Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Forschung: 24 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
  • Forschung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Forschung

Laborleiter Coatings & Construction (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Duisburg hat ab dem 01.03.2022 eine freie Position als Laborleiter Coatings & Construction (m/w/d) zu besetzen. Sie übernehmen die fachliche und personelle Leitung unseres neuen Competence Centers Coatings & Construction Sie nehmen das neue Competence Center mit in Betrieb und entwickeln die Labororganisation mit Neben der Labororganisation und -dokumentation führen Sie Untersuchungen an Farben und Lacken und/oder zementären bzw. Gips-basierten Systemen durch Sie entwickeln die Messmethoden weiter und implementieren neue Methoden In Absprache mit unserem technischen Außendienst präsentieren Sie die Untersuchungsergebnisse unseren Kunden bzw. Lieferanten Sie sind Lack- oder Chemietechniker, Lack- oder Chemielaborant oder haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben eine mehrjährige Erfahrung in einem Farben- und Lacklabor und/oder einem Constructionlabor, idealerweise als Laborleiter Persönlich überzeugen Sie durch ein sicheres Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie verfügen über Englischkenntnisse, um mit unseren Kunden und Lieferanten zu kommunizieren Sie haben gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
Zum Stellenangebot

Laborant Coatings & Construction (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Duisburg hat ab dem 01.04.2022 eine freie Position als Laborant Coatings & Construction (m/w/d) zu besetzen. Sie führen Untersuchungen an Farben und Lacken und/oder zementären bzw. Gips-basierten Systemen durch In Absprache mit unserem technischen Außendienst präsentieren Sie die Untersuchungsergebnisse unseren Kunden bzw. Lieferanten In Kooperation mit dem Laborleiter entwickeln Sie die Messmethoden weiter und implementieren neue Methoden Sie sind Lack- oder Chemielaborant oder haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben eine mehrjährige Erfahrung in einem Farben- und Lacklabor und/oder einem Constructionlabor Persönlich überzeugen Sie durch ein sicheres Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie verfügen über Englischkenntnisse, um mit unseren Kunden und Lieferanten zu kommunizieren Sie haben gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung  Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
Zum Stellenangebot

Helfer (m/w/d) Probenannahme (gerne in Dauernachtschicht)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein familiengeführter Dienstleister, der sich seit 40 Jahren mit Lösungen in den Bereichen Digitalisierung und Archivierung von Daten beschäftigt. Um dem starken Wachstum gerecht zu werden, suchen wir im Großraum Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Helfer (m/w/d) Probenannahme Helfer (m/w/d) Probenannahme (gerne in Dauernachtschicht) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000p7W7QAI Kontinuierliche und zeitnahe Annahme von Proben Erfassung der Proben und Verteilung an Laborarbeitsplätze Ordnungs- und auftragsgemäße Einlagerung und Entsorgung von Probenmaterial Dokumentation Erste Erfahrung im Labor, gerne auch Quereinsteiger aus anderen Branchen Gute deutsche Sprachkenntnisse Bewusstsein darüber, dass aktiv in einem Corona-Labor gearbeitet wird Eine langfristige Perspektive in einem renommierten, angesehenen Unternehmen Sehr hoher Grundlohn + Zuschläge Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit individueller Einarbeitung Attraktive, übertarifliche Vergütung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Arbeit mit einem hochmotivierten Team und angenehmen Betriebsklima sowie flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Laborleiter / Operations Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Krefeld
UL ist ein weltweit agierendes, unabhängiges Unternehmen, das seit 126 Jahren Produkte hinsichtlich ihrer Sicherheit untersucht und zertifiziert. Weltweit setzen sich über 14.000 Mitarbeiter an 40 Standorten dafür ein, sicherere Lebens- und Arbeitsbedingungen Wirklichkeit werden zu lassen.  Unser Unternehmen bietet umfassende Prüfung, Zertifizierung, Bewertung und Planungslösungen für Kunden aus diversen Industrien aus über 100 Ländern. Vielfalt spiegelt sich nicht nur in unseren Dienstleistungen, sondern auch in unserer Arbeitskultur wider. Wir legen unseren Fokus auf Vielfalt und Integration, was ein Umfeld schafft, in dem alle Mitarbeitenden inspiriert werden, ihre Talente, Ideen, Leidenschaften und Erfahrungen zu teilen. UL bietet viele Wachstumsmöglichkeiten. Wir ermutigen dazu, Grenzen zu überwinden, neugierig zu sein und auch die schwierigen Fragen zu stellen - sowohl in Ihrem täglichen Leben als auch während Sie Ihre Karriere bei uns aufbauen. Bei UL haben Sie die einmalige Gelegenheit, Teil eines globalen Teams zu sein, das auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet – die Welt zu einem sichereren und nachhaltigeren Ort zum Leben, Arbeiten und Spielen zu machen. Am Standort Krefeld-Uerdingen befindet sich unser Prüflabor für Kunststoffe. Hier suchen wir Sie als Laborleiter/ Operations Manager/ Standortleiter (m/w/d)Der Operations Manager trägt die Verantwortung für die erfolgreiche Leistungserbringung in den Laboren des Verantwortungsbereiches. Er/sie arbeitet eng mit der Leitung des Geschäftsbereichs Engineered Materials EMEA zusammen, um die Mitarbeitenden des Labors zu führen, Information und Kommunikation am Standort zu gestalten, sowie Investitionsentscheidungen vorzubereiten. Er / sie engagiert sich für die zukunftsgerichtete strategische Planung des Betriebs in der Kooperation und enger Abstimmung mit seinem Vorgesetzten, dem Vertrieb und allen übrigen Funktionsbereichen des Unternehmens. Er /sie treibt Kultur- und Veränderungs-Prozesse voran. Er / sie leistet relevanten Input für die Weiterentwicklung der Dienstleistungen und des Prüfspektrums der Labore und des Standorts. Der primäre Fokus liegt bei der Steuerung der Labororganisation auf der Arbeitssicherheit, der Gewährleistung der mit den Kunden vereinbarten Anforderungen für Aufträge, dem kostenbewussten Einsatz von Ressourcen einschließlich der Detailplanung. Er/sie führt über zwei Ebenen eine große Zahl von Beschäftigten und braucht dafür ein sehr gutes Gespür für Menschen und die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zu kooperieren. In seiner Position ist er in zahlreiche Netzwerke eingebunden, in denen er / sie auf vielfältige Weise Einfluss nimmt. Die Aufgaben: Führung der Labororganisation in allen Aspekten mit dem Ziel der Steigerung von Effizienz, Effektivität und Profitabilität der Leistungserbringung Gestalten der Ausrichtung der Labororganisation durch Erarbeiten, Kommunizieren und Verfolgen von Zielen und durch Umsetzen von Kapazitäts- und Kompetenz-Strategien Kooperation mit dem Managementteam bei der Entwicklung der jährlichen Budgetziele, des Investitionsbudgets für Laborgeräte und der Weiterentwicklung des Leistungsspektrums der Labore Kostenmanagement incl. Planen und Umsetzen aller Maßnahmen, die zur Erreichung der geforderten betriebswirtschaftlichen Ziele erforderlich sind Häufige Kundenkontakte Disziplinarische und fachliche Führung der unterstellten Mitarbeitenden über zwei Ebenen: Mitwirkung an der Stellenprofilerstellung und Personalgewinnung, Treffen von Einstellungsentscheidungen, fachliche Weiterentwicklung, Nachfolgeplanungen, Zielvereinbarungen, Gesprächsführung, Leistungsbetrachtung und -bewertung. Vermitteln substantiierten Feedbacks zu Leistung und Verhalten Unterstützung der Teamleiter/-innen bei der Kooperation mit QM bei der Akkreditierung neuer Prüfverfahren Unterstützung des Engineerings bei der Modifikation bestehender Methoden oder der Entwicklung und Validierung neuer Testmethoden Eine Universitätsausbildung in Natur- oder Ingenieurswissenschaften oder einer relevanten Disziplin und / oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Laboren sind zwingend erforderlich. Eine Promotion könnte hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung zur Einstellung Weit entwickeltes Verständnis für die Rolle einer Führungskraft basierend auf hoher Selbstreflektion, hervorragender Kommunikationsfähigkeit und didaktischer Befähigung sowie mehrjährige Führungserfahrung Nachweis der Fähigkeit, zahlreiche Projekte zu koordinieren unter Gewährleistung einer hohen Qualität und eines außergewöhnlichen Kundenservice, basierend auf einer strukturierten Persönlichkeit mit gutem Organisationsvermögen Fähigkeit zur Prozessoptimierung (bevorzugt Ausbildung in Six Sigma) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse Betriebswirtschaftliche Analysefähigkeit MISSION: Für UL ist unternehmerische und soziale Verantwortung nicht neu. Die Welt zu einem sichereren und nachhaltigeren Ort zu machen, ist unser Geschäftsmodell der letzten 126 Jahre und ist in allem, was wir tun, tief verwurzelt. PEOPLE: Fragen Sie jeden UL-Mitarbeitenden, was er/sie am meisten an der Arbeit bei UL schätzt, und Sie werden fast immer hören: "die Menschen". Über das Mögliche hinauszugehen, ist der Standard bei UL. Wir sind in der Lage, das Beste zu liefern, weil wir die Besten beschäftigen. INTERESTING WORK: Hier ist jeder Tag anders für uns, denn wir erwarten mit Spannung die nächste Innovation, die unsere Kunden schaffen. Wir sind inspiriert, uns der Herausforderung zu stellen, die die Art und Weise, wie Menschen leben, arbeiten und spielen, verändern wird. Und als globales Unternehmen werden Sie in vielen Rollen internationale Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kolleg/-innen auf der ganzen Welt sammeln. GROW AND ACHIEVE: Wir lernen, arbeiten und wachsen zusammen mit gezielten Entwicklungs-, Honorierungs- und Anerkennungsprogrammen sowie unserer eigenen UL-Akademie, die umfassende Schulungsprogramme für Mitarbeitende in allen Phasen anbietet, einschließlich einer technischen Schulung für die jeweiligen Aufgabenbereiche. TOTAL REWARDS: Ein leistungsorientiertes Gehalt, 30 Tage Urlaub plus 2 weitere für Ihr soziales Engagement und eine Beteiligung am attraktiven UL Bonusprogramm, mit dem Sie am Erfolg unseres Unternehmens partizipieren. Die Arbeit bei UL ist vielseitig und spannend, sie entwickelt und verändert sich ständig.
Zum Stellenangebot

Chemielaborant/ Chemiefachkraft (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Willich
Wir betreiben seit mehr als 38 Jahren Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der chemischen Befestigungstechnik und sind Spezialist für spreizdruckfreie Injektionsverankerungen mit Zweikomponenten-Kunstharzmörtel. Im Bereich OEM/Privat Label sind wir der weltweit führende Hersteller und gehören seit 2013 der Würth-Gruppe an. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Chemielaborant/ Chemiefachkraft (m/w/d) Qualitätskontrolle (auch im Schichtsystem) Berichtswesen/ Ergebnisdokumentation Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaborant/in Sie bringen Interesse an bauchemischen Produkten und der Kunststoffchemie (Polymerisation/ Polyaddition) mit Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse Wir haben eine geringe Fluktuation, denn wir bauen langfristig auf unsere Mitarbeiter. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Bezahlung sowie gute soziale Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Techniker Produktentwicklung Renovierungsprodukte (d/m/w)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact? JOB ID: 21026799 Produktentwicklung für den Bereich Wandbelagsklebstoffe, Renovierungsprodukte (Reno/Deco) und Luftentfeuchter Planung, Durchführung und Auswertung von Laborversuchen Scale-up von Entwicklungsprodukten in die Serienfertigung Dokumentation und Versuchsplanung im Albert-Tool Überprüfung von Produkten, Rohstoffen und Wettbewerbsprodukten Interne Kommunikation bzgl. technischer Fragestellung zum Produktportfolio und Entwicklungsarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant (d/m/w) mit Weiterbildung zum Techniker (d/m/w) Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung und Erfahrung mit aktiver Laborarbeit Gutes Wissen und Interesse im Bereich der Produktentwicklung von methylcellulose- und stärkebasierten Klebstoffen Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Teams und SharePoint) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
Zum Stellenangebot

ESG Project Manager (m/f/d)

Do. 20.01.2022
Duisburg
At Xella, we are more than 7,290 co-thinkers, shapers of the future, tacklers, and drivers of the future of construction. National and international projects (such as our involvement in the Marissa Holiday Park, National Stadium in Budapest, or the new National Museum in Oslo) in the field of construction and insulation materials, strong products with identification value, and experts who together drive the growth of the Xella Group. The world in which we operate is changing ever more rapidly; we as the Xella team are happy to take on these challenges - Are you with us? We look forward to receiving your complete application (cover letter, resume and references), including your desired salary.Become part of the Xella team!Coordinate all sustainability projects in collaboration with cross-functional teams as well as support the responsible partiesJoint definition of key strategic initiatives with CSO/ExCom and implementation of strategiesDefine and track KPIs in line with appropriate factors (e.g. regulations, value analysis, etc.)Managing environmental reporting, updating ESG reporting guidelines and reporting ESG risksIdentifying key stakeholders in the ESG space and managing their contractsBenchmarking and identifying KPIs and trends to drive sustainability structureBuilding and managing a community of "sustainability/ESG champions" throughout the companySharing content, ideas and articles with the communications team to increase sustainability awarenessSuccessfully completed degree in business, natural sciences, engineering or financeExperience managing complex projects and working effectively with cross-cultural teamsSeveral years of professional experience in sustainability and ESG developmentExperience in communicating with various internal and external stakeholdersVery good German and English language skills as well as Microsoft Excel skillsStructured and proactive way of working as well as a high level of motivation and determinationIndependent work: Challenging tasks in an international and dynamic companyMore than just salary: attractive and performance-based remuneration package and other Xella benefitsFlexible working: Independent and flexible work schedule, mobile working is also welcomeWell secured: Company pension plan, group accident insurance and support from PME FamilienserviceOrientation through values: Value-based employee and management guidelines and annual employee dialogPersonal development: we support and promote your skills with customized development plans, continuing education and digital learning opportunitiesX-Bike: We offer bicycle leasing through our external partner JobRad
Zum Stellenangebot

Referatsleiter/in (m/w/d) des Referats "Makroökonomie der sozial-ökologischen Transformation"

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Die gemeinnützige Hans-Böckler-Stiftung ist das Mitbestimmungs-, Forschungs- und Studienförderungswerk des Deutschen Gewerkschaftsbundes. Durch ihre Arbeit will sie einen Beitrag zur Verbesserung der gesellschaftlichen Lage der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer leisten. Dieses Ziel verfolgen wir mit mehr als 220 Beschäftigten. Für unser Institut für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK) in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referatsleiter/in (m/w/d) des Referats „Makroökonomie der sozial-ökologischen Transformation“Ihre Aufgaben umfassen die empirische und theoretische Forschung zu makroökonomischen Themen mit Schwerpunkt der sozial-ökologischen Transformation in enger Zusammenarbeit mit der Institutsleitung und den anderen Referaten am IMK, einschließlich der Mitarbeit an laufenden Projekten des IMK im Bereich der nationalen und internationalen Wirtschafts­politik. Dazu gehört auch, die wichtigsten europäischen und nationalen energie- und klimapolitischen Prozesse zu ver­folgen und zu analysieren. Dabei erwarten wir von Ihnen, dass Sie die in diesem Forschungsfeld erarbeiteten wirtschafts­politi­schen Positionen nach außen vertreten. Auf der Stelle beraten Sie Parlamente, Regierungen, Parteien und Gewerkschaften in wirtschaftspolitischen Fragen der sozial-ökologischen Transformation und publizieren in referierten Zeitschriften wie auch in allgemeinen Publikumsmedien. Des Weiteren halten Sie Vorträge auf akademischen und wirtschaftspolitischen Konferenzen sowie auf gewerkschaftlichen Veranstaltungen.Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches (VWL) Studium mit einem makroökonomischen oder umweltökonomischen Schwerpunkt mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen und im Bereich der Makroökonomie oder der Klimaökonomie promo­viert oder stehen mit einer Promotion kurz vor dem Abschluss. Sie haben in hochrangigen internationalen Fachzeitschriften publiziert und in Forschungsprojekten mitgearbeitet. Wir erwarten von Ihnen die Fähigkeit, die Ergebnisse Ihrer Arbeit im wissenschaftlichen und im wirtschaftspolitischen Bereich – auch in englischer Sprache – überzeugend zu vermitteln sowie eine ausgeprägte Bereitschaft zur Teamarbeit. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Forschungsteam Ein umfangreiches internationales Netzwerk und internationale Kooperationsprojekte Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie beispielsweise flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Zusatzleistungen wie ein Jobticket sowie Bezuschussungen zu Kinderbetreuungskosten und zur Mittagsverpflegung Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Helfer (m/w/d) Probenannahme

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein familiengeführter Dienstleister, der sich seit 40 Jahren mit Lösungen in den Bereichen Digitalisierung und Archivierung von Daten beschäftigt. Um dem starken Wachstum gerecht zu werden, suchen wir im Großraum Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Helfer (m/w/d) Probenannahme Helfer (m/w/d) Probenannahme Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000p7IUQAY Kontinuierliche und zeitnahe Annahme von Proben Erfassung der Proben und Verteilung an Laborarbeitsplätze Ordnungs- und auftragsgemäße Einlagerung und Entsorgung von Probenmaterial Dokumentation Erste Erfahrung im Labor, gerne auch Quereinsteiger aus anderen Branchen Gute deutsche Sprachkenntnisse Bewusstsein darüber, dass aktiv in einem Corona-Labor gearbeitet wird Bereitschaft zu Arbeiten in 2 Schichten Eine langfristige Perspektive in einem renommierten, angesehenen Unternehmen Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit individueller Einarbeitung Attraktive, übertarifliche Vergütung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Arbeit mit einem hochmotivierten Team und angenehmen Betriebsklima sowie flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Labor / PCR Diagnostik

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können.   Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Werkstudenten (m/w/d) Labor / PCR DiagnostikAufgaben, die Sie begeistern:  Extraktion von RNA Ansatz von Realtime PCR Unterstützung im Auswertungsverfahren Datenpflege und Dokumentation Allgemeine administrative sowie organisatorische Tätigkeiten Anforderungsprofil: Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Chemie, Pharmazie, Biochemie, Medizin o.ä.) - Quereinsteiger sind willkommen! Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, idealerweise erste Berührungspunkte zu Laborsystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Worauf Sie sich bei uns freuen können: Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevents
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: