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Fuhrparkmanagement: 29 Jobs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 1
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Fuhrparkmanagement

Disponent (m/w/d) Fuhrpark

Di. 01.12.2020
Köln
Disponent (m/w/d) Fuhrpark Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 144941    Was Sie bei uns bewegen: Als Disponent übernehmen Sie die Disposition unserer Fahrzeuge und Speditionen. Sie überwachen die Termine und optimieren Touren. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Speditionen. Durch Kontrollen stellen Sie die Abläufe sicher. Mit den unterschiedlichen Abteilungen und Schnittstellen arbeiten Sie eng zusammen. Was und überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich der Disposition eines größeren Fuhrparks. Sie bringen Kenntnisse zu den gesetzlichen Regelungen im Transportgewerbe/Güterverkehr mit. Gute Geographiekenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Schicht- und Wochenendarbeit sind kein Problem für Sie. Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität und treffen mutige und durchdachte Entscheidungen. Ein respektvoller und fairer Umgang mit Kollegen und Ihrem Team runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten füralle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genaumein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang.Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig anund freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auchviel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 144941) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Projektmanager/in New Mobility Innovation bei führendem ÖPNV Anbieter

Mo. 30.11.2020
Frankfurt am Main
Vorabinformationen unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Exzellente Chance für kommunikative Persönlichkeit (m/w/d) Projektmanager/in New Mobility Innovation bei führendem ÖPNV Anbieter Alternative Antriebe & Autonome Busse Mobilitätskonzepte • Ausschreibung • Beschaffung Region Frankfurt / Rhein-Main Unser Kunde: Als mittelständisches Tochterunternehmen eines großen Verkehrsverbundes managen wir Schienenfahrzeuge und Busse im Rhein-Main-Gebiet, von der Fahrzeugbeschaffung und -finanzierung bis hin zum Asset-Management. Die Konzeption und Umsetzung innovativer Mobilitätsprojekte ist dabei ein zentraler Bestandteil. Um hier weiterhin wachsen zu können, möchten wir unser Team verstärken und eine Persönlichkeit wie Sie für unsere Gesellschaft gewinnen....ist Ihr zentrales Thema das Vorantreiben innovativer Projekte wie der Einsatz alternativer Antriebe für Busfahrzeuge und autonomes Fahren im öffentlichen Nah- und Regionalverkehr. Hier arbeiten Sie im Team an konzeptionellen, aber auch kaufmännischen und technischen Themen des Anforderungs-, Ausschreibungs-, Vergabe- und Beschaffungsprozesses. Ihr Büro ist in unserer Zentrale in der Region Frankfurt / Rhein-Main. Neben einem unbefristeten Vertrag honorieren wir Ihren Einsatz und Engagement mit überzeugenden Konditionen und freuen uns, wenn Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns gestalten wollen....über eine qualifizierte Ausbildung? Z. B. in einem Bereich der Betriebswirtschaft oder Technik?  Mit belastbarer Erfahrung im Projektmanagement? Idealerweise im ÖPNV, bei einem Verkehrsunternehmen, Hersteller von Fahrzeugen, auch im Automotive, oder einer Prüforganisation? Vor allem aber: Möchten Sie sich mit Leidenschaft engagieren und die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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Kfz Meister Fuhrparkmanagement (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Erfurt
Die FUNKE Logistik GmbH ist ein Tochterunternehmen der FUNKE Mediengruppe, eines der erfolgreichsten Medienhäuser in ganz Deutschland. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Presselogistik bieten wir eine zielorientierte und professionelle Lösung im Bereich der Last Mile Logistik an. Dadurch sorgen wir Tag für Tag bei Wind und Wetter für eine pünktliche und zuverlässige Zustellung - und das von etwa 15 Millionen Sendungen pro Woche! Zur Verstärkung unseres Teams in Erfurt suchen wir Sie als Kfz Meister Fuhrparkmanagement (m/w/d) Technische Betreuung der Logistikflotte Auf- und Umsetzung von Prozessen des Schaden- und Unfallmanagements Ableitung von Maßnahmen zur Schadensreduktion Korrespondenz mit Werkstätten / Versicherungen / Leasinggesellschaften Elektrifizierung der Logistikflotte sowie deren technische Betreuung Inhaltliche Rechnungsprüfung Abgeschlossene technische Ausbildung in der Kfz Branche (Idealerweise Kfz Meister oder Sachverständiger) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Kundendienst größerer Autohäuser oder bei Fuhrparkmanagement-Unternehmen  Freude am persönlichen Gespräch und dem direkten Kontakt zu internen Kunden, Autohäusern und Kooperationspartnern Regelmäßige Reisebereitschaft zu unseren Standorten in Braunschweig, Essen und Hamburg Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschussten Mahlzeiten Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum und wöchentliche Massageangebote für Ihre Gesundheit Zuschüsse zu Parkplätzen oder Bahntickets und (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege Kita und Eltern-Kind-Büro für eine noch bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Sachbearbeiter (w/m/d) Fuhrparkmanagement

Fr. 27.11.2020
Bremen
Die Zech-Unternehmens­gruppe­ wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Ent­wicklung unterstützt: Mit unseren etwa 300 Mitar­bei­terinnen und Mitar­beitern erbringen wir unterschied­liche Services - vom Rech­nungs­wesen über die IT bis zum Personalwesen Betreuung von Teilen unseres PKW-Fuhrparksmit mehr als 3.000 Fahrzeugen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs und Optimierung der Prozesse im Verantwortungsbereich Fuhrpark Kostenverantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister Reklamationsmanagement mit Leasinggesellschaften, Werkstätten und weiteren Lieferanten Ansprechpartner (w/m/d) für Mitarbeiter/innen sowie Führungskräfte Erledigung der zugehörigen administrativen Tätigkeiten Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und können bereits Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) vorweisen – idealerweise in der Fahrzeugdisposition. Routine im Umgang mit MS Office setzen wir voraus. Eine selbstständige Arbeitsweise, Teamgeist sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.Ein persönlicher Pate macht Sie mit Ihrem Job vertraut und bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Unternehmen. So finden Sie sich schnell zurecht und können von unserem kollegialen Miteinander profitieren. Langfristige Anstellungsverhältnisse mit angemessener Vergütung sind für uns selbstverständlich, genauso wie ein dynamisches Umfeld, in dem kein Tag wie der andere ist. Auf Anfragen im schnelllebigen Dienstleistungsgeschäft können Sie agil und flexibel reagieren – den Entscheidungsspielraum dazu geben wir Ihnen!
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Fuhrparkdisponent (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Balingen
EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie als Fuhrparkdisponent (m/w/d) Referenznummer: 05340 Abwicklung der täglichen Auslieferungen und Abholungen Tourenplanung und -optimierung Schicht- und Einsatzplanung der Kraftfahrer/innen Überwachung und Optimierung von Planungen Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Kraftfahrer/innen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation gute geographische Kenntnisse sehr gute IT-Kenntnisse (speziell MS-Office-Produkte und Tourenplanungsprogramme) eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten kundenorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeiter - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe und eine exklusive Mitgliedschaft bei JobRad Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung
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Fuhrparkmanager Verleihfahrzeuge (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Putzbrunn
Kollegialität schätzt Miriam Klein, Assistentin Intercompany Management, als Essenz für gute Zusammenarbeit.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen  Fuhrparkmanager Verleihfahrzeuge (m/w/d)   Koordination, Disposition & Verleihung von unserem firmeneigenen Caravaning-Fuhrpark an unsere Mitarbeitenden und den internen Versuch Beratung und Betreuung unserer Mitarbeitenden in allen Fragen der Verleihung Bearbeitung des Vertragswesens (Kauf- und Verleihverträge sowie Mietverträge externer Dienstleister) Einweisung, Übergabe und Annahme der Fahrzeuge Bearbeitung von Reklamationen und Überwachung sowie Koordination der Wartung mit der Servicewerkstatt Abwicklung und Abrechnung von Schäden mit dem Geschädigten bzw. der Versicherung Entwicklung eines langfristigen kostendeckenden Verleihkonzeptes und dessen Umsetzung Organisation und Abwicklung unserer Carsharing Poolfahrzeuge Disposition, Koordination und Abwicklung der Anmietung von Fahrzeugen bei externen Dienstleistern abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Leasinggeschäft mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Vermietung und Flottenbetreuung (idealerweise von Wohnmobilen) sehr gute MS-Office Kenntnisse fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, grundlegende Englischkenntnisse von Vorteil teamorientierte Arbeitsweise, Genauigkeit, Flexibilität und Verlässlichkeit Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung - Führerschein der Klassen BE/C1 wünschenswert Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine zügige und strukturierte Arbeitsweise und durch ein bereichsübergreifendes, qualitätsbewusstes und dienstleistungsorientiertes Handeln aus. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine zügige und strukturierte Arbeitsweise und durch ein bereichsübergreifendes, qualitätsbewusstes und dienstleistungsorientiertes Handeln aus. Auch motivierte Quereinsteiger/innen mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt und Erfahrung in der Automobilbranche sind willkommen! Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Mitarbeiter*in Fuhrpark/Fahrzeuglogistik PKW (m-w-d) bei Daimler, Mercedes-Benz AG Niederlassung Nürnberg

Fr. 27.11.2020
Nürnberg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238622Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche, wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen, das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. Das Beste oder nichts. Unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie Teil unseres sympathischen Fuhrparkteams am Standort Nürnberg und unterstützen Sie, indem Sie technische und kaufmännische Aufgaben in allen Teilbereichen des Fuhrparks selbstständig wahrnehmen angelieferter Fahrzeuge eigenverantwortlich annehmen und erfassen die Pflege und den Wechsel von ausgestellten Fahrzeugen verantwortungsbewusst veranlassen das Team bei Sonderveranstaltungen mit Ihrem Einsatz unterstützen Fahrzeuge gemäß Einplanung/Vorbuchung bereitstellen und herausgeben fuhrparklogistische Aufgaben und Datenpflege in den entsprechenden Programmen vornehmen Schadensabwicklungen und Instandsetzungen von Fahrzeugen eigenständig veranlassen Vorbereitungsarbeiten für die Fahrzeugauslieferungen koordinieren und durchführen. Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt Kund*innen mit ganz persönlichen "Mercedes Momenten"!Folgende Anforderungen sollten Sie erfüllen, damit Sie ideal in unser Team passen: abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung selbständige Arbeitsweise gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft und ein hohes Engagement eine gültige Fahrerlaubnis gute Kenntnisse in Digitalen Medien Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikation, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 1 Jahr(e)Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns die Chance auf ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis die Vorteile des Daimler-Konzerns in einer familiären Atmosphäre der Niederlassung eine übertarifliche Vergütung plus betriebliche Sonderleistungen wie z.B. Urlaubsgeld eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung attraktive Jahreswagen im Kauf- und Mietmodell regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen gesundheitliche Betreuung durch betriebsinternen Betriebsarzt Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung interne Weiterentwicklung durch betriebsinternes Career Programm möglich Wir - das Team der Mercedes-Benz AG - freuen uns, Sie kennen zu lernen!Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Die Tätigkeit ist in Vollzeit (36,0 Std./Woche) und zunächst befristet auf 12 Monate. Wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
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Operations Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Stellenangebot der LUEG Basecamp GmbH „Operation Last Mile gestartet. Sieht alles ruhig aus. Aber da – mehrere Hundert Fahrzeuge gesichtet. Brauchen Verstärkung!“ Die Worte Flottenmanagement, E-Mobilität, Last Mile und Logistik klingen für dich nicht abstrakt, sondern sind Musik in deinen Ohren? Du kannst von Autos gar nicht genug bekommen? Perfekt – wir auch nicht: Mit der Menge an Fahrzeugen, die du bei uns betreust, füllst du ganze Parkplätze! Deine Mission: Als Operations Manager bei LUEG Basecamp bist du der Dreh- und Angelpunkt bei der Fuhrparkkoordination und erster Ansprechpartner für unsere Kunden.  Dein Einsatzort: Augsburg (Gersthofen) • Bad Oldesloe • Berlin • Bielefeld • Bochum • Eschweiler • Essen • Grolsheim • Hannover • Kempen • Knüllwald • Köln • Lampertswalde • Lengende • Magdeburg • Moosburg an der Isar • München • Neuwied • Nürnberg • Nützen • Paderborn • Raunheim • Unna • Völklingen • Wuppertal • weitere folgen Dein Einsatzbeginn: So schnell wie möglich. Dein Team: Eine innovative, energiegeladene Truppe mit einer großen Leidenschaft für (Elektro-)Mobilität und großen Zukunftsplänen, die wir gemeinsam mit DIR umsetzen möchten. Klingt spannend? Dann lies jetzt weiter. Was du sonst noch über uns wissen solltest: #Thinkbig! Als einer der größten Mobilitätsanbieter im Ruhrgebiet und über dessen Grenzen hinaus betreut die LUEG Basecamp Großflotten und Unternehmen der Logistikbranche mit umfangreichen Mobilitätslösungen. Flottenmanagement, Ladeinfrastruktur, Fahrzeug- und Parkraumvermietung, Wartung & Reparatur – für Großflotten, insbesondere in der Logistikbranche, ist Basecamp DIE Mobilitätslösung. Denn wir bieten unseren Kunden schlichtweg alles, was sie benötigen, um jederzeit mobil und damit effizient und noch wirtschaftlicher zu sein. #rundumsorglos #allesauseinerHand Mit unserem innovativen #360Grad Mobilitätskonzept starten wir gerade richtig durch! Aufgrund des starken Wachstums suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung für unser Team. #Herzlichwillkommen Einzelfahrzeuge von Privatkunden? Nö. Du hast an jedem Finger zehn! Du bist für die operative Fuhrparkkoordination an unserem Standort zuständig und bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Du bildest die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen sowie den Kunden und fungierst als interner und externer Ansprechpartner bei operativen Fragen. Selbst ist der Mann/die Frau: Du führst eigenständig Schnellreparaturen vor Ort durch. Wenn nichts mehr geht – ähm… fährt, bringst du Unfall- oder reparaturbedürftige Fahrzeuge zu den Servicepartnern. Ordnung muss sein: Du überwachst den Belegfluss zwischen Kunde und Werkstatt. #Teamwork: Du arbeitest bei allen Prozessen eng mit der Service Direktion bzw. Projektleitung zusammen. Mit dem Terminkalender auf Du: Die Abstimmung und Terminplanung mit sämtlichen Dienstleistern des Basecamp Projektes regelst du mit links. Du besitzt ein geniales Organisationstalent, bist flexibel und vielfältig interessiert. #Allrounder Neben organisatorischen Aufgaben hast du auch ein Händchen fürs Handwerkliche. Du verfügst idealerweise über eine Ausbildung im gewerblich/technischen Bereich und bringst Begeisterung für den Automobilbereich sowie technische Affinität mit. Nicht nur Querdenker, sondern auch Quereinsteiger wie Hotelkaufmann/Hotelkauffrau sind uns willkommen. Morgens, mittags, abends – unsere Kunden stehen für dich stets im Fokus. Du gehst für unsere expandierende, innovative Organisation und unsere Kunden gern die „Extra-Meile“. Mobilität ist unsere Leidenschaft. Du hast ebenso viel Spaß an den Themen E-Mobilität, Last-Mile, Logistik und Fuhrpark wie wir. #AroundtheWorld oder zumindest quer durch Deutschland: Du besitzt einen PKW-Führerschein und bist mobil. Du arbeitest gern selbstständig und eigenverantwortlich und überzeugst uns außerdem mit deinem hohem Qualitätsbewusstsein. Du verfügst über ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke, agierst aber stets freundlich und kundenorientiert. Neben Deutsch sprichst du ggf. auch andere Sprachen (z. B. Türkisch, Arabisch, Farsi, Polnisch und/oder andere). #Sprachtalent Du bist ein Teamplayer mit positiver Ausstrahlung, denn das WIR wird bei uns großgeschrieben. Du wirst es sicher schon gemerkt haben: Wir haben einen spannenden und vielfältigen Job für dich mit viel Gestaltungsspielraum. Unsere Organisation ist dynamisch und unser Team hochmotiviert. Kurzum: Wir haben mental die Ärmel immer hochgekrempelt. #letsdoit Schema F war gestern! Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Ebenfalls hoch im Kurs: Innovationsgeist und Engagement. Erklimme gemeinsam mit uns den Karriere-Olymp! Wir bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung und gute Aufstiegschancen.
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Professional - Fleet Management / Fuhrparkmanagement / Technical Procurement (m/w/x)

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie können sich für den Einkauf von Fahrzeugen und Dienstleistungen begeistern? Dann unterstützen Sie unser Team als Professional im Bereich Technischer Einkauf / Flottenmanagement in Mülheim an der Ruhr. So leisten Sie z. B. durch Angebotsvergleiche und verschiedene Auswertungen einen wertvollen Beitrag dazu, Kosten zu optimieren und ALDI SÜD noch erfolgreicher zu machen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Durchführung von internationalen Ausschreibungs- und Verhandlungsverfahren Evaluation von Ausschreibungsunterlagen und Vorbereitung von Vergabe-Entscheidungen Fortlaufende Analyse von Optimierungspotenzialen in Bezug auf das aktuelle Dienstwagenkonzept Vor- und Nachbereitung von Vertragsverhandlungen  Erstellung von Auswertungen, Berichten sowie Präsentationsunterlagen Erarbeitung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen Interner Ansprechpartner unserer dezentralen und zentralen Geschäftseinheiten für Rückfragen zum Thema Dienstwagen Begleitung spannender Fuhrparkprojekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Ingenieurwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges  Kenntnisse im Bereich Flottenmanagement und/oder Fahrzeugleasing  Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen, insb. Microsoft Excel (Pivot Tabellen/VBA) Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Interesse und Bereitschaft, sich eigenständig in neue Sachverhalte einzuarbeiten Hohe Affinität zu Autos Unbefristeten Arbeitsvertrag und sicheren Arbeitsplatz Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung in einem spannenden Aufgabengebiet Umfangreiche und intensive Einarbeitung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Kostenfreies Parken
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Mitarbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagement

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Die Köhler-Transfer GmbH & Co. KG gewährleistet den reibungslosen und sicheren Transfer von Menschen mit Behinderung. Mit Sitz in Frankfurt und Niederlassungen in Thüringen, Bayern und Baden- Württemberg, führen wir diese Dienstleistung über­re­gional mit Herz in Klein- und Rollstuhlbussen durch. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagementin der Zentrale Frankfurt in Vollzeit Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Freuen Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Aufgabe Werden Sie Teil unseres innovativen Teams Durch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs - freuen Sie sich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen Arbeitsplatz Sie haben einen Hund? Auch diesen dürfen Sie gerne mit in Ihr Büro nehmen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechaniker oder KFZ-Sachverständiger (m/w/d) und haben Interesse Ihre Kenntnisse im Fuhrpark­management miteinzubringen Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Fuhrparkmanagement sammeln können und bringen Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten zeichnet Sie aus, sowie Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eine gute Kommunikationsstärke Sie bezeichnen sich selber als einen absoluten Teamplayer Sie übernehmen sämtliche anfallenden Tätigkeiten rund um unser Fuhrparkmanagement Sie unterstützen das Team in unserem Reparatur- und Schadenmanagement, sowie bei dem Verkauf unserer Fahrzeuge Sie übernehmen in stetiger Zusammenarbeit mit ihrem Team die vorbereitende Bearbeitung der KFZ-Rechnungen Sie sind für die Pflege der Stammdaten in unserer Fuhrparkmanagementsoftware und die digitale Ablage aller Fahrzeugunterlagen zuständig Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für unsere Filialen, sowie für unsere Dienstleister und Lieferanten Sie übernehmen vorbereitende Tätigkeiten für unser Reporting, sowie unsere Auswertungen
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