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Firmenkundengeschäft: 15 Jobs in Vilich

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Versicherungen 8
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 18.10.2021
Köln
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Bankenvertrieb Standort: Köln Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken in den Bereichen der betrieblichen Versorgungswerke ab. Sie beraten kompetent zu Themen der betrieblichen Altersvorsorge, zu Wertkonten und zur betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Telefonischer Kundenbetreuer - Versicherung (m/w/d)

So. 17.10.2021
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden z.B. zu den Themen Autoversicherung, Wassersport und Oldtimerversicherung Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie sämtlicher ADAC Produkte Antragsüberarbeitung und Bearbeitung der Direktionsanfragen Policierung der KFZ-Anträge Beantwortung von E-Mail-Anfragen Rückrufe (Spezialanfragen) Regelmäßige Outboundtelefonie Leadgenerierung aktive Ansprache Aktiver telefonischer Vertrieb Einsatzzeiten von Montag bis Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr ggf. erweiterte Einsatzzeiten während des KFZ-Wechselgeschäfts Ausbildung als Versicherungskaufmann*kauffrau bzw. Versicherungsfachmann*frau oder fundierte Kenntnisse im Versicherungsbereich Vertriebsorientierung, verkäuferisches Talent und Zielstrebigkeit Gute Ausdrucksfähigkeit und sichere Gesprächsführung Erfahrung in der Outboundtelefonie Service- und Kundenorientierung Sicheren Umgang mit dem PC Eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten mit großem Arbeitskomfort, regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommen neben einem überdurchschnittlichen Festgehalt und Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des Fachbereiches Telefonservice auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit 25-30 Std./Woche besetzt wird.  
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Akquisiteur für industrielle, mittelständische und gewerbliche Firmenkunden m/w/d

Sa. 16.10.2021
Leonberg (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Köln, München, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit:  Akquisiteur für industrielle und mittelständische Firmenkunden m/w/d Akquisition von industriellen und mittelständischen Unternehmen Konsequente Neukundengewinnung Aufbau von eigenen Netzwerken Präsentation und Gewinnung, nach strukturierter Analyse und Ausarbeitung von geeigneten Versicherungsmodellen Nach einer fundierten versicherungstechnischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrungen und Erfolge in der Kundenakquisition und der Firmenbetreuung im nationalen Geschäft gemacht Sie sind kommunikationsstark und stark im Aufbau von Netzwerken Sie haben Freude am Verkauf und besitzen die nötige Abschlussstärke Selbständigkeit, Engagement und Leistungswille zeichnen Sie aus Gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Leonberg, Freiburg, Köln, München, Hamburg, Leipzig oder Frankfurt ausgeführt werden. 
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Fachbetreuer Innendienst für die industrielle Sachversicherung m/w/d

Sa. 16.10.2021
Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Leonberg (Württemberg), Hamburg, München
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit: Fachbetreuer Innendienst für die industrielle Sachversicherung m/w/d Umfassende Betreuung der Ihnen zugeordneten nationalen und internationalen Firmenkunden im Bereich der industriellen Sachversicherung Die gesamte Vertrags- und Schadenbearbeitung sowie die Umsetzung der Bedürfnisse unserer Kunden rund um diese Versicherungssparten Ständige Kommunikation mit unseren Kunden, den Versicherern und unserem Firmenaußendienst Bei Bedarf begleiten Sie den Firmenaußendienst Zum Teil eigenständige Besuche bei Kunden zu speziellen Fachthemen oder zu Schadenbesichtigungen Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fundierte Kenntnisse im Bereich der industriellen Sachversicherung Sie arbeiten gerne im Team und behalten in jeder Situation den Überblick Kunden- und vertriebsorientiert Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen MS-Office Programme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Freiburg, Frankfurt, Köln, Leipzig, Leonberg, Hamburg oder München ausgeführt werden. 
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Fachberaterin/Fachberater Internationales Geschäft (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Wir suchen ab sofort eine/einen Fachberaterin/Fachberater Internationales Geschäft (m/w/d) in Vollzeit Mit einer Bilanzsumme von 27,8 Milliarden Euro und rund 3.700 Mitarbeitenden sind wir eine der größten kommunalen Sparkassen in Deutschland. Fast eine Million Kunden schätzen unsere mehrfach prämierte Beratung, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte für den Finanzbedarf in jeder Lebenslage. Wir gehören außerdem zu den größten nicht-staatlichen Förderern und gestalten das Leben der Bürgerinnen und Bürger und die Zukunft der Region im Rahmen von vielen hundert Projekten im Jahr aktiv mit. Den Herausforderungen des Wandels und den immer anspruchsvoller werdenden Kundenbedürfnissen  - insbesondere im inter-nationalen Geschäft -  haben wir uns bereits früh gestellt und passen unsere Strategie, Produkte, Prozesse, Services stetig ent-sprechend an. Der Deutsche Mittelstand engagiert sich weltweit und die Firmenkunden in der Region Köln/Bonn können sich dabei auf unsere Unterstützung verlassen. Dabei verstehen wir den digitalen Wandel als Chance zu noch mehr Kundenzufriedenheit, ohne dabei die persönliche Kundennähe und die Verwurzelung mit der Region aufzugeben. Werden Sie ein aktiver Teil dieses Wandels und verstärken Sie unser Team Internationales Geschäft! Ihre Aufgaben: Sie betreuen einen eigenen Bestand Potenzialkunden im Internationalen Geschäft vollumfänglich. Neben dem Clean Payment beraten Sie Ihre Kundinnen und Kunden rund um die Finanzierung und Absicherung ihrer internationalen Geschäfte. Sie "leben" aktive Kundenansprache und Aufbau einer Kundenbeziehung. Sie setzen die definierten Vertriebsprozesse und Qualitätsstandards der Sparkasse KölnBonn um. Sie sind Repräsentantin/Repräsentant der Sparkasse auf Kunden- und Branchenveranstaltungen Sie akquirieren neue (Auslands-) Kundinnen und Kunden. Das bringen Sie mit: Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung, Vertriebserfahrung im Internationalen Firmenkundengeschäft (International Cash-Managment, Exportfinanzierung) idealerweise langjährige Berufserfahrung im Bereich Trade and Export Finance oder als Sales Specialist Trade Finance Veränderungs- und Lernbereitschaft und der Spaß daran, vertriebliche Herausforderungen anzunehmen Sicheres Urteilsvermögen, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise, persönliches Engagement und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Das bieten wir Ihnen: Work-Life-Balance – Flexible Arbeitszeitmodelle mit digitaler Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und 31 Tage Urlaub Motivierende Arbeitsatmosphäre - Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und selbstständiges Arbeiten in einem kompetenten und dynamischen Team Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten - Fundierte Einarbeitung, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung. Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen – Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Zusatzleistungen – Jobticket, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, u. v. m. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Homepage (www.sparkasse-koelnbonn.de/karriere)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen. Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns! Frau Gabriele Radde steht Ihnen jederzeit gerne unter 0221/226-58127 oder gabriele.radde@sparkasse-koelnbonn.de zur Verfügung.
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Firmenkundenberater Direktgeschäft/Partnergeschäft (M/W/D)

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Bielefeld, Köln
Die Coface, Niederlassung in Deutschland ist ein Tochterunternehmen der Coface S.A., Paris. Wir bieten unseren Kunden im B2B-Geschäft integrierte Konzepte für Kreditversicherung, Factoring, Inkasso und Informationsprodukte. Mit Hauptsitz in Mainz und 11 bundesweiten Standorten ist Coface in Deutschland als Teil der Northern Europe Region auch verantwortlich für die Einheiten in Schweden, Dänemark und den Niederlanden. Für die Coface, Niederlassung in Deutschland suchen wir Sie als Firmenkundenberater Direktgeschäft/Partnergeschäft (M/W/D)  für unsere Region Nord für den Standort Hamburg oder Bielefeld oder Köln. Die Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office ist gegeben.Als Firmenkundenberater/in repräsentieren Sie unser Finanzdienstleistungsinstitut und überzeugen Unternehmen und unsere Partner von unseren Produkten und Lösungen und gewinnen diese als Neukunden in einem definierten Akquisitionsbezirk als Teil des Vertriebsteams. Um eine entsprechende Offerte anbieten zu können, analysieren Sie zuvor den Bedarf des Unternehmens und gestalten die am besten passende Lösung rund um das Forderungsmanagement. Ihre Verhandlungspartner sind dabei Geschäftsführer und Finanzleiter. Auch weiten Sie unsere vorhandenen Kundenbeziehungen durch den Verkauf weiterer Produkte aus unseren vier Business Lines aus. Eine wichtige Rolle in Ihrem Arbeitsalltag spielt zudem die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern wie Banken und Partner. Darüber hinaus arbeiten Sie maßgeblich am kontinuierlichen Verbesserungs- und Ergebnisprozess mit.Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Ausbildung oder durch Abschluss eines kaufmännisch orientierten Studiums konnten Sie sich umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse aneignen und idealerweise bereits in der Arbeit mit Firmenkunden vertiefen. Sie verfügen zudem über branchenspezifische Marktkenntnisse und kennen die vertragsrelevanten Richtlinien, Klauseln und Bedingungen in Grundzügen. Sie verstehen sich als Dienstleister – bei Ihnen wird Kundenorientierung großgeschrieben! Des Weiteren zeichnen Sie sich durch ihre Entscheidungs- und Teamfähigkeit aus. Sie gehen bei Kundengesprächen analytisch vor und beweisen Verhandlungsgeschick. Als Organisationstalent lösen Sie auftretende Probleme systematisch. Sie sind gerne unterwegs – auch beruflich – und sind auch unter Termindruck belastbar. Herzlich willkommen: Unter­neh­mens­kul­tur heißt für uns Teamevents und Team­work. Wir arbeiten in einer offenen und ange­nehmen Atmosphäre. Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. Immer in Bewegung: Dank breiter Stellen­profile und nationaler wie inter­natio­naler Mobilitäts­pro­gramme eröffnen wir Ihnen verschiedenste Entwicklungs­mög­lich­kei­ten. So können Sie Ihre Karriere sowohl fachlich als auch in Füh­rungs­posi­tionen vorantreiben. International und kollegial: Unsere Unter­nehmensgröße ist Ihr Vorteil. Bei Coface kennt man sich und pflegt den direkten Kontakt zu den Kollegen. Auf Konzern­ebene erfahren Sie zusätzlichen Rückhalt und können in internationalen Teams arbeiten. Expertise mit Tradition: Unsere lang­jährige Erfahrung ermöglicht es uns, unse­ren Kunden ein umfangreiches Produkt­portfolio anzubieten und sie kompetent zu beraten. Unser Slogan „For trade“ spiegelt unsere Rolle in der Weltwirtschaft wider: kein Handel ohne Coface. Mehr als ein Arbeitgeber: Wir möchten, dass „Work“ und „Life“ bei unseren Mit­arbei­tern auch wirklich im Einklang stehen. Wir wurden bereits zum dritten Mal mit dem Zertifikat „berufundfamilie“ aus­ge­zeich­net. Gesund­heits­ver­an­stal­tun­gen und Sportangebote runden unser Angebot ab. Des Weiteren erwarten Sie außer dem Fix-Gehalt eine attraktive variable Vergütung, ein Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeiten, sowie umfangreiche Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Unternehmens wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersversorgung.
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Kundenberater (w/m/d) ServiceCenter

Fr. 15.10.2021
Wesseling
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Wesseling bei Köln als Kundenberater (w/m/d) ServiceCenter Sie klären und bearbeiten Kundenanliegen im Leistungswesen fallabschließend und gewinnen Neukunden auf der Basis von persönlichen und telefonischen Beratungsgesprächen. Sie können sich für neue Wege und Ideen begeistern und haben Lust darauf, sie aktiv mitzugestalten und sich an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie unser Unternehmen und finden gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner. Sie bedienen alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU, auch mit Fokus auf digitale Medien. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d). Über erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, gerne auch bei einer anderen Krankenkasse, freuen wir uns außerdem. Sie haben Spaß daran mit verschiedenen Tools zu arbeiten sowie Ihre Digitalkompetenz stetig zu erweitern.  Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten können Sie Ihre privaten und betrieblichen To-dos und Aktivitäten gut kombinieren. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Wir zahlen für Sie in eine betriebliche Altersvorsorge ein. Außerdem erhalten Sie bei uns Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt.
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Geschäftskundenberater (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bonn
Wir bieten Ihnen in Vollzeit zum 01.01.2022 eine Stelle als Geschäftskundenberater (m/w/d).Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. Beratung Ihnen zugeordneter Geschäftskunden in sämtlichen Bank- und Verbundgeschäften Akquise von Neukunden sowie Intensivierung von bestehenden Kundenbeziehungen durch aktive Ansprache Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und haben bereits einschlägige praktische Erfahrung als Kundenberater gesammelt, idealerweise in der Beratung von Geschäfts-/ Gewerbekunden Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für Chancen und Risiken Sie sind eine Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, verbindlichem Auftreten und hoher Abschluss-Sicherheit Wir bieten Ihnen: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe Eine dem Arbeitsplatz angemessene, leistungsgerechte Vergütung Auch engagierten Nachwuchskräften bieten wir mit diesem Tätigkeitsbereich einen Einstieg in das Firmenkundengeschäft Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Mitglied unseres leistungsstarken Unternehmens werden, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an: bewerbung@vr-bank-bonn.de oder bewerben Sie sich online unter www.vr-bank-bonn.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Siegen, Hagen (Westfalen), Wuppertal, Leverkusen, Aachen, Bonn, Köln
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen, Wuppertal, Hagen, Siegen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Vertriebsspezialist Landwirtschaft Fokus auf Obst und Gemüse (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Düsseldorf, Köln
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln.* Treibst die Umsetzung der regionalen Kundengruppenstrategie sowie den Ausbau des Geschäftsfeldes in der Kundengruppe Landwirtschaft mit einer klaren Fokussierung auf das Segment Obst, Gemüse und Zierpflanzen in der Region Nordrhein-Westfalen voran. * Übernimmst die Akquisition unserer potenziellen Kund*innen, insbesondere der Landwirt*innen, die sich auf den Anbau und die Produktion von Obst, Gemüse und Zierpflanzen für die Belieferung der nationalen Lebensmitteleinzelhändler*innen bzw. Großabnehmer*innen konzentrieren und schaffst es, die Kunden langfristig von uns zu überzeugen. * Begleitest unsere Zielkund*innen kompetent bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben und bereitest Kreditentscheidungen sowie die entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen vor. Du wirst eine enge Kundenverbindung aufbauen müssen, um in dem Kreditprozess die Kommunikation zu Entscheidungsstadien, Anforderungen und Bedingungen vertreten zu können. * Für dich endet die vertriebliche Aufgabe nicht bei der Kreditanfrage. Du koordinierst in Zusammenarbeit mit unseren vertrieblichen internen wie externen Kooperationspartner*innen die kundenbezogene Vertriebsstrategie, um zielgruppenspezifische Bankprodukte im Kredit- und Anlagengeschäft, aber auch Produkte im Bereich des Cross selling platzieren und abschließen zu können. * Du fühlst dich in der Branche zu Hause und bist so gut vernetzt, dass du Marktpotenziale frühzeitig antizipierst, hausintern vorträgst, um eine Grundlage für erfolgreiches vertriebliches Agieren legen zu können.DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Agrarwissenschaften oder eine abgeschlossene Bankausbildung abgerundet mit einer entsprechenden Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt/in? Jawohl! Langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden im Firmenkundensegment mit bestenfalls Bezug zu Unternehmen der landwirtschaftlichen Produktion und/oder der Ernährungsbranche? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Faires Verhandeln, intern wie extern die Geschäftsstrategie zu erklären, ist für mich selbstverständlich! Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abdeckung eines definierten Marktgebietes bereiten dir Spaß und motivieren dich? Ich brauche Kundenkontakt und bringe die Anfragen ins Ziel!DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Auf jeden Fall! Du bist flexibel und Dienstreisen siehst du als positive Abwechslung an, denn du freust dich auf die persönlichen Begegnungen mit deinen und potentiellen Kunden? Mich zieht es ständig zum Kunden! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft? Und Leidenschaft gleichermaßen! Für Dich hört die Akquisition nicht nach dem Eingang der Anfrage durch den Kunden auf, sondern Du bereitest den Vorgang bis zur Entscheidungsreife mit vor und auf? Ich sehe mich als Mitglied eines Teams, das gemeinsam erfolgreich Geschäfte realisiert. Dich durch Kommunikationsstärke auszeichnen? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Angebote zum Gesundbleiben Rabatte für Mitarbeiter*innen Zusatzversicherungen
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