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Fuhrparkmanagement: 2 Jobs in Hoerdt

Berufsfeld
  • Fuhrparkmanagement
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Fuhrparkmanagement

Sachbearbeiter Schadensmanagement / Fahrzeugvermarktung / Operating (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Sie möchten die Mobilität von morgen schon heute aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sachbearbeiter Schadensmanagment / Fahrzeugvermarktung / OPERATING (m/w/d) - Vollzeit Die Kazenmaier Fleetservice GmbH ist heute eine der führenden Leasinggesellschaften für Elektromobilität mit Sitz in Karlsruhe. Für den Bereich Fahrzeugvermarktung, Operating am Standort in Karlsruhe suchen wir Sie! Sie proaktiv und neugierig? Dann sind Sie bei uns richtig aufgehoben. Wir arbeiten Miteinander und füreinander, um die Zukunft heute zu gestalten. Sie sind im Bereich Kfz-Flottenmanagement aktiv und organisieren die administrative Abwicklung von Kfz-Unfallschäden Sie sind verantwortlich für die Rücknahme und Rückführung der Fahrzeuge (Überwachung der Fahrzeuglogistik bei Leasingrückgabe, Annahme der Fahrzeuge und Prüfung der Unterlagen, Freigabe und Rechnungssteuerung)   Sie stellen die termingerechte Abwicklung von Kfz-Gutachten, die Vermarktung auf Online-Plattformen, die Fahrzeugrückgabe zum Fahrzeughändler sicher Sie organisieren die Reparatursteuerung aktiv und sorgen dafür, dass unsere Kunden mobil bleiben Sie führen die Kommunikation und den Dokumentenaustausch mit dem Kunden, den Versicherungen und den Rechtsanwälten Unsere Zielsetzung: Hohe Prozessqualität bei hoher Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung, gute Kenntnisse der Automobilbranche, und arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich Sie arbeiten akkurat und gewissenhaft und sind auch in dynamischen Umgebungen sicher und souverän Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement Attraktives und zukunftsorientiertes Leasingprodukt Abwechslungsreiches, vielfältiges Arbeitsspektrum Mitarbeit in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz in freundlicher und familiärer Atmosphäre Dienstradleasingangebot Dynamisches Arbeiten mit flexibler Arbeitszeit und einheitlicher Home-Office Regelung
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Team Assistant (all genders)

Mo. 19.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil der Office Administration begleitest Du Dein Team bei den täglichen Aufgaben. Dabei übernimmst Du wichtige Assistenz- und Office-Aufgaben. Beispielweise verwaltest Du die Besprechungsräume, bearbeitest den Posteingang und übernimmst die Bestellungen von Büromaterial. Für Deine Kollegen bist Du der erste Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Themen Office und Organisation. Als Teil des Office Administration Teams unterstützt Du Deine Kollegen bei den täglichen Aufgaben. Du betreust unseren Empfang und bist der erste Ansprechpartner für Besucher. Du übernimmst die Terminkoordination mit Hilfe von Outlook und bist Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Office Administration. Du organisierst routiniert die Geschäftsreisen unseres Teams. Du verwaltest unseren Fuhrpark und unsere Firmenhandys. Klassische Assistenzaufgaben wie die Bearbeitung der Post, die Verwaltung der Meetingräume und die Bürobestellungen gehören zu Deinen Tätigkeiten. Unsere Getränkekühlschränke sind dank Dir immer gut gefüllt. Idealerweise hast du mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du bist ausgesprochen fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen insbesondere mit der Kalenderfunktion von Outlook. Eventplanung macht dir Spaß und Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt. Idealerweise besitzt Du einen Führerschein der Klasse B. Teamfähigkeit, organisatorisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zählen zu Deinen Stärken. Dabei hast Du den Anspruch, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision zu erledigen. Deine offene Art wirkt sich positiv auf Deine Mitmenschen aus. Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Problemstellungen gehst Du strukturiert und mit kühlem Kopf an. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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