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Firmenkundengeschäft: 4 Jobs in Weilrod

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft

Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Sa. 17.10.2020
Oberursel (Taunus)
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traumer­füller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Hochtaunus suchen wir einen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst für die Region Oberursel in enger Zusammenarbeit mit der Taunus Sparkasse. Beratung von Firmen- und Gewerbekunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine sorgfältige Einar­beitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, z.B. zum Versicherungs­fach­mann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungs­möglich­keiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Sales & Relationship Manager (m/w/d) Institutionelle Kunden

Sa. 10.10.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die FERI Gruppe gehört zu den führenden Investmenthäusern im deutschsprachigen Raum und bietet ein einzigartiges Konzept aus erstklassigem Vermögensmanagement mit eigenem Research. Mit rund 200 MitarbeiterInnen erarbeitet und betreut FERI maßgeschneiderte Lösungen für institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Unsere Investmentspezialisten betreuen derzeit konzernweit ein Vermögen von etwa 39,2 Mrd. Euro, darunter ca. 8,5 Mrd. Euro alternative Investments. Der Bereich Institutionelle Kunden Deutschland ist verantwortlich für die bestehenden Geschäftsbeziehungen und den Aufbau neuer Kundenkontakte mit institutionellen Anlegern. Die Kundenbetreuer vertreten dabei die FERI Dienstleistungen gegenüber dem Kunden, wie z.B. im Bereich liquide Assetklassen und Alternative Investments (Private Equity, Infrastruktur, Immobilien und Hedgefonds). Für unseren Bereich Institutionelle Kunden Deutschland suchen wir Sie am Standort Bad Homburg v. d. Höhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Sales & Relationship Manager (m/w/d) Institutionelle Kunden Kundenbetreuung und Vertriebsaufgaben mit Fokus auf den Ausbau bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Vorstellung von maßgeschneiderten Anlagekonzepten der FERI im liquiden und illiquiden (Alternative Investments) Bereich, Beratungsdienstleistungen und Produkten (Publikumsfonds) Mitarbeit im Team Institutionelle Kunden, konzeptioneller Austausch innerhalb der Abteilung und mit dem Portfolio Management Eigenständige Entwicklung und Umsetzung einer Marktstrategie, um das Potential für FERI bei den betreuten Kunden zu realisieren Interaktion mit Multiplikatoren, relevanten Fachmedien und insbesondere auch die Teilnahme an Veranstaltungen und Konferenzen Mitarbeit bei der Entwicklung neuer, interessanter Produktkonzepte und Vertriebsstrategien sowie an Querschnittsthemen und Projekten Akademischer Abschluss bzw. eine relevante bankspezifische Ausbildung Abgeschlossener oder geplanter Abschluss eines CFA, CAIA o.ä. von Vorteil Mind. drei Jahre Berufserfahrung mit Entwicklungspotential zu einer Seniorposition Idealerweise erste eigene Kundenkontakte bzw. Erfolge in der Neukundengewinnung, z.B. bei institutionellen Investoren Freude an der Kundenakquisition und Kundenbetreuung sowie hohes Maß an Engagement, Energie und Interesse am Neuaufbau eines Geschäfts Basiswissen bei klassischen und alternativen Investments Vertrauensvoller und abschlussorientierter Umgang mit Kunden Präsentationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Vertrauensarbeitszeit und Home-Office-Regelung Zahlreiche Work-Life-Fit-Maßnahmen und Benefits Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ausgeprägte Teamkultur und kommunikative Hierarchien Vergünstigtes JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Monatliche Zuzahlung auf Ihre Ticket-Plus-Guthabenkarte Attraktive Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
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Kundenberater (m/w/d) gewerbliche Immobilienfinanzierung

Mo. 05.10.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 5,8 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen hervorragende und zukunfts­sichere Perspektiven.Sie arbeiten in einem wachstumsorientierten und dynamischen Umfeld und begleiten Kundenanfragen unserer gewerblichen Immobilienkunden zu neuen Projekt- und Bauträgerfinanzierungen von Anfang an. Hierbei beraten Sie unsere Kunden im Rhein Main Gebiet zu geplanten Projekt- und Bauträger­finanzierungen. Sie analysieren die Geschäftsbeziehung sowie die Kreditanfrage nach kreditfachlichen Vorgaben. Weiterhin übernehmen Sie die Kommunikation an die Fachbereiche im Rahmen eines gemeinsam getragenen Deal-Team Gedanken zur Umsetzung der Kreditanfrage. Gemeinsam mit dem Team haben Sie die Verantwortung für die Umsetzung der Vertriebsziele in unserem Segment und setzen eine risikoadäquate Bepreisung um. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit bei internen Projekten sowie der kontinuierlichen Verbesserung der Kreditprozesse mitzuwirken.Sie sind bereits seit einigen Jahren erfolgreich im Kreditgeschäft mit Schwerpunkt auf der gewerblichen Immobilianfinanzierung tätig und haben Lust in einer wachstumsorientierten Bank zu arbeiten. Kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsstärke gehören zu Ihren besonderen Stärken. Aufgaben gehen Sie gerne konzeptionell sowie umsetzungsorientiert an und verfolgen diese mit Eigeninitiative und Entscheidungsfreude. Markt- und kundenorientiertes Denken ist für Sie selbstverständlich und ein kooperatives Arbeiten im Team ist Ihnen wichtig. Ein Abschluss als (Bank-) Betriebswirt/-in und / oder ein wirtschafts- oder rechtwissenschafliches Hochschulstudium sowie Expertenwissen im Immobilienmarkt runden Ihr Profil ab.Ergreifen Sie die Chance einzusteigen! Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmen­bedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem attraktiven Gehalt samt Bonuszahlungen, BAV und VWL wird Ihnen ein Betreuungsplatz für ihr/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa dank Kooperation, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebs­arzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Limburg (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Limburg an der Lahn
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Limburg (m/w/d) an unserem Standort Limburg Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung der Geschäftsstelle Limburg und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Gruber Specialist Recruiting 089 20307-1793 jobs.interhyp.de
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