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Fuhrparkmanagement: 8 Jobs in Hohen Neuendorf

Berufsfeld
  • Fuhrparkmanagement
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Fuhrparkmanagement

Freight Cost Management Clerk with French (m/f/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin
At BASF, the chemistry is right. Because we are counting on innovative solutions, on sustainable actions, and on connected thinking. And on you. Become a part of our formula for success and develop the future with us - in a global team that embraces diversity and equal opportunities irrespective of gender, age, origin, sexual orientation, disability or belief.Do you have any questions about the application process or the position?Ms. Bonnie Gardt (Talent Acquisition) Phone: + 49 30 2005-59672 As an international service hub, the BASF Services Europe GmbH bundles a wide range of services for the BASF Group throughout Europe. In the heart of Berlin, we combine expertise in the areas of finance, HR, supply chain, procurement, product safety and IT. We focus on digital and customer-focused solutions, to create services for future. Learn more about us at on.basf.com/serviceHUB-berlinIn Global Business Services, we support BASF's divisions with a cross-functional network and offer modern solutions tailored to the needs of the business. As a specialized service unit we ensure a high level of customer orientation and we design our services to be cooperative, efficient and future-oriented.If you love numbers as much as we do and are a dedicated team player, then strengthen our Freight Cost Management team and help us to ensure professional freight invoice management for our customers. You will be responsible for freight calculation and clarification of complex issues, independently look after important business partners and maintain close contact with our BASF units: Logistics, Purchasing and Supply Chain. You will continuously proactively improve financial processes and participate in important topics such as process automation. You will work with SAP and MS Office, provide specialist project support and design and conduct process training independently. commercial training in logistics / wholesale / foreign trade, or studies in economics with a focus on logistics Ideally initial experience in the finance department of a freight forwarding company knowledge of accounting contexts both newcomers to the profession and experienced professionals are welcome fluent French and English or German language skills Onboarding to help you settle in quickly, ensuring you are part of the BASF team from day one. Flexible working hours so that you can organize your working and private life according to your needs. Location-independent work models with defined days of presence in Berlin and place of residence in Germany. 30 days of paid vacation, special leave and sabbatical options. Development discussions and programs so that you can reach your full potential. Arbeitszeit: Full-timeVertragsart: Temporary
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Fahrzeugkoordinator - Fahrzeugaufbereiter in Berlin Spandau (d/m/w)

Sa. 11.09.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Stellenbeschreibung Unser Production Department ist verantwortlich für die hochqualitative Aufbereitung der Autos. Dabei arbeiten unsere Teams an diversen Standorten und kooperieren mit dem Quality Team in Berlin. Die Fahrzeugvorbereitung unserer Experten beinhaltet die Reinigung, Aufbereitung und technische Überprüfung sowie die Erstellung von Foto- und Videomaterial für unsere Autohero Plattform. Unterstütze unser Retail Quality Team in Berlin Spandau und sorge für einen koordinierten Prozessablauf am Standort. Arbeiten im Freien und in der Halle machen dir Freude? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte jetzt als Fahrzeugkoordinator in unserem Team! Koordiniere die Fahrzeugbewegungen innerhalb unseres Aufbereitungsstandorts in Berlin Spandau Stelle die Priorisierung unserer Fahrzeuge bei den Waschanlagen sicher und unterstützte bei der nachfolgenden Aufbereitung Bereite die erforderliche Anzahl an Fahrzeugen für die Entry und Exit Checks vor und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf unserer Fahrzeugbewerter  Übernimm allgemeine administrative Aufgaben, scanne und übermittle Dokumente über unsere App und verwalte unseren Fahrzeugbestand Leidenschaft für Autos und den Führerschein der Klasse B Erste Erfahrungen als Fuhrparkmitarbeiter oder als Fahrzeugaufbereiter sind ein Plus Koordinierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code
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ESTW Fahrdienstleiter für die Betriebszentrale (BZ) Berlin (w/m/d)

Sa. 11.09.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als ESTW Fahrdienstleiter in der BZ Berlin. Deine Aufgaben: Als ESTW Fahrdienstleiter bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten inklusive der Fahrwegprüfung, Gleisfreimeldung, Räumungsprüfung und Zugbeobachtung zuständig Auch die regelwerkskonforme Dokumentation betrieblicher Handlungen für komplexe Infrastruktur mit unterschiedlichem dispositiven Aufwand fallen in deinen Verantwortungsbereich Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerkes einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Du hilfst bei der fachlichen Betreuung einzuweisender ESTW Fahrdienstleiter, Auszubildenden von funktions- und Berufsausbildung sowie Praktikanten Dein Profil: Du besitzt die Befähigung zum Fahrdienstleiter und arbeitest idealerweise bereits auf einem ESTW Eine uneingeschränkte Tauglichkeit für den Betriebsdienst sowie die psychologische Eignung für die Tätigkeit des Fahrdienstleiters bringst du mit und bist uneingeschränkt schichtdiensttauglich Deine Kenntnisse und Erfahrung im operativen Betriebsdienst sind versiert Du hast eine Berechtigung zum Schaltantragsteller Du bist team- und kommunikationsfähig und auch Stresssituationen bringen dich nicht aus der Ruhe Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel, entscheidungs- und durchsetzungsfähig Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Speditionskaufmann / -frau (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Berlin
Die Eckert & Ziegler Gruppe gehört zu den weltweit größten Herstellern von radio­aktiven Komponenten für medizinische, wissen­schaftliche und mess­technische Zwecke. Das Unternehmen konzentriert sich auf Anwendungen in der Krebs­therapie, der industriellen Radio­metrie und der nuklear­medizinischen Diagnostik. Das operative Geschäft wird in die Segmente Medical und Isotope Products unterteilt. Eckert & Ziegler ist ein börsennotierter, international ausgerichteter Konzern und beschäftigt an verschiedenen Standorten weltweit mehr als 820 Mitarbeiter/innen. Eckert & Ziegler Eurotope GmbH sucht zur Verstärkung des Teams am Standort Berlin-Buch schnellst­möglich einenSpeditionskaufmann / -frau (m/w/d) Eigen­verantwortliches Abwickeln von Ein- und Ausfuhr­formalitäten unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen Abstimmung der Transport­wege und -möglichkeiten Disposition von Spediteuren und Transport­dienstleistern Zusammen­stellen der Fracht­dokumente Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit der Zoll­verwaltung Kontrolle der Fracht­rechnungen Erstellung und Auswertung von Statistiken Ausführung kauf­männischer Aufgaben im Zusammen­hang mit der Versand­tätigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditions­kaufmann/-frau oder Industrie­kaufmann/-frau oder vergleichbarer AbschlussFachkenntnisse im Transport- und Zollwesen sowie LuftfrachtKenntnisse im Zollsystem ATLAS von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie sehr gute Englisch­kenntnisseKenntnisse im ERP-System sind wünschens­wertSelbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeits­weiseEine familienfreundliche Ausrichtung mit flexiblen ArbeitszeitenLeistungsgerechte VergütungMöglichkeiten zur WeiterqualifizierungAngenehmes Arbeitsklima in einem engagierten TeamFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeParkmöglichkeiten sowie eine gute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelDiverse in- und externe VerpflegungsmöglichkeitenMöglichkeiten zur Kinderbetreuung in der näheren UmgebungAttraktive Arbeitsumgebung am Gesundheitsstandort Berlin-Buch (berlin-buch.com)Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten (z. B. Betriebsarzt, campusvital.de)
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Fuhrparkleiter für Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Sa. 04.09.2021
Berlin
RÖFA – DIE LOGISTIKER ist eine Unternehmensgruppe im Bereich Dienstleistung und Logistik. Seit über 25 Jahren sind wir Spezialist im Transportieren von Baustoffen, Schüttgütern, Stahl, Abfällen und GMP+ Produkten. Hierbei übernehmen wir für unsere Kunden die gesamten logistischen Prozesse wie Umschlag, Lagerhaltung, Disposition und Personalmanagement. Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin suchen wir einen Fuhrparkleiter für Nutzfahrzeuge (m/w/d) Verwaltung des eigenen Fuhrparks mit mehr als 230 Nutzfahrzeugen sowie mehr als 130 Sattelaufliegern Sicherstellung der Fahrzeugverfügbarkeit an unseren deutschlandweiten Standorten Wartung und Instandhaltung der Nutzfahrzeugflotte Überwachung und Kontrolle der gesetzlichen Anforderungen (z.B. HU, SP, UVV, Führerscheinkontrolle) Koordination und Abstimmung aller geplanten und ungeplanten Fahrzeugtermine mit unserer Werkstatt und der Disposition Auswertung der Wirtschaftlichkeit (Verbrauchskontrolle und Optimierung des Kraftstoffverbrauchs) und dementsprechende Schulung der Kraftfahrer Bearbeitung von Unfall-/ Versicherungsschäden Monitoring aller relevanten Kennzahlen, inklusive Kostencontrolling, Analysen und Reporting an die Geschäftsführung Eine erfolgreich abgeschlossene technische, logistische oder kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Logistikbereich Besitz der Führerscheinklassen B, C, CE. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement für Nutzfahrzeuge oder in vergleichbarer Funktion Kenntnisse der EDV-Systeme „DAKO“, „Fleetboard“ und „OPHEO“ sind wünschenswert Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft und eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise und Teamführung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehalt Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Umfangreiche Einarbeitung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in einem digital arbeitenden Logistikunternehmen Abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgeschlossenen und freundlichen Team Flexible Arbeitszeiten
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Referent Flottenmanagement (w/m/d)

Sa. 04.09.2021
Berlin
Die ODEG – Ostdeutsche Eisenbahn GmbH ist ein modernes Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Nahverkehrsleistungen im Auftrag der fünf Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Mit derzeit 50 gelb-grünen Zügen befördert die ODEG 21,9 Millionen Fahrgäste jährlich sicher und qualitätsbewusst auf 12 Linien mit einer Streckenlänge von rund 1.250 Kilometern und ist damit die größte private Eisenbahn im Osten Deutschlands. Gemeinsam mit ihrer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der ODIG – Ostdeutsche Instandhaltungsgesellschaft mbH trägt sie die Verantwortung für rund 570 Mitarbeiter/-innen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Referent Flottenmanagement (w/m/d) Welche Aufgaben erwarten Sie? Mitarbeit bei der Planung der Fahrzeugstrategie sowie Entwicklung von Fahrzeugkonzepten bei Neuausschreibungen unter Beachtung der Vorgaben in der jeweiligen Ausschreibung Durchführung von Fahrzeugübernahmen und Abgaben sowohl bei der Bestandsflotte als auch bei Neu- und Leihfahrzeugen sowie Verantwortung für die Einhaltung sowie Gewährleistung der geplanten Fahrzeugverfügbarkeit und deren Zuverlässigkeit Überwachung und Steuerung des Instandhaltungsdienstleisters der ODEG inkl. Auditierung der Arbeitsabläufe und Einhaltung von vereinbarten Terminen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der ECM Prozesse sowie Wahrnehmung der Funktion ECM I Koordinierung von fahrzeugbezogenen Umbau- und Veränderungsprojekten als Schnittstelle zwischen Verkehrsunternehmen und Instandhaltungsdienstleister Prüfung der Umbauarbeiten nach Vorgabe ECM Bearbeitung von Fahrzeugzulassungsverfahren und Genehmigungsprozessen (bspw. EBA) in Zusammenarbeit mit ECM II Leistungsmonitoring der Werkstatt hinsichtlich des Einhaltens der Fristen Begleitung von Weiterentwicklungsprojekten der Werkstattinfrastruktur Schnittstellenmanagement zu den Fachabteilungen wie EBL, Betrieb und IH-Dienstleister sowie Bereitstellung von relevanten Daten und Statistiken für die Lieferung an die Aufsichtsbehörden Sicherstellung eines stringenten Regelwerks- und Dokumenten-, Risikomanagements aus Haltersicht Erstellung und Bewertung von Störungsauswertungen bei Ausfall von Fahrzeugen und Komponenten sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen aus Betriebssicht Welche Erwartungen haben wir an Sie? Sie haben ein fachspezifisches technisches Studium als Wirtschaftsingenieur (Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik) oder vergleichbares erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen optimalerweise über Erfahrung in der Instandhaltung (Prozesse, ECM) wünschenswert ist, wenn Sie langjährige Erfahrung in der Instandhaltung von SPNV Fahrzeugen haben Sie sind flexibel, teamorientiert und arbeiten auch bei höchsten Anforderungen konzentriert und ausdauernd Sie zeichnen sich durch eine selbständige, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise aus Sie bringen gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse mit wünschenswert sind Kenntnisse im Hochvolt-Bereich Führerscheinklasse B Reisebereitschaft Was bieten wir Ihnen? • einen attraktiven Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in dem größtenprivaten Eisenbahnverkehrsunternehmen im Osten Deutschlands• eine unbefristete Anstellung• leistungsgerechte, außertarifliche Vergütung• angenehmes Arbeitsumfeld• flexible Arbeitszeiten• Firmenticket• betriebliche AltersvorsorgeIhre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe von Gehaltswunsch und  möglichem Eintrittstermin laden Sie bitte über unser Karriere-Portal odeg-karriere.de hoch. Kontakt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe von Gehaltswunsch und frühest möglichem Eintrittstermin laden Sie bitte über unser Karriere-Portal odeg-karriere.de hoch.ODEG Ostdeutsche Eisenbahn GmbHMarc Wenzelbewerbung@odeg.de Zum Online-Bewerbungsformular >
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Tourenplaner (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
Wustermark
Diebel ist ein modernes Familienunternehmen mit ca. 800 Beschäftigten. Als Spezialist im Systemverkehr betreiben wir für unsere Kunden ein komplexes und hochflexibles europäisches Transportnetzwerk auf höchstem Qualitätsniveau. Gemeinsam stehen wir für ein starkes Versprechen: Den täglichen Anforderungen unserer Kunden durch eine mitarbeiterfreundliche Organisation gerecht werden. Deshalb gehören unsere Beschäftigten zu den zufriedensten der Branche und deshalb zählen unsere Kunden zu den renommiertesten in Europa. Tourenplaner [m/w/d] Standort Wustermark bei Berlin Du bist mit deinem Team verantwortlich für die tägliche Planung und Disposition unserer Lkw im Nah- und Fernverkehr. Du sorgst für die ganzheitliche Betreuung des gewerblichen Fahrpersonals im operativen Tagesgeschäft. Du übernimmst die proaktive vollständige Auftragsabwicklung, inklusive die Überwachung termingerechter Transportabläufe im ständigen Austausch mit unseren Kunden. Du bist zuständig für die Überwachung der gesetzlichen Vorschriften und Vorgaben wie beispielsweise Lenk- und Ruhezeiten. Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann [m/w/d] für Spedition und Logistikdienstleistung, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation. Du bist kommunikativ und kannst dich auf Deutsch und Polnisch gut verständigen. Du bringst fundierte Erfahrung in der Disposition mit, idealerweise Fachkenntnisse in der Abwicklung von Transportaufträgen. Du hast eine vorausschauende, strukturierte, eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise innerhalb der komplexen Netzwerkstruktur. Du punktest mit hoher sozialer Kompetenz, vereint mit Überzeugungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Spaß daran, im Team zu arbeiten. Du bringst Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit mit. Du hast die Chance, richtig gutes Geld zu verdienen. Du wirst so lange eingearbeitet, bis du dich sicher fühlst. Deine Kollegen sind tolle Menschen: zuverlässig, verantwortungsbewusst, bereit zu geben, teamorientiert. Du profitierst von flachen Hierarchien und einer eingespielten Konfliktlösungskultur. Du arbeitest im Schicht-System mit festen Arbeitszeiten.
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Sachbearbeiter Furparkmanagement / Fuhrparkdisponent / Technischer Einkauf (m/w/d)

Do. 02.09.2021
Oranienburg
Wir sind die DAH Gruppe (DAH), ein integriertes Agrar- und Energieunternehmen, das Gas, Strom und Wärme aus regenerativen Energieträgern erzeugt. Wir bewirtschaften mehr als 20.000 Hektar Agrar­flächen und betreiben 23 Biogasanlagen in einem Umkreis von rund 200 km um Berlin. Unsere Agrar­flächen werden von mehr als 30 Landwirtschaftsbetrieben an 14 Standorten betrieben.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenFuhrparkmanager / Fuhrparkdisponent / Technischen Einkäufer (m/w/d) Standort/Niederlassung: Oranienburg Verwaltung sämtlicher Dienst- und Servicefahrzeuge der DAH GruppeOperativer Ersatzteileinkauf zur Unterstützung der Reparatur und Wartung technischer Geräte und Anlagen der DAH GruppeKommunikation und Korrespondenz mit den Nutzern und den LeasingpartnernKoordinierung der Fahrzeugübergabe und -rücknahmeManagement der LeasingverträgeSteuerung und Überwachung der Serviceintervalle der FahrzeugeKontinuierliche Weiterentwicklung des FuhrparkmanagementsEinhaltung der gesetzlichen und steuerrechtlichen Vorgaben für DienstfahrzeugeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Fahrzeugleasing oder TransportwesenAlternativ auch technische Ausbildung mit sehr gutem kaufmännischen TalentMind. 2-jährige Erfahrung im Fuhrparkmanagement ab 100 FahrzeugeErste Erfahrungen im technischen EinkaufAusgeprägtes technisches VerständnisAußerordentliche qualitäts-, service- und kostenorientierte Arbeitsweise, gepaart mit charmantem DurchsetzungsvermögenSehr sichere Anwendung des MS-Office PaketsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPKW-Führerschein vorausgesetztUnbefristeter Arbeitsvertrag für eine lange Zusammenarbeit auch in Teilzeit möglichLeistungsbezogene und qualifikationsgerechte VergütungFlache HierarchienMöglichkeit zur flexiblen ArbeitszeiteinteilungTechnische Ausstattung für ortsunabhängiges ArbeitenAnstellung in systemrelevanter BrancheVollklimatisiertes EinzelbüroKantine mit täglich wechselnden, frischen SpeisenAls Berliner:in profitieren Sie vom antizyklischen Arbeitsweg
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