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Fotografie: 7 Jobs in Vohwinkel

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Fotografie

Video Producer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Mülheim an der Ruhr
Turck ist Ihr globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation. Mit unseren digital vernetzbaren Lösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Als Spezialist für smarte Sensorik und dezentrale Automatisierung bringen wir Intelligenz an die Maschine und sorgen für das zuverlässige Erfassen, Verarbeiten und Übertragen relevanter Produktionsdaten – vom Sensor bis in die Cloud. Rund 4.650 Mitarbeiter*innen in mehr als 30 Tochtergesellschaften weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte und Lösungen aus den Bereichen Sensor-, Feldbus-, Steuerungs-, Cloud-, Anschluss- und Interfacetechnik sowie HMI und RFID.Als Video Producer (m/w/d) in der Abteilung Marketing Services sind Sie Mitglied unseres dynamischen, sechsköpfigen Creation-Teams. Mit Ihrer Leidenschaft für Kreation und Konzeption von Bewegtbild-Content für unterschiedlichste Kanäle gestalten und prägen Sie das nächste Level der visuellen Kommunikation bei Turck. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihren Marketing-Kolleg*innen zusammen, um ein stimmiges Gesamtbild zwischen Produkt, visueller Kommunikation und Marke sicherzustellen. Sie wollen etwas bewegen? Kommen Sie zu uns. Kreative Konzeption und Erstellung verschiedener Videoformate für Kampagnen, Newsletter, Social Media oder Training mit Color Grading, Sound- und Titeldesign Eigenständige Durchführung von Video-Shootings, inklusive Storyboard-Erstellung, Umsetzungsplanung und Dreh Nachbearbeitung des Videomaterials Weiterentwicklung des Schnitts und Darstellungskonzepts Koordination unterschiedlicher Videoprojekte mit Dienstleistern Beobachtung und Bewertung von Markttrends und innovativen Strömungen Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen professionelle Kameraführung, Ton, Schnitt und Animation Leidenschaft, Kreativität und gutes Gespür für aktuelle Videotrends auf Social Media Teamgeist sowie hohes Maß an Engagement und Planungs- und Organisationsvermögen Sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (hauptsächlich Premiere Pro, After Effects, Photoshop) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität, Sorgfalt und Genauigkeit sowie ein sehr gutes Gespür für Ästhetik Eigenverantwortliche und ausbaufähige Position in einem weltweit operierenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und ein kollegiales Miteinander Intensive Einarbeitung durch Qualifikation „on the job“ und geeignete Schulungen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement und umfassende Sozialleistungen Moderne IT-Infrastruktur
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Fotograf (m/w/d) | deutschlandweit

Fr. 03.12.2021
Aachen, Essen, Ruhr, Neuss, Mannheim, Karlsruhe (Baden), München, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Berlin
PicturePeople ist ein modernes Unternehmen, spezialisiert auf Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Daher sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Persönlichkeiten, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und gerne ein Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. EIN AUFGEWECKTES TEAM, ABWECHSLUNG IM ALLTAG UND EINZIGARTIGE SHOOTINGS - ALL DAS ERWARTET DICH BEI UNS! WIR SUCHEN FÜR DIE THIER GALERIE UND DIE KLEPPINGSTRAßE IN DORTMUND! Join our Team als Fotograf (m/w/d) in einem unserer 60 Studios deutschlandweit Professionelle Fotoshootings im Studio in den Bereichen Beauty, Familie, Akt, Paare, Tiere etc. Businessportraits Hochzeitsfotos im Studio sowie on Location Pass- und Bewerbungsfotos Professionelles Beauty Make-up Aktive Kundenberatung Professionelle Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop Bereitstellung der Fotos als Ausdruck oder auf elektronischem Medium Gestaltung von Fotoprodukten wie z.B. Fotobücher, Geschenkkarten, Kalender, etc. Abgeschlossene Ausbildung als Fotograf/in wünschenswert oder als Quereinsteiger Begeisterung für unsere Branche Erfahrung im Bereich der Portrait- und Peoplefotografie Erfahrung mit professionellem Studioequipment von Vorteil Kenntnisse in gängiger Bildbearbeitungssoftware (Lightroom, Photoshop) Offene, freundliche und kontaktfreudige Art zu deinen Kunden und Arbeitskollegen Flexibilität und Belastbarkeit, sowie Spaß an neuen Herausforderungen Leidenschaft beim Fotografieren Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen Lust auf neue Herausforderungen Einen abwechslungsreichen und aufregenden Job Spannende Workshops in unserer hauseigenen Academy Eigenverantwortliches Arbeiten in einem Top-Fotografen Team Modernes Fotostudio mit hochwertigem Foto- und EBV-Equipment Großartige Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft Corporate Bene­fits Essenszuschüsse 30 Tage Urlaub Fun! Fun! Fun!
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Food Fotograf (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du kreierst brandgetreues Fotomaterial für die Bereiche Food & Product gemeinsam mit unserem Design-, Foto & Video- und Marketing Team Du überlegst Dir Konzepte und planst eigenständig Fotoshootings, die Du mit viel Liebe zum Detail selbst umsetzt Du übernimmst die komplette Nachbearbeitung Deines erstellten Fotomaterials und gibst ihm durch Retusche und Farbkorrektur den richtigen Just Spices Look Du hast ein Auge dafür, welche Schätze uns in unserem Requisitenfundus für den perfekten Content noch fehlen & baust aktiv unser Equipmentrepertoire aus Du hast Dich bereits mind. ein Jahr lang in den Bereichen Product-, Food- & Peoplefotografie austoben können, egal ob im Studium, der Ausbildung oder als Quereinsteiger Du brennst für Fotografie und hast richtig Bock Dich bei uns im Video- & Fototeam einzubringen Du besitzt sehr gute Fotografie Kenntnisse, von Foodstyling über Licht Settings bis zum Einsatz von verschiedenstem Equipment Du bringst sehr gute Vorkenntnisse in den gängigen Fotobearbeitungsprogrammen, wie Adobe Photoshop und Lightroom mit Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeit, bist eigenständig & hast ein sehr gutes Gespür für Ästhetik Du liebst gutes Essen & hast Spaß daran gemeinsam mit anderen im Team zu arbeiten Du kannst Dich mit unseren Produkten und dem Just Spices Style identifizieren Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Babyfotograf (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bergisch Gladbach
Gibt es einen glücklicheren Augen­blick, als das eigene Kind zum ersten Mal in den Armen zu halten? Die ganze Welt hält den Atem an und alle staunen über das Wunder des Lebens. Baby Smile Foto­grafie fängt diese faszi­nie­renden ersten Momente ein. Nur wenige Stunden nach der Geburt und direkt in der Klinik halten unsere Baby­foto­grafen diesen Augen­blick in einzigartigen Motiven für immer fest. Wir sind mit rund 450 Mitarbei­ten­den in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz als Spezialist für Neu­geborenen­auf­nahmen in den Kliniken unter­wegs. Noch während des Klinik­auf­ent­haltes kommen unsere quali­fi­zierten Baby­foto­grafen zum Foto­shooting auf die Station und rücken mit viel Fein­gefühl das klitze­kleine große Wunder ins richtige Licht. Baby Smile ver­spricht einen besonders nach­haltigen und schnellen Foto­service. Zur Verstärkung unseres Teams in Bergisch-Gladbach suchen wir ab sofort einen Babyfotografen (m/w/d) 3 Tage pro Woche mit insgesamt 12 Stunden pro Woche Als Baby Smile Fotograf (m/w/d) halten Sie Tag für Tag die schönsten Momente im Leben vieler Eltern fest. Vor Beginn Ihrer Tätig­keit als Baby­foto­graf werden Sie durch unser Coach-Team in einem Seminar in Chemnitz 5 Tage lang in der Foto­grafie von Neu­ge­borenen geschult und mit den Ge­geben­heiten in einer Geburts­klinik ver­traut gemacht. Somit können Sie auch als Quer­ein­steiger (m/w/d) in der Baby­foto­grafie durch­starten. Sie fotografieren alle Neu­ge­borenen auf der Geburten­station Sie präsentieren den Eltern die Willkommens­geschenke und unser Angebot Sie beraten die Eltern in der Produkt­auswahl zu unserem Baby Smile Set Sie beraten an Eltern­informations­abenden und foto­grafieren Schwangere Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gern mit Menschen zusammen Sie sind einfühlsam, sensibel und freuen sich auf den täg­lichen Umgang mit Neu­ge­borenen und deren Familien Sie sind leidenschaftlicher (Hobby-)Fotograf (m/w/d) und möchten Ihre Kennt­nisse in der Foto­grafie ver­tiefen; es ist keine foto­grafische Aus­bil­dung notwendig, auch Quer­ein­steiger (m/w/d) sind willkommen Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Ein­satz­bereit­schaft, Selbst­organi­sation, Flexibilität und Motivation aus Sie sind stets kunden­orientiert eine fundierte Einarbeitung in die Neug­eborenen­foto­grafie inklusive Schulungs­seminar am Firmen­standort in Chemnitz (5 Tage) eine Praxiseinführung durch einen erfahrenen Coach direkt in der Klinik vor Ort eine intensive Begleitung durch einen Praxis­coach inner­halb Ihrer ersten 6 Monate bei Baby Smile Fotografie eine attraktive Vergütung als angestellter Mitarbeiter (m/w/d) von Baby Smile Foto­grafie eine sehr gute Möglichkeit, durch Teilzeit und fest definierte Service­zeiten Familie und Beruf zu verein­baren die Zusammenarbeit mit einem tollen Team in Ihrer Region Sie sind Teil eines wachstums­starken und zukunfts­orien­tierten Unter­nehmens
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Consultant (m/w/d) Content & Video Creator - Garage at Deloitte

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unter dem Markendach „The Garage“ bündelt Deloitte bereichsspezifische Innovationseinheiten, die es sich zum Ziel gesetzt haben, visionäre Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle zu entwickeln. Entlang aller Geschäftsbereiche steht „The Garage“ dabei für Erfindergeist, Kreativität und Hingabe zu Innovation - so auch bei Deloitte Tax & Legal. Die übergeordnete Zielsetzung der Garage for Tax & Legal ist es, gemeinsam mit den Mandanten Innovation im Bereich Tax & Legal voranzutreiben. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Vermittlung spannender Einblicke für Mitarbeiter:innen und Kunden in unser Unternehmen durch Image Videos, Behind-the-Scenes Aufnahmen und Making-off Fotos & Videos des täglichen Geschäfts (bspw. Produkt- und Labvorstellungen, Kooperationen, etc.) Enge Zusammenarbeit an der Schnittstelle mit den Bereichen Brand und Marketing Selbstständige, effiziente, professionelle und vorausschauende Organisation und Planung von thematischen Drehs mit Schnitt/Postproduktion Releasefertige Vorbereitung von Foto- und Videomaterial für LinkedIn Posts/Stories, YouTube und Website Beobachtung von Trends, Entwicklungen und Zielgruppen im Bereich Content-Creation auf verschiedenen Social Media Plattformen Erfolgreiche Ausbildung/Studium im Bereich Film- oder Mediengestaltung, TV-Produktion, Regie, Fotografie oder überzeugende und belegbare Erfahrung als Quereinsteiger Erfahrungen im Videodreh und in der Erstellung von Video- und Foto-Content, insbesondere YouTube-Videos Ein intuitives Verständnis für stilsichere und zeitgemäße Kameraführung mit einer professionellen Kamera aber auch mit dem Smartphone Erfahrung im Umgang mit gängigen Bild- und Schnittprogrammen (z. B. Adobe CC, Premiere, After Effects, Lightroom, Photoshop, etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Creative Manager / Art Director (m/w/d)

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Art Director und übernimm die visuelle Gestaltung von Konzepten und Kampagnen! du verantwortest die Ideenfindung, Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für die Brand VISOON und deren Werbekunden du übernimmst die visuelle und textliche Ausarbeitung von Konzeptideen, Kampagnen und Werbeanzeigen (Print und Digital) du konzipierst und erstellst Event/Roadshow Designs zur Darstellung von VISOON und dem Vermarktungsportfolio im Werbemarkt du entwickelst Grafiken für die Website und für andere B2B Kommunikationskanäle wie z.B. Social Media, Newsletter, Mailings, Merchandise u. Ä. du erarbeitest neue Werbeformen für Kunden in Bewegtbild und/oder statischer Form und setzt diese um du unterstützt die Geschäftsführung bei der visuellen Ausgestaltung von Pitchpräsentationen du beobachtest unsere Wettbewerber und den Markt zur Analyse von Trends und Innovationen Designer mit Sinn für Gestaltung, Typografie und hast ein gutes Gespür für Text und Formulierungen! du hast ein abgeschlossenes Studium im grafischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Werbung oder Medien Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und Powerpoint beherrschst du aus dem Effeff Erfahrung mit Motion-Design und Video-Skills mit Adobe Premiere Pro und Adobe After Effects wären die Kirsche auf der Torte idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Drehs, Foto-Shootings und Audio-Aufnahmen  eine Affinität für Trends und technisches Know How im digitalen Bereich zeichnen dich aus  du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke und behältst auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf  Teamfähigkeit und Freude an selbstständiger Arbeit runden dein Profil ab spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair! unsere Standorte liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. über das Axel Springer Trainings-Programm Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Wir bieten dir ab sofort eine auf 2 Jahre befristete Position in Vollzeit (40h/Woche) mit der Chance auf Übernahme.
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Audio-Videotechniker/in / Medien-Techniker/in (m/w/d) für die Systemintegration

Mi. 24.11.2021
Bergisch Gladbach
Wir suchen zur Verstärkung in der Systemintegration einen Audio-Videotechniker/in / Medien-Techniker/in (m/w/d) für bundesweite Projekte. Idealerweise verfügst Du bereits über Kenntnisse der professionellen AV Technik und der Programmierung von Mediensteuerungen. Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse, sicheres Auftreten und professioneller Umgang mit unseren Kunden setzen wir voraus.   Wir sind knapp 90 Mitarbeiter an vier Standorten in Deutschland (Köln, Hannover, Berlin München). Gegründet 1973, war die AVE zunächst ein Pionier im Bereich der visuellen Medien für Events. Zur Eventtechnik kam dann vor etwa 20 Jahren die Systemintegration, die heute als zweites Standbein unseres Unternehmens für rund die Hälfte unserer Umsätze verantwortlich ist. So sind wir heute ein etablierter Partner für die Planung, den Verkauf und die Integration von professioneller AV- Technik und Mediensteuerungen. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus Industrie, Bildung, Kultur, Sport und Broadcast. Installation, Inbetriebnahme und Wartung von medientechnischen Geräten und Anlagen Kundenbetreuung im Rahmen von Installationsarbeiten Baustellendokumentation Technische Detailplanung Einweisung und Schulung des Nutzers Interesse an Technik  gutes handwerkliches Geschick Spaß an technischen Herausforderungen  Selbständiger, lösungsorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil  Flexibilität, Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation  Führerschein Klasse B Von Vorteil wären außerdem:  Fremdsprachenkenntnisse i.A.  Programmierkenntnisse i.A.  einschlägige Berufserfahrung  abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Bereich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem renommierten, wachsenden Unternehmen  ein freundliches und bunt gemischtes Team an vier Standorten in Deutschland  spannende, abwechslungsreiche Projekte  faire Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten  Weiterbildung nach deinem persönlichen Bedarf  Flexibilität
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