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Firmenkundengeschäft: 16 Jobs in Scholven

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 14
  • Versicherungen 2
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Firmenkundengeschäft

Firmenkundenbetreuer*in München (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Bochum
  Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Firmenkundenbetreuer*in im Firmenkundengeschäft für die Region Bayern. Ihr Hauptort für die Begegnung mit Kunden ist unser Standort in München, mit der Möglichkeit einer flexiblen mobilen Arbeitsweise. In dieser Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben:   Sie betreuen ganzheitlich einen festen Bestand an Firmenkund*innen - von der Projektierung bis zur Realisierung auch komplexer Finanzierungsstrukturen, insbesondere für die Branche Soziales. Sie pflegen und intensivieren die bestehenden Kundenbeziehungen und akquirieren aktiv Neukundinnen und -kunden. Sie geben Impulse für die Weiterentwicklung der GLS Angebote, nehmen als Repräsentant der GLS Bank Veranstaltungen wahr und pflegen Kontakte zu Multiplikatoren und Institutionen. Sie unterstützen die Regionalleitung bei der erfolgreichen Weiterentwicklung der Region und nehmen die Verantwortung für den Standort München an Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über:   eine Bankausbildung mit Zusatzausbildung zum Bankfachwirt*in oder eine ähnliche Qualifikation, wie z.B. ein betriebswirtschaftliches Studium langjährige Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Firmenkund*innen fundierte Marktkenntnisse sowie Erfahrung in der systematischen zielgruppen- und potenzialorientierten Marktbearbeitung eine exzellente Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientierte, strukturierte durch Eigenmotivation geprägte Arbeitsweise ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, herausfordernde Situationen zu erkennen und zu lösen Darüber hinaus sind Sie mobil, arbeiten gerne in einem Team und finden durch Ihre Leidenschaft zu sozial-ökologischen Themen schnell die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden. Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktions- und Ortszuschlag sowie ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Haben Sie vorab Fragen zu dieser Stelle, sprechen Sie Joachim Linke [joachim.linke(at)gls.de] gern an. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Sie aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Christina Herp und Joachim Linke bis zum 14.07.2022 über unser GLS Bewerberportal. Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Waltrop
Genossenschaftliche Werte machen uns einzigartig. Wir sind ein soziales Netzwerk — und das seit 1899. Wir — die Dortmunder Volksbank — sind in den Regionen Dortmund, Hamm, Unna, Schwerte, Castrop-Rauxel, Waltrop, Kamen, Bergkamen und Werne vertreten. Wir sind als attraktiver Arbeitgeber in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeiter*innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Firmenkundenbetreuer (m/w/d) für unseren Standort in Waltrop. Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung nebst zahlreichen freiwilligen sozialen Leistungen Familienfreundliche Unternehmenskultur und gutes Betriebsklima Wertschätzende Zusammenarbeit in einem partnerschaftlichen Team Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten Mit modernen Technologien ausgestattete Arbeitsplätze Herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Ganzheitliche Betreuung unserer mittelständischen Firmenkunden im Aktiv-, Passiv-, Verbund- und Dienstleistungsgeschäft Betreuung Ihrer direkt zugeordneten Kunden in allen gewerblichen und privaten Belangen Erarbeitung von maßgeschneiderten Finanzkonzepten in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten Akquisition von Neukunden Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung oder ein finanzwirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Firmenkundensegment Ausgeprägte Kundenorientierung, Vertriebs- und Kommunikationsstärke Absolut stilsicher im Auftreten Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihr Kontakt Nutzen Sie Ihre Chance, wir lernen Sie gerne kennen! Bewerben Sie sich bequem online. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Barbara Steinkamp gerne zur Verfügung. Barbara Steinkamp Diplom Kauffrau Personalentwicklung Dortmunder Volksbank eG Tel.: 0231 / 5402-1479 barbara.steinkamp@dovoba.de Vollzeit-Job in Dortmund [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Versicherungsberater/-in (m/w/d) mit Schwerpunkt im Firmen- und Gewerbekundenbereich

Do. 30.06.2022
Gladbeck
Unsere Sparkasse ist marktführender Anbieter von Finanzdienstleistungen in Gladbeck mit einer Bilanzsumme von 916 Mio. EURO und guter Vermögens- und Ertragslage. Hier, am Rande des Ruhrgebietes mit Blick auf das Münsterland, engagieren sich in der Hauptstelle und drei Geschäftsstellen rund 150 Beschäftigte für unseren Erfolg. Wir suchen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Versicherungsagentur einen Versicherungsberater/ eine Versicherungsberaterin (m/w/d) mit dem Schwerpunkt im Firmen- und Gewerbekundenbereich.   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie beraten und betreuen unsere Firmen-und Gewerbekunden in allen Versicherungssparten einschließlich der betrieblichen Kranken- und Altersversorgung im Rahmen des ganzheitlichen Beratungsansatzes. Sie unterstützen unsere Firmenkundenberater (m/w/d) bei der Vermittlung von Versicherungsprodukten durch Gesprächsbegleitungen und finden individuelle Lösungen für unsere Kunden. Sie führen für die Mitarbeitenden im Segment Firmen-und Gewerbekunden Workshops und Fachschulungen durch und machen bei den Mitarbeitenden Lust auf Neues aus der Versicherungswelt. Sie planen verkaufsfördernden Maßnahmen und setzen diese eigenverantwortlich um.   Ihre Qualifikation: Sie haben eine versicherungsfachliche Ausbildung abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb im Versicherungsgeschäft, mit fundierten Kenntnissen, vorzugsweise im gewerblichen Bereich. Sie überzeugen uns durch Kommunikationsgeschick, Verhandlungsführung sowie Motivation und Eigeninitiative. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, Teamgeist und Empathie. Sie sind organisiert und stehen digitalen Medien und modernen Prozessen offen gegenüber.   Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team mit einer Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit leistungsorientierten Gehaltsbestandteilen sowie zusätzlichen übertariflichen, leistungsorientierten Zusatzkomponenten. Sie arbeiten bei einem als familienfreundlich ausgezeichneten Unternehmen in einem wertschätzenden Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Wenn Sie daran interessiert sind, die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Frauen sind in Anlehnung an das Landesgleichstellungsgesetz NRW ausdrücklich erwünscht.   Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens zum 31.07.2022 das Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage unter www.sparkasse-gladbeck.de/karriere . Als Ansprechpartnerin für Fragen steht Ihnen unsere Personalleiterin, Miriam Lücke, (0 20 43 / 271-323) gerne zur Verfügung.  
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Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d) (Schwerpunkt: Disposition)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Zentrale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d) (Schwerpunkt Disposition)Sie übernehmen die Disposition von Zahlungsaufträgen sowie die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Debit- und Kreditkartenbereich. Mithilfe Ihrer Qualitätskontrollen tragen Sie zudem aktiv zur Betrugsprävention bei. Ferner sind Sie für die Erfassung von Kunden- und Kontendaten zuständig und unterstützen unsere Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer bei Fragen rund um Konto- und Kartenangelegenheiten. eine abgeschlossene Bankausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung im Konten- sowie Debit-/Kreditkartenbereich gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und eine hohe Affinität für IT-Anwendungen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung eine selbständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit  gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Consultant (w/m/d) Electronic Banking

Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale in Essen suchen wir einen Consultant (w/m/d) Electronic Banking Sie beraten unsere Firmenkunden und Freiberufler in allen Bereichen des Zahlungsverkehrs und Electronic Banking (EB) und verantworten die Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Zahlungsverkehrs- und EB-Lösungen. Zudem unterstützen Sie unsere Kundenbetreuer bei der Beratung und Erstellung von Verträgen und wickeln die dazugehörige Administration ab. Die Erstellung von Zahlungsverkehr-Szenarioanalysen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Second und Third-Level-Support im Rahmen der EB-Serviceline. Die Mitarbeit in Projekten rundet ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab. einschlägige Erfahrung im Electronic Banking oder im Zahlungsverkehr einer Bank Freude am direkten Kundenkontakt eine hohe Service- und Kundenorientierung eine hohe Affinität für IT und digitale Kanäle gute analytische Fähigkeiten eine selbständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, Entwicklungsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Vergütung.
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Serviceberaterinnen und Serviceberater (m, w, d)

Mi. 29.06.2022
Oberhausen
Mit einer Bilanzsumme von 2,7 Milliarden Euro, 9 Filialen und ca. 500 Mitarbeitenden sind wir als Stadtsparkasse Oberhausen Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Als engagiertes und innovatives Finanzdienstleistungsinstitut sind wir kunden- und marktorientiert ausgerichtet. Zur Unterstützung unserer Teams im stationären Filialvertrieb suchen wir Serviceberaterinnen und Serviceberater (m, w, d) Ihre wesentlichen Aufgaben: • Sie sind erste Ansprechperson in der Filiale vor Ort zu sämtlichen servicebezogenen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden • Sie sprechen unserer Kundinnen und Kunden anlassbezogen aktiv an und leiten diese an unsere Privatkundenberatung, das Private    Banking, die Gewerbekundenbetreuung und das BaufinanzierungsCenter über • Sie beraten und bedienen unsere Kundinnen und Kunden selbstständig rund um das Girokonto • Sie haben stets unsere Selbstbedienungstechnik vor Ort im Blick und leisten Hilfestellung bei der Nutzung Ihre Qualifikation: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Vertrieb Ihre Fähigkeiten: • Ausgeprägte Serviceorientierung mit Spaß und Begeisterung • Hohe Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität • Belastbarkeit und Leistungsmotivation • Hohes Maß an Kommunikationsvermögen • Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: ✓ Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit ✓ Einen sicheren, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst ✓ Attraktive Arbeitsbedingungen mit einer tariflichen Vergütung gem. TVöD-S ✓ berufliche und persönliche Entwicklungsperspektive ✓ Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Work-Life-Balance aller Mitarbeitenden unterstützt ✓ Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Krankenversicherung und vieles mehr … Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen mit uns gemeinsam unsere Sparkasse aktiv gestalten. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe des Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen bis spätestens zum 11.07.2022 direkt auf unserer Homepage Stadtsparkasse Oberhausen Onlinebewerbung (mein-check-in.de). Die Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Personen in Vollzeit und Teilzeit. Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Personalreferent Christian Groß, Tel. 0208/ 834-6104 gerne zur Verfügung.
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Firmenkundenbetreuer (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Münster, Westfalen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d)Sie zeigen Ihre Stärken in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung und Akquisition von Firmenkunden. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten sowie unsere Kooperationspartner mit ein, tragen die Ergebnisverantwortung für Ihr Kundenportfolio und berücksichtigen dabei die risikopolitischen Aspekte einer Geschäftsverbindung. Darüber hinaus wirken Sie bei der Markterschließung maßgeblich mit und nehmen Repräsentationsaufgaben wahr. eine einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden exzellente Kenntnisse und Erfahrung im Tätigkeitsgebiet, insbesondere in der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung kundenorientiertes Denken und Handeln Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Gewerbekundenspezialist (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bottrop
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht mein Mandant, eine ertragsstarke Regionalbank aus der Region, einen Gewerbekundenberater (m/w/d).Wenn Sie bereits Kenntnisse in der Beratung von Businesskunden sammeln konnten und Freude an der Kundenberatung haben, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Sind Sie gerade am Anfang Ihrer Karriere und möchten sich in die spezialisierte Beratung entwickeln? Auch dann passen Sie sehr gut zu meinem Mandanten.Aktive und ganzheitliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Gewerbekunden Bewertung und Analyse der Unternehmens- und UnternehmersituationenAkquisition von Neukunden und Sicherstellung der KundenpotenzialeEntwicklung von passenden Lösungen Bewilligung von Krediten im Rahmen der Ihnen eingeräumten KreditkompetenzNach Ihrer Bankausbildung haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium bzw. Fortbildung zum Bank- oder Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über erste Erfahrung aus der gewerblichen Beratung oder hegen den Wunsch, sich dahingehend zu entwickelnSie besitzen die Fähigkeit zur präzisen Identifikation von PotenzialkundenEs zeichnet Sie eine ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung sowie eine hohe Teamorientierung ausEin sehr guter Umgang mit digitalen Medien rundet Ihr Profil ab+ Im Rahmen der Direktvermittlung + Unbefristeter Arbeitsvertrag + Bezahlung nach Tarifvertrag + Flexible Arbeitszeit + Betriebliches Gesundheitsmanagement + Attraktive Sozialleistungen + 30 Tage Jahresurlaub + Viele spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
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Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)Sie haben Freude an strukturierten und sachbearbeitenden Tätigkeiten und möchten nicht auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag verzichten? Sie agieren im Team, würden aber gerne Ihr Großraumbüro gegen eine familiäre Atmosphäre eintauschen? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Firmenkunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Kundenbetreuer zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit Ihre Stärken in der Organisation und Unterstützung der Kundenbetreuer zu zeigen. Darüber hinaus übernehmen Sie Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein freundliches und verbindliches Auftreten serviceorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Fortbildung.
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Kundenbetreuer (w/m/d) in der Zentralen Geschäftskundenbetreuung

Mi. 22.06.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Firmenkundenteams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (w/m/d) in der Zentralen GeschäftskundenbetreuungDie Stelle bietet Ihnen ideale Einstiegsmöglichkeiten in das spannende und vielfältige Firmenkundengeschäft einer Bank. Sie beraten unsere Geschäfts- und Gewerbekunden ganzheitlich rund um das Thema Finanzen. Dabei begleiten Sie sie in ihrer geschäftlichen Sphäre und berücksichtigen dabei auch den Unternehmer als Privatperson. Sie ermitteln Potenziale und Bedarfe des Kunden und bieten ihm passende Dienstleistungs- und Produktlösungen im Aktiv-, Passiv- und Provisionsgeschäft an. Die Durchführung von Vertriebsmaßnahmen und -kampagnen gehört ebenso zu ihrem Tätigkeitsfeld wie die Bonitätsanalyse, Kreditantragstellung, Kontoführungsaufgaben sowie Pflege der Kundendaten. eine abgeschlossene Bankausbildung Kenntnisse und möglichst praktische Erfahrungen im Kreditgeschäft sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse eine aktuelle Tätigkeit in der Kundenbetreuung einer Bank Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit ein freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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