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Firmenkundengeschäft: 11 Jobs in Werneuchen

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Firmenkundengeschäft

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Berlin
Die MKB Mittelstandskreditbank AG ist die Spezialbank für das Handwerk. Als Tochter der MEGA eG haben wir die Erfahrung und das Know-how für die spezifischen Anforderungen des Handwerks des Bau- und Ausbaugewerbes.Wir bieten Lösungen zu zahlreichen wichtigen Themen aus dem Finanz- und Versicherungsbereich wie Investitionsfinanzierungen, Betriebsmittelkredite, Immobilienfinanzierungen oder Altersvorsorge. Die MKB Mittelstandskreditbank AG ist auf die Handwerksbranche spezialisiert. Zusammen mit unseren kompetenten und branchenerfahrenen Partnerunternehmen geben wir Ihnen Finanzkraft, Sicherheit und Unabhängigkeit – betrieblich und privat.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenFirmenkundenbetreuer (m/w/d)in Vollzeitfür die Region Berlin/Brandenburg.Ihre Aufgaben Qualifizierte Beratung und Betreuung zurgordneter Firmenkunden aus dem Bau- und Ausbaugewerbe Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen Akquisition von Neukunden durch gezielte Zusammenarbeit mit internen Kunden (Niederlassungsleiter und Außendienstmitarbeiter der MEGA eG) Betreuung der MEGA Kunden Akquisition, Betreuung und Zusammenarbeit mit externen Kreditvermittlern Dokumentation von Akquisitions-, Betreuungs- und Verkaufsergebnissen sowie die Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Kunden und MKB Bewertung der Kunden und Ableitung von Kundenwert-Potenialen inkl. der Maßnahmenentwicklung und -umsetzung zur Intensivierung der Geschäftsverbindung Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) und/oder Bankbetriebswirt (m/w/d) und eine adäquate Fortbildung in der Betreuung von Firmenkunden Fundierte Kenntnisse im Firmenkundengeschäft Kenntnisse rund um den Themenbereich Geldwäscheprävention und Legitimation Sicherer Umgang mit digitalen Medien und der banküblichen Software Ausgeprägte Selbstorganisation und Mobilität innerhalb des Marktgebietes Fähigkeit zum Beziehungsmanagement und Vertriebstärke Kommunikationsstarkes, überzeugendes und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechlungsreiche Tätigkeit mit mobilem Arbeiten, ein sicheres Grundgehalt in Kombination mit einer attraktiven, leistungsbezogenen Vergütung und einen Dienstwagen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein Büro in der Niederlassung der MEGA eG in Berlin, Ullsteinstr. zu nutzen. Profitieren Sie von den Vorteilen eines kleinen, sehr modernen, digitalisierten Unternehmens wie kurze Entscheidungswege, Flexibilität und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhalten attraktive Mitarbeiterrabatte für das Produktsortiment der MEGA eG u.v.a.m. Für weitere Informationen steht Ihnen der Bereichsleiter Vertrieb, Herr Pascal Bude, zur Verfügung (Telefon: 0171 9101319). Wenn Sie die künftige Entwicklung der MKB Mittelstandskreditbank AG mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal: www.mkb-ag.de/karriere. Wir versichern Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Vertriebsbeauftragter m/w/d für Firmenkunden im angestellten Außendienst für das Versicherungsgeschäft der Berliner Sparkasse

Fr. 17.09.2021
Berlin
Die S-Versicherungspartner GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Berliner Sparkasse. Seit 30 Jahren sind wir erfolgreicher und zuverlässiger Partner der Berliner Sparkasse für alle Fragen rund um die Themen Vorsorge und Versicherungen. Jeder zweite Berliner ist Kunde der Berliner Sparkasse. Unser Ziel ist es daher, gemeinsam mit der Berliner Sparkasse die vorhandenen Potenziale im Komposit- und Lebensversicherungsgeschäft in Berlin in den Bereichen Privatkunden (inkl. Mobile Beratung), Firmenkunden, Immobilien und Private Banking deutlich auszubauen. Als Vertriebsbeauftragte/r erwarten Sie bei uns spannende und breitgefächerte Vertriebsaufgaben, die Sie von Beginn an in Ihrer Verantwortung fordern. Vertriebsbeauftragter m/w/d für Firmenkunden im angestellten Außendienst für das Versicherungsgeschäft der Berliner Sparkasse Akquisition, Beratung sowie Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Segment Firmenkunden in der Berliner Sparkasse im Versicherungsgeschäft Selbständiger Verkauf aller für die Berliner Sparkasse und deren Kooperationspartner relevanten Versicherungsprodukte Aktives Umsetzen von anlassorientierten Vertriebsmaßnahmen Erweitern und Sicherstellen der Kundenbindung Proaktive Zusammenarbeit mit den Betreuerinnen und Betreuern in der Berliner Sparkasse sowie anderen Kooperationspartnern Training der Berater/innen der Berliner Sparkasse Sehr gutes kundenorientiertes Verhalten Sehr gutes verkäuferisches und akquisitorisches Verhalten Wünschenswert: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenwesen (ggf. begleiten wir Sie mit einer einjährigen Ausbildung zur(m) Versicherungsfachfrau/-mann) Mehrjährige nachweisliche Vertriebserfahrung im Versicherungsgeschäft Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung im Versicherungsgeschäft Festes attraktives Grundgehalt sowie leistungsbezogene Sondervergütungen im Rahmen eines unbefristeten Angestelltenverhältnisses Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und betriebliche Krankenversicherung Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), iPhone und Notebook 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Berlin / Magdeburg

Mi. 15.09.2021
Berlin, Magdeburg
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebs­partnern für die Risiko­träger HDI Lebens­versicherung AG und HDI Versicherung AG, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapital­anlagen sowie Beratungs- und Service­leistungen. Sie gehört zur HDI Group inner­halb des Talanx Konzerns, drittgrößte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Niederlassung Nord“ - Regional­direktion Berlin - Gebiet Berlin / Magde­burg - suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt befristet für Dauer von zwei Jahren einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Berlin / Magdeburg Übernahme eines festen Kundenbestandes im zugeteilten Vertriebs­gebiet Identifizierung und Gewinnung von Neukunden für unsere leistungs­starken Produkte, ins­besondere im Firmen- und Verbands­geschäft Ansprechpartner und Vertrauens­person für unsere Bestands­kunden Ausbau der bestehenden Geschäfts­verbindungen durch eine bedarfs­gerechte und ganz­heit­liche Beratung und Betreuung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen oder Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit Leiden­schaft für den Vertrieb Erste Erfahrung im Gewerbe­geschäft Selbstständige, eigen­ver­antwort­liche Arbeits­weise Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten und Kommunikations­stärke Flexibilität und Zu­ver­lässigkeit Gute EDV-Kenntnisse, ins­besondere im Um­gang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Mög­lich­keit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Lap­tops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirksame Leistungen
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Geschäftskunden-/Gewerbekundenberater (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Strausberg
Eine Sparkasse ist mehr als eine Bank. Das Geld, das uns unsere Kunden an­ver­trauen, fließt un­mittel­bar zurück in den Wirtschafts­kreis­lauf der Region Märkisch-Oder­land. Damit leistet unser Haus einen wichtigen Bei­trag zur wirt­schaft­lichen Stabili­tät vor Ort. Dadurch, dass wir soziales, kultu­relles, sport­liches und kreatives Engage­ment fördern, nehmen wir gesell­schaft­liche Verant­wor­tung wahr – für Menschen, die hier leben und gleich­zeitig für die Region. Sie sind kunden­orien­tiert, überzeugungs- und vertriebs­stark und können sich für das Kredit­geschäft begeistern? Dann unter­stützen Sie unser Team des Markt­bereiches Firmen­kunden in unserer Haupt­geschäfts­stelle in Strausberg als Geschäftskunden-/Gewerbekundenberater (w/m/d) Sie betreuen einen direkt zuge­ordneten Kunden­kreis von Geschäfts-/Gewerbekunden, für den Sie die Ver­triebs­verant­wor­tung übernehmen.  Sie beraten Ihre Kunden qualifiziert und umfassend zu Finan­zie­rungs­lösungen – von der Bau­finan­zie­rung über Spar­kassen- bis hin zu Förder­kre­diten. Bei der Bera­tung zu den Bereichen Risiko­schutz, Leasing und Ver­mögen werden Sie im Bedarfs­fall von Spezia­listen unter­stützt.  Sie treffen im Rahmen Ihrer Kompe­tenzen eigen­ständig Kredit­ent­schei­dungen oder be­reiten diese vor. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bank/Finanzen, idealerweise mit einem Abschluss als Sparkassen-/Bankbetriebswirt (w/m/d) oder Ähnliches bzw. die Bereitschaft, diese Qualifikation ggf. zeitnah zu erlangen Erfahrung in der qualifi­zierten Bera­tung von Privat- und Geschäfts- bzw. Gewerbekunden. Eine Arbeitsweise, die ge­prägt ist von einem hohen Maß an Initia­tive und Selbst­ständig­keit. Sie verfügen über gute analytische sowie ver­käuferische Fähig­keiten, gepaart mit Organi­sations­talent und einem über­zeugenden Auf­treten. Sie sind engagiert und bleiben auch in kritischen Situa­tionen souve­rän. Durch Ihre posi­tive Einstel­lung und Freude an Ihrer Arbeit moti­vieren Sie sich und unsere Kunden. Einen interessanten und herausfordernden Auf­gaben­bereich in einem spannenden Umfeld Gute Perspektiven in der fach­lichen und persön­lichen Weiter­ent­wick­lung sowie die Möglichkeit arbeits­platz­spezifischer Fort­bil­dungen
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Finanzierungsberater (m/w/d) Baufinanzierung

Sa. 11.09.2021
Berlin
PlanetHome – Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von über 400 verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergeben sich für unsere Kunden optimale Finanzierungsangebote und für unsere Berater ein hervorragendes Umsatzpotential! Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und erstellst eine passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung. Aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner ermitteln Sie das optimale Angebot für unsere Kunden. Sie überzeugen durch Ihre vertriebsstarke Beratungsleistung und lassen durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Über den Vertragsabschluss hinaus pflegen Sie langfristige Kundenbeziehungen. Sie pflegen nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken- und Kooperationspartnern. Durch den regelmäßigen Austausch zu unseren Immobilienmaklern sichern Sie sich die regelmäßige Empfehlung von Neukunden. Sie haben Ihre Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld erfolgreich abgeschlossen und verfügen über die Sachkundeprüfung zum Immobiliar-Dahrlehnsvermittler/in nach §34i GewO. Als Spezialist im Bereich der Immobilienfinanzierung bringen Sie fundierte Vertriebserfahrung mit.  Ihre hohe Eigenmotivation treibt Sie an, denn Sie wollen Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Deshalb bringen Sie zahlreiche Neukundenanfragen neben dem Bestandskundengeschäft nicht ins Schwitzen. Ihre kommunikative Art setzen Sie gewinnbringend ein und Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Bankenpartnern. Sie kennen gängige Finanzierungsplattformen und setzen bereitwillig neue innovative Formen der Beratung um. Festanstellung in Vollzeit inkl. 30 Tage Urlaub | Arbeitszeiterfassung inkl. Freizeitausgleich | Attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil | Beste Akquisebedingungen durch über 500 Makler der PlanetHome Immobilien | Hohes Umsatzpotential durch renommierte Kooperationspartner | Strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | Modernstes Equipment
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Kreditanalyst (m/w/d) Firmenkunden

Fr. 10.09.2021
Berlin
Kreditanalyst (m/w/d) Firmenkunden Die PSD Bank Berlin-Brandenburg ist eine wertegeprägte Genossenschaftsbank. Als einzige Direktbank mit Beratungszentrum in der Region betreuen wir 80.000 Kunden mit rund 160 Mitarbeitern. Unser Ziel: Tradition neu denken und Werte leben - fair, persönlich, sicher und sozial. Werden Sie Teil einer mehr als 145-jährigen Geschichte und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses mit. Sachgerechte Vorbereitung und Umsetzung von Kreditentscheidungen für Firmenkunden Abstimmung und Beratung von Finanzierungswünschen in enger Zusammenarbeit mit dem Marktbereich Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse von Firmenkunden unter Berücksichtigung der markt- und branchenspezifischen Risiken Erstellung von Beschlussvorlagen inklusive eigener Votierung aus Marktfolgesicht Durchführung bankinterner Ratings und Qualitätssicherung der Vertragsunterlagen Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise ergänzt durch ein bankfachliches oder wirtschaftsrechtliches Studium Mehrjährige Erfahrung in der Kreditvergabe/ -analyse, vorzugsweise im Firmenkundengeschäft einer Bank sowie Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Regelungen Eine ausgeprägte analytische und kommunikative Kompetenz sowie eine strukturierte Arbeitsweise Vielseitige Aufgaben, an denen Sie fachlich und persönlich wachsen können Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine wertegeprägte Führungs- und Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsorientierte Vergütung und attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterkonditionen
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(Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d)

Fr. 10.09.2021
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als (Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum von der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen in steuerrechtlichen Fragen, über die Begleitung von Betriebsprüfungen und Beratung bis hin zur Begleitung unserer MandantInnen bei der digitalen Transformation der Steuerfunktion. Du willst von Anfang an in spannende Tätigkeiten und vielfältige Business Tax-Projekte eingebunden werden? Dann warten in unseren verschiedenen Service Lines unter anderem die folgenden Aufgaben auf Dich: Gemeinsam mit Deinem Team berätst Du Großkonzerne, Finanzdienstleistungen wie Banken und Versicherungen sowie mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen zu Fragen des nationalen Steuerrechts. Bei der laufenden steuerlichen Betreuung stehst Du unseren Mandant:innen bei der Steueroptimierung, bei der Erstellung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden sowie Gutachten zur Seite. Du berätst unsere Mandant:innen rund um die internationale Entsendung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Du beschäftigst Dich mit Fragen des nationalen und internationalen Umsatzsteuerrechts sowie in allen Aspekten Zoll, Außenwirtschaftsrecht und Verbrauchsteuern. Mit Deinem Know-how berätst Du unserer Mandant:innen zur Verbesserung der Qualität und Effizienz in der Steuerabteilung; beginnend mit der Strategieentwicklung bis hin zur Optimierung und Digitalisierung der Tax-Prozesse. (Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d) wirst Du bei uns mit einem guten Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik bzw. Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringst Du erste praktische Erfahrungen in der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre oder im Steuerrecht mit. Die nötige Flexibilität und das Auffassungsvermögen, sich schnell in neue Technologien sowie unterschiedlichste Sachverhalte einzuarbeiten, bringst Du zudem mit. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Idealerweise bringst Du Reisebereitschaft mit, um unsere Kundschaft auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bankkaufmann Bankkauffrau | Karriere im Vertrieb (m/w/d)

Do. 09.09.2021
München, Berlin, Nürnberg
Für unseren Kunden, eine innovative Bank mit zahlreichen Standorten in Deutschland, suchen wir Sie als Bankkaufmann | Bankkauffrau (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung.    Neben kurzen Entscheidungswegen profitieren Sie von ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Umfeld. Dazu kommen eine attraktive Vergütung und ein langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz, bei dem sie sich voll und ganz mit dem Unternehmen identifizieren können.    Sie möchten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen Aufgaben eine neue und spannende Herausforderung annehmen? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als      Bankkaufmann Bankkauffrau | Karriere im Vertrieb (m/w/d) Bei unserem Kunden können Sie sich in den folgenden Bereichen zum Spezialisten weiterentwickeln:  Firmenkundenberater gehobener Mittelstand (m/w/d)  Einstieg in die Geschäftskundenberatung mit Schwerpunkt Wertpapier- oder Kreditberatung im nationalen und internationalen Umfeld  Baufinanzierungsberater (m/w/d)  Vermögenskundenbetreuer / Private Banker (m/w/d)  Kundenberater mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater (m/w/d), Anlagerberater (m/w/d)  Serviceberater (m/w/d)  Assistenz im Bereich Private Banking oder Firmenkunden (m/w/d)    Auch eine Karriere mit Führungsverantwortung ist möglich:   Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit 3-5 Mitarbeitern  Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit mehr als 5 Mitarbeitern  Regionalleiter (m/w/d), Vertriebsleiter (m/w/d)  Leiter Anlageberatung (m/w/d)  Teamleiter Baufinanzierung (m/w/d)  Abteilungsleiter Firmenkundenberatung (m/w/d)  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungsausbildung oder vergleichbare Ausbildung im Finanzumfeld  Erste Berufserfahrung im Bankenwesen von Vorteil  Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen  Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Beratung   Selbständige und effiziente Arbeitsweise  Das Wichtigste für unseren Kunden: Mitarbeiter, auf die er sich verlassen kann. Und dieses Vertrauen zahlt sich aus. Auch für Sie. Neben kurzen Entscheidungswegen profitieren Sie von ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Umfeld bei unseren Kunden. Nutzen Sie die Möglichkeit, zukunftsorientiert zu arbeiten. Unsere Kunde setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. Ob im Vertrieb, im Dienstleistungszentrum oder in der Hauptverwaltung. Ergreifen auch Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. 
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