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Firmenkundengeschäft: 13 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 8
  • Finanzdienstleister 3
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Firmenkundengeschäft

Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Sa. 12.06.2021
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Gewerbekundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
München
Bei der Münchner Bank eG steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu zählen unsere 480 Mitarbeiter genauso wie über 58.000 Mitglieder. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln sind unsere DNA ‒ als älteste Genossenschaftsbank Bayerns bestimmen diese Werte unser tägliches Handeln. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie: Gewerbekundenbetreuer (w/m/d) Sie leben den Regionalitätsgedanken, stecken voller Ideen und sind offen für Neues? Ehrlichkeit und Transparenz sind Ihnen wichtig und Entscheidungen treffen Sie eigenverantwortlich zum Wohle unserer Mitglieder? Dann kommen Sie zu uns: Als Gewerbekundenbetreuer bei der Münchner Bank eG übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position. Sie beraten unsere Gewerbekunden partnerschaftlich, proaktiv, kompetent und ganzheitlich. Sie bauen Netzwerke auf und pflegen diese nachhaltig. Sie treffen faire, verbindliche und schnelle Entscheidungen mit Ihrem ausgeprägtem Sachverständnis. Sie verfügen über eine hohe Affinität zum Kredit- und Dienstleistungsgeschäft. Sie übernehmen die Ertrags- und Risikoverantwortung für Ihr Kundenportfolio. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Umgang mit Menschen Leidenschaftliches, branchenübergreifendes Interesse an den Visionen und Geschäftsmodellen unserer Gewerbekunden Begeisterung für innovative und digitale Bankprodukte und Dienstleistungen Hohes Maß an Abschlusssicherheit und Verhandlungsstärke Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Fingerspitzengefühl Mobiles Arbeiten Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell Aktive Unterstützung in Fort- und Weiterbildungen Firmenhandy und Laptop Attraktives Sozialleistungssystem 13 Monatsgehälter Vielfältige Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Freising, Oberbayern
Wir sind ein führender Finanz, Immobilien- und Versicherungsdienstleister in Stadt und Landkreis Freising und stehen für verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften. Gemeinsam "LebensWerte" für unsere Region schaffen – das ist unsere Mission und Grundlage unserer Arbeit. Ausgezeichnet mit den Siegeln „Top-Arbeitgeber“ und „Attraktivste Arbeitgeber für Schüler“ suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die uns aktiv unterstützen unseren erfolgreichen Weg weiter fortzusetzen.Werden Sie Teil unseres starken, genossenschaftlichen Netzwerkes und übernehmen Sie in unserer Hauptstelle in Freising zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verantwortung als Firmenkundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit.Ihr neues Aufgabengebiet: Bedarfsgerechtes und ganzheitliches Beraten der zugeordneten Firmenkunden im Aktiv- und Passivgeschäft (einschl. Depot B) sowie Verbundgeschäft - bei Bedarf unter Hinzuziehung von Spezialisten Intensivieren und Ausbauen bestehender Kundenverbindungen im zugeordneten Segment einschließlich der privaten Geschäftsverbindung Gewinnen von Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten Risikoorientierte Beurteilung und Überwachung von Kreditengagements Eigenverantwortliche Konditions- und Kreditentscheidungen im Rahmen erteilter Kompetenzen Übernehmen repräsentativer Aufgaben für das Geschäftsfeld in der zugeordneten Region Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) bzw. betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Beratung von Firmenkunden Hohe Verkaufs- und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientiertes Denken Unternehmerisches und analytisches Denken, Teamfähigkeit sowie ein überzeugendes Auftreten Das erwartet Sie bei uns: Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Übertarifliche Sonderzahlungen Mitarbeiterveranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge sowie VL in voller Höhe Weiterbildungen im Fach- und Führungswesen Vergünstigte Ferienwohnungen zur privaten Nutzung Kostenlose Warm- und Kaltgetränke Kostenlose E-Tankstelle ... und vieles mehr. 0815 war gestern - wir freuen uns über innovative Persönlichkeiten, die das Glas lieber halb voll, als halb leer sehen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem modernen Unternehmen sowie hervorragende persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven. Neugierig geworden… ….dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins oder per Mail an personal@fs-bank.de. Wir freuen uns auf Sie!
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Corporate Banker (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
München
Die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich ist zusammen mit ihren Tochtergesellschaften in Deutschland seit 30 Jahren höchst erfolgreich. Mit der strategischen Ausrichtung eines modernen Financial Engineering bietet die Bank ihren Firmenkunden in Deutschland ein perfektes Zusammenspiel verschiedener Finanzdienstleistungen und ermöglicht dadurch zielgerichtete und nachhaltige Lösungen. Zielgruppe sind mittelständische Unternehmen und Konzerne.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintrittszeitpunkt im Ausmaß einer Vollzeitbeschäftigung einenCorporate Banker (m/w/d)Dienstort: MünchenDer Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt in der eigenverantwortlichen, aktiven Betreuung und Akquisition von mittelständischen Firmenkunden.Sie beraten unsere Firmenkunden professionell und umfassend in sämtlichen zielgruppenrelevanten Bankprodukten (gemeinsam mit unseren Produktspezialisten).Die Erstellung von Finanzierungskonzepten für Förder- und Eigenmittelfinanzierungen, Kapitalmarktprodukte sowie strukturierte Finanzierungen ist für Sie selbstverständlich – dabei übernehmen Sie die Führung des Deal-Teams.Sie bieten unseren Kunden einen echten Mehrwert in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und bauen so langfristige Kundenbeziehungen auf.Im Rahmen erteilter Kompetenzen treffen Sie Kreditentscheidungen und übernehmen Ertrags- und Risikoverantwortung. Sie bringen mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Akquisition und Betreuung von gehobenen mittelständischen Firmenkunden bzw. eine fundierte bankbetriebswirtschaftliche Ausbildung mit. Sie verfügen über regionale Marktkenntnisse und über ein ausgeprägtes Know-how im Corporate Finance-Bereich sowie über fundiertes Finanzierungswissen (Strukturierung, öffentliche Fördermittel, Kapitalmarkt). Sie haben Freude am Kundenkontakt und besitzen eine ausgezeichnete Kommuni­kations­fähig­keit. Ein hohes Maß an Engagement, unternehmerisches Denken sowie Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Kundenorientiert. Leistungsstark. Bodenständig. Wir sind regional verwurzelt und international vernetzt. Profitieren Sie im täglichen Tun von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen. Sie arbeiten in einem hochprofessionellen Team, welches sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt. Ihr Einsatz stiftet Mehrwert für unsere Kunden. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einer modernen Arbeitsumgebung mit kontinuierlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt durch ein marktübliches Gehalt, ergänzt durch attraktive Sozialleistungen und einen Dienstwagen zur Privatnutzung (im Rahmen geltender steuerlicher Regelungen).
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(Junior) Client Success Manager (m/w/x) München oder Berlin / Voll- und Teilzeit

Mo. 07.06.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Für die Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unsere Kunden als kompetente Ansprechpartner zu allen Themen rund um Kapitalmärkte zur Seite stehen. Denn “digital” bedeutet nicht “weit weg”. → befristet zunächst auf ein JahrDas sind Deine Aufgaben: Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen Das zeichnet Dich aus: Du hast ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance) oder stehst kurz davor es abzuschließen Du besitzt Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen Du überzeugst mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Dich: Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr, 09:00 -19:00 Uhr) in Teilzeit oder Vollzeit (40 Stunden)
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Relationship Manager Commercial Real Estate (m/w/d)

Do. 03.06.2021
München
Airbus Bank ist eine auf Finanzierungen im Bereich Aerospace und Commercial Real Estate spezialisierte Bank. Die 2014 gegründete Bank mit Sitz in München im Herzen Europas ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Airbus SE, einem weltweit führenden Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie. Relationship Manager Commercial Real Estate (m/w/d) in Vollzeit dank Ihrer proaktiven und initiativen Vorgehensweise sind Sie in der Lage, Ertrags- und Volumensteigerung bzw. -sicherung im Rahmen der geschäftspolitischen Ziele bei den zugeordneten Immobilienkunden sicherzustellen aufgrund Ihrer Akquisitionsstärke können Sie ein profitables und qualitatives Wachstum durch gezielte Akquisition von definierten Zielkunden, aus dem vorhandenen sowie dem eigenen belastbaren Netzwerk gewährleisten Sie verfügen über Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung, die Sie insbesondere bei Aufbau eines Images als qualifizierter Firmenkundenbetreuer und Umsetzung des Betreuungs- und Kundenentwicklungskonzeptes der Bank (langfristiges, strategisch orientiertes Konzept für die Zusammenarbeit mit den Zielkunden) einsetzen können Sie haben außerdem Freude an zielorientierter Betreuung und professioneller Beratung der zugeordneten Kunden im gesamten Transaktionsprozess zudem sind Sie aufgrund Ihrer einschlägigen Erfahrung im großvolumigen und gewerblichen Finanzierungsgeschäft (Kreditvolumen > € 25 Mio.) in der Lage eine hohe Konsistenz zwischen Bank- und Kundenzielen unter unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Aspekten zu realisieren Ihr ausgeprägtes Risikoverständnis, und analytisches Denkvermögen (inkl. sehr guten Cashflow-Analysefähigkeit) befähigt Sie beim ständigen Ausbau der Ertragspotentiale gleichzeitig markt-, kunden- und objektbezogene Risikosignale zu erkennen und zu plausibilisieren sowie hierauf mit entsprechenden mitigierenden Maßnahmen zur Risiko-Minimierung beizutragen zusätzlich verfügen Sie aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung über tiefgehende Kenntnisse in der Bewertung von Finanzierungsanfragen, Entwicklung und Strukturierung erfolgreicher Finanzierungskonzepte sowie in der zeit- und ressourcenorientierten Erarbeitung entscheidungsreifer Vorlagen für die Kompetenzträger unter Einbeziehung von Bonitäts-, Objekt-, Entwicklungs- und Ertragsbeurteilungen sowie fundiertem Markt- und Branchenresearch mit Ihrem ausgeprägten Teamgeist bereitet es Ihnen Freude in einer Deal Team-Struktur, zusätzlich bestehend aus den Bereichen Kreditanalyse und Legal zu arbeiten, um gemeinsam Transaktionen effizient, prozessorientiert und „in time“ zum Erfolg zu bringen außerdem sind Sie verantwortlich für die Wahrnehmung von Repräsentationsaufgaben, Teilnahme an relevanten Veranstaltungen sowie Auf-/Ausbau und Kontaktpflege zu Multiplikatoren, Gutachtern und anderen professionellen Marktteilnehmern erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) mit weiterführender Qualifikation oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnisse aus der einschlägigen Berufserfahrung im Gewerbekundengeschäft insbesondere in der Betreuung und Akquisition gewerblicher Immobilienkunden mit Schwerpunkt auf Projektentwickler, Bauträger und Investoren sicheres und professionelles Auftreten gegenüber Kunden sowie selbstständige Arbeitsweise unternehmerisches, bereichsübergreifendes und teamorientiertes Denken und Handeln sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Nürnberg, Passau, Augsburg, München
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Nürnberg, Passau, Augsburg, München Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Firmenkundenberater (m/w/d) Genossenschaftsbank

Mi. 02.06.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, traditionsreiches und national agierendes TOP- Finanzunternehmen mit höchster Arbeitsplatzsicherheit und Stabilität. Für diesen familienfreundlichen und zukunftssicheren Arbeitgeber suchen wir, exklusiv und in unbefristeter Festanstellung, einen Firmenkundenberater (m/w/d). Wenn Sie eine planbare berufliche Zukunft suchen und verkäuferische Fähigkeiten besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/81668] Der Einsatzort: München Betreuung und Entwicklung der Ihnen persönlich zugeordneten Kunden Akquisition von Neukunden und entwickeln langfristige Geschäftsbeziehungen Identifikation von geeigneten Finanzierungs- und Beratungsansätzen sowie die Erstellung von Finanzierungskonzepten Sie bringen sich positiv in unser freundliches und kompetentes Team ein und vertreten die Bank nach außen Relevante kaufmännische Ausbildung z.B. Bankkaufmann, Versicherungskaufmann, Sparkassenbetriebswirt, Bankbetriebswirt (m/w/d) Berufserfahrung in der Beratung von Firmen- und Gewerbekunden Hohe Sozialkompetenz im Beziehungsaufbau zu Kunden Sicheres und professionelles Auftreten Ein attraktives Gehaltspaket mit 30,5 Urlaubstagen und vielen Zusatzleistungen (z.B. Vermögenswirksame Leistungen, Unfall-/Vorsorgeversicherung, Mitarbeiterrabatte) Herausfordernde Tätigkeiten, bei denen Sie professionell unterstützt werden Überdurchschnittliche berufliche Planbarkeit: keine ausländischen Firmenübernahmen, keine Dienstsitzwechsel, langjährig konstante Führungskräfte, zuverlässige Kunden Eine professionelle und moderne Arbeitsumgebung mit optionalem Homeoffice, ohne Reisetätigkeit Familiäre Atmosphäre und eine hohe Wertschätzung
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Mittelstandsberater Direktleasing (w/m/d)

Di. 01.06.2021
München
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Niederlassungen in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Akquisition und Ausbau lukrativer und langfristiger Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden Kompetente Kundenberatung zur Lösung von anspruchsvollen Finanzierungsanfragen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Kundenbindungs-maßnahmen Verantwortung für die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb, im Bereich Leasing vorteilhaft Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft Überdurchschnittlicher Erfolgswille und überzeugendes Selbstbewusstsein Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Firmenberater (m/w/d) Gewerbliche Verbundgruppen / Versicherung

Mo. 31.05.2021
Ingolstadt, Donau, Nürnberg, München, Fürth, Bayern
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenberater (m/w/d) Gewerbliche Verbundgruppen / Versicherung Region Bayern (München, Nürnberg) Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie unsere Kunden im gehobenen Personen- und gewerblichen Kompositversicherungsbereich. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. In vertrauensvoller Kooperation mit Ihren Vertriebspartnern bearbeiten Sie den Markt umfassend und gewinnen stetig neue Kunden hinzu. Außerdem übernehmen Sie die Jahresdurchsprachen mit den Firmenkunden. Versicherungsfachliche Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen bAV, Kranken- und Firmenversicherungen Mehrjährige Berufspraxis im Versicherungsaußendienst mit anspruchsvollen Geschäftspartnern Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V - die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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