Studentische Aushilfe (m/w/d) im Fuhrpark
Di. 21.06.2022
Mörfelden-Walldorf
Wir, die Medical Airport Service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf, Tochterunternehmen des Fraport Konzerns sowie der BAD GmbH, sind einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1.000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 350-köpfigen interdisziplinären Teams. Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Geschäftsphilosophie mit uns leben möchten.Deine Aufgaben Du unterstützt unser 4-köpfiges Team bei vielfältigen administrativen Aufgaben im Fuhrparkmanagement Du begleitest die Implementierung unserer neuen Fuhrparksoftware, erstellst Kosten-Nutzen- oder Marktanalysen sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen Du unterstützt uns beim Abwicklungsprozess unserer Dienstwagen von der Bestellung bis zur Abrechnung Du kümmerst Dich um die Fahrzeugüberführung sowie Rückführung als auch die Verwaltung aller relevanten Fahrzeugunterlagen und die digitale Datenpflege Deine Qualifikationen Student (m/w/d) im Bachelostudium (Immatrikulationsbescheinigung muss vorliegen) Affinität und Interesse an Autos wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und gute Umgangsformen Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse (vorallem Excel) Unser Angebot Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen und motivierten Team Mitarbeit in einem ständig wachsenden mittelständigen Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Werkstudentenvertrag mit 20 Wochenstunden
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Kundenbetreuer (m/w/d) Fuhrparkmanagement im Innendienst
So. 19.06.2022
Eschborn, Taunus
Wir sind Holman, das weltweit größte familiengeführte Unternehmen im Bereich Fuhrparkmanagement und Leasing. Mit rund 200 Mitarbeitern und Mitarbeitern und 95.000 Fahrzeugverträgen sind wir in Deutschland einer der größten Dienstleister für Produktivflotten. Unsere Dienstleistungen decken den kompletten Fahrzeuglebenszyklus ab: Von der Beschaffung über die Reparatur und Wartung bis hin zum Schadenmanagement und Verkauf der Fahrzeuge stehen wir als starker Partner unseren Kunden zur Seite. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Herausforderungen haben. Auch wenn wir primäre Dienstleistungen und Technologien im Fuhrparkmanagement und Leasing anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.Kundenbetreuer (m/w/d) Fuhrparkmanagement im InnendienstEschbornFeste AnstellungUnbefristetVollzeitWir geben dir die Chance, dich weiterzuentwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.Kommunikation mit Kunden, internen Fachabteilungen und LieferantenErarbeiten optimale Lösungen für die Fuhrparks Ihrer KundenSteuern und Steuern des gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur RücknahmePrüfen der Angebote und Organisieren kundenspezifischer Fahrzeugbestellungen mit hohem QualitätsanspruchAktives Mitgestalten als Teamplayer von Prozessen und erfolgsorientiertes Suchen nach innovativen LösungenOffenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten. Denn Experte kann man lernen – die richtige Einstellung nicht!Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.A.Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich AutomotiveAusgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Leistungsbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinHohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie VerhandlungsgeschickSehr gute DeutschkenntnisseEin dynamisches und familiäres Umfeld in einem internationalen KonzernKollegiales und wertschätzendes MiteinanderSpannende Aufgaben und Projekte, bei denen du schnell Verantwortung übernehmen kannstFlexible Arbeitszeitgestaltung und interne WeiterentwicklungsmöglichkeitenAttraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr und ein Tag Sonderurlaub am Geburtstag
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Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Fuhrparkmanagement
Fr. 17.06.2022
Frankfurt am Main
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2021 betrug der Umsatz 9,4 Milliarden US-Dollar. Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Fuhrparkmanagement Cushman & Wakefield wächst. Wachse mit uns und verstärke unser Office Management Team in unserem Headquarter Office in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Office Manager (m/w/d) als Elternzeitvertretung. Wir bieten ein modernes, dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsraum, ein engagiertes, kollegiales & kreatives Team und viel Leidenschaft für unsere Arbeit. Du kümmerst dich ganzheitlich um das Fuhrparkmanagement, inkl. Fahrzeugbestellung, -verwaltung, Schadenmanagement, Rechnungsbearbeitung, Anpassungen von Leasingverträgen, Koordination der Auslieferung und Rückgabe von Firmenwagen und Mietwagen, Beantragung des Umweltbonus für Elektro- & Hybridfahrzeuge Du steuerst ganzheitlich das Kreditkartenmanagement, inkl. Beantragung & Kündigung von Firmenkreditkarten. Du erstellst Kreditkartenreports und bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter. Du stellst sicher, dass Bahncards für unsere Mitarbeiter bestellt werden und übernimmst gelegentlich Reisebuchungen für Mitarbeiter aus den Function Bereichen. Ebenso erstellst du Bahncard-Reports nach Bedarf. Du unterstützt bei Sonderprojekten rund um die Themen Travel & Mobility Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Erste Erfahrung im Bereich Fuhrpark wünschenswert Loyalität und ein vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Unternehmensdaten Selbstständige und abschlussorientierte Handlungsweise Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen, zentralen Position Durchsetzungskraft und hohe Servicementalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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Fuhrparkmanager (m/w/d) - Nfz
Do. 16.06.2022
Friedrichsdorf, Taunus, Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter gehen? Wenn Sie eine Affinität für Themen rund um das kaufmännische Fuhrparkmanagement mitbringen und vor einer verantwortungsbewussten Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive nicht zurückschrecken, dann könnte die Position Fuhrparkmanager (m/w/d) - Nfz in unserer Firmenzentrale in Friedrichsdorf genau das Richtige für Sie sein! Die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG – kurz Meyer Logistik – ist ein familiengeführtes Logistikunternehmen in dritter Generation. Als führender Dienstleister im Segment der Frische-Logistik mit mehr als 1900 Mitarbeitern in Deutschland und Europa beliefern wir täglich nahezu alle großen Lebensmittel-Handelsgruppen. Fahrzeugbeschaffung unter Einhaltung der vorgegebenen Konfigurationsstandards Vertretung des Fuhrparkleiters Lieferantenmanagement über multiple Produktionsstätten Erstellung und Optimierung von wiederkehrenden Reports und Auswertungen Mitarbeit an strategischen Projekten und deren Umsetzung Betreuung des internen LKW-Forecasts Sicherstellung und Nachhaltung der kaufmännisch-administrativen Prozesse inkl. Berichtswesen und Abstimmung mit dem Fuhrparkleiter Prüfung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen sowie Dokumentenmanagement (digital) Qualitative Entwicklung des Geschäftsbereichs in Digitalisierungsprozessen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement oder in vergleichbarer Position mit Vorkenntnissen im Bereich Fuhrpark und/oder Logistik Erste Führungserfahrung und/oder der Wille sich in diesem Bereich zu entwickeln hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein und persönliche Einsatzstärke ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und lösungsorientierte Herangehensweise schnelle Auffassungsgabe sowie vorhandene Zahlenaffinität strukturierte und selbstständige Arbeitsweise vorhandene Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen (im speziellen MS Excel) Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit in der Lebensmittellogistik umfangreiche Einarbeitung seitens ausgebildeter Kollegen sowie Entwicklungsmöglichkeiten im eigenen Verantwortungsbereichs Angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch Respekt und Wertschätzung geprägt ist kostenfreie Mitgliedschaft in ortsansässigem Fitness-Studio Versorgung mit Getränken, Kaffee und frischem Obst attraktive Mitarbeiterangebote bei regionalen Anbietern sowie diversen Online Shops (corporate benefits)
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