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Forschung: 55 Jobs in Schuir

Berufsfeld
  • Forschung
Branche
  • Wissenschaft & Forschung 14
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  • Personaldienstleistungen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 10
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Forschung

Junior Qualitätsmanager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du bearbeitest die Reklamationen von der internen Prüfung bis zur Übergabe an den Lieferanten, inklusive der finalen Rückmeldung an den Kunden Du bist zuständig für das Korrekturlesen von Etiketten in Bezug auf die LMIV  Du unterstützt bei der Produktneuentwicklung bei den qualitätsrelevanten Prozessen wie z. B. bei der Protokollierung von Verkostungen und der Anfrage von Spezifikationen Du bist mitverantwortlich für die Datenpflege in unserem Qualitätsmanagement Du kommunizierst mit unseren Lieferanten zu allen Themen rund ums Qualitätsmanagement Du recherchierst relevante Themenfelder im Bereich Qualitätsmanagement Du sichtest mikrobiologische und chemische Analyseberichte und leitest ggf. daraus Korrekturmaßnahmen für uns ab Du fungierst als Schnittstelle zu allen Abteilungen die mit Qualitätsmanagement relevanten Themen in Berührung kommen Du hast die Möglichkeit zusätzlich eigene Projekte zu übernehmen Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Oecotrophologie/Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste Erfahrung im Qualitätsmanagement sammeln z. B. durch ein Praktikum Du hast idealerweise Grundkenntnisse in LMIV, HACCP und Lebensmittelsicherheit Du verfügst über angemessene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt einen sicheren Umgang mit Excel Du bist zuverlässig und hast eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Du kannst über den Tellerrand hinaus schauen und bringst gerne Deine eigenen Ideen ein Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und zeichnest Dich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du bist ein Teamplayer Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Working Student (m/f/d) Global Quality Assurance Food & Product Compliance Center

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
METRO is a leading international wholesale company with food and non-food assortments that specialises in serving the needs of hotels, restaurants and caterers (HoReCa) as well as independent traders. Around the world, METRO has some 16 million customers who can choose whether to shop in one of the large-format stores, order online and collect their purchases at the store or have them delivered. METRO also supports the competitiveness of entrepreneurs and independent businesses with digital solutions and thereby contributes to cultural diversity in retail and hospitality. Sustainability is a key pillar of METRO’s business. METRO has been listed in the Dow Jones Sustainability Index for 7 consecutive years. The company operates in 34 countries and employs more than 97,000 people worldwide. In financial year 2019/20, METRO generated sales of €25.6 billion. For more information, please visit www.metroag.de. Additionally, have a look in our online magazine www.MPULSE.de, where we report on what moves our customers, employees, partners and suppliers – and what we move for them. Your challenges Supporting in gathering technical information for developing product specification and requirement profiles for our Own Brand products (Food & Near Food) Maintain quality database/ specification database Supporting on reporting/ admin tasks e.g. QA Master data and digital tools (MQuality) Cross-check and validation of data between different internal systems Supporting QA sensory experts to execute product compliance activities (sensory, FFU, legal compliance and benchmarking checks) Data collection and analysis with the use of Microsoft Excel / internal IT solutions Support to ensure compliance to ISO 9001:2015 certification requirements Development and maintenance of training materials Support in updating QA documents / procedures Your professional skills Enrolled student or PhD student in food science, food chemistry, nutrition sciences or food technology Computer experienced (MSOffice, especially Excel) Experience in Product Analysis and Sensory analysis Ability to work on multiple projects at one time, flexible and detail oriented Self-directed with ability to ask questions, investigate, and follow-up Team orientation Fluent in English (both written and spoken) Your benefits You will be a part of an international and experienced team with a high degree of self-responsibility and independence in a friendly, yet highly dynamic and proactive environment Flexible Home-Office solutions and Employee discounts in our wholesale stores Are you interested in working in a professional team? Then we would be pleased to receive your online application in English.
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Hydrogeologe (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Bewertung der Grundwasserverhältnisse und deren Hydrochemie bei BauvorhabenBeurteilung von Grundwasserhaltungsmaßnahmen und GewässerökologeErstellung von Fachgutachten zum Wasserrecht und Natura2000Auswertung und Interpretation limnologischer, wasserwirtschaftlicher, geologischer und hydrogeologischer FachdatenEntwicklung von Kompensationsmaßnahmen und deren SicherungVerhandlungen mit Wasserbehörden, -verbänden und GrundeigentümernProjektvorstellung in Genehmigungsverfahren vor der ÖffentlichkeitFachliche Führung externer Fachbüros und Koordination von ProbenahmenEntwicklung von neuen Lösungskonzepten zu fachspezifischen FragestellungenErfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Hydrologie, Hydrogeologie, Geowissenschaften, Limnologie oder verwandter FachrichtungProfunde Berufserfahrung, möglichst im Pipelinebereich, erforderlichSehr gute Kenntnisse der EU-WRRL und des UVPGUmfassende Kenntnisse des Naturschutzrechtes (insb. WHG) und der GewässerökologieErfahrung im PlanungsrechtGute Kenntnisse in der GIS-AnwendungHohe Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsfähigkeitBereitschaft zu DienstreisenPKW-Führerschein notwendigEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufHerausfordernde ProjektinhalteFlexible Arbeitszeiten
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Chemielaborant für organische Synthesen (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Chemielaborant für organische Synthesen (m/w/d) STELLEN ID: EMEA01976 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Production / Manufacturing BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet An unserem Standort in Hilden (bei Düsseldorf) sind Sie Teil unseres NGS-Teams und verantwortlich für die Durchführung organischer Synthesen von Nukleosiden und Nukleotiden im Labormaßstab unter Anwendung gängiger Synthesetechniken Chromatographische Aufreinigung (Flash, HPLC) von modifizierten Nukleosiden und Nukleotiden und die Durchführung von Messungen an analytischen Geräten (HPLC, UV/VIS Spektrometer, pH-Meter) sind Teil Ihrer Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Überarbeitung von Herstellvorschriften und Arbeitsanweisungen Ihre Mitwirkung bei der Umsetzung von Lean-Initiativen sowie die aktive Gestaltung und Optimierung von Arbeitsabläufen im Labor ist ebenfalls gefragt Sie besitzen einen Abschluss als Chemielaboranten, Chemikanten, CTA oder eine andere vergleichbare Berufsausbildung Sie bringen ausgewiesene Erfahrung in der Durchführung von mehrstufigen, anspruchsvollen organischen Synthesen mit Wünschenswert sind erweiterte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Kontext der chromatographischen Aufreinigungsmethoden und erste Erfahrung mit der Laborarbeit unter GMP-Bedingungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (m/w/d) Institut Naturwissenschaften

Do. 17.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Hochschule Ruhr West wurde im Mai 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich 4 (Institut Naturwissenschaften) eine:n motivierte:n Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in (m/w/d) Kennziffer 63-2021, Teilzeit 75%, Vergütung TV-L E 13 zur Unterstützung unseres engagierten Teams. Die Stelle ist am Institut für Naturwissenschaften der HRW angesiedelt, welches sich durch einen breiten Querschnitt an naturwissenschaftlichen Disziplinen auszeichnet. Neben dem Lehrangebot dieser Disziplinen ist auch eine umfangreiche Forschungsarbeit Teil des Selbstverständnisses des Instituts. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an mathematischen Forschungsprojekten Erstellung von Fachpublikationen Eine Möglichkeit zur Promotion wird angestrebt Unterstützung von Kolleg:innen bei der Vorbereitung und Durchführung von Lehrveranstaltungen Betreuung von Studierenden außerhalb der Lehrveranstaltungen Weiterentwicklung von digitalen Lehrangeboten Bereitschaft zur Weiterqualifizierung wird vorausgesetzt Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium in der Mathematik oder einem verwandten ingenieur- oder naturwissenschaftlichen Fach Grundlegende Programmierkenntnisse, optimalerweise in Python, MATLAB oder C Gute didaktische Fähigkeiten und im besten Fall bereits erste Lehrerfahrung, sowie gute Deutsch und Englischkenntnisse Fähigkeit Studierende unterschiedlichster Vorbildung und Herkunft für die Themen zu begeistern und entsprechende Sachverhalte korrekt und verständlich darzustellen Begeisterungsfähigkeit, Freude an der Arbeit im Team, innovatives Mitdenken und die Motivation sich inhaltlich stets weiterzuentwickeln setzen wir voraus Wir bieten: Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem agilen und motivierten Team Ein gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen können Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung Betriebliche Altersvorsorge Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm Arbeit auf einem neuen und modernen Campus Und was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Wir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bewerber und Bewerberinnen mit Kindern sind willkommen. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Simone Krost (E-Mail: simone.krost@hs-ruhrwest.de) Kontakt aufnehmen. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über den Bewerben-Button (in einer PDF-Datei) bis zum 21.06.2021 an karriere@hs-ruhrwest.de.  Die Vorstellungsgespräche sind für den 22.07.2021 terminiert.
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Chemielaboranten (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Krefeld
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Krefeld zwei Chemielaboranten (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Qualitätssicherung Probenentnahme Probenauswertung Durchführung von Verfahrensoptimierungen Prüfung von organischen und anorganischen Stoffen bzw. Produkten Arbeiten mit Analysengeräten Dokumentation und Protokollierung von Probeergebnissen u.a. Pipettieren   Ihr Profil:   Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant (m/w/d) oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie sind mit den aktuellen GMP-Richtlinien vertraut und zeichnen sich durch eine selbständige als auch sorgfältige Arbeitsweise aus.   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich
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Labormitarbeiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Krefeld
Die GoodMills Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter hochwertiger Getreidemahlprodukte für die Lebensmittelindustrie und das Backgewerbe. Als Teil der GoodMills Deutschland GmbH und gemeinsam mit der GoodMills Group bilden wir Europas größten Mühlenverbund. Unser Erfolg basiert auf unserer umfassenden Kompetenz in der Vermahlung von Getreide, auf höchsten Qualitätsstandards, innovativen Ideen und vor allem engagierten Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Woche), befristet auf ein Jahr, einen engagierten Labormitarbeiter (m/w/d) Kontinuierliche Qualitätsprüfung sämtlicher Rohstoffe, Zwischen- und Endprodukte Eigenverantwortliche Durchführung aller laboranalytischen Arbeiten Prüfung der Produkte auf Spezifikationskonformität Verantwortung für eine frühzeitige Information im Falle von Spezifikationsabweichungen Prüfmittelkontrolle und -pflege Abgeschlossene Berufsausbildung als Laborant oder gleichwertiger Abschluss Idealerweise Berufserfahrung in der Backbranche Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität, Teamfähigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit Profitieren Sie von verantwortungsvollen Aufgaben und den Möglichkeiten eines zukunftsorientierten, wachsenden und erfolgreichen Unternehmens.
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Digital Lab Lead Europe (f/m/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Mission - You are responsible for the Global and EMEA alignment with tenant territories and develop and maintain the product and programme roadmap. You also align cost sharing strategies. The development and maintenance of the strategy in collaboration with other hosting territories also belongs to your responsibilities as well as approving changes for the EU/EMEA instance and the onboarding of new tenants.Impact and Responsibilities - You ensure the quality of the EU Digital Lab and build capacity within the Business Units to manage and maintain delivery maps. You also maintain Europa FAQ’s as well as how-to videos and share content with other territories.Exciting insights - You manage the platform feedback and lead triage at Europe and EMEA A level. You also manage technical issues and escalations. Furthermore, you manage TRF clearance for major releases and work together with the Europe Technical Support team to analyse types of tickets for improvements. You focus on the overall x-territory experience of all users.You have successfully completed your studies in the field of Business Information Technology or Computer Science.You have several years of professional experience in the creation, operation and management of technical platforms and server systems, ideally with an international background.Your technical skills include DevOps, testing, connecting RPA technologies, addressing all necessary compliance issues.You are fluent in German and English. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Ecosystem Head EB Central Europe (m/f/d)

Di. 15.06.2021
Mettmann
UCB- Inspired by Patients. Driven by Science. Everything we do starts with a simple question: “How will this create value for people living with severe diseases?” By putting patients at the heart of what we do, our approach – from discovery to development to delivery – is continuously transformed and designed around patient needs and their journey. With a team of approximately 7,500 employees and operations in more than 40 countries, we are a global biopharmaceutical company investing more than a quarter of our revenue in cutting-edge scientific research. We are focused on addressing chronic, neurological, immunological, and bone diseases. Make your mark for patients. We’re here because we want to build the future and transform patients’ lives for the better. At UCB, our people are our experiences and achievements, our passion and drive. That’s why we’re looking for talented individuals with diverse backgrounds and experiences - not just the best and brightest, but those who care about making a meaningful difference in the lives of patients. We promote an environment of diversity, openness, and respect where people can make valuable contributions. An exciting journey lies ahead. Will you join us in pushing the boundaries of what’s possible? To strengthen our Established Brands team based in Monheim, Germany, we are looking for a talented individual to fill the position of: Ecosystem Head EB Central Europe (m/f/d). As an Ecosystem Head Established Brands (EB) Central Europe (m/f/d) you will be responsible for the life-cycle and optimization of our Established Brands portfolio of Germany, Austria and Switzerland through EU strategy deployment and local selected opportunities. You like to work in an environment where you can:  Deploy actions plan in line with the EU Strategy to meet companies' target Ensure that appropriate strategies and plans are implemented by the local team or partners with the appropriate resources’ allocation Develop and maintain a dynamic organization capable of producing the results as agreed on in the annual budget and in the five years business plans Provides the necessary leadership to ensure appropriate direction and employees' motivation to secure the accomplishment of key business results You will contribute by:  Measuring and evaluating sales performance versus plan and versus competition, and providing adequate and timely information to all stakeholders Evaluating continuously the way in which all Franchise expenses (advertising, marketing, selling etc.) are allocated, in order to maximize financial return and profitable growth Challenging controllable expenditure versus plans and taking corrective actions, when necessary to maintain the plan's profitability Providing all concerned with written assessment of the Franchise's performance versus plan, identifying the key factors impacting on the business and proposes corrective action Developing, coaching and guiding colleagues to meet the overall strategic talent needs of the Corporation. Bachelor’s degree in life sciences, business or healthcare required + 5 yrs of managerial experience in Sales and Marketing functions preferably in the pharmaceutical sector Ability to analyze financial data as well as industry data related to sales, market share, price/volume, call activity etc. Excellent communication and collaboration skills, with the ability to influence stakeholders and experience working in a partnership environment with a flexible approach Creative "out of the box" thinker who challenges the status quo to improve operations and maximize revenues and profits across all business units Highly organized with the ability to prioritize workloads, budgets and manage deadlines Fluent in German and English At UCB, we strive to attract passionate and outstanding talents who thrive on change and are ready to bring real value to patients. Working for us you’ll discover a place where you can grow and express your full potential. We place an emphasis on innovation, collaboration and impact. Through meaningful recognition and a motivating work atmosphere, we aim to provide an optimal experience by caring about and valuing our employees – just as we do for the patients we serve. 
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Medizinisch-Technische Assistenz (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Neuss
Das MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Wir suchen engagierte und aufgeschlossene Kollegen (m/w/d), die bereit sind, sich neuen Aufgaben zu stellen. Zur Verstärkung unseres Teams im Johanna-Etienne-Krankenhaus in Neuss wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinisch-Technische Assistenz (m/w/d) Neuss in Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche) inklusive Nacht- und Wochenenddiensten gesucht. Selbstständige Durchführung von Analysen, insbesondere in den Bereichen von: Hämatologie Gerinnung Klinische Chemie / Immunologie Urindiagnostik Blutbank / Immunhämatologie Abgeschlossene MTA-Ausbildung Erfahrung mit Laborinformationssystemen Erfahrung im Routinelabor eines Krankenhauses Bei Bedarf ggf. temporärer Einsatz in unseren Außenstellen oder am Hauptstandort in Mönchengladbach Wir bieten ein modernes und auf höchstem Niveau ausgestattetes Labor mit einem umfangreichen Methodenspektrum. Es erwarten Sie eine faire Bezahlung und interessante Fortbildungsangebote.
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