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Forschung: 54 Jobs in Bergedorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 9
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Forschung

Chemielaboranten/CTA/BTA (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Lüneburg
Die 1985 in Lüneburg gegründete AFP GmbH ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das flüssige Desinfektions- und Reinigungsmittel im Lohnauftrag für namhafte nationale und internationale Kunden herstellt. Aktuell beschäftigen wir 131 Mitarbeiter in Produktion, Labor und Verwaltung. Für unseren Standort Lüneburg suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Chemielaboranten/CTA/BTA (m/w/d) Rohstoffprobenahme von Rohstoffen und Bulkwaren für die Wareneingangskontrolle Durchführung von verschiedenen Analysen gemäß festgelegter Prüfvorschrift GMP-gerechte Auswertung und Dokumentation von analytischen Ergebnissen sowie Archivierung der dazugehörigen Unterlagen Allgemeine Laborarbeiten Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant/CTA/BTA oder vergleichbar Erfahrung mit HPLC und Gaschromatographie wünschenswert Kenntnisse der MS Office-Programme Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eigenverantwortliches Arbeiten
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Chemielaborant / CTA Kontaminantenlabor Lebensmittel (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die JOB Kontor GmbH ist in Hamburg der führende Personaldienstleister auf dem Gebiet der Chemie- und Laborberufe. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind qualifizierte Fach- und Führungskräfte aus diesem Bereich. Wir ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen der Chemie-, Pharma- und Petrochemiebranche. Für ein internationales Lebensmittelunternehmen in Hamburg suchen wir ab sofort einen Chemielaboranten / CTA (m/w/d) für das Kontaminantenlabor. Analysen nach Methodenvorgaben Analysengerätebedienung und Routinewartungen Verantwortungsvolle Ausführung aller Tätigkeiten und entsprechender Umgang mit den Geräten Professionelle Reinigung des Arbeitsplatzes und der Gerätschaften Bestellung, Auspacken und Einsortieren von Chemikalien Fachgerechte Abfallentsorgung Nachhaltige, dokumentierte Lagerverwaltung Erstellen von Attesten und Berichten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant, Chemisch-technischer Assistent (CTA), Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse der Analysengerätekunde, wie ICP-OES, HPLC oder GC von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Lebensmittel, Futtermittel und mikrobiologische Analytik von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse von Vorteil Schichtbereitschaft Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer sehr hohen Übernahmechance Übertarifliche Bezahlung zuzüglich Zuschläge und Branchenzuschläge gem. BAP Tarifvertrag Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Individuelle Beratung auf Augenhöhe - Offenheit und Transparenz sind für uns besonders wichtig Vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit Kostenfreie qualitativ hochwertige Arbeitskleidung und umfassende arbeitsmedizinische Betreuung über den üblichen Standard hinaus Kostenfreies Karrierecoaching
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Chemielaborant / Chemisch-Technischer Assistent (CTA) als Laborant (m/w/d) im Bereich Elementanalytik

Do. 15.04.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie verantworten die Einwaage und den Hochdruckmikrowellenaufschluss von Lebens- und Futtermitteln. Sie führen Analysen mittels FT-NIR durch. Sie analysieren Proben am Quecksilberanalysator. Sie nehmen die Erfassung der Analyseergebnisse im LIMS-System vor. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant / Chemisch-technische Assistent oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Untersuchung von Lebens- und Futtermitteln sammeln. Sie sind ein agiler Teamplayer mit selbständiger, genauer und sauberer Arbeitsweise. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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MTLA (m/w/d) Klinische Chemie

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Das Labor Dr. von Froreich ist seit 40 Jahren eines der führenden humanmedizinischen Labore in Norddeutschland und gehört seit 2008 zum weltweiten Laborverbund der Sonic Healthcare Gruppe. Für praktizierende Ärzte und Krankenhäuser im norddeutschen Raum bieten wir ein breites Analysenspektrum in der humanmedizinischen Laboratoriumsdiagnostik. Unsere 450 Mitarbeiter engagieren sich für höchste medizinische Qualität und besten Service, um gemeinsam täglich noch besser zu werden. Um unseren erfolgreichen Standort in Hamburg-Harburg weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MTLA (m/w/d) Klinische Chemie Feste Anstellung in Vollzeit Durchführung von Routineanalysen für die humane Laboratoriumsmedizin Bedienung, Wartung und Pflege des zur Verfügung stehenden Geräteparks Durchführung der internen Qualitätskontrolle Technische Ergebnisvalidation Vorbereitung und Lagerung von Referenzsubstanzen und Reagenzien Ihre Arbeitszeiten liegen im Schichtrhythmus ca. zwischen 7:00 Uhr und 20:30 Uhr. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als MTLA oder CTA mit staatlicher Anerkennung Idealerweise konnten Sie schon Berufserfahrung in einem humanmedizinischen Labor sammeln, aber auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein ergänzt durch eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz Sie sind ein Teamplayer und arbeiten daher gerne mit Ihren Kollegen zusammen Sie sind zeitlich flexibel und behalten auch bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Eine strukturierte und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen und Vorgesetzte Einen Zuschuss zum HVV-Profiticket und weitere betriebliche Sozialleistungen Eine hauseigene Kantine, die durch den Arbeitgeberzuschuss günstige und hochwertige Mahlzeiten anbietet (Frühstück, Mittagessen, Snacks) Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterrabatte – Exklusive Einkaufsvorteile bei mehr als 400 Partnerunternehmen Zuschuss zu Teamevents (z. B. Weihnachtsfeiern) Bezuschussung gesundheitsorientierter Sportkurse bzw. mobiler Massage im Unternehmen Eigener Shuttle-Service im Viertelstunden Takt zwischen Labor und S-Bahn Harburg - Sie erreichen uns so in 20 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof 30 Tage Urlaub bei Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
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Regulatory Expert - AMPTEC (all genders)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 57,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in healthcare, life science and electronics. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others. We are currently seeking a Regulatory Expert for biotechnological API / IVD based in Hamburg, Germany. You will act as a Regulatory Expert with a focus on amplification technologies for RNA / DNA. You will create regulatory documents for such products as active pharmaceutical ingredients (APIs) to support drug product applications and In-vitro-diagnostic (IVD) applications. In this function, you will provide regulatory and scientific expertise to our customers and internal stakeholders globally. You guide peers, middle and upper management regarding regulatory issues and challenges within your discipline. You will be a key regulatory Subject Matter Expert, overseeing global regulatory requirements relevant to products of amplification technologies in conjunction with quality, the business and operations. A major aspect of your work will be support of registration towards authorities or notified bodies according to EU and German Drug Law, EU In-vitro-diagnostic regulation and related regulations in North America. Your key job responsibilities include: Ensure regulatory compliance of our products with applicable regulations in Germany, Europe, and North America and, in collaboration with regional organizations, Asia/Pacific, Latin America and EEMEA. Preparation of submission documents in the dedicated document management system, Preparation of relevant site registrations, application for manufacturing authorization and GMP certificates, related to the intended use of the products, Support regulatory requirements on import and export of APIs and products for IVD applications, including aspects of good distribution practices, Support customers in creating their processes and regulatory filings for manufacturing processes by using state-of-the-art regulatory systems, Monitor, evaluate and interpret regulations that affect our business and our customers. Prepare regulatory assessments and regulatory action plans in the product development process, Represent our company by attending and speaking at regulatory events, Represent our company in industry associations, Collaborate with other internal departments on cross functional regulatory issues. Who you are: You have earned a graduate degree in natural science (Master or PhD) that provides knowledge of theories, principles, and concepts applicable to Regulatory Affairs, You have hands-on, quality, and regulatory experience with molecular biology techniques, including products of RNA / DNA amplification technologies, as well as a good understanding of regulatory requirements and submission for drug products and IVDs, You have excellent knowledge of relevant legal and regulatory requirements on a broad scope of regulations globally, including industry standards, like ICH guidelines, GMP and IVD regulation, as well as the related authority landscape, You have professional experience in relevant business associations in a regional and global environment, You have proficient technical understanding of IT and database applications, well versed with electronic regulatory document management and submission systems, You are fluent in spoken and written English and German, Preferably, you have expertise in QC and/or QA for pharmaceutical materials. What we offer:  With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life! Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com
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Medizinisch-Technische Laboratoriumsassistenz (MTLA)

Di. 13.04.2021
Hamburg
In einem komprimierten Kosmos, der sich ständig wandelt. Einem Umfeld, in dem Sie selbst viel bewirken können. Weil es Ihnen Freiräume lässt, neu zu denken und Dinge zu verändern. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Rund 13.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl unserer Patientinnen und Patienten.Zentrum für Diagnostik – Institut für Transfusionsmedizin Das Institut für Transfusionsmedizin sichert die komplette Versorgung des Universitätsklinikums mit jährlich ca. 60.000 Blutkomponenten sowie allen transfusionsmedizinischen und transplantationsimmunologischen Leistungen. Die Diagnostik wird 24 Stunden täglich gewährleistet. Diese Position ist vorerst befristet und für mindestens ein Jahr zu besetzen. Eine Verlängerung ist avisiert. Durchführung von Blutgruppenbestimmungen und Verträglichkeitsuntersuchungen mittels verschiedener Techniken Weiterführende Diagnostik: Antikörperdifferenzierungen, Antigenbestimmung, Durchführung von Elutionen etc. Arbeiten mit dem Blutgruppenautomaten IH 1000/500 Vorbereitung/Bereitstellung von Blut- und Blutbestandteilen für Patienten/-innen Sicherstellung der Notfallversorgung Teilnahme an Wechselschichtdienst und an Rufbereitschaftsdiensten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten/-in mit Berufserfahrung, aber auch Berufsanfänger (w/m/d) sind sehr willkommen Wünschenswert: transfusionsmedizinische Kenntnisse Gutes technisches Verständnis im Umgang mit Geräten Fundierte IT-Kenntnisse Engagement, Teamgeist, wirtschaftliches Handeln und ein hohes Maß an Verantwortung Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung) Die Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen unserer UKE-Akademie für Bildung und Karriere und abwechslungsreichen Einführungsveranstaltungen  Eine attraktive betriebliche Altersversorgung sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum im Institut für Transfusionsmedizin Eine 38,5-Stunden-Woche mit jährlich 30 Tagen Urlaub und bis zu neun Zusatzurlaubstagen bei regelmäßiger Teilnahme am Wechselschichtdienst Die Möglichkeit einer Hospitation  Eine interdisziplinäre und wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe 
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Datenmanager klinische Studien / Clinical Data Manager (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Schenefeld bei Hamburg
Wir sind Auftragsforscher, zuverlässiger Partner und Marktführer für klinische Studien mit Arzneimitteln, Medizinprodukten und Kosmetika. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich! Du bist Clinical Data Manager (w/m/d) mit zwei wachsamen Augen für saubere Daten? Dir macht es Spaß, in der Bearbeitung klinischer Studien Verantwortung für 'Compliance' zu übernehmen und die entsprechenden Daten aufzubereiten? Du schätzt eine familiäre Atmosphäre ebenso wie die Möglichkeit, Dein berufliches Umfeld konzeptionell gestalten zu können? Du siehst Deine persönliche Zukunft in und um Hamburg? Dann bereichere unser proDERM-Team.Eigenverantwortliche Durchführung des Datenmanagements in klinischen und kosmetischen StudienErstellung von Case Report Forms Erstellung von Datenmanagement- sowie ValidierungsplänenDateneingabe und medizinische KodierungVisuelle und programmgestützte DatenvalidierungInitiierung und Überwachung des Query ProzessesUmsetzung von Plausibilitätsprüfung und Datenkontrollen Datenbankschließung und Transfer an die StatistikDeskriptive Datenauswertung in kosmetischen StudienErarbeitung von SOPs und WIs Mitgestaltung bei innovativen ProzessoptimierungenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Medizinische Dokumentation, Medizinisches Informationsmanagement, Biowissenschaftliche Dokumentation oder vergleichbare QualifikationenBerufserfahrung in klinischen StudienKenntnisse in EDC Systemen vorzugsweise secuTrialEigeninitiative sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute EnglischkenntnisseSpaß an der Arbeit im Team und mit KundenLeistungsgerechtes Gehalt, abwechslungsreiche Tätigkeit, attraktiver Arbeitsstandort? Begnüge Dich bitte nicht mit diesen geläufigen Standards. Von proDERM darfst Du mehr erwarten! Ganz aktiv kümmern wir uns z. B. um die Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeit (z.B. mit individuellen Fortbildungen und Fremdsprachenunterricht), Deiner Gesundheit (z.B. durch bewegte Mittagspausen und Yoga), sowie der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Biologe/ MTLA/ BTA (m/w/d) - PCR

Di. 13.04.2021
Hamburg, Hannover
Unser Kunde ist ein führendes Labor mit zahlreichen Standorten im gesamten Bundesgebiet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Hamburg mehrere Biologen / MTLA/BTA (m/w/d) Biologe/ MTLA/ BTA (m/w/d) - PCR Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000tEwKzQAK Allgm. Unterstützung von Laborarbeiten Pipettieren unter der Werkbank von Corona Proben Erstellung von Restelisten Probenarchivierung Erfahrung in der praktischen Laborarbeit Idealerweise Berufserfahrung in den letzten 12 Monaten Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur Teilnahme an Schichtarbeit Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit individueller Einarbeitung Attraktive, übertarifliche Vergütung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Arbeit mit einem hochmotivierten Team und angenehmen Betriebsklima sowie flachen Hierarchien überdurchschnittliche Bezahlung Bewerben Sie sich ganz einfach über den Jetzt-Bewerben-Button! Wir freuen uns auf Sie.
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Senior Application Specialist (m/f/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
Would you like to test the latest premium products independently and contribute to their design? At Eppendorf you will be developing continuously in your area of expertise and you will have access to modern technical equipment and excellent working conditions. You are also motivated by scientific expertise? Then apply now!You represent the customer perspective within application related activities, especially within the product development and sales enablement & customer support.You initiate and manage projects and related project teams within application to support the portfolio strategy.You identify, evaluate and assess application trends across products and functions to generate a basis for innovation and technology evaluations, including the consideration of business aspects and possible marketing approaches.Within the product development teams, you generate concepts and define requirements as well as acceptance criteria's for new products based on customer needs.You support the development of marketing and support concepts, including coordination of activities for training concepts, seminars and workshops.You are gathering and evaluating customer feedback and provide relevant input for product management, sales & marketing.You have an university degree in life sciences (e.g. in biology, biochemistry, biotechnology or other) You have several years of professional experience in application, product development or product management, experience with agile product development would be a plus.You have excellent experiences with modern life science methods and technologies, experience in suspension cell culture and protein expression systems would be a plus. You have a very good verbal and written English communication skills.Ideally you are experienced in working with digital collaboration tools.Eppendorf provides you with state-of-the-art technical equipment for your professional work.To enable you to deepen your technical knowledge and to continuous development we offer a wide range of trainings and development options.Grow with us through interdisciplinary collaboration in agile project structures.With our flextime policy you can arrange your working hours according to your individual needs.
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Operative Leitung für die Schadstoffanalytik (w/m/d) Softlines

Di. 13.04.2021
Hamburg
Die Hansecontrol Gruppe bietet Dienstleistungen wie Produktprüfungen, Zertifizierungen und Inspektionen von Konsumgütern z.B. Textilien, Schuh-und Lederwaren, Hartwaren, Spielwaren und elektrischen und elektronischen Produkten an und arbeitet weltweitmit führenden Herstellern, Importeuren, Groß- und Einzelhändlern zusammen, um zu garantieren, das deren Produkte den Anforderungen in den Bereichen Sicherheit, Kontrolle und Qualität entsprechen.Die Hansecontrol Group bietet Dienstleistungen wie Produktprüfungen, Zertifizierungen und Inspektionen von Konsumgütern z.B. Textilien, Schuh-und Lederwaren, Hartwaren, Spielwaren und elektrischen und elektronischen Produkten an und arbeitet weltweit mitführenden Herstellern, Importeuren, Groß- und Einzelhändlern zusammen, um zu garantieren, dass deren Produkte den Anforderungen in den Bereichen Sicherheit, Kontrolle und Qualität entsprechen. Verantwortung für die operative Steuerung chemischer Schadstoffprüfungen von Verbraucherprodukten Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Prozessverbesserungen im Labor   (incl. Monitoring / Reporting) Umsetzung der qualitäts- und akkreditierungsrelevanten Anforderungen im Tätigkeitsbereich incl. Fehlermanagement Organisatorische Verantwortung für die Arbeitssicherheit im Zuständigkeitsbereich Einfordern und Vorleben von transparenter Kommunikation in der Abteilung Kundenorientierten Arbeitens zum Erreichen der Zeitlinien und Meilensteine Fachliche Unterstützung des Vertriebs bei Kundenbesuchen durch beispielweise Teilnahme an Kundenterminen oder Erstellung von Prüfplänen Vertretung für die Bereichsleitung Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, vorzugsweise Chemie Erste Erfahrung im operativen Management Berufserfahrung im Prüflabor, Wissen über analytische Prüfverfahren Führungs- und Managementerfahrung Betriebswirtschaftliche Denkweise Ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Gleitzeit Corporate Benefits  Bezuschussung der HVV-ProfiCard Tarifliche Altersvorsorge Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Bitte geben Sie ihre Kündigungsfrist und Ihre Gehaltsvorstellung im Anschreiben an.  
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