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Fotografie: 64 Jobs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
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  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
Fotografie

Art Director (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Osnabrück
Die MUUUH! Group entwickelt für namhafte Konzerne und Mittelständler das Kundenmanagement der Zukunft – in der Beratung, in der Kreation und in der operativen Umsetzung. Hervorgegangen aus dem größten inhabergeführten Kundenmanagement-Dienstleister buw, sind wir das wohl erfahrenste Start-up unserer Branche. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Spaß am gemeinsamen Erfolg, den wir gemeinsam mit buw-Gründer Jens Bormann und unseren fünf Unternehmenseinheiten MUUUH! Digital, MUUUH! Next, MUUUH! Consulting, DMM und Dialogum täglich leben. Wir schaffen für unsere Kunden MUUUH!MENTE – und brauchen dafür mutige, unbequeme und herausragende Köpfe! Wir sind MUUUH! Digital, die Kreativagentur der MUUUH! Group. Wir entwickeln kundenzentrierte Marken, Kampagnen, Plattformen und Dialogkonzepte. Unsere Kunden geben uns einen dNPS® von 90 und vertrauen uns weitreichende Projekte im B2C und B2B an. Art Director (m/w/d) Vollzeit Lotter Str. 47, 49078 Osnabrück, Deutschland Mit Berufserfahrung 02.03.21 Deine AufgabenDu entwickelst herausragende visuelle Konzepte u.a. für Marken, Kampagnen und digitale Plattformen, bringst sie zur Präsentationsreife und setzt sie anschließend umDein ProfilDu kennst das Arbeiten in Agenturen oder werbetreibenden Unternehmen aus ErfahrungDu kannst visuelle Ideen vom weißen Blatt Papier aus entwickeln und zur Präsentationsreife tragenDu arbeitest eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine AufgabenEs macht dir Spaß, deine Ideen sowohl im Team als auch vor den Kunden zu vertretenDu bist dir auch nicht zu schade für UmsetzungstätigkeitenDu beherrscht die gängigen Grafikprogramme von Adobe und SketchDein MUUUH! ErlebnisEin exzellentes und erfolgreiches Agenturteam innerhalb einer starken und erfolgreichen Unternehmensgruppe mit familiärer ArbeitsatmosphäreSpannende Kunden vom Mittelstand bis zum DAX-UnternehmenDich erwartet zudem ein sehr modernes Arbeitsumfeld mit Lab-Bereichen und Verpflegungsstationen sowie einer Multifunktionshalle mit Sportmöglichkeiten, Fitnessraum und verschiedenen EventsFragen?Dann wende dich gerne an Jana Nowak unter 0541 / 33 0 34 555 oder jana.nowak@muuuh.de. Lust mit uns MUUUH!mente zu gestalten?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung- gleich hier!  Online bewerben
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Produktfotograf E-Commerce (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Krostitz
Die Iden Gruppe ist ein traditionsreiches, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Mit den Sortimenten Papier, Büro, Schule (PBS), Spielwaren und Saison gehören wir zu den führenden Handelshäusern in Deutschland.  Von unseren fünf Standorten aus versorgen wir neben dem stationären Handel auch Filialisten und Online-Plattformen. Für unseren Standort in D 04509 Krostitz/ Metropolregion Leipzig suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen:   Produktfotograf E-Commerce (m/w/d) Das Team stellt Fotos und Videos unserer Produkte aus den Bereichen Spielwaren, Bürobedarf und Saison für die gesamte Iden Gruppe bereit. Als Produktfotograf E-Commerce (m/w/d) sind Sie für die Erstellung von Produktfotos und -videos für unsere E-Commerce Vertriebsplattformen verantwortlich. Ein Gespür für verkaufsfördernde Bilder und Videos zeichnet Sie aus. In unserem internen Fotostudio setzen Sie kreativ und ergebnisorientiert Foto- und Videoproduktionen um. Alternativ finden Sie geeignete Bilder in den Datenbanken unserer Lieferanten. In einem wachsenden Team gestalten Sie die Produktions- und Arbeitsprozesse aktiv mit und arbeiten mit den Teams Stammdaten, Einkauf und Logistik eng zusammen. Erstellen von Produktfotos und Produktvideos Bildbearbeitung und Retusche Ablage und Verwaltung der Bilddaten Zusammenarbeit mit den internen Teams Stammdaten, Einkauf, E-Commerce sowie mit unseren Lieferanten Überwachung und Einhaltung von Kennzahlen Optimierung von Arbeitsprozessen Berufserfahrung in vergleichbarer Position im E-Commerce-Umfeld Gute Kenntnisse in Photoshop, sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Kunden- und teamorientiert, strukturiert, ergebnisorientiert, kreativ Interesse an Mengenproduktion und dem Erstellen von Imagebildern im internen Fotostudio Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Tradition Familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur Kurze Entscheidungswege und die Gelegenheit, ein Team mit zu formen Gute technische Ausstattung Ein leistungsgerechtes Einkommen Großzügiger Personalrabatt beim Einkauf in unseren Abholmärkten
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Pflichtpraktikum Fotografie (m/w/d) Social Media/Foto

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Was haben Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Javier Bardem, Cate Blanchett und Clint Eastwood gemeinsam? Sie und viele andere internationale Stars standen schon vor meiner Kamera. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Pflichtpraktikum Fotografie (m/w/d) Social Media/Foto. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du planst und bereitest Shootings vor Du bist die Fotoassistenz bei Shootings Du organisierst und planst Projekte Du unterstützt beim Studioaufbau Du bearbeitest Fotos Du konntest bereits Fotografische Vorkenntnisse sammeln Du hast Lust etwas Neues zu lernen Du befindest Dich aktuell in einem Studium oder einer Ausbildung Du hast Freude an Gestaltung und Fotografie Du kannst Dich mit den Schwerpunkten People – Fashion – Stills – Car – Landscape – Industrie identifizieren Eine Entlohnung von etwa 300 Euro im Monat 6 monatiges Pflichtpraktikum (oder mehr) im Bereich Fotografie Die Dauer des Praktikums kann je nach Bedarf angepasst werden Einblick in alle Bereiche der Arbeit eines professionellen, selbständigen Fotografen Praxiserfahrung von Konzeption bis zur Umsetzung
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Werkstudent (m/w/d) Videoproduktion

Mi. 03.03.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hie­rar­chien und die ge­zielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeitenden bieten auch Dir spannende Karriere-Möglichkeiten. Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Hamburg einen Werkstudenten (m/w/d) Videoproduktion für 20 Stunden pro Woche. Du stehst lieber hinter der Kamera als davor? Statt Uni von Zuhause bieten wir dir die Mög­lich­keit, mal wieder raus­zu­kommen Wir bieten dir spannende Video­projekte, bei denen du unsere Pro­dukte und Ein­rich­tungs­berater optimal in Szene setzt Deine Filme sollen unsere Kunden dazu animieren, unsere Pro­dukte zu kaufen Deine zukünftigen Aufgaben: Du filmst unsere Einrichtungsberater in Action – die Berater stehen vor der Kamera und performen am Produkt! Du sorgst dafür, dass alles perfekt im Kasten ist! Drehort ist einer unserer Hamburger Stores Du schneidest und drehst die Videos im Nachgang selbst­ständig und sorgst ggf. auch für passende Hinter­grund­musik Du studierst und hast nebenbei Bock auf Video­produktion Du bist kreativ und gut drauf Du arbeitest strukturiert und hast Spaß dabei Du hast bereits ein paar Erfahrungen in der Video­produktion Du bringst idealerweise eigenes Equipment zum Drehen der Videos mit Du verfügst idealerweise über die richtigen Programme zum Auf­be­reiten der Videos Das zeichnet Dich aus: Ausgeprägte Kreativität, Konzeptions­stärke, Querdenken und Esprit für neue Ideen Inspirativer Blick auch über den Teller­rand hinaus Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Umsetzungs­orien­tierung Die Fähigkeit, zu priorisieren und selbst­ständig und eigen­ver­ant­wort­lich zu arbeiten Hohe Leistungsbereitschaft und Kommunikations­stärke Die Fähigkeit, ins kalte Wasser zu springen und mit neuen Ideen wieder auf­zu­tauchen Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeitest Du in unmittelbarer Nähe zum Haupt­bahn­hof, zur Möncke­berg­straße und zur Binnen­alster. Hier bist Du verkehrs­technisch bestens ange­bunden und kannst Dich im direkten Umfeld Deines Arbeits­platzes auch erholen, leben und wohnen. Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile. Unter anderem bieten wir Dir eine Kantine zum kosten­günstigen Mittag­essen, kosten­freie Kaffee­spezialitäten aus einem Voll­automaten, eine Getränke-Flat­rate sowie frisches Obst im Büro an. Du kannst unseren Weg aktiv mitgestalten. Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, um Deine Wünsche und Erfah­rungen aktiv ein­zu­bringen.  Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten. Im Rahmen unseres Gleitzeit­modells kannst Du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel Deine Arbeits­zeit gestalten. 
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Fotograf (m/w/d) Immobilien in Festanstellung

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Kollegen zählen wir zu den größten Maklerunternehmen Europas und sind weiter auf Expansionskurs. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen und einen Arbeitgeber mit passenden Werten haben. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen – Fotograf (m/w/d) Immobilien in Festanstellung in Frankfurt am Main Portraitierung interner Mitarbeiter Planung und Durchführung von Imageshootings Anspruchsvolle Bildbearbeitung Immobilienfotos und Videos Videodreh, Videoproduktion, Videoschnitt, Fotografie Erstellen von Storyboards und Konzeption Realisierung von Filmproduktionen Betreuung der Postproduktion Mitgestaltung verschiedener Projektprozesse Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Erstellen von Kalkulationen und Einholen sowie Vergleichen von Angeboten Du bist leidenschaftlicher Fotograf und Filmemacher Du hast Kenntnisse in Bild, Licht und Ton Du hast bereits Erfahrung in Portraitierung, Event und Immobilienfotografie Du kennst dich mit professioneller Bildbearbeitung aus Du traust dir selbständig die Entwicklung und Durchführung eines Werbespots zu Du erledigst Deine Aufgaben gewissenhaft, eigenverantwortlich und sorgfältig Du beherrschst den Umgang mit folgenden Programmen: Photoshop, Illustrator, Premiere und Indesign Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und Dein freundliches Wesen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells Attraktive Vergütung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit sowie ausgezeichnete, langfristige berufliche Perspektiven Schnelle Übernahme von Verantwortung und eigenständigen Projekten Unsere überregional bekannte, exklusive Marke und eine professionelle Organisationsstruktur Eine professionelle Einarbeitung in der Fachabteilung sowie eine intensive Schulung rund um das Thema Immobilien in unserer firmeneigenen Schulungsakademie Eine moderne Arbeitsplatzausstattung und Nutzung einer exklusiven Lounge-Area mit einzigartigem Skylineblick Zentrale Lage in direkter Nähe zum Grüneburgpark, dem Palmengarten und zur Alten Oper
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Mediengestalter Bild, Video und Ton (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin
Der Deutsche BundeswehrVerband e.V. (DBwV) ist die Einheits- und Spitzenorganisation zur Vertretung der Interessen aller aktiven und ehemaligen Soldaten, Beamten und Arbeitnehmer der Bundeswehr, ihrer Familienangehörigen und Hinterbliebenen gegenüber Parlament, Regierung und Öffentlichkeit. Er hat rund 205.000 Mitglieder. Wir suchen zum 01.04.2021 für unsere Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eine(n) Mediengestalter Bild, Video und Ton (m/w/d) Unsere Medienabteilung informiert die Mitglieder, aber auch die Öffentlichkeit sowie die politischen Akteure über die Arbeit des DBwV. Wir setzen Akzente in der digitalen Kommunikation auf unserer Website, demnächst in unserer App und in den sozialen Netzwerken. Themenvielfalt, saubere Recherche, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Präzision – das ist unser Tagesgeschäft. Sicher und professionell Video-Beiträge drehen, schneiden, vertonen und untertiteln Podcasts aufnehmen, schneiden und auf unserer Website und in den sozialen Netzwerken publizieren Unseren Internet-Auftritt und unsere Auftritte in den sozialen Netzwerken mit Share-Pics bereichern Berufserfahrung im Umfeld digitaler und audiovisueller Medien, vorzugsweise als Cutter, Videoreporter oder Mediengestalter Abgeschlossenes Studium (UNI/FH) oder zertifizierte Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton Sicherer Umgang mit Online-Medien, gängigen Betriebs- (Windows, Mac OS) und Content-Management-Systemen, idealerweise in Typo3 Geübter Umgang in HTML, SEO, Analysetools und Photoshop, Adobe Premiere Gute Kenntnisse der englischen Sprache und Fotografie Team- und kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Vollzeittätigkeit einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzberg mit vielseitigen Aufgaben in einem motivierten Team. Die Position ist angemessen dotiert und beinhaltet zahlreiche Sozialleistungen. Neben einer flexiblen Arbeitszeitregelung erhalten Sie ein dreizehntes Entgelt, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberleistung, ein vergünstigtes Jobticket und anderes mehr. Die Einstellung erfolgt zunächst befristet für 2 Jahre, eine langfristige Zusammenarbeit ist beabsichtigt und gewünscht.
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Creative Producer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Limburg an der Lahn
Wir sind ein stark expandierendes und weltweit operierendes Handelsunternehmen in der Branche Home, Kitchen und Lifestyle.  Zur Unterstützung unseres dynamischen und erfolgreichen Teams suchen wir zum schnellst möglichen Termin für den Standort Limburg eine(n) Creative Producer (m/w/d). Produkttesting und die daraus resultierende Entwicklung von Demos für Informercials Konzeption, Planung und Umsetzung neuer Infomercials und Produktionen Entwicklung neuer Show- und Verkaufsformate, bis hin zur Mitwirkung und Umsetzung Erstellen von Kurzformaten wie bspw. How-To Videos (Konzepterstellung, Dreh ) Skripten von Infomercials und anderen Showformaten Qualitative und technische Beurteilung von Bild- und Tonmaterial Testen unserer Produkte, um die wesentlichen Funktionen zu erkennen und herausheben zu können  Pflege und Einrichtung der Licht- und Kameratechnik im Studio und on Location Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton, Regisseur und Drehbuchautor oder eine andere vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Fernsehen und bei Showformaten wünschenswert, vorzugsweise im Infomercial / Teleshoppingbereich Fundierte Kenntnisse im Bereich der Film- und Schnitttechnik und Wissen über aktuelle Kamera-, Ton- und Lichttechnik Hohes Maß an technischem Verständnis aller gängigen Audio/Video-Software, insbesondere Adobe Premiere Erste Führungserfahrung von kleineren Teams von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Geringe Reisebereitschaft (Filmproduktion in den USA) Unsere Anforderungen Sie wollen bei dem Aufbau eines TV Studios mitwirken? Sie fühlen sich in einem engagierten Team wohl und überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Auch bei längeren Drehtagen sind Sie motiviert und leistungsorientiert? Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar, sodass Sie sich schnell auf die täglich ändernden Voraussetzungen und Anforderungen einstellen können. Es fällt Ihnen leicht neue Ideen zu entwickeln und effizient am schnellen Tagesgeschäft mitzuwirken.Sie unterstützen ein professionelles und hochmotiviertes Team im Bereich der Infomercials, Film- und Audioproduktionen. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Sie genießen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.
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Video Producer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
... die größte bundesdeutsche Spezialschule im Steuer-, Finanz- und Rechnungswesen und wurde bereits im Jahre 1950 gegründet. Mehr als 16.000 Teilnehmende jährlich setzen auf unsere fachliche und didaktische Expertise und vertrauen uns sowohl ihre berufliche Aufstiegsfortbildung als auch die regelmäßige Weiterbildung an.  Im Laufe ihrer Entwicklung hat die Steuer-Fachschule Dr. Endriss immer wieder bewiesen, dass sie außergewöhnlichen Situationen stets mit Mut, Kreativität und Wandlungsfähigkeit erfolgreich begegnet. Ein Leitmotiv zieht sich dabei beständig durch die Firmengeschichte: „Wir nehmen unsere Teilnehmer an die Hand“ und führen sie nachhaltig zum Erfolg – ein Berufsleben lang!  Unsere 70-jährige Unternehmensgeschichte zeigt: Wie auch immer zukünftige Herausforderungen aussehen, wir gehen diese mit unseren Mitarbeitern, Dozenten, Gesellschaftern und Partnern zum Wohle unserer Teilnehmer an und gestalten sie stets gemeinsam.   Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und unterstütze uns beim Ausbau digitaler Lern- und Weiterbildungsformate.In dieser vielseiteigenen Position bist Du Teil des Marketing Teams und Ansprech- sowie Sparringspartner für das Thema Video Produktion. Du übernimmst dabei insbesondere folgende Aufgaben:  Du produzierst Videomaterial für die digitalen Lern- und Weiterbildungsangebote sowie für die externe Kommunikation, inklusive Preproduktion, Produktion und Postproduktion. Du übernimmst die Planung und Betreuung von Projekten im Bereich Videoproduktion, Livestreaming Zugeschnitten auf die verschiedenen Kanäle und Zielgruppen planst und erstellst du zusammen mit unserem Media Producer Video-Content mit kundenorientiertem Blick. Du bringst dich in die kreative Weiterentwicklung der Video-Content-Strategie ein. Als Teil des Marketing-Teams arbeitest du eng mit den internen Fachbereichen zusammen und steuerst bei Bedarf externe Dienstleister.   Dein Studium im Bereich Ton & Bild, Medientechnik, Visuelle Kommunikation oder Film oder eine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton, Film- und Videoeditor oder eine vergleichbare Qualifikation hast du erfolgreich abgeschlossen. Du bringst Erfahrungen aus AV-Produktionen mit, hast einen geschulten Blick für Perspektive, bist mit professioneller Studiotechnik sowie der Nachbearbeitung vertraut.  Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt. Du bist mit Programmen wie Adobe Premiere, After Effects, Davinici Resolve, OBS vertraut. Du hast Spaß an der Gestaltung und Entwicklung neuer Formate.  Arbeiten im Team ist Dir wichtig. Zuverlässigkeit, Wille zur Weiterentwicklung und hohe Ergebnisorientierung zeichnen Dich u.a. aus  Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten setzt du gerne für die erfolgreiche Umsetzung Deiner Projekte ein. Dich erwartet ein interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum. In einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Wissen einbringen und Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst, bieten wir Dir eine Festanstellung (40 Std./Woche) in einem motivierten und sympathischen Team. Sowie die Dynamik einer wachsenden familiären Organisation gepaart mit der Sicherheit eines Mutterkonzerns.  Dein Arbeitsort befindet sich im Herzen von Köln-Ehrenfeld
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Praktikum Mediengestaltung / Videoproduktion bei Drohnen Start Up (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin
Wir sind ein junges Start-up aus Berlin. Unser Ziel ist die Vernetzung, die Transparenz und der Ausbau des Marktes von Drohnendienstleistungen. Der Gründer ist ein erfahrener eCommerce Experte, der weltweit Start-ups erfolgreich mit aufgebaut hat . Möchtest Du den innovativen Drohnenmarkt mitgestalten? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Mediengestaltung / Videoproduktion bei Drohnen Start Up (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger.Deine Aufgaben werden vielfältig sein und Du wirst die Chance haben, Erfahrung in den verschiedensten Bereichen zu sammeln. Hier einige Beispiele: Deine Hauptaufgabe wird die Vorbereitung und Umsetzung eines Konzeptes für einen Onlinekurs sein  Vorbereitung und Umsetzung von Dreharbeiten und Fotoshootings Filmschnitt Bildbearbeitung Unterstützung im Tagesgeschäft Du arbeitest eng mit dem Gründer zusammen und bist dafür mitverantwortlich, unser Geschäft zu skalieren und dazu beizutragen, dass wir den Markt erobern. Von Anfang an wirst Du wichtige Aufgaben übernehmen und maßgeblich Einfluss auf den Unternehmenserfolg haben. 100% Motivation mitbringen  Student der Geistes-, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar Sehr Gute Kenntnisse im Bereich Media Management bzw. sehr hohe Motivation für die Erstellung eines Onlinekurses Gute Kenntnisse im Bereich Film und Fotografie Gute Kenntnisse in Wordpress oder hohe Motivation es zu lernen Professionelle und zuverlässige Arbeitsweise Fließend in Deutsch und Englisch Idealerweise Kenntnisse in Final Cut oder anderen Filmschnittprogrammen Mindestens 4 bis 6 Monate Zeit für das Praktikum  Die Möglichkeit, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und maßgeblich zu einem Erfolg beizutragen Ein hochmotiviertes Team Enge Zusammenarbeit mit dem Gründer Anspruchsvolle, eigenverantwortliche Aufgaben und Projekte mit viel Gestaltungsspielraum vom ersten Tag an
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Video Content Creator (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Wir entwickeln und gestalten für unsere Markenkunden innovative Konzepte und moderne Produkte und Methoden für die Lernwelten der Zukunft. Durch unsere internationale Ausrichtung befinden sich unsere Lernlösungen weltweit im Einsatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für Teil- oder Vollzeit einen VIDEO CONTENT CREATOR (m/w/d) Für unseren Standort Düsseldorf oder aus dem Home-Office. Übersetzung und Vertonung der Videotrainings in unserer Bibliothek. Falls möglich: Einsprache der Übersetzung als Voice-Over. Drehbegleitungen oder eigenständige Produktion in unserem Studio in Düsseldorf oder vor Ort bei unseren Kunden. Entwicklung und Etablierung von Prozessen für den Bereich. Bei uns wärst du der Video-Pionier. Du bist ausgebildeter Film- und Videoeditor, Mediengestalter für Bild und Ton, bist ähnlich qualifiziert oder verfügst über ausreichende Kenntnisse. Deine Englischkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau. Du hast Praxiserfahrung mit dem üblichen Video-Equipment sowie der Software Adobe Premiere, After Effects, Adobe Creative Cloud und/oder Photoshop. Du bringst sehr gute Kenntnisse in den Abläufen einer Videoproduktion und Postproduktion mit. Idealerweise hast du Erfahrung im Projektmanagement und/oder Erfahrung in den Bereichen Copy-Editing, Übersetzung und Transkription. Du bringst Erfahrung in der Video-Content-Produktion sowie sehr gute Kenntnisse in der Bild- und Tonerstellung sowie Schnitttechnik mit. Erfahrungen im Bereich Bildung und digitalem Lernen sind vorteilhaft. Du hast eine schnelle Lernfähigkeit und gute Auffassungsgabe und bist offen, neue Tools und Apps zur Produktivitätssteigerung kennenzulernen und anzuwenden. Du arbeitest gerne im Team an der Erreichung gemeinsamer Ziele. Du bringst gute Laune und positive Stimmung mit. PERSÖNLICHER PATE Damit Du Dich von Anfang an zu Hause fühlst WEITERBILDUNGSBUDGET & BÜCHER-FLATRATE Damit Du Deine Lernlust ausleben kannst FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Damit Du Job und Privatleben perfekt in Einklang bringst NO DRESSCODE Damit Du immer Du selbst sein kannst SELBSTVERANTWORTUNG Damit Du Dich und Deine Projekte nach vorne bringen kannst TEAMSPIRIT & TOLLE KUNDEN Damit Du richtig was bewegen kannst GETRÄNKE & OBST Damit Du gesund und glücklich durch den Tag kommst MACBOOK Damit Du an jedem Ort gut arbeiten kannst SMARTE BÜROS Damit Du den Arbeitsplatz hast, der Deine Produktivität und Kreativität beflügelt
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