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Fotografie: 17 Jobs in Zorneding

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Fotografie

Head of Broadcast Engineering (m/w/d)

So. 05.12.2021
Ismaning
Mit modernster Broadcast-Technik, inspirierender Produkt-Präsentation und viel Leidenschaft sorgen die Teams im Bereich TV-Produktion und Broadcasting für das optimale Live-Erlebnis. Immer mit dem Ziel vor Augen, eine erfolgreiche Show abzuliefern und unsere Kunden glücklich zu machen. Das willst Du auch? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Head of Broadcast Engineering (m/w/d) *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Verantwortliche Bereit­stellung, Betriebs­über­wachung, Wartung und Weiter­ent­wick­lung der gesamten Broadcast-Technologie von HSE zur Sicher­stellung des einwand­freien TV-Produktions­betriebes von HSE Überwachung von sende­technischen Betriebs­abläufen und der Qualitäts­kontrolle sowie Problem­erkennung bei technischen Störungen und deren kontrollierter Behebung Disziplinarische Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im eigenen Ver­antwortungs­bereich unter Berück­sichtigung der HSE-Werte Strategische Weiter­entwicklung und Markt­analysen inter­nationaler Produktions­methoden und -standards sowie proaktive Ableitung und Implementierung von Innovations­techno­logien und -workflows für die eigene System- und Prozess­land­schaft (z. B.: Automation, IP-basierte Studio­produktions- und Netz­werk­technik, Streaming, 5G-Außen­über­tragung) Implementierung von technischen Upgrades oder Innovationen im Hinblick auf die weitere Digitalisierung im audio- und video­technischen Bereich sowie den beteiligten Schnitt­stellen bzw. externen Dienst­leistern und Partnern Budget­verantwortung für Kosten­stellen und Investitionen im Bereich Broadcast Engineering sowie Pflege und Weiterentwicklung der inner­betrieblichen Administration für Anforderungen der Schnitt­stellen wie Finance, GF, externen Dienst­leistern und internen Analysen Technische Verantwortung in der Umsetzung von Sonder­produktionen sowie Support, technische Beratung und Schaffung von Synergien zu Social Commerce (Weiter-) Entwicklung, Sicher­stellung und Dokumentation effizienter Prozesse, Organisation und systemischer Unter­stützung im eigenen Ver­antwortungs­bereich bzw. zu den Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medientechnologie Langjährige Berufserfahrung bei technischen Projekten im Bereich Studio- und Außenproduktion sowie innovativen IP-basierten (Streaming-) Projekten bzw. Omnichannel Profunde Kenntnisse der Systemlandschaft im Umfeld von Medienproduktionen Sprachkenntnisse: Englisch / Deutsch Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
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Fotograf (m/w/d) | deutschlandweit

Fr. 03.12.2021
Aachen, Essen, Ruhr, Neuss, Mannheim, Karlsruhe (Baden), München, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Berlin
PicturePeople ist ein modernes Unternehmen, spezialisiert auf Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Daher sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Persönlichkeiten, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und gerne ein Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. EIN AUFGEWECKTES TEAM, ABWECHSLUNG IM ALLTAG UND EINZIGARTIGE SHOOTINGS - ALL DAS ERWARTET DICH BEI UNS! WIR SUCHEN FÜR DIE THIER GALERIE UND DIE KLEPPINGSTRAßE IN DORTMUND! Join our Team als Fotograf (m/w/d) in einem unserer 60 Studios deutschlandweit Professionelle Fotoshootings im Studio in den Bereichen Beauty, Familie, Akt, Paare, Tiere etc. Businessportraits Hochzeitsfotos im Studio sowie on Location Pass- und Bewerbungsfotos Professionelles Beauty Make-up Aktive Kundenberatung Professionelle Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop Bereitstellung der Fotos als Ausdruck oder auf elektronischem Medium Gestaltung von Fotoprodukten wie z.B. Fotobücher, Geschenkkarten, Kalender, etc. Abgeschlossene Ausbildung als Fotograf/in wünschenswert oder als Quereinsteiger Begeisterung für unsere Branche Erfahrung im Bereich der Portrait- und Peoplefotografie Erfahrung mit professionellem Studioequipment von Vorteil Kenntnisse in gängiger Bildbearbeitungssoftware (Lightroom, Photoshop) Offene, freundliche und kontaktfreudige Art zu deinen Kunden und Arbeitskollegen Flexibilität und Belastbarkeit, sowie Spaß an neuen Herausforderungen Leidenschaft beim Fotografieren Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen Lust auf neue Herausforderungen Einen abwechslungsreichen und aufregenden Job Spannende Workshops in unserer hauseigenen Academy Eigenverantwortliches Arbeiten in einem Top-Fotografen Team Modernes Fotostudio mit hochwertigem Foto- und EBV-Equipment Großartige Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft Corporate Bene­fits Essenszuschüsse 30 Tage Urlaub Fun! Fun! Fun!
