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Firmenkundengeschäft: 28 Jobs in Unterliederbach

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 19
  • Finanzdienstleister 6
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Versicherungen 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Firmenkundengeschäft

Praktikant (m/w/d) Financial Market Sales

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.   Jetzt Praktikant (m/w/d) Financial Market Sales am Standort Frankfurt werden.    Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Komm zu ING Wholesale Banking und mach den Unterschied.Du willst die Finanzmärkte samt ihrer Geschäfte und Prozesse aus nächster Nähe erleben? Dann unterstütze unsere Profis bei der Betreuung deutscher und österreichischer Unternehmenskunden sowie institutioneller Kunden wie Banken, Fondsgesellschaften, Pensionskassen und Versicherungen. Risikomanagement und die Abwicklung von Handelsgeschäften sind Deine größten Themen bei uns. Du tauchst tief darin ein und kannst so Kundenbesuche sowie aktuelle Kapitalmarktthemen vor- und aufbereiten. Wenn Du Dich jetzt noch 1) für unser Produktspektrum aus Zins-, FX-, Rohstoff- und Aktien-Derivaten, Schuldscheinen sowie Anleihen in Primär- und Sekundärmarkt interessierst, 2) analysieren und präsentieren kannst und 3) gerne mit ING-Einheiten auf der ganzen Welt zusammen-arbeiten möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Deinen Input! Immatrikuliert im Bachelor / Master in Wirtschaftswissenschaften oder im Gap Year zwischen Bachelor- und Master-Studium  Erste praktische Erfahrung mit Kapitalmarktprodukten und Bloomberg von Vorteil  Leidenschaft für die Entwicklungen an den Finanzmärkten Organisationstalent, hohe Leistungsbereitschaft & Eigeninitiative, Zuverlässigkeit & Sorgfalt  Kommunikativer Teamplayer mit hoher Kundenorientierung Fließendes Deutsch und Englisch sind ein Muss  Verfügbar für 6 Monate (bitte gib den genauen Zeitraum inkl. Startdatum im Anschreiben an)
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Kundenberater (m/w/d) Gewerbliche Immobilienfinanzierung

Fr. 23.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 7,6 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunftssichere und gute Perspektiven.Sie arbeiten in einem wachstumsorientierten und dynamischen Umfeld und begleiten Kundenanfragen unserer gewerblichen Immobilienkunden zu neuen Projekt- und Bauträgerfinanzierungen von Anfang an. Hierbei beraten Sie unsere Kunden im Rhein Main Gebiet zu geplanten Projekt- und Bauträger­finan­zier­ungen. Sie analysieren die Geschäftsbeziehung sowie die konkrete Kreditanfrage nach kreditfachlichen Vor­gaben. Weiterhin übernehmen Sie die Kommunikation an die Fachbereiche im Rahmen eines gemeinsam getragenen Deal-Team Gedanken zur Umsetzung der Kreditanfrage. Gemeinsam mit dem Team haben Sie die Verantwortung für die Umsetzung der Vertriebsziele in unserem Segment und setzen eine risikoadäquate Bepreisung um. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit bei internen Projekten sowie der kontinuierlichen Verbesserung der Kredit­prozesse mitzuwirken.Du verfügst über einen Bachelorabschluss in Wirtschaftsinformatik, Angewandte Informatik, Digital Business Management oder einen vergleichbaren Studiengang und hast bereits erste Berufserfahrungen gesammelt. Du bringst ein hohes Interesse an IT Themen und erste Kenntnisse von der Betreuung von Anwendungen mit. Zudem hast du eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und schätzt selbstständiges sowie eigenverant­wortliches Arbeiten. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen runden dein Profil ab.Ergreifen Sie die Chance einzusteigen! Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierar­chien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmen­bedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem attraktiven Gehalt samt Bonus­zah­lungen, BAV und VWL werden Ihnen ein Betreuungsplatz für Ihr/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa dank Kooperation, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung, mobiles Arbeiten sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
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Consultant Versicherungen (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisierte Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment Versicherungswirtschaft unterstützen wir unsere Kunden, die richtige Strategie bei der digitalen Transformation zu entwickeln und umzusetzen. Hierzu zählen die Beratung, Realisierung und das Management von Projekten im Bereich der BiPRO sowie für Vertriebs-, Bestands-, Zahlungsverkehrs- und Schadenprozesse, die Entwicklung und Einführung cloudbasierter Produkte, aber auch die Entwicklung von individuellen Software-Lösungen. Ferner beraten wir unseren Kunden bei den Themen Data-Management und Analytics sowie bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. Du hast als Consultant Versicherungen (m/w/d) die Möglichkeit, aktiv beim Ausbau der Geschäftseinheit Managementberatung im Bereich der Versicherung mitzuwirken Dabei arbeitest Du in einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt – ganz ohne Ellbogenkultur Du nutzt Deine Freiheiten als Consultant Versicherungen (m/w/d) sowie die kurzen Entscheidungswege, um Themen voranzutreiben Du berätst unsere Kunden aus dem Bereich der Versicherungswirtschaft in strategisch und operativ wichtigen und aktuellen Themen Du führst weiterhin als Consultant Versicherungen (m/w/d) Beratung im Umfeld von Digitalisierung und Vertriebsthemen durch und identifizierst neue Trends in der Versicherungswirtschaft Weiterhin wirkst Du bei vertrieblichen Aktivitäten aktiv mit   Du verfügst über einen relevanten Studienabschluss, gerne in Verbindung mit Vorbildung im Bereich Versicherung Du hast bereits Projekterfahrung in einer beratenden Tätigkeit im Bereich Versicherungen gesammelt, gerne als Consultant Versicherungen (m/w/d) Du verfügst über ein gutes Verständnis neuer Technologien und begeisterst Dich für innovative Themen sowie für digitale Trends - vor allem im Insurance Umfeld Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sind aufgrund der Arbeit mit deutschsprachigen Kundenunternehmen erforderlich Weiterhin bringst Du die für eine beratende Tätigkeit übliche Reisebereitschaft mit Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk FINCON Onboardingkonzept Individuelles FINCON-Karrieremodell Regelmäßige Firmenevents Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung

Do. 22.07.2021
München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Für unsere Standorte München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt und Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung Betreuung der Kunden in allen Bereichen einer Ganzheitlichen Finanzberatung Außendiensttätigkeit in einer vorgesehenen Region Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Berufs- und Außendiensterfahrung Freundliches Auftreten und Überzeugungskraft mit Empathie Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Festanstellung Attraktive Vergütung zzgl. Boni Dienstfahrzeug Sozialleistungen Fort- und Weiterbildung Home-Office Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Umfassende Backoffice-Unterstützung Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team
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Versicherungskaufmann/frau (w/m/d) im Backoffice unseres Versicherungsmaklers

Do. 22.07.2021
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen. In dem Geschäftsfeld Assekuranzservice ermitteln wir in unserer Eigenschaft als Versicherungsmakler die persönlichen und betrieblichen Bedürfnisse unserer Kunden und erstellen und vermitteln die passenden Deckungskonzepte. Hierbei stehen für uns die Kundenorientierung  und eine nachhaltige Geschäftsentwicklung im Vordergrund. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Versicherungskaufmann/frau (w/m/d) im Backoffice unseres Versicherungsmaklers in Vollzeit  Sie unterstützen unsere angestellten Außendienstmitarbeiter bei der bedarfsgerechten, fallabschließenden Beratung unserer Firmenkunden  des kooperierenden Mittelstands: Erstellung von Ausschreibungen, Angeboten und Produktvergleichen im Gewerbekundengeschäft Unterstützung des Vertriebs bei der Termin Vor- und Nachbereitung Gestaltung von Vertriebsaktionen/Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen Marktbeobachtung Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen idealerweise über vertiefte Kenntnisse in den gewerblichen Kompositsparten und haben im besten Fall schon Erfahrungen im Firmenkundengeschäft gesammelt. Praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Backoffice eines Versicherungsmaklers/einer Versicherungsagentur runden Ihr Profil ab. Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team. Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, präzise, effizient und leistungsorientiert. Sie sind kommunikationsstark und haben Freude an der Arbeit mit Menschen. ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der neuen MHK Europazentrale ein hervorragendes Betriebsrestaurant, mit frisch zubereiteten Speisen moderne IT-Unterstützung systematische Einarbeitung attraktive Vergütung wertschätzende Unternehmenskultur dynamisches Wachstum zukunftssichere Festanstellung Ihre Chancen:  Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und unterstützen Sie in Ihrer  weiteren fachlichen Qualifikation. Es erwarten Sie abwechslungsreiche  und anspruchsvolle Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima in   einem hochmotivierten und kollegialen Team. 
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Key Account Manager - Automotive (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Offenbach am Main
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Mein ArbeitgeberUnser Mandant ist ein Kreditinstitut, tätig in zahlreichen Geschäftsfeldern wie der Absatzfinanzierung, Privatkredite und der Händlerfinanzierung innerhalb der Automobilbranche.Enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Kooperationspartnern im Bereich AutomotiveRegelmäßige Präsenz bei den Partnern vor OrtBetreuung vertriebsrelevanter Themen in Bezug auf die KooperationspartnerMitarbeit und Leitung von vertriebsrelevanten ProjektenPlanung und Erstellung des Kooperationsbudget und dessen ÜberwachungEtablierung und Festigung der Renewal Strategie zusammen mit dem KooperationspartnerAnalyse der Markt- und Wettbewerbssituation sowie Vorbereitung von HandlungsempfehlungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Bankausbildung oder ähnlichesBerufserfahrung in der Händlereinkaufsfinanzierung und Absatzfinanzierung AutomotiveUmfangreiche Erfahrung im Bereich Leasing sowie bei KundenbindungsprogrammenFundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Automotive-HändlernReisebereitschaft und FlexibilitätVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift30 Tage Urlaub + BankfeiertageKinderbetreuungWeiterbildungFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenAttraktives Gehaltspaket
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Currency Management Advisor (m/w/d)*

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Sie haben Ihren eigenen Kopf, möchten Ihre Ideen verwirklichen und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Dann verstärken Sie unser dynamisch wachsendes Currency-Management-Team, das Fremdwährungsrisiken für komplexe Portfolios institutioneller Kunden steuert und auf den Währungsmarkt spezialisierte Investmentstrategien anbietet. Als Bankhaus mit Eigen-Sinn leben wir seit 1674 konsequent unsere eigenen Werte Unabhängigkeit, Unternehmergeist, Menschlichkeit und setzen gleichzeitig auf sinnvollen Wandel. Wir bieten Ihnen Entfaltungsfreiheit, Verantwortung und unterstützen Ihr Weiterkommen. Sie akquirieren Neukunden für das Currency Management im In- und Ausland Sie betreuen institutionelle Kunden im Currency Management Sie planen Marketing-Initiativen und setzen diese um Sie unterstützen bei der Teilnahme an Mandatsausschreibungen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Akquisition und Betreuung institutioneller Kunden Sie übernehmen schon jetzt Eigenverantwortung für einen Kundenstamm Sie pflegen gute Beziehungen zu institutionellen Kunden, unter anderem aus Pensionskassen, Versorgungswerken, Versicherungen und Vermögensverwaltern Sie können eine Erfolgsbilanz bei der Akquisition von Neukunden vorweisen Sie zeichnen sich aus durch gute Finanzmarktkenntnisse und sind sicher im Umgang mit gängigen Finanzinformationssystemen und MS Office Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einzigartige Chance, einen dynamisch wachsenden Bereich weiter voranzubringen und eigene Ideen umzusetzen Von Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre Kultur eines familiengeführten Unternehmens Zentrale Lage am Finanzplatz Frankfurt mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein kompetitives, leistungsbezogenes Gehalt
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Consultant Unternehmensberater (m/w/d) Regionalbanken/Sparkassenberatung

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Investors Marketing AG ist eine der führenden Managementberatungen für Finanzdienstleister und die einzige mit einem 100 % kundenzentrierten Beratungsansatz. Im Mittelpunkt unserer Beratung steht das tiefe Verständnis des Kundenverhaltens. Wir begleiten unsere Klienten von der Strategie­entwicklung bis zur Implementierung – bisher in mehr als 500 erfolgreichen Projekten. Du brennst darauf, beruflich durchzustarten? Du arbeitest von Anfang an als Mitglied des Projektteams in abwechslungs­reichen Themen. Dabei erarbeitest und setzt Du zukunftsfähige Strategien und Konzepte für Sparkassen und Regional­banken um und gestaltest die Kunden­erlebnisse neu. Parallel durchläufst Du ein Onboarding- und Trainings­programm, um Dein Berater-Know-how aufzubauen. Dein persönlicher Mentor unterstützt Dich bei Deiner Karriere­planung und Weiter­entwicklung. Du entwickelst im Projektteam sowie in Inter­aktion mit erfahrenen Projektleitern und unseren Klienten, den Markt­führern im Privat­kunden­markt in Deutschland (Sparkassen und Genossenschafts­banken), innovative und kunden­zentrierte Lösungen für die aktuellen Heraus­forderungen wie Niedrigzinsen, regula­torischer Druck, Digita­lisierung, FinTechs und Markteintritt der GAFA Du unterstützt Sparkassen und Regional­banken dabei, ihre Stärken wie Nähe und Regiona­lität sowie eine gewachsene Kunden­beziehung zu nutzen, diese auszubauen (auch digital) und sich gegen neue Wettbewerber durchzusetzen Du beschäftigst Dich dabei mit Marketing, Positio­nierungs­frage­stellungen ebenso wie mit kunden­zentrierten Omnikanal­lösungen sowie Ertrags-, Wachstums- und Vertriebs­strategien Dabei wirst Du auch innovative Elemente wie digitale Ökosysteme mit anwenden Du hast Dein Bachelor- oder Masterstudium (auch an einer Akademie oder an einem Lehrinstitut) erfolgreich abgeschlossen Du hast in einer Regionalbank oder Sparkasse gelernt oder arbeitest heute dort – oder hast erste Berufs­erfahrungen im Bereich Unternehmens­beratung, Finanz­dienstleistung oder Marketing gesammelt Du verfügst über sehr gute analy­tische und konzep­tionelle Fähigkeiten Du hast Spaß an anspruchsvollen strate­gischen und kunden­orientierten Fragestellungen Du interessierst Dich für die Finanz­branche und möchtest das Banking von morgen mitgestalten Du willst Dich ständig weiterentwickeln Unternehmens­beratung mit Sinn: wir stellen den Endkunden in den Mittelpunkt Arbeiten in einer Management Beratung mit echtem Team Spirit – bei uns steht das WIR im Vordergrund Optimale Karriere­chancen durch indivi­duelle Förderung, anspruchs­volle strategische Projektarbeit und ein starkes professionelles Team Umfangreiche Weiterbildungen im Rahmen unseres Management-Consulting-Programms Eine offene und vertrauens­volle Feedback-Kultur Flexible Arbeits­zeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Nur 2-3 Tage Termine vor Ort beim Kunden ermöglichen ein soziales Leben mit und neben der Arbeit Ein modernes Büro im Herzen Frankfurts Einstieg als Berufseinsteiger oder Berater (m/w/d), in Vollzeit, ab sofort
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Praktikum (m/w/d) im Bereich Global Markets Institutional Sales EQD

Mi. 21.07.2021
Frankfurt am Main
BNP Paribas Corporate & Institutional Banking bildet mit seinen Aktivitäten die Brücke zwischen multinationalen Großkonzernen und mittelgroßen Unternehmen mit internationalen Geschäftsaktivitäten einerseits (Corporates) und institutionellen Investoren und Finanzdienstleistern (Institutionals) andererseits. Der Geschäftsbereich ist ein führender Anbieter nachhaltiger Finanzierungs- und Anlagelösungen. Weltweit betreuen mehr als 35.000 Mitarbeitende rund 18.000 Corporates und Institutionals vernetzt in 56 Ländern. In Deutschland sind rund 800 Mitarbeitende für unsere Kunden tätig. Das Institutional Structured Solutions Team ist verantwortlich für die Distribution von Flow und Complex Derivatives, Structured Products und Multi Asset Solutions. Zu unseren Kunden zählen Versicherungen (für das Sicherungsvermögen und kapitalmarktbasierte Rentenversicherungen), Asset Manager und Banken.   Frankfurt | Vollzeit | befristet Praktikum (m/w/d) im Bereich Global Markets Institutional Sales EQD Verantwortung übernehmen: Unterstützung des Sales Teams im Tagesgeschäft Eingabe und Buchung von Derivate-Geschäften in interne Systeme Abstimmung von Geschäften mit Händlern Erstellung und Versand von Termsheets an Kunden Erstellung von Analysetools VBA Programmierung Erstellung von Präsentationen für Kunden und das Management Einrichten von Fonds oder Neukunden in internen Systemen Recherchen zu Produkten und Erstellung von Statistiken zur Unterstützung des Sales Teams System- und Datenpflege unter Zuhilfenahme von Bloomberg, Eurex GUI oder anderer Informationsquellen Marktanalyse und Erstellung von Handelsstrategien   Fähigkeiten, die überzeugen: Idealerweise studieren Sie Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder ein verwandtes Studienfach Sie verfügen über ein Grundverständnis für Optionen und Futures Sie haben überdurchschnittliche analytische und Kommunikative Fähigkeiten, sind belastbar und es gewohnt, selbständig zu arbeiten Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse und sind mit MS-Office, insbesondere Excel bestens vertraut Sie sind für die Dauer des Praktikums immatrikuliert oder befinden sich in einem Gap Year   Was wir bieten: Modernes Arbeitsumfeld und Arbeitslaptop für flexibles Arbeiten Aufbau von (inter-) nationalen Netzwerken und Karriereperspektiven innerhalb der BNP Paribas Gruppe Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende wie bspw. Sodexo Essensgutscheine, Corporate Benefits & Zentraler Standort mit guter ÖPNV-Anbindung BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt.    BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.   Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button auf das Praktikum (m/w/d) im Bereich Global Markets Institutional Sales EQD! Fragen beantwortet Ihnen Ansgar Rothkegel unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com. COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidaten und Kandidatinnen und unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews weiterhin virtuell durchgeführt.
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Mi. 21.07.2021
Frankfurt am Main
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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