Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fuhrparkmanagement: 3 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
  • Fuhrparkmanagement
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Fuhrparkmanagement

Disponent (m/w/d) für den Güterverkehr

Mo. 21.09.2020
Herne, Westfalen
Mit mehr als 6.500 Mitar­beitern an über 35 Stand­orten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistik­unter­nehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert nam­hafte Unter­nehmen der Auto­mobil- und Kunst­stoff­industrie sowie der land­wirt­schaft­lichen Fahr­zeug­industrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Nieder­lassung in Herne als:DISPONENT (M/W/D) FÜR DEN GÜTERVERKEHRDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeite­rinnen und Mitar­beitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unter­nehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit moti­vierten Menschen zu bereichern.Weitere Informationen finden Sie auf www.duvenbeck.de.Disposition der Fahrzeuge im Fernverkehr oder im regionalen NahverkehrBetreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer sowie der SubunternehmerSteuerung und Überwachung der VerkehreOptimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren, Verkauf von Überhängen an Subunternehmer, auch Spot (timocom)Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie z.B. Lenk- und RuhezeitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare BerufserfahrungErste Berufserfahrung in der Disposition sowie im Umgang mit Fahrern erforderlichHohe Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und EngagementEnglischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertStarke KundenorientierungKommunikationsfähigkeitArbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen UnternehmenAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere AkademieFörderung der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Auslieferungsfahrer / Fuhrparkleitung (m/w/d) Bäckerei in Oberhausen

Mo. 21.09.2020
Oberhausen
Wir sind ein mittelständisches Bäckerei-Unternehmen im Ruhrgebiet mit einer hundertjährigen Tradition. Derzeit beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter/-innen in mehr als 100 Filialen und sind damit einer der führenden Bäckereifachbetriebe in der Region. Sie erstellen die Einsatzpläne unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen sowie von Maßnahmen zur Tourenoptimierung für 10 Touren Sie überprüfen regelmäßig die Fahrzeuge auf technische Sicherheit sowie Hygiene und koordinieren, falls nötig, Reparaturen, TÜV-Termine, etc. mit der hauseigenen oder externen Werkstatt Sie sind verantwortlich für das regelmäßige Auslesen der Fahrerkarten, die Kontrolle der Führerscheine sowie die Sicherstellung der Modulschulungen An 3-4 Tagen pro Woche übernehmen Sie auch selbst die Auslieferungsfahrten und stellen die pünktliche Belieferung unserer Filialen mit frischen Brot- und Backwaren sicher Idealerweise verfügen Sie schon über Erfahrung in der Erstellung von Einsatzplänen, sowie über erste Führungsverantwortung Der Führerschein Klasse C1 und der Eintrag 95 (Fahrerkarte) sind eine zwingende Voraussetzung Sie besitzen ein gültiges Gesundheitszeugnis und Kenntnisse in HACCP Im Umgang mit dem PC sind Sie sicher und verfügen darüber hinaus über Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise, sowie der gewissenhafte Umgang mit unseren Produkten und Fahrzeugen ist für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen einen sicheren und vielfältigen Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen an Durch eine strukturierte Einarbeitung qualifizieren wir Sie professionell für Ihren Arbeitsbereich Wir bieten Ihnen kostenlose Parkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV Als Mitarbeiter/-in unseres Unternehmens erhalten Sie natürlich einen Personalrabatt auf unsere Produkte in den Filialen Sie erhalten bei uns pünktlich und transparent eine tarifgerechte Entlohnung zzgl. Zuschlägen Profitieren Sie von unserer Partnerschaft mit der Firma "corporate benefits" und nehmen Sie dabei attraktive Schnäppchen bei über 800 Unternehmen und Dienstleistern wahr
Zum Stellenangebot

Customer Service Fleetmanagement m/w/d

So. 20.09.2020
Duisburg
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integriertes Freight Management, Contract Logistics und Distributorship. Der in Südafrika börsennotierte Konzern beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 32 Ländern. Mit hoch entwickelten Kompetenzen in den Bereichen Transport, Warehousing, Distribution, Synchronisation Management und International Freight Management zählt Imperial zu den weltweit Top-30-Logistikdienstleistern. Schwerpunkte sind die Industry Verticals Automotive, Chemicals, Consumer, Healthcare und Industrial. Fleet Management von der Stange? Nicht mit uns. Jeder Flottenhalter hat individuelle Anforderungen an sein Fuhrparkmanagement. Einheitslösungen gibt es nicht. In einer gründlichen Analyse identifizieren wir alle kritischen Punkte des Fuhrparks. Mit unseren für den Kunden bestgeeigneten webbasierten Service-Tools organisieren wir eigene oder geleaste Flotten – kosteneffizient und passgenau nach der strategischen Zielsetzung. Vorteile für den Kunden: keine Über- oder Unterkapazitäten, jederzeit volle Kostentransparenz mit Zugriff auf alle relevanten Kennzahlen der Flotte, Zeitgewinn, höchste Flexibilität. Was wir am besten können: ein individuell nur auf die Mobilitätsbedürfnisse ausgerichtetes Steuerungs- und Kontrollkonzept. Dafür stehen wir als marken- und bankenunabhängige Experten mit jahrelanger Erfahrung im Management von Kundenflotten. Als Mitarbeiter in unserem Fleetmanagement werden Sie Teil der Imperial Logistics Gruppe im Geschäftsbereich Industrial. Wir suchen Sie schnellstmöglich am Standort Duisburg als Customer Service Fleetmanagement m/w/d (Unbefristet Vollzeit, Duisburg) Kennziffer 2020-1114 Planung, Steuerung und Optimierung der Fahrzeugbeschaffung und Auslieferung Bestellung der Fahrzeuge gem. vorgegebenen Anforderungen Zuständigkeit für die Terminverwaltung Verwaltung und Kontrolle der Leasingverträge für Fahrzeuge Überwachung der Fahrzeugrückführung Erstellung der monatlichen Reports für die Kunden Information an die Abteilungsleitung und die Kunden über den aktuellen Stand Bestellung der Mietfahrzeuge Versendung der Strafzettel an die entsprechende Stelle sowie Kontrolle der Führerscheine Verantwortung für die Stammdatenpflege sowie das Tankkarten-, Reifen- und Schadensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Kenntnisse im Bereich Fleet Management wären wünschenswert Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fortbildung im Bereich Fleet Management IT- Grundkenntnisse Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal