ihrer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau oder Ihrer kaufmännischen Ausbildung im Gesundheitsmanagement können Sie eine akademische Weiterbildung im Bankenumfeld oder im HealthCare-Management vorweisen. Dazu verfügen Sie über mehrjährige Vertriebserfahrung im Bankwesen oder im Beratungssektor, jeweils mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmarkt. Sie haben Freude daran, Ihr Wissen fortwährend zu erweitern und in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe einzusetzen. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Strukturierungskompetenz. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Digital Payments/Zahlverfahren (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Als dynamisches Team in Frankfurt entwickeln wir das Online-Bezahlverfahren "paydirekt" für die Sparkassen. Mit innovativen Ideen gestalten wir die Zukunft des deutschen Payment-Marktes und suchen Talente und erfahrene Profis aus dem eCommerce-, ePayment-, FinTech- oder Sparkassenumfeld.Du fungierst als Ansprechperson für alle Fragen der Sparkassen und Händler (telefonisch, per E-Mail als auch vor Ort) im Zusammenhang mit der Einbindung und dem Einsatz von giropay im eCommerce innerhalb deiner VertriebsregionIn Zusammenarbeit mit Fachkolleg:innen aus den anderen Bereichen erarbeitest du aktiv Antworten auf entstehende Fragen und entwickelst gemeinsame LösungsansätzeDu unterstützt die strategischen Ziele der GIZSDu verantwortest die langfristige Bindung der Händler an giropay als Bindeglied zu den SparkassenDu übernimmst die vertriebliche Unterstützung der Payment-Service-Provider und Sparkassen vor Ort bei der Ansprache von HändlernDu identifizierst neue Verticals & Anknüpfungspunkte um giropay als Bezahlmethode zu etablierenDu repräsentierst das Unternehmen auf Messen, Fachtagungen und vor Ort bei den SparkassenDu hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Banken bzw. Finanzdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation; ggf. ein wirtschaftswissenschaftliches StudiumDu hast relevante Berufserfahrung im strategischen Dienstleistungsverkauf sowie erste Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden, idealerweise im Sparkassen- oder BankenumfeldDu bringst fundierte Fachkenntnisse im Bereich Payment, Zahlungsverkehrsprozesse oder E-Commerce mitDu bringst exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie starke Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten mitEine sehr stark ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache runden dein Profil abDu bist fit im Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel) und CRM-ToolsWir bieten eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung. Attraktive und leistungsgerechte Konditionen, freiwillige Zusatzleistungen des Arbeitgebers sowie flexible Arbeitszeiten runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertrieb

Do. 12.05.2022
Dillenburg, Biedenkopf, Heuchelheim, Kreis Gießen, Herborn, Hessen, Gießen, Lahn, Butzbach
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Zusammenhalt im Team und Ausbilder, die du jederzeit fragen kannst? Bei R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertrieb Standorte: Butzbach, Gießen, Herborn, Heuchelheim, Biedenkopf, Dillenburg Praxis in der Versicherungsabteilung einer Volks- und Raiffeisenbank Theorie in der regionalen Berufsschule Ausbildungsdauer 3 Jahre mit IHK-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Sehr guter Realschulabschluss oder gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.070 EUR, 1.145 EUR, 1.230 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Auszubildenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Frankfurt (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Frankfurt am Main
Prohyp – challenge accepted. Prohyp ist Deutschlands führender Baufinanzierungspartner für Finanzdienstleister: Wir bieten sowohl Einzelvermittelnden als auch bundesweiten Finanzvertrieben maßgeschneiderte Unterstützung – durch vertrauensvolle Zusammenarbeit, effiziente Prozesse, modernste Technik und umfassendes Know-how. … du durch das Erstellen und Platzieren von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen einen essenziellen Beitrag leistest. ... deine Beziehungen, die du zu Geschäftspartnern aufbaust, wichtig und nachhaltig sind. … du mit Expert*innen und Vermittler*innen auf Augenhöhe arbeitest. … deine präzise Marktanalyse die besten Ergebnisse ermöglicht.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … erste Kenntnisse über Baufinanzierungen hast du dir bereits angeeignet und bist in Kommunikation schon ein Profi.                                                    … was dich ausmacht, sind deine schnelle Auffassungsgabe und dein eigenverantwortliches Arbeiten.                                                               *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.  Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
Zum Stellenangebot

Senior Referent Kommunikation Firmenkunden (m/w/d) für den Zentralbereich Firmenkunden

Di. 10.05.2022
Frankfurt am Main
Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein verlässlicher und leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der Ihre Erfahrung wertschätzt, Leistungsbereitschaft fordert und Eigenverantwortung fördert. Der kundenorientiertes Handeln mit nachhaltigen Lösungen vereint. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Steuerung der Kommunikation im Firmenkundengeschäft der DZ BANK Zusammenarbeit mit dem Senior-Management im Firmenkundengeschäft (Vorstand Firmenkundengeschäft, Bereichsleitungen Firmenkunden) Eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Koordination von bereichsübergreifenden Kommunikations­instrumenten und von Marketingmaßnahmen für das Firmenkundengeschäft Erstellung von Reden, Präsentationen, Publikationen, Kampagnen und Public Relations Durchdachte Planung und Controlling von dazugehörigen Kommunikationsbudgets Mitarbeit und aktive Steuerung der Change-Aktivitäten im Rahmen der Digital- und Innovationsaktivitäten für das Geschäftsfeld sowie von strategischen Zukunftsprojekten Betreuung und Koordination von internen und externen E-Medien für das Firmenkundengeschäft Professionelle Gremienarbeit für das Firmenkundengeschäft Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Journalistik oder der Kommunikations­wissen­schaften (m/w/d) Fundierte einschlägige Berufspraxis im Bereich Firmenkunden und/oder Kommunikation / Marketing / Journalismus Bewandert in Kommunikations- und Marketinginstrumenten, z. B. strategische Positionierung sowie Koordination verschiedener Instrumente Vertraut mit der genossenschaftlichen FinanzGruppe und dem Wettbewerb im Segment Firmenkunden Know-how in der Steuerung und Ausgestaltung von E-Medien Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Content-Management-Systemen, Onlineumfrage-Tools und E-Mail-Marketing-Tools Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersversorgung. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Sport- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie.
Zum Stellenangebot

Mittelstandsberater Direktleasing (m/w/d)

Di. 10.05.2022
München, Frankfurt am Main, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden und bauen Sie diese aus Beraten Sie Kunden kompetent zur Lösung von anspruchsvollen Finanzierungsanfragen Entwickeln Sie Vertriebsstrategien und Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Verantworten Sie die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Betreuen Sie Ihre Bestandskunden in einem festen Außendienstgebiet Sie haben Ihre kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Leasing, haben Sie bereits gesammelt Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft zeichnen Sie aus Sie verfügen über einen überdurchschnittlichen Erfolgswillen und ein überzeugendes Selbstbewusstsein Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
Zum Stellenangebot

Corporate Associate (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Frankfurt am Main
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort für die Position  Corporate Associate (m/w/d) Umfassende und eigenverantwortliche Unterstützung der Relationship Manager bei den vielfältigen Aufgaben im Rahmen der Firmenkundenbetreuung, insbesondere im Credit-, Operational, sowie Financial Crime Risk Management Aktive Mithilfe bei der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie bei der Akquisition von Neukunden im direkten Kundenkontakt Koordination und die Steuerung der Abwicklung täglicher Kundenanfragen in enger Absprache mit den Client Service Teams (Global Relationship Manager, Produktspezialisten, lokale Relationship Manager und deren Teams) Vorbereitung und die Begleitung von Kreditentscheidungsprozessen Vertretung der Global Relationship Manager bei Abwesenheit Koordination des globalen Kundengeschäftes innerhalb des HSBC Netzwerkes Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Erste Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Sozialkompetenz Selbstständige, verantwortungsbewusste, flexible und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und internen Ansprechpartnern sowie sehr gute Umgangsformen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob Fahrtkostenzuschuss, Verpflegungszulage oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: