Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Forschung: 11 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
  • Forschung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Forschung

Wissenschaftliche/r Angestellte/r (w/m/d) - Referat „Mikrobiologie

Mo. 18.10.2021
Bremen
Das Landesuntersuchungsamt für Chemie, Hygiene und Veterinärmedizin (LUA) Bremen sucht ab sofort zur Unterstützung der wissenschaftlichen Prüfleitungen eine(n) qualifizierte(n) und engagierte(n) Wissenschaftliche Angestellte/Wissenschaftlichen Angestellten (w/m/d) bis zur Entgeltgruppe 13 TV-L  mit 19,6 Wochenstunden befristet bis zum 31.05.2023 für die Dauer eines Projektes. Die zu besetzende Stelle befindet sich im Referat „Mikrobiologie“. Labordiagnostik im Bereich Mikrobiologie Befundungen und Gutachten im Bereich Mikrobiologie Fortschreibung und Pflege QM-relevanter Prozesse und Unterlagen Lebensmittelchemikerin/Lebensmittelchemiker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Mikrobiologie, Lebensmittelrecht und Warenkunde  gute Kenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware werden vorausgesetzt, Erfahrungen im Umgang mit EDV-Laborsystemen sind von Vorteil Kenntnisse der englischen Sprache Erfahrungen im Qualitätsmanagement Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erwartet werden die Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenenddiensten (Samstag) sowie Teamfähigkeit, Flexibilität, Entscheidungsfreudigkeit und Übernahme von Verantwortung. Eine angemessene Einarbeitung wird gewährleistet.
Zum Stellenangebot

Laborant (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bremen
Mit ungefähr 450 Mitarbeitern sind wir eines der führenden Abbruchunternehmen deutschlandweit, aber auch im Erdbau sind wir breitgefächert aufgestellt. Die Firma Freimuth existiert seit 1965, seitdem wurde der technische Fortschritt in der Unternehmensgruppe immer weiter vorangetrieben. Mit neuester Technik und innovativer Denkweise stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen und meistern diese. Seit unserer Firmengründung im Jahre 1965 führen wir in Bremen Erdarbeiten durch. Damit wir weiterhin effizient und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden arbeiten können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laboranten (m/w/d) für den Einsatz in Bremen-Seehausen. Bodenproben nehmen bodenmechanische Untersuchungen durchführen Ergebnisauswertung Qualitätsanforderungen prüfen Darstellung der ermittelten Ergebnisse abgeschlossene Ausbildung im Laborbereich Berufserfahrung im Labor eine eigenständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit werden grundsätzlich vorausgesetzt eine Festanstellung in einem Familienunternehmen mit ca. 450 Mitarbeitern unbefristetes Arbeitsverhältnis eine überdurchschnittliche Bezahlung (verhandelbar) eine ausführliche Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld Zahlung von Urlaubsgeld und einem 13. Gehalt Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Vermögenswirksame Leistungen Praxisnahe Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Werkstudent Windgutachten und Standortbewertung (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Oldenburg in Oldenburg
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg sowie in Bielefeld, Erfurt, Grebenstein (bei Kassel), Hannover, Heilbronn, Magdeburg und Oldenburg vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien), Stuart, Florida (USA) und Santiago de Chile (Chile) entwickelt. Für den Standort Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen WERKSTUDENT WINDGUTACHTEN UND STANDORTBEWERTUNG (m/w/d). Erstellung von Eingangsdaten zur Ermittlung des Windpotenzials am geplanten Standort Unterstützung von Energieertragsabschätzungen von Windparks national wie auch international Digitalisierung von Orografie- und Rauigkeitskarten, Aufsetzen von WindPRO-Projekten Unterstützung bei der Auswertung von Windmessungen und Ertragsdaten fortgeschrittenes naturwissenschaftliches, geografisches oder ingenieurtechnisches Studium idealerweise Erfahrungen im Bereich der erneuerbaren Energien z. B. über Veranstaltungen innerhalb des Studiengangs Spaß an pragmatischem, selbstständigem und umsetzungsorientiertem Arbeiten gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gewinnen Sie nicht nur wertvolle Praxiseinblicke, sondern lernen Sie auch Ihre beruflichen Möglichkeiten bei UKA und uns als potenziellen Arbeitgeber kennen. Werkstudententätigkeit (20 h/Woche) mit einem spannenden Aufgabengebiet bei einer wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe ein teamorientiertes Arbeitsumfeld zentral gelegenes Büro in Oldenburg mit moderner Büroausstattung und kostenfreien Getränken Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Windgutachten Standortbewertung (m/w/d) Associate Wind and Site Assessment

