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Forschung: 48 Jobs in Offenbach am Main

Berufsfeld
  • Forschung
Branche
  • Wissenschaft & Forschung 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Forschung

Medical & Pharma Junior Field Development Engineer (m/f/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
We create chemistry but we are much more than a chemistry company: We’re engineers, scientists, technical experts and logistics specialist. We’re problem solvers, advisers and product designers. We have 100 years of experience, a global network and a great passion for chemistry that comes from the heart. This is how me make sure that our plastics drive the cars of tomorrow, that our emulsions make interior paints even more eco-friendly and that our sweeteners reduce sugar also in your food products. We are a global technology leader in the production of chemistry solutions and specialty materials used in most major industries and consumer applications which are also part of your everyday life. Headquartered in Dallas (Texas) our global network includes around 7,700 employees, more than 80 locations in 20 countries and helps us use ‘good chemistry’ to make our lives a little bit safer, cleaner and better – everyday. We are looking for a Medical & Pharma Junior Field Development Engineer (m/f/d) to support our team in Sulzbach (Frankfurt / Main). Create and support proactively opportunities applying Celanese Medical portfolio at Pharma OEMs and Contract Manufacturing and Design Organizations Connect with development and design engineers understand their specification requirements and uncover unmet needs Engage new prospects and leads within the medical device industry in context of diligent lead management Understand the performance and value proposition of Celanese material solutions to satisfy customer expectations Support sales team in creation of strong key account plans Support opportunity mapping at prospects and key accounts in close collaboration with the medical marketing team Provide pre-sales technical support by responding to product/process related customer queries Work with Business Line on product value evaluation Maintain all data in SalesForce.com Bachelor/ Master’s degree in technical or scientific area (Plastic, Chemical, Mechanical or similar) Technically minded and high willingness to learn new skills Strong team player and good communication skills to establish valuable relationships with colleagues and customers Ability to identify and proactively pursue new prospects, leads and opportunities Strong customer focus Initial work experience gained through internships/working student positions is beneficial Fluent in English and German, third European language of benefit a dynamic and intercultural work environment flat hierarchies a strong team work mindset across departments flexible working options company pension insurance
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Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Test- und Therapie-Allergene

Fr. 03.12.2021
Langen (Hessen)
Wir, das Paul-Ehrlich-Institut, sind eine wissenschaftliche Einrichtung des Bundes, die für die Prüfung und Zulassung von Impfstoffen und biomedizinischen Arzneimitteln zuständig ist und im Bereich der Life Sciences Forschung betreibt. Die Vernetzung mit nationalen und internationalen Akteuren macht uns zu einem kompetenten Ansprechpartner für die Öffentlichkeit, Wissenschaft, Medizin, Politik und Wirtschaft. Die Abteilung Allergologie ist für die Zulassung, Zulassungspflege und Qualitätsbewertung von Test- und Therapieallergenen auf der Basis natürlicher Allergenextrakte verantwortlich. Hierfür koordiniert das Fachgebiet sowohl nationale als auch internationale Verfahren, ist maßgeblich an der wissenschaftlichen Beratung von pharmazeutischen Unternehmen beteiligt und setzt sich bei der Neugestaltung regulatorischer Vorschriften für den Bereich der Allergenprodukte aktiv ein. Wir suchen für unser Fachgebiet 5/2 "Test- und Therapie-Allergene" in der Abteilung "Allergologie" zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Bewertung der Dokumentation zur Herstellung und Qualität von Allergenprodukten im Rahmen von Zulassungsverfahren und Anträgen zu klinischen Prüfungen Koordinierung nationaler und europäischer Zulassungsverfahren und Wahrnehmung damit verbundener Aufgaben Mitwirkung bei der wissenschaftlichen Beratung zu Fragen der Zulassung Abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, Natur- oder Biowissenschaften mit Promotion Erfahrung in der Allergologie erwünscht Interesse und Grundkenntnisse im Bereich regulatorischer Fragestellungen Erfahrung in der Datenanalyse immunologischer und proteinbiochemischer Methoden Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Kenntnisse der englischen Sprache jeweils in Wort und Schrift Fähigkeit zum systematischen schriftlichen Argumentieren Teamfähigkeit und die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Vermögen, bei hohem Arbeitsaufkommen komplexe Zusammenhänge zu erfassen und adäquate Priorisierungen von Arbeitsaufträgen vorzunehmen Gute Arbeitsorganisation ist ein vielseitiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz zentral im Rhein-Main-Gebiet mit guten Anschlüssen an das öffentliche Verkehrsnetz (Autobahn, Flughafen, S-Bahn). Als Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes bieten wir die hierfür üblichen Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, Betriebsrente und vermögens­wirksame Leistung. Das Beschäftigungsverhältnis ist auf 3 Jahre befristet. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Der Dienstposten ist nach E 14 TVöD Bund bewertet. Die Zuordnung zu den Stufen erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen einschlägigen Erfahrungen. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Das Paul-Ehrlich-Institut fördert die Gleichstellung von Menschen sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Hierfür bieten wir u. a. sehr flexible Arbeitszeiten (Teilzeitmodelle, Homeoffice, keine Kernarbeitszeiten), Kindergartenplätze und zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten.
