Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fuhrparkmanagement: 1 Job in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Fuhrparkmanagement
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Fuhrparkmanagement

Empfangsmitarbeiter & Fuhrparkmanager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ludwigshafen am Rhein
Mit einer 140-jährigen Geschichte ist Tarkett ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich innovativer Lösungen für Fußböden und Sportbeläge, das im Jahr 2019 einen Nettoumsatz von mehr als 3 Mrd. Euro erwirtschaftet hat. Mit seiner breiten Produktpalette, darunter Vinyl, Linoleum, Teppichboden, Holz, Kunstrasen und Laufbahnen für Athleten, beliefert die Unternehmensgruppe Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit. Tarkett beschäftigt 12.500 Mitarbeiter und verfügt über 33 Industrieanlagen. Das Unternehmen verkauft jeden Tag 1,3 Millionen Quadratmeter an Bodenbelägen für Krankenhäuser, Schulen, Wohnungen, Hotels, Büros, Geschäfte und Sportplätze. Wir suchen schnellstmöglich zur weiteren Verstärkung in Teilzeit (80%) für unseren Standort Ludwigshafen einenEmpfangsmitarbeiter & Fuhrparkmanager (m/w/d)Sie suchen eine neue und besondere Herausforderung? Dann starten Sie als Shared Service Support (m/w/d) in unserem Unternehmen. Sie übernehmen die volle Verantwortung für unser Fuhrparkmanagement innerhalb der DACH-RegionEbenso übernehmen Sie die Rolle als Key-User der elektronischen Postlösung und verwalten die Postein- und PostausgängeAuch die Mitgestaltung unseres Arbeitsumfelds innerhalb der Büro­räum­lich­keiten gehört zu Ihren AufgabenEin weiterer kreativer Aufgabenbereich beinhaltet die Gestaltung der internen Kommunikationsplattform sowie die Leitung des internen Kommunikations­teamsSie arbeiten eng mit unserer Personalabteilung zusammen und entwickeln unser betriebliches Gesundheitsmanagement weiterSie koordinieren die Arbeitssicherheit an unserem StandortAls Teil unseres Teams unterstützen Sie bei der internen Eventplanung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftProfessioneller Umgang mit dem MS-Office-PaketStrukturierte, kundenorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseDiskretion, hohe Leistungsbereitschaft und EigenmotivationWir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines motivierten Teams, Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal