Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fuhrparkmanagement: 4 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
  • Fuhrparkmanagement
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Fuhrparkmanagement

Mitarbeiter Fuhrpark (m/w/d) Teilzeit

Fr. 09.04.2021
Wesel am Rhein
Die Meisterleister GmbH unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Wesel einen Mitarbeiter Fuhrpark (m/w/d) Teilzeit Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) in allen Fuhrparkangelegenheiten Management der Leasingverträge von der Bestellung über die Auslieferung bis hin zur Fahrzeugrückgabe, einschließlich der Schadensabwicklung Bearbeitung der Wertgutachten der Leasingrückläufer Kommunikation und Unterstützung bei diversen Fragen der Nutzer (Dienstwagenfahrer) Überwachung und Einhaltung der internen Dienstwagenregelung Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (z. B. Führerscheinkontrollen) Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten Rechnungskontrolle und –bearbeitung Erstellung und Pflege der Fahrzeugakten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder Vergleichbares) Berufserfahrung im Einkauf oder Fuhrparkmanagement von Vorteil Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Führerschein der Klasse B, Fahrzeugkenntnisse sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayermentalität Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit Eine leistungsgerechte Vergütung Bis zu 30 Urlaubstage Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke (Wasser + Kaffee) sowie Obstkörbe Parkplatzmöglichkeiten ausreichend vorhanden Internetnutzung möglich Gesundheitsförderung (in Form von Coachings oder Massagen) Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team Gemeinsame Aktivitäten / Teamorientierte Firmenveranstaltungen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Fuhrparkverwaltung (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Bochum
Als einer der größten Mobilitätsanbieter im Ruhrgebiet und über dessen Grenzen hinaus stellt die LUEG Basecamp GmbH Großflotten und Unternehmen der Logistikbranche ein umfangreiches Mobilitätsangebot zur Verfügung. Innovatives Flottenmanagement, Ladeinfrastruktur, Parkraumvermietung, Wartung & Reparatur für Großflotten, insbesondere in der Logistikbranche, ist Basecamp die zukunftsorientierte Mobilitätslösung der Extraklasse. Wir bieten diesen Unternehmen, den Fahrern und ihren Fahrzeugen alles, was sie benötigen, um jederzeit mobil und damit effizient und noch wirtschaftlicher zu sein. Aufgrund des starken Wachstums suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung für unser Team. Du bist für die operative Fuhrparkkoordination an deinem Standort zuständig Du bist der zentrale Kontaktpunkt und erster Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort Du bildest die Schnittstelle zwischen Fachabteilungen (z.B. Servicebereich) sowie Kunden und fungierst als interner und externer Ansprechpartner bei operativen Fragen Abstimmung und Terminplanung mit unseren Dienstleistern Koordinierung der Fahrzeugflotte, wie z.B. Fahrzeugübergabe & Rücknahme Regulierung von Versicherungsschäden und Schadensbewertung in enger Zusammenarbeit mit Kunde, Werkstatt und Versicherung Verbringung von Unfall- oder reparaturbedürftigen Fahrzeugen zu den Servicepartnern Bestandsübersicht, Datenbankpflege der Flotte und regelmäßiges Reporting Überwachung des Belegflusses zwischen Kunde und Werkstatt Koordination und Kommunikation zum Netzwerk Servicepartner und Kunden Du verfügst idealerweise über eine Ausbildung im gewerblich / technischen Bereich und bringst Begeisterung für den Automobilbereich Auch technisch affine Quereinsteiger aus serviceorientierten Branchen sind willkommen Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbstständig und bist Teamplayer Du bist flexibel und hast Spaß an vielfältigen Aufgaben Ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit hohem Qualitätsbewusstsein Du hast Spaß an den Themen Logistik, Fuhrpark, „E-Mobilität“ und Last-Mile Business Du arbeitest gern selbständig, bist verantwortungsvoll und dabei hochmotiviert Du verfügst über ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke und bist dabei freundlich und kundenorientiert Sicherer Umgang mit IT-Systemen (Microsoft Office) Gegebenenfalls sprichst du weitere Sprachen, dies ist jedoch kein Muss Du besitzt einen PKW-Führerschein und bist mobil Du überzeugst mit deiner „Hands on Mentalität“ und gehst für unser stark wachsendes Unternehmen und unsere Kunden gerne die „Extra-Meile“ Wir organisieren an unseren Standorten durch die Bereitstellung von Infrastruktur, Fahrzeugvermietung und -reparatur die E-Mobilität unserer gewerblichen Kunden. Wir haben einen spannenden und vielfältigen Job für dich mit viel Gestaltungsspielraum. Unsere Organisation ist dynamisch und unser Team hochmotiviert. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung, ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung und gute Aufstiegschancen.
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Wesel am Rhein
Die Meisterleister GmbH unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Wesel einen Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Teilzeit Einsatz überwiegend im Bereich des Fuhrparkmanagements Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) in allen Fuhrparkangelegenheiten Management der Leasingverträge von der Bestellung über die Auslieferung bis hin zur Fahrzeugrückgabe, einschließlich der Schadensabwicklung Bearbeitung der Wertgutachten der Leasingrückläufer Kommunikation und Unterstützung bei diversen Fragen der Nutzer (Dienstwagenfahrer) Überwachung und Einhaltung der internen Dienstwagenregelung Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (z. B. Führerscheinkontrollen) Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten Rechnungskontrolle und –bearbeitung Erstellung und Pflege der Fahrzeugakten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder Vergleichbares) Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Führerschein der Klasse B, Fahrzeugkenntnisse sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayermentalität Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit Eine leistungsgerechte Vergütung Bis zu 30 Urlaubstage Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke (Wasser + Kaffee) sowie Obstkörbe Parkplatzmöglichkeiten ausreichend vorhanden Internetnutzung möglich Gesundheitsförderung (in Form von Coachings oder Massagen) Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team Gemeinsame Aktivitäten / Teamorientierte Firmenveranstaltungen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Disponent für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich

Mo. 15.03.2021
Hamburg, Krefeld
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 19 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Auftraggeber ist eine mittelständische, national und international erfolgreich agierende, expandierende LKW-Spedition mit mehreren Standorten in Deutschland. Zur kompetenten Verstärkung der Dispositionsteams am Hauptsitz in Hamburg sowie in den Niederlassungen in Mainz und in Krefeld suchen wir zur Festanstellung engagierte Speditionskaufleute als Disponenten für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich Abwicklung des internationalen Sammelladungs-, Teil- und Komplettladungsgeschäfts Disposition des eigenen Fuhrparks Angebotserstellung und Einkauf von Frachtraum Disposition des gecharterten Fuhrparks Telefonische Kundenbetreuung Frachtabrechnung Reklamations- und Schadensbearbeitung Eine abgeschlossene speditionelle oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Disposition von nationalen und/oder internationalen Fernverkehren Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit in einem professionellen Team  Gute Englischkenntnisse Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
Zum Stellenangebot


shopping-portal