Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fuhrparkmanagement: 4 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Fuhrparkmanagement
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Fuhrparkmanagement

Kaufmännische Angestellte für Fuhrpark / Containerspedition in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bremen, Hamburg
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der CTS Spedition GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an unseren Mandanten weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der CTS Spedition GmbH: Sie suchen eine berufliche Herausforderung in einer mittelständischen Unternehmensgruppe der Logistikbranche, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! CTS Spedition GmbH ist als Fuhrparkgesellschaft für einen der führenden Anbieter internationaler Containertransporte und aller dazugehörigen logistischen Dienstleistungen tätig und das seit dem Tag, als der erste Container Europa erreichte. Als mittelständisch geprägte Logistikgruppe sind wir deutschlandweit und in Europa breit aufgestellt und decken als einziges Unternehmen daher die komplette Hamburg-Antwerpen-Range ab. Für unsere Abteilung Fuhrparkmanagement suchen wir Sie in Teilzeit (30 Stunden) in der Funktion Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) als engagierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in am Standort Bremen. Der Einsatzort: Bremen / Hamburg Belehrung des Fahrpersonales bzgl. Lenk- und Ruhezeiten nach VO(EG) 561/ 2006 - Kontrolle der Arbeitszeiten nach dem Arbeitszeitgesetz Verwalten von Terminen der polnischen Mitarbeiter Urlaubsplanung per polnischen Mitarbeiter Führerscheinkontrolle Ansprechpartner der polnischen Mitarbeiter für betriebliche und persönliche Belange Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der polnischen Sprache Russischkenntnisse erwünscht Kenntnisse im Speditionsbereich wünschenswert Gute MS- Office Kenntnisse Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und breites Aufgabenspektrum Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich Mittelständisches Arbeitsklima mit flachen Entscheidungshierarchien Marktgerechte Vergütung und diverse nicht-monetäre Arbeitgeberleistungen (vielseitiges Vorsorgepaket für Sie und Ihre Familien) Unternehmensweites Schulungsprogramm mit abwechselnden Bausteinen Moderne Büros und Ausstattung auf dem neuesten arbeitsmedizinischen Stand Angenehmes Betriebsklima mit mittelständischer Prägung
Zum Stellenangebot

Fuhrparkdisponent (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Henstedt-Ulzburg
Fuhrparkdisponent (m/w/d) Ort: 24558 Henstedt-Ulzburg / 24103 Kiel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 251121    Was wir zusammen vorhaben: Im Gewerbegebiet von Henstedt-Ulzburg, in unmittelbarer Nähe zur Autobahn 7, entsteht auf 24 Hektar Fläche ein Neubau für die REWE Region Nord. Der rund 85.000 Quadratmeter große Komplex umfasst ein Logistik- und Verwaltungszentrum. Am neuen Zentralstandort der REWE Region Nord arbeiten dann bis 2025 fast 1.000 Menschen. Werden Sie Teil von etwas Großem und lassen Sie uns an unserem hochtechnisierten Logistikstandort gemeinsam etwas bewegen. Es erwarten Sie viele spannende Herausforderungen. Wir freuen uns auf Sie!   Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Fuhrparkdisponent an unserem neu entstehenden Standort in Henstedt-Ulzburg und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Planung der Trockensortiment-, Frische- und Tiefkühl-Touren. Sie behalten stets die Einhaltung der vorgegebenen Anlieferungszeiten im Blick und verantworten den idealen Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen im jeweiligen Fuhrparkbereich. Sie gewährleisten die Umsetzung der anfallenden Aufgaben unter Berücksichtigung der betrieblichen sowie gesetzliche Vorgaben. Sie sorgen für eine reibungslose, organisatorische Steuerung und Prüfung des zugeordneten Fuhrparkbereichs.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlosssene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder Erfahrungen im Bereich der LKW Verplanung. Ihre augeprägten MS Office Kenntnisse sowie Fachwissen über EDV-gestützte Tourplanungs- und Optimierungs- systeme sowie zur StVO, StVzO, Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz, Arbeitszeitgesetz, Lenk- und Ruhezeiten. Ihre starke Einsatzbereitschaft, Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, sowie Ihre Bereitschaft zu bundesweiten Dienstreisen, vor allem im Rahmen Ihrer Einarbeitung. Ihre Bereitschaft zur Einarbeitung an unserem Logistik-Standort in Kiel.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe und eigene Gestaltungsmöglichkeiten zum Aufbau des neuen Lagerstandortes. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 251121) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Disponent für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich

So. 13.06.2021
Hamburg, Krefeld
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 19 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Auftraggeber ist eine mittelständische, national und international erfolgreich agierende, expandierende LKW-Spedition mit mehreren Standorten in Deutschland. Zur kompetenten Verstärkung der Dispositionsteams am Hauptsitz in Hamburg sowie in den Niederlassungen in Mainz und in Krefeld suchen wir zur Festanstellung engagierte Speditionskaufleute als Disponenten für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich Abwicklung des internationalen Sammelladungs-, Teil- und Komplettladungsgeschäfts Disposition des eigenen Fuhrparks Angebotserstellung und Einkauf von Frachtraum Disposition des gecharterten Fuhrparks Telefonische Kundenbetreuung Frachtabrechnung Reklamations- und Schadensbearbeitung Eine abgeschlossene speditionelle oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Disposition von nationalen und/oder internationalen Fernverkehren Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit in einem professionellen Team  Gute Englischkenntnisse Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
Zum Stellenangebot

Fuhrpark Manager Assistant

Mi. 09.06.2021
Hannover, Hamburg, Stuttgart, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Berlin, München
Wir sind ein digitales Unternehmen, haben 2013 als 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Stellenbeschreibung Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots in Hannover, Hamburg, Stuttgart, Essen, Frankfurt, Berlin und München. Wir erwarten von dir, dass du unser Unternehmen repräsentierst, einen hervorragenden Kundenservice sicher stellst, unsere Wohnmobilflotte in einem Top-Zustand hältst und dich um alle Belange kümmerst, welche für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste und Betreuung der Check-Ins und Check-Outs Vorbereitung und Reinigung unserer Campervans Instandhaltung unserer Campervans in einem Top-Zustand und Überwachung von Wartungs- und Reparaturbedarf Registrierung von Gästen, Überwachung des Lagerbestands und Bearbeitung von Zahlungen Bearbeitung von Beschwerden und Behebung von Notfällen Du musst Berufserfahrung in Autovermietung, Kundendienst oder Tourismus besitzen, vor allem aber den Willen Operationen zu verwalten.  Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt einen gültigen Führerschein und traust dir zu ein Wohnmobil zu fahren Du bist verfügbar für flexible Arbeitszeiten Du bist ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Wir bieten einen dauerhaften und direkten Vertrag mit Indie Campers Anfängliche und kontinuierliche Ausbildung, damit du mit uns wachsen kannst. Wir bieten eine Reihe von Produkten und Ausrüstungen an um den Kontakt mit COVID-19 zu bekämpfen.  Neben einem guten Gehalt und Leistungsbonus, bieten wir kostenlose Fahrten auf unseren Wohnmobilen, je nach Verfügbarkeit an.
Zum Stellenangebot


shopping-portal