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Forschung: 9 Jobs in Grafing bei München

Berufsfeld
  • Forschung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Forschung

Laborverantwortlicher (m/f/d)

Mo. 29.11.2021
Neubiberg
MaxLinear ist ein globales Unternehmen, mit derzeit mehr als 1500 MitarbeiterInnen und wird an der New-York-Stock-Exchange gehandelt (NYSE: MXL). Wir sind ein Fabless-System-on-Chip-Produktunternehmen, das bestrebt ist, die Kommunikationsnetze der Welt für alle zu verbessern. Dies tun wir durch unsere hochintegrierten Hochfrequenz (RF), analogen, digitalen und Mixed-Signal-Halbleiterlösungen für Access und Connectivity, drahtgebunden und drahtlos, sowie industrielle und multi-market Anwendungen. Unser Hauptsitz befindet sich in Carlsbad, in der Nähe von San Diego, Kalifornien. Wir haben auch große Designzentren in Irvine und San Jose, Kalifornien; Waltham, Massachusetts; Vancouver, Kanada; Valencia, Spanien; Bangalore, Indien; Villach, Österreich; München, Deutschland; Israel; und Singapur.Dieses Team verifiziert unsere Broadband-Gateway-Lösungen mit Fokus auf 10G/2.5G PON/xDSL/G.fast-Subsysteme. Einfache Lötaufgaben oder Umbauten Montage und Demontage von Testaufbauten Reparatur von elektrischen Geräten Durchführen von Test nach „DGUV Vorschrift 3“ Unterhalt einer kleinen Werkstatt (inkl. Lager) Wartung und Unterhalt des Labor-IT-Netzwerks und der Labor-Geräte Optional: Aktive Mitarbeit beim Testen unserer Broadband-Access-Systeme. Ausführen und überwachen von System-Tests unter Einhaltung der QA Testpläne. Analyse der Ergebnisse und Dokumentation der gefundenen Problem in einem Bug-Tracking-Tool (Jira) Optional: Definition von Test und- Automations-Konzepten. Erstellung von detaillierten Test-Spezifikationen basierend auf anwendbaren Standards, Kundenanforderungen und zusätzlichen internen Anforderungen Optional: Entwicklung und Wartung von Test-Skripten innerhalb der MaxLinear-Testumgebungen (mittels Python, TCL) inklusive der automatischen Test-Report-Generierung (XML, XSLT, SVG) in HTML- und PDF-Format Erfahrung im Unterhalt/Management eines Labors oder einer Produktionsstätte bzgl. Elektrotechnik, Netzwerktechnik, IT-Sicherheit Erfahren im Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Visio) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Grundlagenwissen zur Telekommunikation sowie Programmierkenntnisse in C und Python sind von Vorteil Ausbildung zur/zum Gesellin/Gesellen oder Techniker(in) in einem Beruf der Elektronik/Elektrotechnik mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung. Eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, ein Aktienpaket sowie Obst und Kaffee Eine solide Einarbeitung mit einem Patenmodell Arbeit in einem sehr gut ausgestatteten und modernen Prüflabor Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem wachsenden internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Referent Nachhaltigkeit Einkauf & Logistik (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Ismaning
Verstärken Sie uns ab 01.01.2022 in Vollzeit als Referent Nachhaltigkeit Einkauf & Logistik (m/w/d) Standort: Ismaning bei München   Die Sana Einkauf & Logistik ist einer der führenden Dienstleister für Klinikeinkauf und Logistik. Mit einem Einkaufs­volumen von jährlich rund 3 Mrd. EUR bietet das Unternehmen die komplette Versorgung aus einer Hand. Rund 200 engagierte Mitarbeiter*innen sind in dem führenden Dienst­leistungs­unter­nehmen der Sana Kliniken AG tätig. Die Sana Kliniken AG ist eines von 45 inter­natio­nalen Unternehmen und der einzige Gesundheits­dienstleister, die am Rande des Weltklima­gipfels in Glasgow an der Nach­haltigkeitskonferenz Vision2045 teilgenommen haben. Diese Konferenz wird von den Vereinten Nationen unterstützt. Für die Zukunft hat sich die Sana Kliniken AG und die Sana Einkauf & Logistik ambitionierte Nachhaltig­keitsziele gesetzt. In der neu geschaffenen Stelle bewegen Sie die Nachhaltigkeits­strategie der Sana Einkauf & Logistik. Sie initiieren, analysieren und setzen Nach­haltig­keitsprojekte um. Dabei schaffen Sie ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit und begeistern Kolleginnen und Kollegen für das Thema. Mit konkreten Nachhaltigkeitsprojekten schaffen Sie messbare Ergebnisse für die Reduktion von Ressourcen und Emissionen. So tragen Sie mit wesentlichen Ergebnissen zu einer nachhaltigen Supply Chain im Gesundheitswesen bei. Zudem repräsentieren Sie das Thema auch in der Fachpresse und auf Kongressen. Sie ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility, Betriebswirtschaft, Naturwissenschaften oder ähnliches mitbringen Sie idealerweise erste Erfahrungen im Gesund­heitswesen/Klinikmarkt oder Nachhaltigkeitsprojekten sammeln konnten Sie ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ein gutes ökonomisches Verständnis und Begeisterung für das Gesundheitswesen mitbringen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsangebote Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zu anteiligem mobilen Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir bieten dir Eine für deine berufliche Laufbahn außergewöhnliche Gelegenheit bei einer der größten Einkaufskooperationen Deutschlands. Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten Eine steile Lernkurve, erstklassige Einarbeitung mit Buddy und viele spannende Kontakte mit Kliniken und Lieferanten Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizi­nischen und pflege­rischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 36.000 Mitarbeiter in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns.
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Laborant / Expert Lab Technician (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH. Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du stellst Laboransätze nach Vorgabe der Entwicklung her Du übernimmst die Qualitäts- und Stabilitätsprüfung der Laboransätze sowie Dokumentation der Ergebnisse: pH-Wert Messung, Zentrifugentest, Dichte- und Viskositätsmessung etc. Du bist zuständig für die Bedienung und Pflege verschiedener Laborgeräte wie Homogenisatoren, Zentrifungen, pH- Meter, Vakuumpumpen, Viskosimeter, Dichtemessgerät etc. Du übernimmst die Computergestützte Dokumentation mit dem hauseigenen ERP-System (Microsoft NAV) Du bist mitverantwortlich für unser Bestellwesens im Laborbereich (intern und extern) Du koordinierst die Wartungen von Laborgeräten (als Vertretung) Ausbildung als Laborant, CTA, PTA oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im kosmetischen Bereich von Vorteil Selbständiges, exaktes, zuverlässiges und zielorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Teamlead Consumer Test Center (Product Testing) (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH. Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du übernimmst die Personalführung und Verantwortung des Bereichs Product Testing Du übernimmst den Ausbau und Optimierung des Bereichs für interne und externe Probanden-Anwendungstests Du optimierst das Berichtswesens für Probandenpanels Du rekrutierst weitere externe Probanden Du steuerst unsere Profitester Du bist zuständig für die Einführung und Durchführung eines internen Sensorikpanels Du erstellst ein Studiendesign für externe Studien Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich kosmetischer Anwendungsstudien / Probandenbefragungen, Marktforschung und / oder dermatologischen Wirksamkeitsstudien zur Absicherung von Werbeaussagen (Claim Support) Idealerweise einschlägige abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulausbildung Erfahrung mit statistischer Auswertung und entsprechenden Tools Erfahrung im Umgang mit Microsoft Excel und Microsoft Forms sind eine Grundvoraussetzung Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit und fachübergreifendem Denken Hohe Affinität zur Kosmetik Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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PTA für die Sterilherstellung (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Unterhaching
Die Arnika-Apotheke in Unterhaching umfasst eine öffentliche Apotheke, eine Versandapotheke sowie eine eigene Manufaktur mit Schwerpunkt in der Rezeptur- und Defekturherstellung sowohl im oralen als auch parenteralen Bereich. Mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eine der größten Apotheken in der Region und bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. PTA für die Sterilherstellung (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitHerstellung von aseptischen/sterilen Injektionsampullen, Infusionsflaschen und Spritzen Durchführung allgemeiner Labortätigkeiten, inklusive Geräteverantwortung und administrativer Tätigkeiten Herstellung von Produkten aus der orthomolekularen Medizin (keine Herstellung von Zytostatika!) Abgeschlossene Berufsausbildung als PTA Interesse an der eigenständigen Durchführung und Auswertung von Analysen mithilfe moderner Produktionstechnik Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Engagierte und selbstständig arbeitende Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere EDV-Kenntnisse Erfahrung in der Sterilherstellung oder im Arbeiten im Reinraum von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Übertarifliche Bezahlung und diverse Zusatzleistungen wie z.B. Jobticket Flache Hierarchien Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersversorgung …und ein klasse Team
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Laborhilfe (m/w/d) für den Corona Probeneingang in Hohenbrunn

Di. 23.11.2021
Hohenbrunn
Mit mehr als 600 Mitarbeitern aus 39 Nationen an zwölf bayrischen Standorten gehört Labor Becker MVZ GbR zu einem der wegweisenden, inhabergeführten Medizinunternehmen, welches das gesamte Spektrum der labordiagnostischen Untersuchungen abdeckt. 1979 wurde das Labor gegründet. Seither sind wir als Dienstleister für niedergelassene Ärzte, Kliniken und universitäre Einrichtungen ein erfolgreicher Partner, für den Verlässlichkeit, Präzision und Geschwindigkeit an oberster Stelle stehen.  Uns vereint der Grundsatz, dass hinter jeder Probe ein Mensch steht, der qualitativ hochwertige und werteorientierte Labormedizin verdient. Was uns auszeichnet, ist Vielfalt – unterschiedliche, sinnstiftende Aufgaben in einem kulturell diversen Team. Attraktive Arbeitszeitmodelle: Wir bieten Teil- oder Vollzeit mit planbaren Arbeitszeiten und Freizeitausgleich.  Überdurchschnittliche Urlaubstage: Sie erhalten 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage. Attraktive Vergütung: Neben attraktiven Vergütungsmodellen denken wir zu besonderen Anlässen an Sie. Zahlreiche Zuschüsse: Wir unterstützen Sie mit Fahrtkosten- und Kinderbetreuungszuschuss, kostenfreien Getränken sowie einem subventionierten Mittagessen (am Standort Führichstraße). Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre betriebliche Altersvorsorge.  Flache Hierarchien: Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flacher Hierarchie im Unternehmen gewährleistet kurze Entscheidungswege.  Ankommen und Weiterentwickeln: Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet.    Ausstattung: Helle und moderne Arbeitsplätze mit einer state-of-the-art Ausstattung bieten die idealen Arbeitsbedingungen für Spaß bei der Arbeit.  Sicherheit: Wir bieten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Mitarbeiter-Events: Regelmäßige, tolle Mitarbeiter- und Team-Events lassen den Spaß nicht zu kurz kommen.  Gute Verkehrsanbindung: Unsere Standorte genießen eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Registrierung der ankommenden Fahrer sowie Annahme der Transportboxen   Prüfung der eingehenden Materialien auf Vollständigkeit sowie Zählen der Proben  Entpacken, Scannen der Proben sowie Separieren der Poolproben von den Rückstellungsproben  Archivierung der Rückstellproben und Bereitstellung der Rückstellproben bei einem Positivfall Ordnungsgemäße Entsorgung der Proben bei abgeschlossener Analytik  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MFA / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), CTA / Chemisch-technischer Assistent (m/w/d), BTA / Biologisch-technischer Assistent (m/w/d) oder Chemielaborant (m/w/d) Berufserfahrung von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d), Studenten (m/w/d) oder Minijobber (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse auf B2-Niveau Freundliches Auftreten gepaart mit hoher Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise  Verfügbarkeit von 10:30 bis 15:00 Uhr 
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Teamleitung Analytik in der Qualitätskontrolle (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Ottobrunn
Minaris Regenerative Medicine GmbH ist ein globaler Partner für Auftragsforschung und Lohnherstellung. Wir produzieren hochmoderne Zell- und Gentherapien nach den Vorgaben der Guten Herstellungspraxis (GMP) für die Anwendung im Menschen. Bei uns tragen Sie aktiv zum medizinischen Fortschritt bei und geben schwer kranken Patienten Hoffnung. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Ottobrunn bei München eine Teamleitung Analytik in der Qualitätskontrolle (m/w/d) Verantwortung für ein Laborteam in der Analytik inkl. Personalverantwortung für die Technischen Assistenten Organisation der Arbeitsabläufe in den Laboren der Qualitätskontrolle: Planung von qualifiziertem Personal sowie Geräten und Materialien für die GMP-konforme Analytik zellbasierter Therapeutika (ATMP) Organisation der Schulungsmaßnahmen der Technischen Assistenten Enge Zusammenarbeit mit weiteren Teamleitungen in der Qualitätskontrolle sowie weiterer GMP-Abteilungen Sicherstellung des abteilungsinternen und – übergreifenden Informationsaustauschs Umsetzung präventiver Maßnahmen zur Fehlervermeidung und Fehlerbeseitigung sowie ständige Verbesserung der Ablauforganisation Erstellung und Revision von Arbeitsanweisungen Abgeschlossene Berufsausbildung zur BTA, PTA, CTA, MTLA oder vergleichbare Qualifikation, oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in der (fachlichen) Leitung und Organisation eines Teams Idealerweise Kenntnisse in Methoden der zellulären Analytik (z.B. qPCR, Zellkulturmethoden, Durchflusszytometrie) Erfahrungen im GMP-Umfeld der pharmazeutischen Industrie Teamfähigkeit, Eigeninitiative und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Organisationstalent mit Blick für Details Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und intensive Einarbeitung in ein spannendes Umfeld Ein starkes Team, das zum medizinischen Fortschritt beiträgt Zahlreiche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Unbefristete Stelle mit 30 Urlaubstagen 13 Gehaltszahlungen und gesonderte Vergütung von Wochenendarbeit Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur Kinderbetreuung
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Produktentwickler/ Manager Skin Care/ Hair Care (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH. Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du entwickelst kosmetische Neuprodukte und optimierst bestehende Produkte. Du bist zuständig für die Auswahl und den Einsatz von kosmetischen Rohstoffen und Wirkstoffkombinationen zur Erstellung von innovativen Produktkonzepten in Abstimmung mit der Abteilungsleitung, dem Product Marketing und dem Vertrieb. Du pflegst engen Kontakt zu Rohstofflieferanten zur Evaluierung von neuen Rohstoff- und Technologien. Du stellst sicher, dass Formulierungen den internen Restriktionen sowie aktuellen und zukünftig zu erwartenden Regulierungsanforderungen (mit Unterstützung des Bereiches Regulatory Affairs) entsprechen. Du verantwortest die Dokumentation der Rezepturen in NAV inkl. Erstellung von Herstellanweisungen für die Produktion. Du steuerst die Umsetzung der Rezepturen im Labormaßstab bzw. die Anweisung des Laborpersonals zur Umsetzung. Du legst Prüfspezifikationen fest. Du bist zuständig für die Stabilitätsprüfung der Füllgüter sowie Dokumentation der Ergebnisse. Du steuerst die Freigabe der Produktionsversuche sowie die Begleitung der Scale-Ups in der Produktion vor Ort nach Bedarf. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der kosmetischen Produktentwicklung. Abgeschlossenes Studium der Kosmetik, Chemie oder vergleichbare Qualifikation. Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung als Laborant oder eine vergleichbare Qualifikation. Selbständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten. Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute Englischkenntnisse. Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Werkstudent APG Extraction (m/w/d) (i.d.R. 20h/ Woche)

Sa. 20.11.2021
Ebersberg
Eurofins ist anders. Und wir denken, dass anders sein gut ist. Wir gehen neue Wege. Du hast eine Idee für eine Verbesserung? Wir hören zu! Eurofins schafft ein zukunftsträchtiges Umfeld für Dich, in dem Du die Möglichkeit erhältst, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Wir ermutigen Dich sowohl zu eigenständigem Denken, als auch den Status quo zu hinterfragen und arbeiten aktiv mit Dir an smarten Lösungen. Teamarbeit ist uns dabei sehr wichtig, denn wir wissen, dass wir zusammen erfolgreicher sind. Bei Eurofins wird Deine Motivation und Dein außerordentliches Engagement belohnt. Eurofins Genomics ist für seine innovativen und maßgeschneiderten Technologien in der Life-ScienceIndustrie und in akademischen Forschungseinrichtungen weltweit bekannt. Eine Karriere bei Eurofins Genomics bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karrierepläne und -träume in die Realität umzusetzen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in der Welt der vier Basen einen echten Unterschied zu machen. Probenregistrierung und Probennahme Durchführen von DNA-Extraktionen Normalisierung und Aliquotierung von DNA-Proben Unterstützung des Probenversands Erfahrung mit Probenerfassung (Excel / Word) von Vorteil Nach Einarbeitung Umgang mit DNA-Extraktionssystemen Sorgfältiges Arbeiten Einhaltung der Vorgaben von ISO Normen und GCLP Anforderungen Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einer dynamischen Unternehmensgruppe bei leistungsgerechter Vergütung. Entspanne bei 30 Tagen Jahresurlaub und diversen Sonderurlaubstagen. Deine Vorsorge ist uns ein Anliegen, daher stehen verschiedene Modelle der Altersvorsorge zur Verfügung (z. B. Betriebliche Altersvorsorge). Unter unserem Gesundheitsmanagementprogramm findest du vielfältige Angebote, z.B. regelmäßige Augenuntersuchungen, Bildschirmarbeitsplatzbrillen oder die jährliche Grippeschutzimpfung durch unsere Betriebsmediziner.
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