Mo. 18.10.2021
Oldenburg in Oldenburg
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg sowie in Bielefeld, Erfurt, Grebenstein (bei Kassel), Hannover, Heilbronn, Magdeburg und Oldenburg vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien), Stuart, Florida (USA) und Santiago de Chile (Chile) entwickelt. Für den Standort Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen MITARBEITER WINDGUTACHTEN UND STANDORTBEWERTUNG (m/w/d) ASSOCIATE WIND AND SITE ASSESSMENT. Für die Genehmigungsplanung, Finanzierung und den Betrieb von Anlagen der erneuerbaren Energien benötigen wir qualitative und zuverlässige Aussagen zu Windgeschwindigkeit und Energieertrag. Jedes Projekt ist einzigartig. Ergreifen Sie die Herausforderung beim Schopfe und bemessen Sie gemeinsam mit unserem Team das Windpotenzial für nationale wie auch internationale Windenergieanlagenstandorte. fachliche Bewertung und Kommentierung externer Windgutachten und genehmigungsrechtlicher Gutachten unter Berücksichtigung branchenüblicher Berechnungsmodelle und aktueller nationaler und internationaler Standards (TR6, IEC 61400) Energieertragsabschätzungen von Windparks national wie auch international Unterstützung und Beratung bei der Planung von Windmessungen sowie Auswertung von relevanten Messdaten Unterstützung und fachkundige Beratung der UKA-Projektentwicklungsgesellschaften bei der Standortanalyse potenzieller Projekte mit Fokus auf WindPotenzial, Schallimmission, Schattenwurf sowie Turbulenz und Standsicherheit Erfassen, Auswerten und Bewerten realisierter Windenergieprojekte und Referenzdaten (SCADA) zur Ableitung optimaler planungstechnischer Kenngrößen Unterstützung bei der technischen Due Diligence im An- und Verkauf von Windenergieprojekten ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise Erfahrung im Bereich Wind and Site Assessment, der technischen Due Diligence von Windparks oder als Windgutachter Anwenderwissen in handelsüblichen Softwarepaketen wie z. B. WindPRO, WAsP, CFD, GIS, Windographer, wake2e, wakeguard sowie gute Kenntnisse in MS Office hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Neugier für technische und naturwissenschaftliche Zusammenhänge Grundverständnis über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge hohes Maß an Integrität und Teamfähigkeit Programmierkenntnisse sind wünschenswert Führerschein erwünscht Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. eine  anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem agilen, ambitionierten und international tätigen Unternehmen in einer zukunftsträchtigen und sinnstiftenden Branche flache Hierarchien, offene Türen und ein inspirierendes Betriebsklima freiwillige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Firmenfahrrad Einarbeitung und Begleitung durch erfahrene Kollegen in einem sympathischen Team auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten zentral gelegenes Büro in der Innenstadt Oldenburgs Möglichkeiten für Homeoffice sowie regelmäßige Team-Events Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
Zum Stellenangebot

Head (m/w/d) of Quality Management / Business Unit Baby

Sa. 16.10.2021
Bremen
DMK Baby, Tochtergesellschaft der DMK Group, Deutschlands größter Molkereigenossenschaft, produziert und vermarktet hochwertige, sorgfältig kontrollierte Lebensmittel für Babys und Kleinkinder. An zwei Standorten in Deutschland und einem in Italien werden die Produkte unter den Markennamen Humana, Alete und Milasan hergestellt. Für die übergeordnete Leitung des Qualitätswesens der Business Unit Baby, inklusive der Qualitätssicherung und dem Qualitätsmanagement, wird diese Position neu besetzt. Sie betreuen die Qualitätsbeauftragten und QS-Leitungen an den Produktionsstandorten Mit Ihrem Team sorgen Sie für die Sicherheit, Legalität und Konformität der Rohstoffe und Produkte Sie optimieren permanent die Lebensmittelsicherheitssysteme und entsprechenden Zertifizierungen Werksübergreifend harmonisieren Sie alle qualitätsrelevanten Prozesse und Vorgehensweisen Sie definieren und implementieren die Qualitätsstandards und sind Ansprechpartner:in für Behörden Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches Studium der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbar Sie besitzen umfassende Erfahrung im Management von QM- / QS-Abteilungen im Lebensmittelbereich Sie haben bereits Erfahrungen in Konzern- und Matrixstrukturen sammeln können Sie sind eine Persönlichkeit mit Unternehmergeist, guten Kommunikationseigenschaften (in Deutsch und Englisch), pragmatisch-lösungsorientierter Arbeitsweise und überzeugenden Führungseigenschaften In einem professionellen, internationalen Umfeld können Sie sich aktiv einbringen und die Geschicke der in der Veränderung befindlichen Business Unit direkt und aktiv beeinflussen.
Zum Stellenangebot

Laborant (m/w/d/x) im Bereich HPLC-Analytik

Fr. 15.10.2021
Bremen
Die Intertek Group plc. ist mit einem globalen Netzwerk von über 46.000 Mitarbeitern in mehr als 1.000 Büros und Laboratorien in über 100 Ländern eines der weltgrößten Dienstleistungsunternehmen für Prüfung, Zertifizierung, Auditierung, Inspektion und Qualitätssicherung. Im deutschsprachigen Raum sind wir an 14 Standorten vertreten. Die Intertek Food Services GmbH verfügt über zwei nach ISO 17025 akkreditierte Laborstandorte in Deutschland, die auf die Lebensmittel- und Futtermittelanalytik spezialisiert sind. Für unseren Standort in Bremen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Laborant (m/w/d/x) im Bereich HPLC-Analytik Probenvorbereitung, Messung und Auswertung der Analysenergebnisse für HPLC-Analysen, z.B. Mykotoxine, Vitamine und Zucker in Lebensmitteln und Futtermitteln Dokumentation der QM-relevanten Daten Wartung und Kalibrierung zugeordneter Geräte Unterstützung bei Projekten im Rahmen von Methodenentwicklungen und Validierungen Allgemeine Labortätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant, CTA oder einer vergleichbaren Ausbildung Erfahrung in der Lebensmittel- und Futtermittelanalytik mittels Flüssigchromatographie Erfahrung in der Analytik mittels Ionenchromatographie von Vorteil Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Teamfähigkeit und eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise Bereicherung des Teams durch innovative und engagierte Lösungsansätze Es erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Sie arbeiten in einem dynamischen Team in einem internationalen Unternehmen Gelebte Nachhaltigkeit sichert einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Frischluft- und Bewegungsliebhaber profitieren von unserem JobRad-Programm Durch flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung unterstützen wir Sie bei Ihrer Work-Life-Balance Sie brauchen neue Energie? Getränke und Obst stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Nutzen Sie außerdem Ihre 30 Urlaubstage pro Jahr zur Regeneration und Entspannung
Zum Stellenangebot

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Lebensmittelindustrie

Do. 14.10.2021
Bremen
Als traditionsreiches und zugleich modern aufgestelltes Familienunternehmen gehört unser Mandant zu den führenden Lieferanten für große Hersteller in der Nahrungsmittelbranche europaweit. Der Betrieb zeichnet sich durch eine hohe Investitionsfreude aus und bietet seinen Kunden neben modernen Produktionsanlagen durch eigene Logistik- und Lagerdienstleistungen eine direkte, flexible Lieferkette an. Das zertifizierte Qualitätsmanagementsystem sichert zudem eine durchgängig hohe Produktqualität. Strategische und operative Verantwortung für das Qualitätsmanagement Ganzheitliche Steuerung, Organisation und Fortentwicklung des QM Bereichs Fachspezifisches Lieferanten- und Kundenmanagement entlang der globalen Lieferkette Sicherstellung der Qualitätsstandards Gesamtverantwortung für die relevanten Rechtssysteme und Regularien Verantwortlich für Reklamationsmanagement, Hygienemanagement sowie Sicherstellung der lebensmittelrechtlich korrekten Produktinformationen Internes Schnittstellenmanagement zu Einkauf / Produktion / Vertrieb Berichtspflichtig gegenüber der Geschäftsführung sowie Führung eines 15-köpfigen Teams Mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung an verantwortlicher Stelle im Qualitätsmanagement der Nahrungsmittelindustrie Detaillierte Kenntnisse des Lebensmittelrechts und Hygienemanagements Gute Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Lieferanten und Schlüsselkunden Sicherer Umgang mit externen Ansprechpartnern Ausgeprägte Bereitschaft umfangreiche Verantwortung zu übernehmen Sichere Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem familiengeführten, zukunftssicheren Unternehmen und ein damit verbundenes angenehmes Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bremen
Wir, die Nehlsen Unternehmensgruppe, sind ein wachstumsstarkes Unternehmen mit mehr als 2.500 Mitarbeitern an über 50 Standorten. Als zukunftsorientiertes und umweltbewusstes Familienunternehmen bieten wir innovative und moderne Dienstleistungen in allen Bereichen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft, Reinigung und Logistik an. Wir machen viel mehr als nur Müll abholen. Als Chemielaborant ist es deine Aufgabe chemische Gemische zu analysieren und herauszufinden, womit wir es zu tun haben. Vielleicht sogar Gefahrenstoffe? Wie wir mit dem Stoff umgehen, hängt von deiner Analyse ab. Bewirb dich jetzt für den Ausbildungsstart 2022 in Bremen auf eine Ausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d)(Ref.-Nr. 08065) Du lernst bei uns, wie chemische Untersuchungen mit modernster Technik durchgeführt werden, wie du Stoffe analysieren kannst und die Ergebnisse auswertest. Du wirst nach einander in den Abteilungen Entsorgungsnachweis, Eingangskontrolle und Abwasser eingesetzt. In allen Abteilungen werden die Abfälle auf ihre Inhaltsstoffe und die daraus resultierenden Eigenschaften überprüft. Zudem erlernst du, wie du deine Arbeitsschritte und Ergebnisse richtig protokollierst und wie Behandlungspläne erstellt werden. Selbstverständlich zeigen wir dir auch die wichtigen Sicherheitsvorschriften und den richtigen Umgang mit der Schutzausrüstung Du absolvierst mehrere Praktika an der Universität Bremen, um den sicheren Umgang mit Chemikalien, chemisches Grundrechnen und den Umgang mit Glasgeräten zu erlernen. Dauer: 3,5 Jahre Ausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d) Möglichkeit, bei guten Leistungen die Ausbildungsdauer zu verkürzen Berufsschule:Parallel zur betrieblichen Ausbildung wirst du in der Berufsschule optimal auf deinen späteren Beruf vorbereitet. Die Berufsschule ist das Schulzentrum SII Bremen-Utbremen. Perspektiven:Nach deiner erfolgreichen Ausbildung kannst du als Chemielaborant (m/w/d) arbeiten. Mindestens einen guten Realschulabschluss Interesse an Chemie, Mathematik, Physik und Biologie Logisches Denkvermögen, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten Eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Abschluss als Chemielaborant (m/w/d) (IHK) Vergütung: 1. Ausbildungsjahr: 820,- € 2. Ausbildungsjahr: 870,- € 3. Ausbildungsjahr: 920,- € 4. Ausbildungsjahr: 970,- € Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Eine Gemeinschaftskasse, die in vielen Fällen weiterhilft, in denen die Krankenkasse nicht zahlt Geregelte Arbeitszeiten Erfahrene Ausbilder und Ansprechpartner Eine Perspektive in einer zukunftssicheren Branche Firmenfitness
Zum Stellenangebot

Chemielaborant (w/m/d) Bereich Lebensmittel- und Futtermittelanalytik

Fr. 08.10.2021
Bremen
Seit seiner Gründung im Jahr 1951 hat sich unser Labor zu einem Unternehmen entwickelt, das sich umfassend mit lebensmittelchemischer Analytik beschäftigt. Im Jahr  1999 wurde das Labor erstmalig als Prüflabor akkreditiert und mit der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems haben wir die Chance ergriffen, die Qualität unserer Arbeiten noch weiter auszubauen. Unser Labor befindet sich heute in 3. Familiengeneration und hat seinen Standort an der Universität Bremen. Zur Unterstützung unseres Laborteams suchen wir ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit einen Chemielaboranten (w/m/d) Bereich Lebensmittel- und Futtermittelanalytik Erfassung der Proben im EDV-System/ LIMS Vorbereitung und Aufreinigung von Probenmaterial Durchführung von diversen Analysen (u.a. GC und HPLC) Auswertung, Dokumentation und Archivierung der Prüfergebnisse Bedienung und Kontrolle der Messgeräte - Allgemeine Labortätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant*in oder vergleichbarer Abschluss MS-Office Anwenderkenntnisse (Word und Excel) Grundkenntnisse der englischen Sprache Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise  Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Medizinisch-technischer Assistent (MTA) als Labormitarbeiter (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Bremen
Sie suchen eine Aufgabe mit Sinn bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber? Dann starten Sie jetzt gemeinsam mit uns durch. Als DRK-Blutspendedienst setzen wir uns tagtäglich für die sichere Versorgung der Kliniken in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bremen mit lebenswichtigen Blutpräparaten ein. Bei uns finden Sie sinnstiftende Tätigkeiten in der medizinisch-pharmazeutischen Branche und gestalten die Gesellschaft wie auch den medizinischen Fortschritt aktiv mit. Wir suchen für unser Institut in Bremen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Medizinisch-technischen Assistenten / MTA (m/w/d) als Labormitarbeiter (m/w/d) Manuelle und automatisierte Untersuchung von Blutproben Durchführung von Antikörpersuchtests und serologischen Verträglichkeitsproben Klärung blutgruppenserologischer Besonderheiten sowie immunhämatologischer Problemfälle Herstellung von Sonderpräparaten Arbeit an computergestützten Systemen mit anwendungsbezogener Spezialsoftware Unterstützung bei der Kundenbetreuung und Ausgabe von Präparaten Abgeschlossene Berufsausbildung als MTA (m/w/d) Selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Spaß an der Mitarbeit in einem netten engagierten Team Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme von Früh-, Spät-, Nacht,- Feiertags- und Wochenenddiensten Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Zudem profitieren Sie von vielen Benefits wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer bedarfsorientierten Gesundheitsförderung. Ihre Mitarbeit beim Blutspendedienst bedeutet auch langfristige Sicherheit für Sie als Beschäftigter (w/m/d), denn unser Versorgungsauftrag ist essenziell für das Gesundheitssystem und unabhängig von konjunkturellen Schwankungen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: