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Firmenkundengeschäft: 20 Jobs in Westenfeld

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 17
  • Finanzdienstleister 2
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
Firmenkundengeschäft

Account Manager Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Wir sind die Banque Européenne du Crédit Mutuel (BECM) – Der Firmenkundenbereich einer der finanzstärksten Banken Europas: Der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédérale. Neben dem Firmenkundengeschäft für den gehobenen Mittelstand liegt unser weiterer Fokus auf der gewerblichen Immobilienfinanzierung.    Für unsere deutschen Standorte in Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir:  Account Manager Firmenkunden (m/w/d)Als Account Manager unterstützen Sie unsere Firmenkundenbetreuer bei allen administrativen und kundenorientierten Aufgaben: Sie bearbeiten selbständig Kontoeröffnungen, arbeiten beim KYC - Prozess mit und verwalten die Kundendaten Beim Erstellen von Kreditverträgen wirken Sie ebenso mit wie beim Verwalten der Sicherheiten. Sie unterstützen die Kreditanalysten kompetent beim Verwalten des Kundenportfolios   Sie wirken ab der Neugewinnung von Kunden mit und bringen Ihre Kenntnisse der Bankprodu   Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ist von Vorteil Sie bringen sehr gute organisatorische Fähigkeiten mit Sie sind belastbar und flexibel und arbeiten sorgfältig, zuverlässig und mit hohem Engagement  Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, und Englisch. Französisch ist von Vorteil Sie beherrschen MS Office, insbesondere Excel Mit unseren unterschiedlichen unternehmensfinanzierten Altersvorsorgemodellen können Sie beruhigt in die Zukunft blicken  Die Möglichkeit an bis zu zwei Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten  Wir wissen, wie wichtig auch bewusste Auszeiten sind. Daher können Sie sich bei uns über 30 Tage Urlaub pro Jahr freuen  Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen: Angefangen von vermögenswirksamen Leistungen über Essensgeldzuschüsse bis hin zu einer Unfallversicherung Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Castrop-Rauxel
Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist eine der größten Sparkassen in Westfalen – und wir sind noch mehr. Wir verstehen uns als innovativer Dienstleister vor Ort mit einer großen Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und einer gesellschaftlichen Verantwortung für den Kreis Recklinghausen. Wir fokussieren uns auf Nachhaltigkeit mit dem Ziel des klimaneutralen Arbeitens. Wir vertreten Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit, nicht nur im Verhältnis zu unseren Kundinnen und Kunden, sondern auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden. Bereichern Sie unser Team in der Regionalen Firmenkundenbetreuung mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit uns als Firmenkundenbetreuer (m/w/d) in der Zentrale in Castrop-Rauxel in eine erfolgreiche Zukunft. Aktive, ganzheitliche Beratung zugeordneter Firmenkunden Gewinnung von Neukunden Analyse von Finanzierungsanträgen sowie der wirtschaftlichen Verhältnisse der Kreditnehmer Früherkennung von Kreditrisiken Qualifikation als Bankkaufmann (m/w/d) mit einer zusätzlichen betriebswirtschaftlichen Ausbildung Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Firmenkundenberatung Hohe vertriebliche Motivation Work-Life-Balance: 32 Tage Urlaub inkl. der Möglichkeit, weitere Urlaubstage durch Gehaltsumwandlung zu erwerben, flexible Arbeitszeitmodelle mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Wettbewerbsfähige Konditionen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, transparente Vergütung gemäß Entgeltgruppe 11 TVöD-S mit fixen und variablen Entgeltbestandteilen, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterkonditionen und Rabatte Karriere und Entwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung und Potenzialentfaltung, hausinterne Hospitationen, wertschätzendes Onboarding Zahlreiche Zusatzleistungen: E-Bike-Leasing, Mitarbeiterevents, betriebliches Gesundheitsmanagement, ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze, Betriebsrestaurant, Betriebsarzt
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden

Mi. 06.07.2022
Bochum
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Bochum/Ruhrgebiet einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Als Beziehungsmanager (m/w/d) treffen Sie immer den richtigen Ton – vom Azubi (m/w/d) bis zur gestandenen Geschäftsführung. Sie gewinnen mittelständische Unternehmen für Ihre Aktionen zum Thema „betriebliche Gesundheitsförderung“ und kommen so mit Ihren potentiellen Neukunden (m/w/d) in Kontakt. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Ihre Argumentationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Firmen in Ihrer Vertriebsregion für Gesundheitsaktionen zu begeistern (B2B). Von Koordinationstest bis Stressanalyse: Im Austausch mit Geschäftsführung und HR klären Sie, mit welchen Maßnahmen die Belegschaft bestmöglich unterstützt wird. Dazu entwickeln Sie ein passendes, mehrstufiges Konzept. Machen Sie den Unterschied: Ihre Aktionen sorgen für motivierte, gesunde Mitarbeiter (m/w/d) und gestalten das Gesundheitsmanagement Ihres Firmenkunden langfristig mit! Nachdem Sie wertvolle Kontakte geknüpft haben, gelingt es Ihnen, beim anschließenden Hausbesuch oder Beratungstag durch eine individuelle und empathische Beratung von den Leistungen der KKH zu überzeugen (B2C). Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb sowie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Firmenkundenbetreuer*in München (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Bochum
  Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Firmenkundenbetreuer*in im Firmenkundengeschäft für die Region Bayern. Ihr Hauptort für die Begegnung mit Kunden ist unser Standort in München, mit der Möglichkeit einer flexiblen mobilen Arbeitsweise. In dieser Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben:   Sie betreuen ganzheitlich einen festen Bestand an Firmenkund*innen - von der Projektierung bis zur Realisierung auch komplexer Finanzierungsstrukturen, insbesondere für die Branche Soziales. Sie pflegen und intensivieren die bestehenden Kundenbeziehungen und akquirieren aktiv Neukundinnen und -kunden. Sie geben Impulse für die Weiterentwicklung der GLS Angebote, nehmen als Repräsentant der GLS Bank Veranstaltungen wahr und pflegen Kontakte zu Multiplikatoren und Institutionen. Sie unterstützen die Regionalleitung bei der erfolgreichen Weiterentwicklung der Region und nehmen die Verantwortung für den Standort München an Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über:   eine Bankausbildung mit Zusatzausbildung zum Bankfachwirt*in oder eine ähnliche Qualifikation, wie z.B. ein betriebswirtschaftliches Studium langjährige Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Firmenkund*innen fundierte Marktkenntnisse sowie Erfahrung in der systematischen zielgruppen- und potenzialorientierten Marktbearbeitung eine exzellente Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientierte, strukturierte durch Eigenmotivation geprägte Arbeitsweise ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, herausfordernde Situationen zu erkennen und zu lösen Darüber hinaus sind Sie mobil, arbeiten gerne in einem Team und finden durch Ihre Leidenschaft zu sozial-ökologischen Themen schnell die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden. Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktions- und Ortszuschlag sowie ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Haben Sie vorab Fragen zu dieser Stelle, sprechen Sie Joachim Linke [joachim.linke(at)gls.de] gern an. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Sie aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Christina Herp und Joachim Linke bis zum 14.07.2022 über unser GLS Bewerberportal. Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Inside Sales Manager eCommerce (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Ratingen, Frankfurt (Oder)
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt, Ratingen oder Kiel suchen wir in Vollzeit: Inside Sales Manager eCommerce (m/w/d) Umsetzung von Maßnahmen zur Gewinnung von eCommerce Händlern sowie zum Ausbau und zur Sicherung bestehender Kunden Durchführung der bedarfsgerechten Beratung, Betreuung und Akquisition der zugeordneten Kunden über die relevante Produktpalette im Bereich eCommerce  Mitwirkung bei der Erarbeitung einer potenziellen Vertriebs- und Absatzplanung für den zugeordneten Vertriebskanal  Identifikation der Anforderungen, Trends und erfolgsversprechenden Handlungsfeldern im eCommerce Markt Analyse der Kundenanforderungen und bedarfsgerechte Angebotserstellung Eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Payment, e-Commerce oder Agenturgeschäft Vertrieb ist deine Leidenschaft und du kannst mit deiner kommunikativen Art Kunden überzeugen Eigenmotiviertes und lösungsorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich  Du hast keine Berührungsängste vor telefonischer und digitaler Erstansprache Dein Englisch ist sehr gut in Wort und Schrift Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unsere Erfolgsstory stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit der Sicherheit der S-Finanzgruppe
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Waltrop
Genossenschaftliche Werte machen uns einzigartig. Wir sind ein soziales Netzwerk — und das seit 1899. Wir — die Dortmunder Volksbank — sind in den Regionen Dortmund, Hamm, Unna, Schwerte, Castrop-Rauxel, Waltrop, Kamen, Bergkamen und Werne vertreten. Wir sind als attraktiver Arbeitgeber in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeiter*innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Firmenkundenbetreuer (m/w/d) für unseren Standort in Waltrop. Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung nebst zahlreichen freiwilligen sozialen Leistungen Familienfreundliche Unternehmenskultur und gutes Betriebsklima Wertschätzende Zusammenarbeit in einem partnerschaftlichen Team Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten Mit modernen Technologien ausgestattete Arbeitsplätze Herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Ganzheitliche Betreuung unserer mittelständischen Firmenkunden im Aktiv-, Passiv-, Verbund- und Dienstleistungsgeschäft Betreuung Ihrer direkt zugeordneten Kunden in allen gewerblichen und privaten Belangen Erarbeitung von maßgeschneiderten Finanzkonzepten in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten Akquisition von Neukunden Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung oder ein finanzwirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Firmenkundensegment Ausgeprägte Kundenorientierung, Vertriebs- und Kommunikationsstärke Absolut stilsicher im Auftreten Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihr Kontakt Nutzen Sie Ihre Chance, wir lernen Sie gerne kennen! Bewerben Sie sich bequem online. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Barbara Steinkamp gerne zur Verfügung. Barbara Steinkamp Diplom Kauffrau Personalentwicklung Dortmunder Volksbank eG Tel.: 0231 / 5402-1479 barbara.steinkamp@dovoba.de Vollzeit-Job in Dortmund [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen, Wuppertal, Hagen (Westfalen), Siegen
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will Das! Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen, Wuppertal, Hagen, Siegen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Versicherungsberater/-in (m/w/d) mit Schwerpunkt im Firmen- und Gewerbekundenbereich

Do. 30.06.2022
Gladbeck
Unsere Sparkasse ist marktführender Anbieter von Finanzdienstleistungen in Gladbeck mit einer Bilanzsumme von 916 Mio. EURO und guter Vermögens- und Ertragslage. Hier, am Rande des Ruhrgebietes mit Blick auf das Münsterland, engagieren sich in der Hauptstelle und drei Geschäftsstellen rund 150 Beschäftigte für unseren Erfolg. Wir suchen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Versicherungsagentur einen Versicherungsberater/ eine Versicherungsberaterin (m/w/d) mit dem Schwerpunkt im Firmen- und Gewerbekundenbereich.   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie beraten und betreuen unsere Firmen-und Gewerbekunden in allen Versicherungssparten einschließlich der betrieblichen Kranken- und Altersversorgung im Rahmen des ganzheitlichen Beratungsansatzes. Sie unterstützen unsere Firmenkundenberater (m/w/d) bei der Vermittlung von Versicherungsprodukten durch Gesprächsbegleitungen und finden individuelle Lösungen für unsere Kunden. Sie führen für die Mitarbeitenden im Segment Firmen-und Gewerbekunden Workshops und Fachschulungen durch und machen bei den Mitarbeitenden Lust auf Neues aus der Versicherungswelt. Sie planen verkaufsfördernden Maßnahmen und setzen diese eigenverantwortlich um.   Ihre Qualifikation: Sie haben eine versicherungsfachliche Ausbildung abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb im Versicherungsgeschäft, mit fundierten Kenntnissen, vorzugsweise im gewerblichen Bereich. Sie überzeugen uns durch Kommunikationsgeschick, Verhandlungsführung sowie Motivation und Eigeninitiative. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, Teamgeist und Empathie. Sie sind organisiert und stehen digitalen Medien und modernen Prozessen offen gegenüber.   Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team mit einer Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit leistungsorientierten Gehaltsbestandteilen sowie zusätzlichen übertariflichen, leistungsorientierten Zusatzkomponenten. Sie arbeiten bei einem als familienfreundlich ausgezeichneten Unternehmen in einem wertschätzenden Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Wenn Sie daran interessiert sind, die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mit zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Frauen sind in Anlehnung an das Landesgleichstellungsgesetz NRW ausdrücklich erwünscht.   Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens zum 31.07.2022 das Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage unter www.sparkasse-gladbeck.de/karriere . Als Ansprechpartnerin für Fragen steht Ihnen unsere Personalleiterin, Miriam Lücke, (0 20 43 / 271-323) gerne zur Verfügung.  
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Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d) (Schwerpunkt: Disposition)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Zentrale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d) (Schwerpunkt Disposition)Sie übernehmen die Disposition von Zahlungsaufträgen sowie die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Debit- und Kreditkartenbereich. Mithilfe Ihrer Qualitätskontrollen tragen Sie zudem aktiv zur Betrugsprävention bei. Ferner sind Sie für die Erfassung von Kunden- und Kontendaten zuständig und unterstützen unsere Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer bei Fragen rund um Konto- und Kartenangelegenheiten. eine abgeschlossene Bankausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung im Konten- sowie Debit-/Kreditkartenbereich gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und eine hohe Affinität für IT-Anwendungen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung eine selbständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit  gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Consultant (w/m/d) Electronic Banking

Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale in Essen suchen wir einen Consultant (w/m/d) Electronic Banking Sie beraten unsere Firmenkunden und Freiberufler in allen Bereichen des Zahlungsverkehrs und Electronic Banking (EB) und verantworten die Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Zahlungsverkehrs- und EB-Lösungen. Zudem unterstützen Sie unsere Kundenbetreuer bei der Beratung und Erstellung von Verträgen und wickeln die dazugehörige Administration ab. Die Erstellung von Zahlungsverkehr-Szenarioanalysen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Second und Third-Level-Support im Rahmen der EB-Serviceline. Die Mitarbeit in Projekten rundet ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab. einschlägige Erfahrung im Electronic Banking oder im Zahlungsverkehr einer Bank Freude am direkten Kundenkontakt eine hohe Service- und Kundenorientierung eine hohe Affinität für IT und digitale Kanäle gute analytische Fähigkeiten eine selbständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, Entwicklungsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Vergütung.
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