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Fotografie: 23 Jobs

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Fotografie

Werkstudent Product Marketing Video & Sound (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Berlin
Sony ist ein weltweit agierender Elektronikkonzern mit mehr als 125.000 Mitarbeitern an 40 Standorten in Japan, Europa und den Vereinigten Staaten. Als Vertriebstochter des japanischen Elektronik-Konzerns ist Sony Europe B.V. verantwortlich für die landesweiten Marketing und Vertriebsaktivitäten im Consumer- und Businessbereich. Unser äußerst umfangreiches Produktsortiment kombiniert innovative Technologien mit eleganten und zeitlosen Designs. Kundennah betreut Sony Händler unterschiedlichster Ausprägung wie zum Beispiel Einkaufskooperationen, Unterhaltungselektronik- Fachmärkte, Kauf- und Warenhäuser sowie Rundfunk- und Fernsehanstalten und Großkunden in direkter Zusammenarbeit mit spezialisierten Händlern.We look for the risk-takers, the collaborators, the inspired and the inspirational. We want the people who are brave enough to work at the cutting edge and create solutions that will enrich and improve the lives of people across the globe. So, if you want to make the world say wow, let's talk. The conversation starts here. If this role matches your ambitions and skillset, let's get started with your application. Take a look at our other open positions too. Our many opportunities can lead to infinite possibilities. Sony Europe is looking for a Working Student in the Berlin office. If you are interested in this exciting opportunity, please apply with your English CV!! The working Student will support the TV Product Marketing Team with delivery of reports and analyses. Key Responsibilities & Scope for Decision Making • Support  in different areas such as data management, coordination with other departments and business correspondence. • Maintenance of marketing and sales related data • Analyzing market & competition • Preparation of weekly and monthly reports • Communication with internal peers like MarCom, PR, Controlling, Brand Activation & Supply Chain • Arrangement of meetings with internal colleagues and customers • Product registration into the system with supply chain and sales support team • Sample ManagementQualifications & Experience • Enrolled student in the area of Business Administration, Economics or Marketing • First work experience in Product Marketing, Business Planning or in a similar role • Technical interest in products from Consumer Electronics • Team player with strong customer orientation and analytical mind-set • Capability and flexibility to adapt yourself into fast moving business circumstances • Excellent knowledge and skills of MS-Office Excel incl. Pivot tables and  Power Point • Excellent verbal and written skills of English and German is a mustSony offers you • Working student role for 20 h/week and up to 38,5h during your semester holidays • Payment of 13,50 €/h gross​ • Interesting practical experience and knowledge about a multicultural organization in the Consumer Electronics industry • Great work place in the heart of Berlin at the famous Sony Center
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Videoredakteur (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Wolfsburg
THE CORPORATE VIDEO COMPANY: Bavaria Film Interactive ist Agentur und Produktionshaus für Corporate Videos. Das Unternehmen steht für kreative Lösungen rund um die Konzeption, Produktion und die Distribution von Bewegtbild-Formaten für die Marketing- und Unternehmenskommunikation. Neben der professionellen Umsetzung der verschiedenen Bewegtbildformate realisiert Bavaria Film Interactive auch technische Lösungen für die Distribution, Rezeption und Integration von Online-Videos über unterschiedliche Plattformen und Kanäle hinweg. Zu unseren Kunden zählen unter anderem BMW, SAP und Volkswagen. Wir, die Bavaria Film Interactive GmbH am STANDORT WOLFSBURG, produzieren im Auftrag von Volkswagen das Qualifizierungsmedium „Volkswagen TV“. Kern unserer Arbeit ist die Realisierung von Videos als Technische Trainings und Aktuelle Produktinformationen. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Tutorials zu Software-Anwendungen, gestalten 2D- und 3D-Animationen zu technischen und nicht-technischen Trainings, interaktive und 360-Grad Videos sowie Virtual Reality Anwendungen. Werden Sie zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit Teil unserer Redaktion am Standort Wolfsburg als Videoredakteur (m/w/d) Sie konzipieren Qualifizierungs- und Imagefilme sowie Videos für Screen Tutorials und Social Media Kampagnen Sie führen Briefings und Meetings mit Vertretern diverser Volkswagen Fachabteilungen durch und finden gemeinsam mit dem Kamerateam, der Motion Graphics Unit und unseren Postproduction-Artists die beste filmische Lösung, um die Zielsetzungen unserer Kunden umzusetzen Sie verantworten den gesamten Produktionsprozess von der Planung bis zum sendefertigen Film Leidenschaft und Präzision – Ihr Herz schlägt für Bewegtbilder, Ihr Kopf arbeitet präzise als Projektmanager Jedes Filmprojekt weckt in Ihnen lösungsorientierte Vorschläge und Ihren kreativen Geist Sie reizt die Herausforderung, technische und nicht-technische Themen in Text und Bild professionell umzusetzen Sie können Realbild- und Studio-Drehs planen und betreuen sowie 2D- und 3D-Animationen konzipieren Organisatorische Aufgaben erledigen Sie verlässlich und eine fundierte Projektplanung ist für Sie selbstverständlich Idealerweise haben Sie Medienwissenschaften, Visuelle Kommunikation oder Vergleichbares studiert, ein TV-Volontariat abgeschlossen und bringen Berufserfahrung mit Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein sympathisches Team, mit dem Sie gemeinsam die Kommunikationsformen der Zukunft gestalten und umsetzen Abwechslungsreiche Aufgaben in angenehmer Arbeitsumgebung unter fairen Arbeitsbedingungen Wir fördern und schätzen Eigeninitiative und geben Raum für kreative Ideen und die eigene Entwicklung in Workshops und Pitch-Teams Weiterbildungsmöglichkeiten im Bavaria Film-Konzern Zahlreiche Vergünstigungen über Corporate Benefits (z.B. JobRad) Unternehmenseigene Berghütte exklusiv buchbar für Mitarbeitende Bezuschusstes Mittagessen in der Kantine Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur kostenfreien Verfügung Kostenfreies Parkplatz-Angebot
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Projektmanager (m/w/d) Film / 3D / Mixed Reality / Automotive

Fr. 03.04.2020
Hamburg
Die sxces Communication AG ist eine international agierende Kommunikations- und Beratungsagentur. Wir formulieren Strategien, positionieren Produkte und inszenieren Marken. Unsere Projekte sind so vielseitig und abwechslungsreich wie unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) Film / 3D / Mixed Reality / Automotive Sie koordi­nieren die Entwicklung von 3D-Anima­tionen für die Premium-Automobil­branche. Von Briefing über Konzept und Beratung bis zu Abgabe und Abrechnung über­nehmen Sie das Projekt­manage­ment als Bindeglied zwischen Kunden und Kreation bzw. Produktion. Sie sind verantwortlich für die Herstellung hoch­wertiger 2D- und 3D-Filme, bestehend aus dem perfekten Zusammen­spiel zwischen Animation, Motion Design, Schnitt und Special Effects. Auftragsklärung mit dem Kunden und Briefing von Kreation / Filmproduktion Ressourcen- und Kostenplanung Projekt­management Abstimmung mit dem Kunden während des Prozesses zur Klärung tech­nischer, inhaltlicher oder organisa­torischer Fragen Qualitäts­kontrolle und Abnahme der Filme Steuerung externer Dienstleister Ausgezeichnetes technisches Ver­ständnis und Affinität zur Automobilbranche Kaufmännische Ausbildung oder relevantes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ver­gleichbarem Umfeld, z. B. Agentur, Filmproduktion, Unternehmens­kommunikation o. ä. Großes Interesse an digitalen Trends Ausgeprägte Koordi­nations- und Organisations­fähigkeit Hohe Auffassungs­gabe, Belastbarkeit, Eigen­ständigkeit und Flexibilität Sichere Englisch­kenntnisse Neben einem sicheren Arbeitsplatz, einem tollen Team und einem Büro mitten in der Hamburger City bieten wir Ihnen eine viel­seitige Position mit Hand­lungs­freiräumen. Bei uns gelten flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür.