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Content Creator (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. ...du deine Kreativität bei der Erstellung und Bearbeitung schwerpunktmäßig von Video-Formaten, aber auch Podcasts, Infografiken und Bilder unter Beweis stellen kannst. ...sich dein kreativer Content um Themen wie Immobilien, deren Finanzierung, Wohntrends, Technologie, zeitgemäße Kundenberatung dreht und du gleichzeitig mit deinen Formaten unsere Unternehmensleitung bei der Vermittlung unserer strategischen Vision nach innen und außen vertrittst - und du da richtig Lust drauf hast. ...wir voll und ganz auf deine Unterstützung zählen können, wenn es um die Zusammenarbeit unterschiedlicher Zielgruppen im B2B- und B2C-Bereich, dein Team und die Unternehmensleitung geht und du bei der Aufzeichnung und laufenden Optimierung von Videos, Studiosettings und kreativen Ansätzen moderner Unternehmenskommunikation in deinem Element bist. ...sich unsere beteiligten externen Dienstleister und Agenturen auf deine Unterstützung verlassen können und du dich bei der Erstellung unterschiedlichster Textformate für interne und externe Zielgruppen gerne einbringst. ...du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Feld (Medienmanagement, Mediengestaltung, Kommunikationswissenschaft, o.Ä .) oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens zwei Jahre relevante Erfahrung bei der Erstellung und Bearbeitung von Bild-, Ton- und Videoformaten mittels marktüblicher Tools. ...du bringst idealerweise Vorkenntnisse als Content Creator oder Influencer im Bereich Social Media sowie nachgewiesene Kenntnisse bei der Texterstellung mit und zeichnest dich durch ein sehr gutes Sprachgefühl aus. ...ein gutes Verständnis für technische Grundlagen moderner Unternehmenskommunikation sowie Freude am interdisziplinären Kontakt und der inhaltlichen Abstimmung mit verschiedenen Fachabteilungen sind für dich selbstverständlich. ...wir können auf deine guten Fähigkeiten, auch komplexere Projekte zu steuern, sowie auf deine ausgesprochen gewissenhafte, gründliche und absolut zuverlässige Arbeitsweise zählen. ...du bringst entweder schon Kenntnisse in Wirtschafts- und Finanzthemen mit oder besitzt das Interesse und die Bereitschaft, dich intensiv in Themen rund um die Immobilienfinanzierung einzuarbeiten. Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Umfangreiches Angebot für Weiterbildung 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Film Producer (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bielefeld, Neufahrn bei Freising
Wir lieben Geschichten. Seit 70 Jahren schon. Ob in einem oder 25 frames, ob live oder 3D: Wir leben Storytelling und glauben fest daran, dass eine gute Geschichte die beste Werbung ist. Wir bieten Foto­grafie, Film und Live-Kommunikation in realen und digi­talen Werk­stätten. Über 12.000 qm Studio­fläche und 100 Mitar­beiter*innen an drei Stand­orten. Be Brave.Wir suchen eine/n:Film Producer (m/w/d)(Remote work mit ca. 30 % Präsenz­phasen an einem unserer Standorte in Bielefeld oder München)Du trägst die finanzielle und organisatorische Verantwortung für die Planung und Durch­führung unserer Bewegt­bild-Produk­tionen. Dies bein­haltet unter anderem: Beratung und Betreuung unserer Kunden während der gesamten Produktions­phase unserer Bewegt­bild­projekte Kalkulationen, Angebotser­stellung und Preis­verhand­lungen Kommunikation und Verhand­lungen mit Dienst­leistern und Free­lancern Produktionsplanung, Erstellung von Produktions­über­sichten und Call Sheets Supervision der Post Production Budget- und Qualitäts­kontrolle sowie Projekt­nach­bereitung Mindestens 3 Jahre Berufser­fahrung im Bereich Film­produktion / Post­produktion (z. B. Producing, Account Management, …) Solides 360°-Wissen rund um Produktions­planung Du arbeitest strukturiert und behältst immer KVA und Timing im Auge Du planst vorausschauend und inter­disziplinär Du bist flexibel und behältst die Ruhe, auch wenn’s mal nicht so rund läuft Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und holst aus jedem / jeder das Beste heraus. Bereitschaft zur Vor-Ort-Betreuung von Drehs und Produk­tionen deutsch­land­weit Idealerweise interessierst Du Dich für neue Techno­logien und digitale Trends Flexible ArbeitszeitenHomeoffice-Option / Remote workEin junges Team mit familiärer Atmo­sphäreEine spannende Tätigkeit in einem Familien­unter­nehmen mit flachen Hier­archienGroßzügige, moderne Büro­räume und kosten­lose Park­plätzeRegelmäßige Mitarbeiter-Events wie Sommer­feste und Weihnachts­feiernModerne, voll ausgestattete Arbeits­plätze und Meeting-RäumeEine unglaubliche Aufgaben­vielfaltDie Möglichkeit, Dich stetig weiter­zu­ent­wickelnSchulungen (intern & extern) für alles, was Du in Deinem Arbeits­umfeld lernen willst
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Fotograf E-Commerce (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Aschheim
Wir, die Neleon GmbH, sind seit über 15 Jahren in unseren Studios in Gütersloh in der Content-Erstellung tätig. Mit den Schwerpunkten Fashion und E-Commerce, versorgen wir unsere namenhaften Kunden mit Fotografie, Bildbearbeitung und Produktbeschreibungen. Dabei legen wir großen Wert auf ein motiviertes und eingespieltes Team, das jeder Anforderung standhält.   Ab November 2021 eröffnen wir unseren neuen Standort in Aschheim und suchen motivierte Fotografen E-Commerce (m/w/d) in den Bereichen der Model- als auch der Produktfotografie. in der Modelfotografie haben wir täglich mehrere Modelshootings im Bereich E-Commerce, die nach Kundenvorgaben fotografiert werden die Outfits werden von Stylisten zusammengestellt und deine Aufgabe ist es, die Looks ansprechend zu shooten im Bereich der Produktfotografie fotografieren wir sowohl Fashion-Accessoires als auch Home-Artikel oder ähnliches für verschiedene Online-Shops  in beiden Bereichen wirst du durch Styleguides vom Kunden gebrieft und erstellst passend die Fotos  Ausbildung oder Berufserfahrung als Fotograf:in  du hast erste Erfahrungen mit Capture One oder kannst dir vorstellen, dich hier schnell einzuarbeiten  du arbeitest eigenständig und zuverlässig  du kommst auch mit Zeitdruck gut klar  du bist motiviert und arbeitest gerne im Team  du hast eine Affinität zu Mode und ein Gespür für aktuelle Trends  fließende Deutsch- oder Englischkenntnisse Wir sind sowohl an Vollzeit- aber auch an Teilzeitkräften interessiert.   Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit  Gleitzeit  ein sympathisches und engagiertes Team  gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, unser Studio befindet sich in Dornach  eigener Parkplatz  Kaffee und weitere Getränke kostenlos, sowie frisches Obst 
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Praktikant Photo Production & Editing, Communications & PR (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.Als Praktikant im Bereich Redaktion Kabel Eins unterstützt du die TV-Redaktion des Senders, erhältst interessante Einblicke in die Prozesse der Fernsehwelt und arbeitest aktiv und kreativ an der Umsetzung von Inhalten und Formaten mit. Du liebst Fotografie, Bilder und Fernsehen? Und die Kombination aus beidem wäre dein Traumjob? Du bist kreativ, engagiert, fernsehaffin, arbeitest gern im Team und besitzt ein Gespür für zeitgemäße Bildsprache?Dann bist du bei uns genau richtig: Zur Unterstützung unseres Bildredaktionsteams in der PR-Abteilung von ProSiebenSat.1 suchen wir dich.Das erwartet dich bei uns Zu deinen täglichen Aufgaben gehört unter anderem die Sichtung und Bearbeitung von Bildmaterial Du unterstützt bei der Organisation von Fotoshootings Du arbeitest mit den Fachredaktionen und -abteilungen der Sender eng zusammen Du stehst im Kontakt zu Medien, Produktionen und Fotografe Kommunikations- und Kontaktfreude sind deine Stärken Du hast ein Gespür für zeitgemäße und hochwertige Bildsprache Du verfügst über visuelles Einfühlungsvermögen Kreativität und Belastbarkeit in der täglichen Arbeit sind kein Problem für dich Du hast Interesse am vielfältigen Programm der Sender Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten sowie ein Talent für Organisatorisches zeichnen dich aus Der sichere Umgang mit gängigen Computerprogrammen (Microsoft Office, Photoshop, InDesign, PhotoMechanics u.ä.) rundet dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich
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Werkstudent Content Management & Business Intelligence (BI) (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Als Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE bildet „glomex – The Global Media Exchange“ unseren Online-Marktplatz für den Handel mit Premium-Video-Inhalten. Dabei ermöglichen wir Lizenzgebern eine globale Verbreitung ihrer Inhalte sowie Website-Betreibern den Zugang zu einem weltweiten Pool an Premium-Video-Inhalten. Beim größten B2B Marktplatz für Video Inhalte in Deutschland bist du Teil eines internationalen Teams Du arbeitest an der Schnittstelle von Content Management (Video-Inhalte) und Business-Intelligence Die Mitarbeit und Steuerung von Projekten im Tagesgeschäft mit dem Ziel der Erweiterung und Optimierung unseres Video Content Portfolios kommt auf dich zu Du unterstützt aktiv das Content Management Team bei der Erstellung von Reportings & Dokumentationen mit dem Ziel unsere strategischen Ziele zu erreichen Selbstständig führst du Aufgaben in der Content-Analyse durch und leitest Maßnahmen davon ab Du absolvierst ein laufendes Studium in einem relevanten Bereich (z.B.: Medien-/Wirtschafsinformatik, oder eine ähnliche Studienrichtung mit einem technischen, medienwissenschaftlichen Hintergrund) Du bist mit der Funktionsweise von Datenbanken vertraut, idealerweise kennst du dich schon mit Tableau oder anderen BI-Systemen aus Du verfügst über ein gutes Allgemeinwissen und interessierst dich für das aktuelle Zeitgeschehen und die Medienlandschaft Deine Zahlenaffinität und deine analytische Denkweise zeichnen dich aus Dein Arbeitsstil ist sorgfältig, selbständig und strukturiert und du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten Du hast sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, vor allem mit Excel & Power Point kennst du dich aus Hervorragende Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Bis zur Beendigung der pandemischen Lage kann das Praktikum im Home Office stattfinden. Darüber hinaus kann dies auch nach Absprache verlängert werden
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Creative Producer YouTube (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Deine Storytelling-Fähigkeiten sind erstklassig und du bist immer auf dem neuesten Stand der digitalen Trends? Du liebst es, kreative Grenzen zu erweitern und mit einem hochkreativen Team in einem schnelllebigen Umfeld zusammenzuarbeiten? Klingt nach dir? Dann schick uns deine Bewerbung! Wir suchen einen Creative Producer YouTube (m/w/d) für unser YouTube-Team, der schöne, hochinspirierende und markengerechte Videoinhalte für unseren deutschsprachigen YouTube-Kanal erstellen möchte. Du verfasst spannenden und erfrischenden Content gemeinsam mit einem kreativen Team für unseren deutschsprachigen YouTube Channel Du erweckst zusammen mit Stylisten und Video Producern Deinen konzipierten Content zum Leben Du bist verantwortlich für das gesamte Videoprojekt – vom Schreiben von detaillierten Storyboards bis hin zum Videodreh gemeinsam mit Deinem Team Du entwickelst eine Ideenbasis für unsere inspirierenden Videos, in die sich unsere Westwing-Interior-Fans verlieben Du bist am Puls der Zeit und hältst Ausschau nach neuen Kanälen, Formaten und Features, die Du innovativ in unsere Videoeinhalte einbauen kannst Du hast idealerweise bereits mehrjährige Dreherfahrungen am Set Du bist nicht nur super kreativ, sondern auch ein erstklassiges Organisationstalent, das jederzeit den Überblick behält Du hast eine Leidenschaft für Interieur und bist immer up-to-date was aktuelle Medientrends angeht Du hast eine Liebe zum Detail und dies spiegelt sich auch in Deiner täglichen Arbeit wider Dich zeichnen Deine Hands-on-Mentalität, Dein großer Teamgeist und Deine hohe Motivation aus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du bringst Reisebereitschaft mit Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Ein hoch talentiertes, dynamisches und diverses Team mit einer inspirierenden Kultur Make your own home a beautiful home: Du liebst Interior? Wir auch! Mit bis zu 40% Mitarbeiterrabatt kannst Du Dir Dein Zuhause noch schöner machen Wir bezuschussen das Verkehrsmittel Deiner Wahl: Ob MVG Isarcard, Swapfiets oder JobRad – wir sorgen dafür, dass Du mobil unterwegs bist! Deine Work Life Balance ist uns wichtig: Bei uns werden Dir eine vergünstigte Fitnessstudio Mitgliedschaft, unternehmensinterne Yoga-Kurse oder Gesundheitscoachings geboten Bei uns bist Du immer versorgt: Wir bieten Dir u.a. einen Snackautomat im Office, unser Brotzeitmann oder auch kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke, Prosecco oder Bier! Standort: München Kontaktperson: Natalie Rieger Requisition Nummer: 2263 Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung (CV, Cover Letter). Bitte gebe noch Dein frühestmögliches Startdatum und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Videographer / Videoproducer (m/w/d) Social Media

Mi. 01.12.2021
Ismaning
Unsere Teams im Bereich Marketing, E-Commerce & Creative sind sehr vielseitig aufgestellt: Wir kümmern uns um Online-Marketing, Kampagnenmanagement, Performance Marketing und UX genauso wie ums Corporate Design oder um Grafik. Alle verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Mit unseren Ideen HSE ein Gesicht zu geben und unseren Kunden jeden Tag aufs Neue einen Shopping-Kick zu bieten. Bist Du dabei? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Videographer / Videoproducer (m/w/d) Social Media *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Kreation und Konzeption von kreativem und durchdachtem Bewegtbildcontent für Social Media mit Fokus auf Facebook, Instagram, Youtube, Pinterest Ideenfindung und kreative Impulse in Rahmen von übergreifenden Brainstormings (Design Sprints und Social-Media-Redaktionsmeetings) Beobachtung und Bewertung der Markttrends / innovativen Strömungen Eigenständige Durchführung von Videoshootings inklusive Storyboarderstellung, Umsetzungsplanung und Dreh Komplette Nachbearbeitung des eigens erstellten Videomaterials mit viel Liebe zum Detail Abstimmung mit bereichsinternen Schnittstellen (Conception, Copywriting, Content Project Management, Design, Set Design und Marketing) Angemessene Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite, idealerweise im Bereich Bewegtbild oder ähnlich Angemessene Erfahrung im Bereich Schnitt, Kameraführung, Regie sowie in der Skript- und Drehbucherstellung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Bild-, Ton- und Lichttechnik, Animation, Grafikdesign Interesse an Trendthemen Starke Fähigkeiten im Storytelling Teamgeist sowie hohes Maß an Engagement und Planungs- und Organisationsvermögen Sorgfalt und Genauigkeit sowie ein sehr gutes Gespür für Ästhetik Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Große Kreativität, Experimentierfreude und Neugier Hands-on-Mentalität: Du agierst eigenverantwortlich und mit Blick über den Tellerrand Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Sommerfest und Weihnachtsfeier Flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld
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Junior Generalist (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for social media and you have a passion for interior? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Then send us your application! We are looking for a Social Media Manager France (m/f/d) for our French market who will support us to run our Instagram Stories to bring our Instagram content to the next level. Zusammenarbeit mit dem zuständigen HR Business Partner für die Bereiche Finance, Operations, Services und Headquarter Unterstützung des HR Business Partners bei Recherchen, Datenanalysen, Prozessoptimierungen etc. Betreuung und Abwicklung aller operativen und administrativen Personalmanagement Themen wie beispielsweise Ein- und Austritt von Mitarbeitern, Pflege von Personalstammdaten im HR System oder Vertragserstellungen erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu allen HR relevanten Themen eigenverantwortliche Umsetzung von HR-Projekten erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung erste praktische Erfahrung in der generalistischen Personalarbeit ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz sowie hohe Integrität und Verantwortungsbewusstsein selbstständige und Lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit, Aufgaben bei hohem Arbeitsaufkommen zu priorisieren eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Diskretion sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem internationalen, diversen Expertenteam in einem dynamischen und schnelllebigen E-Commerce-Umfeld vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung  zentral gelegene und hundefreundliche Büros mit kostenlosen Getränken und Obst, Cafeteria mit verschiedenen Mittagsangeboten, vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote sowie regelmäßige Team- und Afterwork-Events flexibler Arbeitsmodus: hybrides Arbeiten und bis zu vier Wochen pro Jahr ‘work-from-anywhere’, mehr Info bis zu 40% Mitarbeiterrabatt, betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Mobilitätsangebote (z.B. ÖPNV, JobRad, Swapfiets) und unsere Betriebskrippe „Westwing Wichtel“ Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Online-Form. Falls du Fragen zur Stelle hast, kannst du dich an Amanda Leitenberger wenden. Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail akzeptieren. Vielfalt ist tief in unserer Westwing-Kultur verwurzelt. Unsere Mission inspiriert nicht nur Designentscheidungen, sondern fördert einen integrativen Lebensstil, der die Einzigartigkeit jedes Einzelnen, die kulturellen Unterschiede und die Chancengleichheit berücksichtigt. ÜBER WESTWING Teil von Westwing zu sein bedeutet, in einem inspirierenden und diversen Umfeld zu arbeiten. Unsere mehr als 2.300 internationalen Teammitglieder arbeiten mit Kreativität, Style und modernster Technologie an unserer Mission: To inspire and make every home a beautiful home. Westwing ist in 11 Ländern aktiv und mit einem Umsatz von 433 Mio. EUR im Jahr 2020 der europäische Marktführer im inspirierenden Home and Living eCommerce. Durch unser „shoppable magazine“ begeistern wir unsere Home Enthusiast-Kunden mit einer kuratierten Produktauswahl und kombinieren sie mit tollen Inhalten. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und hat seinen Hauptsitz in München.
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