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Facharzt für Laboratoriumsmedizin (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
CoviDetect GmbH ist ein junges Unternehmen aus Dillenburg/Hessen. Für unsere regionalen Partner führen wir die PCR-Auswertungen in unseren hochmodernen Laboren durch. Für unser Labor in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Facharzt für Laboratoriumsmedizin (m/w/d). Unsere Arbeitsbereiche sind vielfältig, abwechslungsreich und spannend. Leitung eines hochmodernen Labors Betreuung unserer beiden mobilen Labore Fortlaufende Anleitung und Schulung des Laborpersonals Verantwortlicher für die Anweisungen des gesamten medizinischen Ablaufes und die erforderliche Qualität der Testungen Übermittlung der positiven Untersuchungsergebnisse an die zuständigen Gesundheitsämter Optimierung der internen Prozesse im Labor Aktive Unterstützung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Approbation/Berufserlaubnis als Ärztin / Arzt idealerweise Erlaubnis nach § 44 Infektionsschutzgesetz (IfSG) Eigenverantwortliches, hochkonzentriertes Arbeiten, sowie die gewissenhafte Arbeit im Team sind für Sie selbstverständlich Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Flexible Arbeitsbedingungen und Zeiteinteilung Flache Betriebshierarchie Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfangreichem Probenspektrum in einem hochmodernen Labor Die Chance, ein junges Unternehmen aktiv mitzugestalten Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung
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Laborleitung (m/w/d) Quality Control Incoming Goods

Fr. 03.12.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungs­perspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Fachliche sowie disziplinarische Leitung des Labors Quality Control Incoming Goods (Wareneingangsprüfungen von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen) Sicherstellung der Durchlaufzeiten sowie Bewertung und SAP-Freigabe von Prüfungen für Rohstoffe und Produktproben Trouble Shooting und Untersuchungen für nasschemische, spektroskopische und chromatographische Methoden Personal-, Material- und Investitionsbudgetplanung sowie -verantwortung Sicherstellung der Einhaltung von internationalen cGMP-Richtlinien sowie der EP und USP Projekt- und Teilprojektleitung von abteilungsinternen und übergreifenden Projekten zur Verbesserung der Prozesse Naturwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Promotion, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Analytik, insbesondere mit nasschemischen, spektroskopischen und chromatographischen Methoden Kenntnisse in der pharmazeutischen Qualitätskontrolle und in der Anwendung von Q-Systemen Sicher im Umgang mit Kunden und Behörden Idealerweise Führungserfahrung und Budgetverantwortung sowie Erfahrung im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse
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Chemisch Technischer Assistent / Chemielaborant OTC (Senior Technician) (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Consumer Care GmbH als Chemisch Technischer Assistent / Chemielaborant OTC (Senior Technician) (m/w/d) DIESER BEREICH ERWARTET SIE: Die Merz Consumer Care GmbH gehört mit ihren Marken tetesept, t: by tetesept und Merz Spezial zu den führenden Anbietern von innovativen Gesundheits-, Wohlfühl- und Beautyprodukten im deutschsprachigen Raum. Die Produkte werden in Drogerie- und Supermärkten sowie online verkauft. Selbstständige galenische Produktentwicklung und Koordination aller Entwicklungsschritte von OTC Produkten mit Schwerpunkt Nahrungsergänzungsmitteln Ausarbeitung von neuen Rezepturen und Auswahl innovativer Rohstoffe sowie innovativer Technologien Selbstständige Planung und Durchführung bzw. Begleitung von Scale-Up Versuchen bis zur Herstellung im Produktionsmaßstab Selbstständige Durchführung von sensorischen Stabilitätsprüfungen Dokumentation aller Produktentwicklungsergebnisse sowie Erstellung und Aktualisierung von Herstellungsvorschriften Sourcing von Rohstoffen für Entwicklungsprojekte sowie Erstellung und Aktualisierung von Rohstoffdokumenten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/r PTA, CTA oder Chemielaborant/in Erste Berufserfahrung in der galenischen Entwicklung, idealerweise in der Industrie Gutes galenisches Know How im Bereich der oralen Darreichungsformen Gutes regulatorisches Wissen im Bereich Lebensmittel / Nahrungsergänzungsmittel wünschenswert Gute Englisch Kenntnisse in Wort & Schrift wünschenswert Strukturierte und organisierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Kreative und flexible Denkweise sowie gutes Selbstmanagement Praktische Arbeit in einem gut ausgestatteten Labor für Entwicklungen im Bereich der OTC-Produkte Eigenständiges und kreatives Arbeiten mit Einflussnahme auf Entwicklungsprojekte mit sichtbarem Erfolg im Handel Enger Kontakt mit Lohnherstellern und Rohstofflieferanten Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"
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Clinical Project Manager (m/f/d)

Do. 02.12.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Fresenius Medical Care – Creating a future worth living. For patients. Worldwide. Every day. More than four decades of experience in dialysis, innovative research, the global leader in dialysis services and products – that is Fresenius Medical Care.About FreseniusOver 300,000 people across the globe work at Fresenius to provide better medicine for more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story.Clinical Project Manager reporting to the Director of Clinical Research Services in Bad Homburg, Germany and responsible for successful execution of sponsor-initiated clinical trials in Europe, Latin America and Asia Pacific.Responsible for project management in the context of the implementation of clinical studies Coordination and support of the operational implementation of clinical studies by external sponsors. Coordination of analyzes in our own databases, among other things, on feasibility and optimization of patient selection. Plan, organize and direct all stake holders involved in clinical studies in order to deliver upon study and service milestones. Comprehensive handling of organizational and administrative tasks in the context of clinical studies. Lead development and maintenance of all trial-related operational documents. Track all site-related start-up and enrolment metrics and present analysis to line manager. Management of study centers through close collaboration with principal investigators and in coordination with the study monitors. Cooperation with relevant departments and functions within the company (e. g. NephroCare dialysis centers, Country Medical Directors, legal and compliance departments, data management, statistics, etc.) as well as with CRO's, external sponsors and international opinion leaders. University degree in a subject in the natural sciences or in human medicine.At least 3 years of experience in managing operational aspects of clinical trials within the pharmaceutical industry, and executing a wide range of clinical trial activities from feasibility through to study start up and close out.Experience within the life science services industry is a must with CRO experience being highly desirable.Experience in nephrology or managing clinical studies within the renal disease area is an advantage.Excellent problem-solving, organizational, and leadership skills.Practical experience in project management and in dealing with regulatory requirements of clinical trials such as GCP, AMG, ICH, MPG and the European directives and guidelines.Conscientious and structured way of working, ability to work in a team and under pressure.Commercial understanding.Willingness to travel.Excellent written and spoken German and English, other foreign languages advantageous (Spanish).Solid user knowledge of MS Office.Our corporate culture for "entrepreneurs in an enterprise" where you can quickly take on responsibility.The benefits we offer:Profit-sharing, long-term accounts for your future plans and other benefits which meet individual needs.
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Mitarbeiter (m/w/d) Probenzug

Do. 02.12.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Planung und Durchführung des Probenzuges der Hygiene- und Medienproben unter Berücksichtigung der Richtlinien zur Hygiene und GMP Vor- und Nachbereitung des Probenzugs (Etikettierung der Messstreifen, Kennzeichnung und Sterilisation der Probenahmegefäße, Gerätevorbereitung) Durchführung von Probenahmen im Rahmen von Qualifizierungen GMP-gerechte Dokumentation Mitarbeit bei der Erstellung von Standardvorschriften, Änderungs- und Abweichungsanträgen Erledigung aller anfallenden Arbeiten zum Probenzug, auch unter teilweise körperlich beanspruchenden Bedingungen (beispielsweise Tragen von Proben und Equipment) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Pharmakant (m/w/d), Laborant (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zur Ausübung der Tätigkeit in Reinräumen Erfahrung im GMP-Umfeld Gute SAP- sowie Softwarekenntnisse
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Labortechniker Wärmetechnik und Lab Automation (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hanau
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Mitarbeit bei der Erstellung von TestplänenSelbstständiges Einrichten und Betreuen von VersuchsaufbautenAuswertung der Messergebnisse in ExcelDurchführung von SoftwaretestsBerufsausbildung als Mechatroniker*in, Physikalisch-Technische/r Assistent*in oder vergleichbare AusbildungPraktische Erfahrung im Bereich mechanische Konstruktion und/oder ElektrotechnikKenntnisse im Bereich Messdatenerfassung (Diadem, Almemo) von VorteilAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf Projektverlängerung
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Chemical Laboratory Assistant, Lab Assistant, CTA, (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Schwalbach am Taunus, Kronberg im Taunus
Schwalbach am Taunus, Hesse, Germany; Kronberg, Hesse, Germany Job Type: Full time Job categories: Research And Development Req No: R000001564For our Research & Development centers in Schwalbach and Kronberg we are looking for: LABORATORY ASSISTANTS The Background needed is a completed vocational training/apprenticeship as a chemical laboratory assistant, physics laboratory assistant, chemical-technical assistant or comparable. This position is no management position and does not require any university degree. YOUR TASK AREAS  may include: Implementation and optimization of analytical methods Processing and optimization of test sequences Construction, support, adaptation and validation of laboratory equipment and complex test apparatuses Implementation of chemical conversions or production of prototypes of new products Quality control of market products and research prototypes Presentation, evaluation, documentation and initial assessment of measurement results Implementation of the guidelines for occupational safety and quality assurance Documentation of protocols Qualifications Completed training/apprenticeship as chemical laboratory assistant, physics laboratory assistant, chemical-technical assistant or comparable. Ability to implement technical regulations accurately, detailed understanding of technical data. Enthusiasm for solving technical problems. Interest in continuous learning via training-on-the-job as well as in internal education. Good knowledge of spoken and written English and German. Strong communication skills, self-motivation, organization and good team skills. WE OFFER Diverse, challenging work in a very innovative and international working environment. Individualized coaching by experienced colleagues. Permanent employment with opportunities for further personal training and development. Highly attractive remuneration in the chemical industry collective agreement and social benefits such as company pension plans, Christmas and vacation bonus superior to the collectively agreed rates. Outstanding other benefits such as fitness center, flexible working hours, etc. Have we raised your interest? We look forward to receiving your application - directly via our online platform. Please attach your curriculum vitae in tabular form (without photo) and copies of your final school certificate (“Mittlere Reife/Abitur”), vocational training/apprenticeships’ and employments’ certificates from previous employers (if available) - max. 5 documents. Your work with us offers the chance to touch people's lives and to make a real difference in everyday life with our products. We are an equal opportunity employer and value diversity in our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status or disability status.
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Praktikant Climate Change and Sustainability Services (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unserer Climate Change & Sustainability Services in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt/Main oder München begleitest du nationale und internationale Mandant:innen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigeren Unternehmensführung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten, nichtfinanziellen Erklärungen und anderen nichtfinanziellen Informationen bezüglich der Themen Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility (CSR) und Klimawandel Prüfungsnahe Beratung wie z.B. Unterstützung von Wesentlichkeitsanalysen und Entwicklung von Lösungen, um die nichtfinanziellen Prozesse Ihrer Mandant:innen effizienter zu gestalten Möglichkeit zur Unterstützung weiterer EY-Nachhaltigkeitsinitiativen wie EY Carbon Erfolgreicher Abschluss mehrerer Semester Ihres Studiums mit entsprechenden Schwerpunkten Idealerweise erste praktische Erfahrungen und theoretisches Wissen im Bereich Nachhaltigkeit und/oder Klimawandel Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen, insb. MS Office (insb. Excel, PowerPoint) Sehr gute Analysefähigkeiten, schnelle Auffassungsaufgabe und kreatives Denken sowie eigenständiges Arbeiten und Teamgeist. Gerne auch bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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