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Intern / Working Student Multimedia Communications Videos, Text and Graphics on environment, health and social topics (m/f/d)

Di. 31.03.2020
München
Allianz is the home for those who dare – a supportive place where you can take the initiative to grow and to actively strengthen our global leadership position. By truly caring about people – both its 85 million private and corporate customers and more than 142,000 employees – Allianz fosters a culture where its employees are empowered to collaborate, perform, embrace trends and challenge the industry. Our main ambition is to be our customers’ trusted partner, instilling them with the confidence to grow. If you dare, join us at Allianz Group. Allianz is an equal opportunity employer. Everybody is welcome, regardless of other characteristics such as gender, age, origin, nationality, race or ethnicity, religion, disability, or sexual orientation. the core of the Group’s strength lies digitalization and its promise of growth opportunities through a ‘digital by default’ strategy. Allianz Technology SE is the principal driver behind transforming Allianz into a digital group – a quest to which nearly 7,500 Allianz Technology SE employees around the globe have committed themselves. Allianz Technology SE equips the Group with the most cutting edge digital solutions in the industry, bringing Allianz to the fingertips of its customers. At Allianz Technology SE , innovation is more than a buzzword; it is the business of the day, every day.Our Mission at Allianz Technology is Leading IT with you! Leading IT means shaping the IT agenda of Allianz, providing leading IT solutions to Allianz and showing the confidence to lead... with you. Be the IT provider of the Allianz Group to run, optimize, transform and innovate infrastructure, applications and services together with organizational entities to co-create the best customer experience. You are passionate about different media and how to communicate through them? You have a great sense of design and communication? Then this is your chance to lead your own video production project. We are looking for a motivated team member to compile creative and innovative videos. We are the Care Team and part of the Global HR & Organizational Change department. Care because we bring value by organizing initiatives for our employees around topics of well-being & health, family and work safety. Our team also forms the directives for Allianz Technology to contribute to the environment and surrounding communities. Lead the creation of image videos on Corporate Social Responsibility (CSR), environment, well-being and health topics Create script, record and cut videos Conduct video interviews with important stakeholders Create visual marketing materials to promote CSR, environment, well-being and health topics Initiate and implement well-being and environmental initiatives (in Munich and globally) Collaborate with different stakeholders and global teams Key Requirements/Skills/Experience Creative mindset Experienced in video and visual communication Languages: English and German (fluent) Strong communication and collaboration skills Commitment, ownership and reliability You can start immediately and are interested in an internship for 4 to 6 months in full-time (38h/week) or - as a working student - part time (16-20 h/week) An attractive monthly salary of 1650€ for interns. Working students on a full-time basis (38 hrs. per week ) will be paid 1700€ if Bachelor students and 1900€ if Master students. Working student take home salaries will depend upon the agreed working hrs. Exciting topics in a friendly and positive team A modern and open space office located in Munich Flexible working hours A student discount in our outstanding canteen Free LinkedIn Learning Account and many other opportunities to develop new skills A big student community with many options for networking A highly talented, dynamic and international team Job opportunities in a global company Need to know: Requirement for internship and working student positions is the enrollment in a university – or (for an internship) a gap year. We can only consider your application if you provide the following documents: Certificate of enrollment (exception gap year) Work and residence permit (for non-EU citizens) Allianz Technology is an equal opportunity employer encouraging diversity in the working environment. We are interested in your strengths and experience. Everybody is welcome, no matter gender, age, ancestry, national origin, race or ethnicity, religion, disability or sexual orientation.
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Videoproducer (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Berlin
Der World Wide Fund for Nature (WWF) ist eine der bekanntesten Naturschutzorganisationen der Welt. Mit Projekten in über hundert Ländern verfolgen wir das Ziel, die biologische Vielfalt unseres Planeten zu erhalten. Genau dort, wo es drauf ankommt. Der WWF Deutschland ist ein selbstständiger Teil dieses globalen Netzwerkes. Durch eigene Initiativen und qualifizierte Lobbyarbeit in Öffentlichkeit, Wirtschaft und Politik setzen wir die Ziele des WWF in Deutschland in Taten um. Das gelingt uns vor allem dank motivierter und qualifizierter Mitarbeiter: Menschen, die sich auskennen. Menschen, die mit anpacken. Menschen, die im Natur- und Artenschutz nicht nur einen Job sehen – sondern die Überzeugung, gemeinsam eine lebenswerte Zukunft ermöglichen zu können. Und dies mit Begeisterung tun. Sie identifizieren sich mit den Zielen des WWF? Sie teilen unsere Überzeugung? Zur Verstärkung unserer Abteilung Kommunikation & Kampagnen, Fachbereich Digitale Kommunikation in Berlin, suchen wir ab dem 01. Juni 2020 in Vollzeit und befristet bis zum 31. August 2021 eine/n qualifizierte/n Sie konzipieren und produzieren serielle Video-Formate sowie stand-alone Videos für unsere WWF Social-Media-Plattformen (Instagram, TikTok, Facebook, YouTube, Twitter) in enger Zusammenarbeit mit dem Social Media-Team sowie dem Newsroom Sie haben das tagesaktuelle Geschehen im Blick, recherchieren Themen-Trends und Challenges im Netz Sie erstellen Video-Assets zur Verwendung von Kommunikations-, Marketing-Kampagnen sowie für die Presse Sie verdichten Botschaften aus unseren Projekten, aus Studien oder Expertengesprächen und bereiten sie medial auf Sie betreuen unser Asset Management System Sie erstellen Statistiken und Reports, leiten Optimierungsmaßnahmen ab Sie suchen nach neuen Distributionswegen und denken schon bei der Konzeption die Rezipient:innen mit ein abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit journalistischer Ausrichtung fundierte Erfahrungen in der Video- und Filmproduktion  ein ausgeprägtes Interesse an umweltpolitischen und gesellschaftlichen Fragestellungen und ihrer medialen Aufbereitung  Erfahrungen im Rechteeinkauf und -management  Spaß an der täglichen operativen Arbeit auf Instagram, TikTok, YouTube, Facebook & Co.  eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit eine sinnvolle Aufgabe für unseren Planeten, großartige Kolleginnen und Kollegen plus größtmöglichen Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Wege, zentral im Herzen von Berlin-Mitte (nahe Bhf. Friedrichstraße), flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaubsanspruch (bis zu 3 Wochen am Stück), vermögenswirksame Leistungen entsprechend gesetzlicher Regeln; ab 3 Jahren Betriebszugehörigkeit auch betriebliche Altersvorsorge, frei wählbare Incentives für Sport, Family Care, Lifestyle oder JobTicket (insgesamt 528€ pro Jahr), ganz vorne Mitspielen oder einfach Dabeisein z. B. im WWF Chor, Band, Fußball- oder Volleyball-Team, Erfolge feiern oder Pausen genießen mit Kaffee und Kollegen über den Dächern von Berlin.
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Junior Creative Producer (m/w/d) Kreative Videokonzeption

Mo. 30.03.2020
Hamburg
TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de Du setzt selbstständig kleinere Bewegtbildprojekte im Studio und unterwegs um Du unterstützt die Video-Redaktion bei Themenrecherche, Konzeption und Assistenztätigkeiten Du arbeitest kanalübergreifend und interdisziplinär mit verschiedenen Units des Hauses zusammen Du arbeitest in der Preproduktion, in der Produktions- und Postproduktionsphase Du entwickelst dich im Team zu einem eigenverantwortlich agierenden Creative Producer weiter Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Journalismus, Medienwissenschaft oder Film. Sofern du über die nötige Erfahrung verfügst, ist auch ein Quereinstieg möglich Du kannst erste Berufserfahrungen in einer Agentur, einer Redaktion oder einer Produktionsfirma vorweisen Du bist kreativ in der Umsetzung und Konzeption von Inhalten für digitale Medien Du hast einen Blick für aktuellen Stil und ein gutes Gefühl für Tonalität Du bist belastbar und stressresistent Wir bieten dir anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum für die Entwicklung eigener Ideen und neuer Formate Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur aus Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Coaching-Programme an Wir punkten durch eine zentrale Lage direkt in Hamburg sowie zahlreiche Events & Mitarbeiterrabatte
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Mediengestalter / Designer als Marketing Assistent (m/w/d)

So. 29.03.2020
Müllheim (Baden)
Als Markt- und Technologieführer entwickelt und produziert weil technology Maschinen und Anlagen für innovative Umform-, Trenn- und Fügetechnik für den Weltmarkt. Den Grundstein für unseren Erfolg bilden unsere mittlerweile über 200 Mitarbeiter an weltweit 4 Standorten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter / Designer als Marketing Assistent (m/w/d) Eigenständiges produzieren von Fotografie- und Filmprojekten Bildbearbeitung und Videoschnitt Verwaltung von Bild- und Videomaterial Grafische Gestaltung und Umsetzung von Marketingmaterialien nach Corporate Design Vorgaben Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen und Pflege von Website sowie Social Media (Erstellen von Posts, Texte und Bilder einstellen, etc.) Abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien, Marketing, Mediendesign, Visuelle Kommunikation oder fachspezifische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Mediengestaltung oder Fotografie/Film Gute Kenntnisse in den gängigen Adobe Creative Cloud Pro­gram­men (Premiere, Photoshop, Lightroom, InDesign, Illustrator) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Kommunikationsstarker und begeisterungsfähiger Teamplayer Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien, worauf wir be­son­ders großen Wert legen.Durch das eigene Aus- und Bildungs­zentrum erwartet Sie eine individu­elle Ein­arbeitung sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Hauptsitz im schönen Markgräflerland lädt Sie ein, auch in Ihrer Freizeit hier zu verweilen und die Vorzüge der Region kennenzulernen.
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Laboringenieur für Fotowerkstätten / Fotostudios (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München
Die Hochschule München ist eine der größten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Deutschland. Wir sehen unsere Herausforderung und Verpflichtung in einer aktiven und innovativen Zukunftsgestaltung durch Lehre, Forschung und Transfer. Die Zusammenarbeit mit Partnern aus Wirtschaft und Gesellschaft ist für uns von zentraler Bedeutung. Die Fakultät für Design der Hochschule München hat ihren Sitz seit 2018 im ehemaligen landesherrlichen Zeughaus von 1866, das zu einer anspruchsvollen Designausbildungsstätte umgebaut wurde. Erstmals sind damit beide Studiengänge und die drei Studienrichtungen Foto-, Industrie- und Kommunikationsdesign unter einem Dach vereint. Als Tor zum künftigen Kreativquartier wird die Fakultät eine noch größere Rolle in der Kreativ-, Kultur- und Stadtlandschaft übernehmen. Wir möchten diese neue Präsenz nutzen, um unser Verständnis von Design als Disziplin im Zentrum innovativer Prozesse im gesellschaftlichen, kulturellen und ökonomischen Feld, aber auch unsere vielfältigen Schwerpunkte und Aktivitäten einer breiten Öffentlichkeit zu kommunizieren. Als größte staatliche Institution für akademische Designforschung und -lehre in München mit einer über 100-jährigen Tradition will die Fakultät diskursive Plattform für aktuelle Designthemen sein und den Wissenstransfer gestalterischer Themen zwischen verschiedenen Interessensgruppen ermöglichen. Das Zeughaus soll zum zentralen Ort der Designdebatte in München werden, an dem sich Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Zivilgesellschaft treffen und austauschen. Die Fakultät für Design sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laboringenieur für Fotowerkstätten / Fotostudios (m/w/d) Kennziffer: 12-03-20 in Teilzeit mit 20,05 Std./Wo. Einrichten des digitalen und analogen fotografischen Workflows in Werkstätten, Laboren und Studios der Fakultät. Technische und gestalterische Betreuung der Studierenden bei der Arbeit in den fotografischen Werkstätten. Allgemeine Arbeiten und Aufgaben in den Werkstätten und der Fakultätsverwaltung. Abgeschlossenes Hochschulstudium in Fotodesign Pädagogische Eignung und didaktische Befähigung und die Bereitschaft zur Mitarbeit an der weiteren Ausgestaltung / Entwicklung der Fakultät für Design Hohe Kenntnis im Umgang mit technischer Ausrüstung analog und digital Selbstständiges und eigeninitiatives Arbeiten Flexible Arbeitszeiten am Bedarf und Rhythmus des seminaristischen Betriebs Einen auf 2 Jahre befristeten Arbeitsvertrag Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 10 TV-L Homeoffice Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler und verkehrsgünstiger Lage Münchens mit flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Job Tickets im ÖPNV sowie kostenfreier Nutzung unserer Tiefgarage Sozialleistungen entsprechend den Regelungen des öffentlichen Dienstes einschließlich zusätzlicher Altersversorgung Die Hochschule München fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und strebt insbesondere im technischen Bereich eine Erhöhung des Frauenanteils an. Wir freuen uns daher ausdrücklich über Bewerbungen von Frauen. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, einen abweichenden Teilzeitanteil einzubringen. Bewerber/-innen mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Die Ausgestaltung des Arbeitsverhältnisses richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).
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Video-Editor / Mediengestalter (m/w/d) in Uelzen

Fr. 27.03.2020
Uelzen, Lüneburger Heide
Wir sind eine mittelständische Agentur, die seit 20 Jahren im Bereich elektronischer Medien und Marketing im Gesundheitswesen arbeitet. Die KWHC GmbH produziert medizinische Online-Angebote für einen festen Kundenkreis von national und international tätigen Pharma- & Medizintechnik-Konzernen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Video-Editor / Mediengestalter (m/w/d) in UelzenSie erstellen gemeinsam im Team Videoproduktionen für medizinische Informationsangebote. In enger Kooperation mit unseren Kunden und den anderen Fachbereichen des Unternehmens werden innovative Projekte von Ihnen mitgestaltet. Dazu gehört die Arbeit im Bereich Videoschnitt und auch die Mitwirkung bei Produktionen vor Ort z.B. bei Aufzeichnungen und Live-Sendungen.Eine mediengestalterische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Videopostproduktion (Adobe Anwendungen) und auch hinter der Kamera. Dazu gehören das Interesse an der Darstellung von Gesundheitsthemen sowie Teamgeist und Flexibilität mit Reisebereitschaft und ein PKW-Führerschein.Im Alltag haben Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in Festanstellung. Neben Ihren Aufgaben mit geregelten und doch flexiblen Arbeitszeiten bieten wir Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel.
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Fotoredakteur (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
House of Food ist das Foodnetzwerk der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Unsere 70 Food- und Prop-Stylisten, Fotografen, Ökotrophologen, Journalisten, Layouter und Marketing-Profis bringen gemeinsam Marken und die richtigen Zielgruppen an einen Tisch. Wir sind DER Zielgruppenversteher! Mit unseren Food-Marken wie zum Beispiel LECKER, KOCHEN&GENIEßEN und von TINA bis COSMOPOLITAN sind wir mit insgesamt 60 Marken Deutschlands größter Food-Verlag. Millionen Menschen lesen unsere Zeitschriften und besuchen unsere Portale. Und das jeden Tag. Wir produzieren jedes Jahr mehr als 14.000 Seiten Food-Content. Wir wissen, was wir tun: Wir haben bereits 100.000 Rezepte entwickelt, gekocht, gestylt und geshooted. Alles in einem Haus, alles aus einer Hand in fünf Studios mit modernster digitaler Technik für Foto- und Videoaufnahmen, zwei Showküchen und neun Kochplätzen. Und: von Hamburg in die Welt – in der Hansestadt werden Rezepte für Kunden und Magazine in den USA, England, Frankreich, Polen, Russland und Tschechien produziert. Werden auch Sie Teil unseres Teams und ziehen Sie ein ins House of Food. Für das House of Food der Bauer Food Experts KG suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt – zunächst befristet für ein Jahr – einen Fotoredakteur (w/m/d). Eigenständige Bildrecherche, -beschaffung und -auswahl Teilnahme an Redaktionskonferenzen und Erarbeiten von optischen Konzepten für unsere Magazine Vorbereiten und Mitwirken an der Durchführung von Foto-Shootings Bildadministration und Abrechnung Kooperation und Verhandlungen mit Agenturen und Kunden Zusammenarbeit mit der Redaktionsleitung, Foodstyling, Propstyling, der Grafik und der Textredaktion Mehrjährige Berufserfahrung in der Bildredaktion, idealerweise im Food-Bereich Sicheres Gespür für die Auswahl und die Beurteilung von Fotomaterial Markendenken/Markenverständnis Konzeptionelles Denken und Kreativität Sicherheit im Briefing von Fotografen Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Eigeninitiative, Engagement und Belastbarkeit Die Möglichkeit, in einem großartigen Foodie-Team zu arbeiten Ein kreatives Arbeitsumfeld im Herzen Hamburgs HVV-ProfiTicket, 30 Tage Urlaub, Betriebsrestaurant und vieles mehr
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