Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Firmenkundengeschäft: 14 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 8
  • Versicherungen 4
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Firmenkundengeschäft

Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Sa. 25.09.2021
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann Bankkauffrau | Karriere im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
München, Berlin, Nürnberg
Für unseren Kunden, eine innovative Bank mit zahlreichen Standorten in Deutschland, suchen wir Sie als Bankkaufmann | Bankkauffrau (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung.    Neben kurzen Entscheidungswegen profitieren Sie von ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Umfeld. Dazu kommen eine attraktive Vergütung und ein langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz, bei dem sie sich voll und ganz mit dem Unternehmen identifizieren können.    Sie möchten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen Aufgaben eine neue und spannende Herausforderung annehmen? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als      Bankkaufmann Bankkauffrau | Karriere im Vertrieb (m/w/d) Bei unserem Kunden können Sie sich in den folgenden Bereichen zum Spezialisten weiterentwickeln:  Firmenkundenberater gehobener Mittelstand (m/w/d)  Einstieg in die Geschäftskundenberatung mit Schwerpunkt Wertpapier- oder Kreditberatung im nationalen und internationalen Umfeld  Baufinanzierungsberater (m/w/d)  Vermögenskundenbetreuer / Private Banker (m/w/d)  Kundenberater mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater (m/w/d), Anlagerberater (m/w/d)  Serviceberater (m/w/d)  Assistenz im Bereich Private Banking oder Firmenkunden (m/w/d)    Auch eine Karriere mit Führungsverantwortung ist möglich:   Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit 3-5 Mitarbeitern  Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit mehr als 5 Mitarbeitern  Regionalleiter (m/w/d), Vertriebsleiter (m/w/d)  Leiter Anlageberatung (m/w/d)  Teamleiter Baufinanzierung (m/w/d)  Abteilungsleiter Firmenkundenberatung (m/w/d)  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungsausbildung oder vergleichbare Ausbildung im Finanzumfeld  Erste Berufserfahrung im Bankenwesen von Vorteil  Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen  Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Beratung   Selbständige und effiziente Arbeitsweise  Das Wichtigste für unseren Kunden: Mitarbeiter, auf die er sich verlassen kann. Und dieses Vertrauen zahlt sich aus. Auch für Sie. Neben kurzen Entscheidungswegen profitieren Sie von ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Umfeld bei unseren Kunden. Nutzen Sie die Möglichkeit, zukunftsorientiert zu arbeiten. Unsere Kunde setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. Ob im Vertrieb, im Dienstleistungszentrum oder in der Hauptverwaltung. Ergreifen auch Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. 
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
München
Willkommen bei der MMV Gruppe! Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Leasingspezialisten für mobile Wirtschaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach schneidern wir unseren Kunden clevere Finanzierungslösungen nach Maß – und auch für unsere 425 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir jederzeit ein Partner: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, sichere Arbeitsplätze und ein menschliches Miteinander. Unser motiviertes Team am Standort München freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung als Firmenkundenberater (m/w/d) Ihr Know-how im gewerblichen Kreditgeschäft macht Sie zum geschätzten Partner an der Seite unserer Firmenkunden und Vendoren. Dank Ihrer Vertriebsstärke gelingt es Ihnen, die bestehenden Beziehungen weiter auszubauen und neue Kontakte zu knüpfen. Leasing- und Finanzierungsangebote konzipieren Sie dabei ebenso souverän, wie Sie Kreditengagements bis zur Entscheidung begleiten. Ihre abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) – idealerweise ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihr Fingerspitzengefühl beim Aufbau partnerschaftlicher und vertrauensvoller Kundenbeziehungen Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse und Ihr gewinnendes Auftreten Wir belohnen Ihren Einsatz durch ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Grundgehalt nach Bankentarifvertrag sowie einer Festzulage. Darüber hinaus sagen wir Ihnen eine rein arbeitgeberfinanzierte Firmenrente zu. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig: Deshalb können Sie sich auf ergonomische Arbeitsplätze, Weiterbildungsangebote und ein angenehmes Klima freuen. Zur Betreuung Ihres Vertriebsgebietes erhalten Sie zusätzlich einen uneingeschränkt privat nutzbaren Firmenwagen, ein iPhone und ein Notebook.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
München
Firmenkundenberater (m/w/d) - klassische gewerbliche Firmenkunden und Immobilienkunden - Werden Sie Teil unseres Teams – mit Kompetenz, Leidenschaft und einem Lächeln! Als moderne und leistungsfähige Universalbank gehen wir neue Wege und machen unseren Kunden den Weg frei für die Erfüllung Ihrer Wünsche. Dabei wird INDIVIDUALITÄT bei uns großgeschrieben. Die Stärke unseres Hauses liegt in der gelebten Kollegialität und dem Zusammenhalt der Teams. Wir: das sind 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 5 Standorten im Süden von München. Wir decken mit unseren Partnern im Genossenschaftsverbund ein breites Spektrum ab und betreuen gleichermaßen Privat- und Firmenkunden sowie Bauträger. Sie betreuen die Ihnen zugeordneten Kunden der Bank eigenverantwortlich und beraten sie mit unserer Genossenschaftlichen Beratung bedarfsgerecht, effizient und ganzheitlich zu den Bedarfsfeldern Finanzierung, Liquidität, Vermögen und Vorsorge. Sie gewährleisten ein qualitatives (Kunden-) Wachstum durch systematische Marktbeobachtung, aktives Empfehlungsmanagement und gezielte, aktive Neukundenakquise. Sie stellen durch eine aktive Zusammenarbeit mit unserer Anlagenberatung und den Verbundpartnern eine umfassende Kundenbetreuung sicher und binden diese bei Bedarf in die Gespräche und die Lösungsfindung ein. Sie analysieren die zugeordneten Kundenverbindungen hinsichtlich Kosten-/Nutzen-Relation und der Cross-Selling-Ansatzpunkte. Darauf basierend treffen Sie sinnvolle Entscheidungen über die Intensität der Geschäftsbeziehung und die Gestaltung der Konditionen. Sie repräsentieren die Bank durch Ihr Auftreten vorbildlich nach außen, insbesondere bei Kundenveranstaltungen. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über entsprechende Zusatzqualifikationen (Bankfachwirt/in, Bankbetriebswirt/in, oder vergleichbar). Wie erwarten souveränes Auftreten, Entscheidungsfreude sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsleidenschaft, akquisitorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben umfassende Kenntnisse in allen relevanten Produkten und Finanzierungsformen. Selbständiges Arbeiten mit Einsatzfreude und Teamfähigkeit ist für Sie selbstverständlich. Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft und positive Einstellung gegenüber Veränderungen. Bei uns erwarten Sie eine attraktive Vergütung, ein spannendes Tätigkeitsfeld und vielfältige Sozialleistungen. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir durch interne und externe Fortbildungen und nebenberufliche Weiterbildungen.
Zum Stellenangebot

Kreditsachbearbeiter (w/m/d) für gehobene Firmenkunden in München

Di. 21.09.2021
München
Wo Zukunft einfach ist. Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Stellen Sie sich vor: Sie arbeiten dort, wo das Panorama ebenso lohnenswert ist wie Ihr Ausblick im Unternehmen. Wo Sie vielfältige Kunden in allen Lebensphasen begleiten und mit sinnvollen, attraktiven Angeboten unterstützen können. Wo das Klima kollegial ist und die Möglichkeiten, fachlich wie persönlich voranzukommen, wirklich gut sind. Dann willkommen bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, einer der größten Sparkassen Deutschlands! Als Teil unseres Teams können Sie noch viel bewegen – online wie offline. Entscheiden Sie sich für einen Job, der die Zukunft einfach macht, als   Kreditsachbearbeiter (w/m/d) für gehobene Firmenkunden in München   Ihre Aufgaben – einfach vielfältig:   Wann immer unsere Konzerne und Großkunden einen Kredit benötigen, sorgen Sie dafür, dass – sofern alles passt – dieser auch ausgezahlt werden kann. Konkret prüfen Sie die Konzernstrukturen und die Kapitaldienstfähigkeit des Kunden, analysieren die Risiken und geben auf dieser Grundlage grünes Licht. Auch im großvolumigen Konsortialgeschäft übernehmen Sie eine aktive Rolle, prüfen die Machbarkeit der Finanzierung und führen eine Kreditentscheidung herbei. Parallel übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für ausgewählte Kreditengagements und betreiben aktives Risikomanagement: Sie haben ein Auge auf die rechtlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse der Kreditnehmer sowie der Risikolage und stoßen risikominimierende Maßnahmen rechtzeitig an.   Ihr Können – einfach gut: Sie sind Bankkaufmann und haben eine Weiterbildung zum Betriebswirt oder ein Masterstudium erfolgreich abgeschlossen. Mit mehreren Jahren Erfahrung in der Analyse von gewerblichen Kreditengagements bringen Sie ein fundiertes Know-How rund um das Vertrags- und Kreditsicherungsrecht sowie das Steuer-, Gesellschafts- und Handelsrechts mit. Sie profitieren von Ihren guten Kenntnissen in MS Office. Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Vor allem beeindrucken Sie mit Ihren ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und einer gewissenhaften, strukturierten uns selbstständigen Arbeitsweise.   Ihre Vorteile – einfach sicher: 14 Monatsgehälter * Jobticket * Flexible Arbeitszeiten * Bis zu 4 Wochen Zusatzurlaub * Unterstützung bei der Kinderbetreuung und familiären Pflegeaufgaben * Kein Krawattenzwang * Viele Weiterbildungs- und Karriereoptionen * Krankengeldzuschuss * Betriebliche Rente * Rabatte für Freizeit, Reisen, Sport, Kultur sowie für Bankgeschäfte * Betriebssportgruppen * Gemeinsame Wiesn-Besuche und Ski-Wochenenden *    Wie es jetzt weitergehen kann? Ganz einfach – bewerben Sie sich direkt online! Wir freuen uns auf Sie.   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Personalmanagement, Ulrich Schmitz, Telefon 089 23801 2396
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung

Mo. 20.09.2021
München
Die V-Bank AG ist Deutschlands erste Bank für Vermögensverwalter, Family Offices sowie ausgewählte Semi-Institutionelle Kunden. Als zuverlässiger, leistungsstarker und absolut unabhängiger Partner fokussieren wir uns ausschließlich auf die Bedürfnisse unserer Kunden. In nur zehn Jahren sind wir Marktführer in Deutschland geworden. Gleichzeitig wächst die Branche der unabhängigen Vermögensverwalter stetig weiter – und wir als Privatbank im Herzen Münchens mit ihr. Wir suchen daher Menschen, die Gestaltungsspielräume nutzen wollen und unser Team mit ihrem Know-how verstärken! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bankkauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich unserer Kundenbetreuung zur Festanstellung in Vollzeit. Hauptaufgabe dieser attraktiven Position ist die selbständige und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer Vermögenskunden im B2B Bereich. Sie legen dabei besonderen Wert auf eine langfristige Kundenbindung. Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Fachabteilungen Sie prüfen und bearbeiten erforderliche Vertragsunterlagen, optimieren Arbeitsprozesse und arbeiten eng mit den Fachabteilungen zusammen Professionell machen Sie die Nutzer mit den Systemen der V-BANK vertraut Um in dieser Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Bankausbildung. Sie sind motiviert, dynamisch und es macht Ihnen Freude unsere Kunden in Ihren Belangen zu unterstützen. Sie telefonieren gerne – zu Fragen rund um das Bankgeschäft können Sie fundierte Antworten geben Wenn Sie darüber hinaus ein echter Teamplayer sind, der es schätzt, eigene Ideen einzubringen und sich zu engagieren, dann sind Sie auf dieser Position genau richtig! Sie bringen bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung/Call-Center mit. Sie überzeugen mit sehr guten Kenntnissen in MS-Office und einer hohen technischen Affinität Vor allem punkten Sie mit Ihrem kommunikativen Geschick, erklären gerne und können auch technische Sachverhalte erklären und überzeugen mit Ihrer Kunden- und Dienstleistungsorientierung Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität. In heißen Phasen bewahren Sie einen kühlen Kopf. Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt und Sie umfassend einarbeitet. Wir bieten Ihnen in zentraler Lage von München, direkt an der Hackerbrücke eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie profitieren von einem attraktiven Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Bürozeiten runden unser Angebot für Sie ab.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuung w/m/d - München

Fr. 17.09.2021
München
Vielfalt erleben, vernetzt und unternehmerisch denken, über Grenzen hinaus mitwirken, in der Region etwas bewegen: In der BTV VIER LÄNDER BANK mitarbeiten heißt, gemeinsam weiterkommen. Gewinnung von Neukunden sowie umfassende Betreuung der Firmenkunden im Raum München Bedarfsansprache unserer Bestands- sowie Neukunden Aktives Führen von Kundengesprächen Potenzialorientierte Weiterentwicklung eines bestehenden Firmenkundenportfolios Ihr Einsatz stiftet Mehrwert für unsere Kunden Arbeiten in Münchens bester Lage (Innenstand Marienplatz) Arbeiten in einem kleinen, hochprofessionellen Team Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden Bankfachliche Ausbildung Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenmotivation und eigenständiges Arbeiten Freude und Erfolg an der Neukundenakquise Werden Sie eine wichtige Stütze unseres Teams und tragen Sie maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, direkte Kommunikationswege sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Zum Stellenangebot

Akquisiteur für industrielle, mittelständische und gewerbliche Firmenkunden m/w/d

Di. 14.09.2021
Leonberg (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Köln, München, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit:  Akquisiteur für industrielle und mittelständische Firmenkunden m/w/d Akquisition von industriellen und mittelständischen Unternehmen Konsequente Neukundengewinnung Aufbau von eigenen Netzwerken Präsentation und Gewinnung, nach strukturierter Analyse und Ausarbeitung von geeigneten Versicherungsmodellen Nach einer fundierten versicherungstechnischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrungen und Erfolge in der Kundenakquisition und der Firmenbetreuung im nationalen Geschäft gemacht Sie sind kommunikationsstark und stark im Aufbau von Netzwerken Sie haben Freude am Verkauf und besitzen die nötige Abschlussstärke Selbständigkeit, Engagement und Leistungswille zeichnen Sie aus Gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Leonberg, Freiburg, Köln, München, Hamburg, Leipzig oder Frankfurt ausgeführt werden. 
Zum Stellenangebot

Fachbetreuer im Innendienst für den Fachbereich Professional Lines (Cyber, D&O, Strafrechtsschutz) m/w/d

Di. 14.09.2021
Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Leonberg (Württemberg), Hamburg, München
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit:  Fachbetreuer im Innendienst für den Fachbereich Professional Lines (Cyber, D&O, Strafrechtsschutz) m/w/d Sie managen und entwickeln Versicherungslösungen in den Bereichen Cyber-, D&O- und Strafrechtsschutzpolicen für die Ihnen zugeordneten nationalen und internationalen Firmenkunden Sie kommunizieren im Rahmen Ihrer Aufgabe mit unseren Kunden, den Versicherern und unserem Firmenaußendienst Sie gewährleisten in Ihrem Bereich die Buchung von Rechnungen, die Dokumentierung von Versicherungspolicen und die Datenpflege Sie sind Versicherungsfachwirt m/w/d oder Haftpflicht Underwriter m/w/d und besitzen Berufserfahrung bei einem Versicherungsmaklerunternehmen Sie haben vertiefte Kenntnisse in den Bereichen der neuen Medien und arbeiten verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich mit Einsatzfreude im Team Sie sind kommunikationsstark, kunden- und vertriebsorientiert und verfügen über gute PC- und Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Freiburg, Frankfurt, Köln, Leipzig, Leonberg, Hamburg oder München ausgeführt werden. 
Zum Stellenangebot

Fachbetreuer Innendienst für die industrielle Sachversicherung m/w/d

Di. 14.09.2021
Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Leonberg (Württemberg), Hamburg, München
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit: Fachbetreuer Innendienst für die industrielle Sachversicherung m/w/d Umfassende Betreuung der Ihnen zugeordneten nationalen und internationalen Firmenkunden im Bereich der industriellen Sachversicherung Die gesamte Vertrags- und Schadenbearbeitung sowie die Umsetzung der Bedürfnisse unserer Kunden rund um diese Versicherungssparten Ständige Kommunikation mit unseren Kunden, den Versicherern und unserem Firmenaußendienst Bei Bedarf begleiten Sie den Firmenaußendienst Zum Teil eigenständige Besuche bei Kunden zu speziellen Fachthemen oder zu Schadenbesichtigungen Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fundierte Kenntnisse im Bereich der industriellen Sachversicherung Sie arbeiten gerne im Team und behalten in jeder Situation den Überblick Kunden- und vertriebsorientiert Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen MS-Office Programme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Freiburg, Frankfurt, Köln, Leipzig, Leonberg, Hamburg oder München ausgeführt werden. 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: