Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Forschung: 6 Jobs in Verl

Berufsfeld
  • Forschung
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Forschung

Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
Zum Stellenangebot

Chemielaborant (m/w/d) in der Entwicklung

Di. 08.06.2021
Bielefeld
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. Unser Standort in Bielefeld mit ca. 150 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel im Auftrag her und ist auf die Herstellung und Weiterverarbeitung von Pellets spezialisiert. Zum Dienstleistungsangebot des Standorts zählt weiterhin eine hochmoderne und breit gefächerte Auftragsanalytik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir in der analytischen Entwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Chemielaborant (m/w/d) in der Entwicklung Entwicklung und Validierung neuer Prüfmethoden, sowie Methodentransfers und Methodenverifizierungen und termingerechte Lieferung von Analyseverfahren und Stabilitätsdaten für Kundenprojekte Einhaltung der gesetzlichen bzw. firmeninternen Vorschriften und der gültigen GMP-Richtlinien, sowie den vom Kunden zur Verfügung gestellten Zulassungs- und Registrierungsunterlagen Prüfungen von Freigabe- und Stabilitätsmustern von Entwicklungsprodukten Qualifikation und Instandhaltung von Laborgeräten Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Menge und Terminen Chemielaborant (analytische Chemie), anderweitige Ausbildung im Bereich analytische Chemie (z.B. CTA, BTA u.ä.) oder relevante Berufserfahrung 1 – 3 Jahre nachgewiesene erfolgreiche Erfahrung in der Analytischen Entwicklung in den Bereichen Generika, Pharma oder Vertragsforschung und Auftragsfertigung für die Pharmaindustrie gute technische Kenntnisse zu Laborverfahren und - geräten fundierte praktische Erfahrung mit GMP technische Kenntnisse zu Flüssigchromatographie (HPLC, UHPLC) und Freisetzungsprüfung zuverlässig und in der Lage, unter minimaler Aufsicht zu arbeiten präzise Erledigung von Aufgaben innerhalb kurzer Fristen Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute praktische Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht
Zum Stellenangebot

Laborant (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Heiden, Lippe
Wiegert Milch mit Sitz in 46342 Velen produziert und handelt mit Rohmilch, Voll- und Magermilchkonzentrate, Buttermilch, Käsereimilch, Sahne, Butter und Molkenkonzentrate. Für unsere Betriebsstätte Wiegert Spezialitäten-Käserei in  46359 Heiden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Arbeitsbereich Labor Laborant (m/w/d) Chemische, physikalische, mikrobiologische und sensorische Untersuchungen Probenahme und Kontrollen in der Produktion Kontrollen von Prozess- und Produktionshygiene Prüfmittelüberwachung Dokumentenpflege eine abgeschlossene Ausbildung als Laborant/-in- vorzugsweise milchwirtschaftlich oder auch einen vergleichbaren Abschluß hohes Hygienebewusstsein Interesse am selbstständigem Arbeiten im Team Bereitschaft zur Schichtarbeit (Zweischichtsystem) Wir bieten Ihnen einen in der Milchindustrie sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Team Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Frankfurt am Main, ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Regulatorische Texte wie z.B. Fach­informationen, Packungs­beilagen, Primär- und Sekundär­verpackungen werden von Dir gepflegt und aktualisiert, sowie Druckvorlagen für Packmittel geprüft und freigegeben Du bist verantwortlich für die Koordination und Nachverfolgung im Bereich Vertragsmanagement Regulatory Affairs Eingehende Kundenanfragen werden von Dir bearbeitet und in Abstimmung mit dem Team beantwortet, notwendige Dokumente von Dir erstellt und gepflegt Du unterstützt das Team in der Planung und Steuerung von Zulassungsprojekten, Change Control Verfahren und behördlichen Anfragen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pharmazie oder Naturwissenschaften Du verfügst über erste Erfahrungen im regulierten Umfeld, idealerweise im Bereich Regulatory Affairs, Labelling oder Zulassung Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und struktu­riert, hast ein ausge­prägtes Organisations­talent sowie einen guten Blick fürs Detail Du kennst Dich in den gängigen MS-Office Tools bestens aus und verfügst über Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Du verfügst über eine hohe Servicebereitschaft und kommunizierst gerne Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit  Wertschätzung: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Mobile Working-Optionen an 2 Tagen/Woche ermöglichen Dir, Dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Erholung und Entspannung: 30 Tage Urlaub pro Jahr Dog Policy: Dein Hund ist in unserem Office willkommen Agiles Arbeiten: Du hast die Möglichkeit abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Nachhaltigkeit: Wir möchten alle Prozesse digital umsetzen und sind dabei unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten und verzichten auch am Arbeitsplatz auf Papier Heute schon an morgen denken: Wir unterstützen Dich mit einem 20% Arbeitgeberzuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge Willkommen an Board: Du bekommst ein intensives Onboarding und zusätzlich einen persönlichen Buddy für die ersten 6 Wochen Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke (Glasflaschen) und Obst sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/x)

Mi. 02.06.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Qualitätsmanager (m/w/x) an unserem Standort in Harsewinkel Teil unseres motivierten Healthcare-Teams. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du stellst sicher, dass Arzneimittel und Medizinprodukte im Rahmen unserer Tätigkeiten gemäß dem Arzneimittelgesetz (GMP, GDP etc.) behandelt werden In Deiner Verantwortung liegt die Bearbeitung von Abweichungen und Change Control-Verfahren Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams aus dem Bereich Qualitätssicherung Pharmazeutisch-technische Schulungsmaßnahmen sind eine willkommene Abwechslung für Dich Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich (z. B. der Pharmazie, Chemie, Biologie, Biotechnologie, Pharmatechnik oder Verfahrenstechnik) Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im pharmazeutischen Umfeld sowie gute GMP/GDP-Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: von dem subventionierten Betriebsrestaurant bis zum Sportprogramm und vieles mehr Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Projekt Agenda 2030 - Nachhaltige Entwicklung vor Ort

Mi. 26.05.2021
Gütersloh
Die Bertelsmann Stiftung ist eine der größten operativen Stiftungen in Europa. Sie ist eine gemeinnützige Organisation, die sich in der Tradition ihres Gründers Reinhard Mohn für eine zukunftsfähige Gesellschaft engagiert. Das Projekt „Agenda 2030 - Nachhaltige Entwicklung vor Ort" unterstützt Kommunen bei der Implementierung und Umsetzung wirkungsorientierter Nachhaltigkeitsstrategien auf der lokalen Ebene. Die Agenda 2030 der Vereinten Nationen mit ihren 17 Zielen für eine nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, SDGs) bildet den konzeptionellen Rahmen. Zusammen mit den kommunalen Spitzenverbänden und weiteren Partnern wurden die SDG-Indikatoren für Kommunen entwickelt, erprobt und im SDG-Portal zusammen mit weiteren Angeboten für lokale Akteure bereitgestellt.Wir suchen für die spannenden Aufgaben des Projekts ab Juli 2021 für 3 Monate einen Praktikanten (m/w/d). Sie unterstützen uns bei: der Recherche von kommunalen Nachhaltigkeitsstrategien und -berichten der qualitativen Analyse von kommunalen Nachhaltigkeitsberichten im Rahmen einer Projektevaluation den Kommunikationsmaßnahmen des Projektes, insbesondere mit eigenständigen Beiträgen für den projekteigenen Instagram-Account der Recherche von Praxisbeispielen für kommunale Maßnahmen im Kontext der Nachhaltigkeit (Fach-)Hochschulstudium im höheren Semester Sehr gute Kenntnisse in den theoretischen Konzepten der Nachhaltigkeit Gute Kenntnisse der Agenda 2030 und der Sustainable Development Goals (SDGs) Offenheit für kommunale Themen Hohe Lernbereitschaft und Offenheit für neue Themen und Konzepte Teamfähigkeit, auch in virtuellen Zeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Guten Schreibstil Spannende Aufgaben Vergütung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben Flexible Arbeitszeiten Exzellenter Ruf und hoher Bekanntheitsgrad Diversität und Chancengleichheit Gesundheits- und Sportangebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal