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Firmenkundengeschäft: 15 Jobs in Weißkirchen

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 9
  • Finanzdienstleister 3
  • Versicherungen 3
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Sa. 17.10.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Sa. 17.10.2020
Oberursel (Taunus)
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traumer­füller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Hochtaunus suchen wir einen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst für die Region Oberursel in enger Zusammenarbeit mit der Taunus Sparkasse. Beratung von Firmen- und Gewerbekunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine sorgfältige Einar­beitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, z.B. zum Versicherungs­fach­mann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungs­möglich­keiten Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Rostock, Nürnberg, Bochum, Eisenach, Thüringen
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst. Gewinnung von Key-Account-Kunden. Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen. Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten. Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden. Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld. Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern. Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Vermögensberater Firmenkunden (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main
Vermögensberater Firmenkunden (m/w/d) Wir suchen Sie als Vermögensberater Firmenkunden (m/w/d) für unsere Firmenkunden, Kommunen und Institutionen im gesamten Geschäftsbegiet. Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für das betreute und potentielle Depot- und Anlagevolumen der benannten Kunden Als Co-Betreuer entwickeln Sie ein Verständnis für die gewerbliche und die private Situation des/r Unternehmers/in und gestalten Ideen und Lösungen zu allen Fragen des Vermögensaufbaus, der Anlageoptimierung und der Vorsorge Mit dem jeweiligen Firmenkundenberater stimmen Sie sich eng zur Strategie und des Vorgehens in Ihrem Geschäftsfeld ab Ihre Kundenverbindungen gestalten Sie eigenverantwortlich im Sinne einer aktiven und nachhaltigen Wachstumsstrategie Sie übernehmen Umsatz- und Ertragsverantwortung für Ihre Kunden im Bereich der Entwicklung des Wertpapiervermögens und der daraus resultierenden Erträge Dabei agieren Sie auf Augenhöhe und überzeugen mit hoher Beratungskompetenz Neukunden generieren Sie durch Empfehlungen Ihre Termine beim Kunden oder in der Sparkasse planen Sie eigenverantwortlich Ihr Profil Bankausbildung mit Zusatzqualifikationen und/oder einen adäquaten Studienabschluss Mehrjährige Praxiserfahrung in der Anlage- und Wertpapierberatung Freude am Umgang mit täglich neuen Themen und Wünschen von Unternehmern Motivation und Gespür für die eigenverantwortliche Gestaltung und Organisation der Aufgabe Hohe Vertriebsorientierung und Mobilität Wir bieten Ihnen Ein innovatives Arbeitsumfeld Ein – trotz turbulenter Zeiten – seit Jahren stabiles Unternehmen Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen inkl. betrieblicher Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt, aber Sie haben noch Fragen? Thomas Oppelt, Leiter Private Banking (06031 86-4800) und Kathrin Bauer, Referentin Personalbetreuung (06031 86-2151) stehen gerne zur Verfügung Bewerbungsschluss: 30.10.2020 Print-Anzeige ansehen
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Client-Relationship-Manager Firmenkundengeschäft (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Verstärken Sie das Team Firmenkunden Deutschland in Frankfurt/M. als Ansprechpartner*in und Experte/ Expertin für das Firmenkundengeschäft mit Genossenschaftsbanken und folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Ansprechpartner der Firmenkundenberater, Wertpapier- und Anlagespezialisten ausgewählter Genossenschaftsbanken zu unseren Produkten Begleitung und Unterstützung von Anlagespezialisten und Beratern im Firmenkundengeschäft Unterstützung der Akquisition von mittelständischen Firmenkunden, Kommunen und Stiftungen im Bereich der Kapitalanlage und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Betreuung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen  Eigenverantwortliche Erarbeitung von Lösungen und Konzeptvorschlägen Überzeugende Präsentation vor Entscheidungsträgern /-gremien in Kundenterminen und Pitches Einbringen Ihrer Ideen und Erfahrungen bei der Marketing- und Produktplanung Sie können gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung Ausgeprägtes Akquisitionsgeschick mit dem Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Vertiefte Kenntnisse über die Kapitalmärkte und das regulatorische Umfeld im Bereich von Stiftungen und Kommunen Überzeugendes Auftreten, Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Sales Associate (m/w/d) / International Banking / Sales Facilitation Management / Team East

Mi. 14.10.2020
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Im Geschäftsbereich International Banking unterhalten wir Korrespondenzbankbeziehungen in über 100 Länder der Welt und verstehen die wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Besonderheiten eines Landes. Dank dieser exzellenten Voraussetzungen öffnen wir unseren Kunden eine große Zahl von Auslandsmärkten und unterstützen beispielsweise mit Export- und Handelsfinanzierungen sowie der Absicherung von Länderrisiken. Der Welthandel steigert den Wohlstand der Menschen und bringt Völker näher zusammen. Das schafft Vertrauen und somit Stabilität und Frieden - davon sind wir überzeugt. Seien Sie Teil dieses von Vielfalt und Respekt geprägten Arbeitsumfeldes! Sie werden Teil des Teams Sales Facilitation Management, das als Kompetenzzentrum für International Banking spezifische Themengebiete ein wichtiger, integraler Bestandteil der Ablauforganisation darstellt. Dabei agieren Sie als wichtige interne und externe Schnittschnelle zwischen Kunden und Backoffice-Einheiten. Sie sind zuständig für die Betreuung unserer Korrespondenzbanken in Emerging Markets sowie exportorientierten Firmenkunden in Europa im Tagesgeschäft entlang des Customer-Life-Cycles. Sie unterstützen aktiv beim Vertrieb von kurz- und langfristigen Außenhandelsfinanzierungen (Akkreditiv-/Garantiegeschäft, ECA-gedeckte Finanzierungen, Zahlungsverkehr). Die Erarbeitung von makroökonomischen und politischen Analysen für Bestands- und Zielmärkte (Länderrisikobewertungen-/vorlagen für Emerging Markets) sowie die Recherche und Aufbereitung von Informationen über Bestands- und Neukunden (z.B. für Kreditrisikobewertungen-/vorlagen, Reisevorbereitung) zählen zu Ihren Aufgabengebieten. Darüber hinaus begleiten Sie die Akquise- und Kundenannahmeprozesse. Sie erstellen adressatengerechte Produktinformationen- und schulungen und wirken bei der Gestaltung von Marketingmaterialien und -aktivitäten mit. Sie begleiten die Regional Manager und Exportmanager auf Kundenterminen und Geschäftsreisen in die jeweilige Region und nehmen an Konferenzen und Veranstaltungen teil. Die stetige Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches ist uns sehr wichtig, daher übernehmen Sie auch Verantwortung für Projektaufgaben (z.B. Digitalisierung, Marketing-Initiativen). Durch Ihr aktives Sales Controlling in Form von Analyse und Überwachung der Kundenaktivitäten (z.B. Produktanalysen) unter Risiko-/Compliance- und Sales-Gesichtspunkten wenden Sie Risiken ab und zeigen Geschäftspotentiale auf. Sie haben Ihre Bankausbildung oder Hochschulabschluss mit finanzwirtschaftlicher und/oder internationaler Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen und punkten mit ersten Praxiserfahrungen im Umfeld von Banken und Finanzdienstleistern, idealerweise mit Auslandsbezug (Handels- und Exportfinanzierung, Dokumentengeschäft). Der Umgang mit Kunden in Emerging Markets bereitet Ihnen Freude und Sie sind offen gegenüber fremden Kulturen. Neben Ihrer zuverlässigen, lösungsorientierten und selbstständigen Arbeitsweise zeichnen Sie sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist aus. Ihre sehr guten Kenntnisse in Deutsch sowie Englisch und idealerweise in Russisch runden Ihr Profil ab. Mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) sind Sie bestens vertraut. Sie haben Spaß am Arbeiten in einem international geprägten Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir bitten Ihnen: Die Gelegenheit, in einem offenen, internationalen und motivierten Team zu arbeiten. Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Möglichkeiten der Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches. Anhaltende Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung, Weiterbildung und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. Ein interkulturelles Netzwerk von Menschen aus aller Welt. Eine langfristige Perspektive in unserer eigentümergeführten Privatbank. Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz-Nummer 673.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Forderungsmanagement Firmenkunden

Di. 13.10.2020
Wiesbaden
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Kreative Lösungen und zufriedene Kunden – mit Ihnen bei der R+V. Wir verlassen uns auf Ihre Expertise, wenn es um die Kontenbearbeitung und Kontenklärung auf Vertrags- und Kundenebene mit SAP FS-CD geht. Konkret kümmern Sie sich um vorgerichtliche Mahnverfahren, bestandserhaltende Maßnahmen und schließen sachdienliche Zahlungsvereinbarungen. Zudem führen Sie souverän Vergleichsverhandlungen und bearbeiten gekonnt Insolvenzfälle. Als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden stehen Sie diesen telefonisch, per Schriftverkehr oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Die Optimierung in- und externer Schnittstellen rundet Ihre Aufgaben ab. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, etwa zum Versicherungskaufmann (w/m/d) Fundierte Berufspraxis im zentralen Direktinkasso Firmenkunden einer Versicherung Umfassendes Fachwissen in der Buchhaltung Sicher im Umgang mit SAP FS-CD und MS Office Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke kombiniert mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre fachlichen und persönlichen Stärken gleichermaßen einbringen können. Als Kundenbetreuer in unserer Zentraleinheit erweitern Sie nicht nur Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how in puncto Schnittstellen – Sie organisieren, steuern und coachen auch Ihren eigenen Verantwortungsbereich. Unsere Vertriebspartner und Kunden können sich dabei stets auf Sie verlassen. Kreative Lösungen sind Ihr Steckenpferd? Na, dann nichts wie los zur R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Produktberater (m/w/d) private und gewerbliche Finanzierungsprozesse

So. 11.10.2020
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich KS Kernbank- und Banksteuerungskomponenten, Abteilung KS OSPlus Kredit u. Rating/Scoring, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen hoch engagierten Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Produktberater (m/w/d) private und gewerbliche Finanzierungsprozesse Beratung unserer Kunden (Sparkassen und Landesbanken) bei spezifischen Fragestellungen innerhalb unserer Gesamtbanklösung Beratung der Kunden zum Thema private und gewerbliche Finanzierungsprozesse und insbesondere zum Schwerpunkt „Anbahnung und Beratung der Baufinanzierung mit OSPlus_neo“ Umsetzung einer optimalen Administration von Baufinanzierungsprozessen in OSPlus unter Berücksichtigung der bankfachlichen Anforderungen von Kunden Bearbeitung und Lösen von komplexen Fragestellungen durch fundierte Analysen Unterstützung der Kunden bei Updates im Rahmen der jährlich stattfindenden Releasewechsel Ausbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbare gute bankfachliche Kenntnisse und Berufserfahrung, vorzugsweise im Sparkassenumfeld Weitergehende Qualifikationen im Banken- bzw. Sparkassenumfeld sowie Erfahrung mit der Administration von IT-Systemen Fundierte Kenntnisse in den unterschiedlichen Bereichen des Kreditgeschäftes, im Bereich der privaten und gewerblichen Finanzierung und insbesondere in der Baufinanzierung Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Denken sowie eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Sales & Relationship Manager (m/w/d) Institutionelle Kunden

Sa. 10.10.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die FERI Gruppe gehört zu den führenden Investmenthäusern im deutschsprachigen Raum und bietet ein einzigartiges Konzept aus erstklassigem Vermögensmanagement mit eigenem Research. Mit rund 200 MitarbeiterInnen erarbeitet und betreut FERI maßgeschneiderte Lösungen für institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Unsere Investmentspezialisten betreuen derzeit konzernweit ein Vermögen von etwa 39,2 Mrd. Euro, darunter ca. 8,5 Mrd. Euro alternative Investments. Der Bereich Institutionelle Kunden Deutschland ist verantwortlich für die bestehenden Geschäftsbeziehungen und den Aufbau neuer Kundenkontakte mit institutionellen Anlegern. Die Kundenbetreuer vertreten dabei die FERI Dienstleistungen gegenüber dem Kunden, wie z.B. im Bereich liquide Assetklassen und Alternative Investments (Private Equity, Infrastruktur, Immobilien und Hedgefonds). Für unseren Bereich Institutionelle Kunden Deutschland suchen wir Sie am Standort Bad Homburg v. d. Höhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Sales & Relationship Manager (m/w/d) Institutionelle Kunden Kundenbetreuung und Vertriebsaufgaben mit Fokus auf den Ausbau bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Vorstellung von maßgeschneiderten Anlagekonzepten der FERI im liquiden und illiquiden (Alternative Investments) Bereich, Beratungsdienstleistungen und Produkten (Publikumsfonds) Mitarbeit im Team Institutionelle Kunden, konzeptioneller Austausch innerhalb der Abteilung und mit dem Portfolio Management Eigenständige Entwicklung und Umsetzung einer Marktstrategie, um das Potential für FERI bei den betreuten Kunden zu realisieren Interaktion mit Multiplikatoren, relevanten Fachmedien und insbesondere auch die Teilnahme an Veranstaltungen und Konferenzen Mitarbeit bei der Entwicklung neuer, interessanter Produktkonzepte und Vertriebsstrategien sowie an Querschnittsthemen und Projekten Akademischer Abschluss bzw. eine relevante bankspezifische Ausbildung Abgeschlossener oder geplanter Abschluss eines CFA, CAIA o.ä. von Vorteil Mind. drei Jahre Berufserfahrung mit Entwicklungspotential zu einer Seniorposition Idealerweise erste eigene Kundenkontakte bzw. Erfolge in der Neukundengewinnung, z.B. bei institutionellen Investoren Freude an der Kundenakquisition und Kundenbetreuung sowie hohes Maß an Engagement, Energie und Interesse am Neuaufbau eines Geschäfts Basiswissen bei klassischen und alternativen Investments Vertrauensvoller und abschlussorientierter Umgang mit Kunden Präsentationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen und Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Vertrauensarbeitszeit und Home-Office-Regelung Zahlreiche Work-Life-Fit-Maßnahmen und Benefits Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ausgeprägte Teamkultur und kommunikative Hierarchien Vergünstigtes JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Monatliche Zuzahlung auf Ihre Ticket-Plus-Guthabenkarte Attraktive Innenstadtlage mit sehr guter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
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Kundenbetreuer Firmenkunden mit dem Schwerpunkt wohnwirtschaftliche Immobilien (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Frankfurt am Main
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken.* Betreust und bearbeitest Kundenanliegen von Wohnungsgesellschaften, Wohnungsgenossenschaften und professionellen Wohnimmobilien-Investoren in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordbaden. * Trägst zur Umsetzung der regionalen Kundengruppenstrategie bei und treibst den Ausbau des Geschäftsfeldes der sozialen Infrastruktur mit voran. * Begleitest unsere Zielkunden kompetent bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben. * Verantwortest die vollständige Kreditsachbearbeitung in deinem Kundensegment. * Bereitest Kreditentscheidungen vor und führst Lösungen herbei. Dabei nimmst du natürlich im Vorfeld auch die entsprechenden Bonitätsbewertungen und Risikoanalysen vor. DAS HAST DU Eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt, alternativ ein Studium der Immobilien- oder Betriebswirtschaft? Check. Langjährige Erfahrungen in der Betreuung von professionellen Immobilienkunden? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Und fair verhandeln kannst du auch noch! Eine ausgeprägte Kundenorientierung? Deine Kompassnadel zeigt immer in die richtige Richtung.DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld richten, denn aktuelle Entwicklungen sind für dich essenziell und haben höchsten Stellenwert? Auf jeden Fall! Du hast dein Ohr immer am Kunden und findest damit nicht nur dessen Vorhaben heraus, sondern berätst und begleitest diesen auch vollumfänglich? Auf den Punkt formuliert! Kommunikationsstärke zeichnet dich aus? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Die Analyse komplexer Sachverhalte fordert dich heraus? Und trifft gleichzeitig meine Leidenschaft! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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