Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Fuhrparkmanagement
Fr. 17.06.2022
Frankfurt am Main
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2021 betrug der Umsatz 9,4 Milliarden US-Dollar. Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Fuhrparkmanagement Cushman & Wakefield wächst. Wachse mit uns und verstärke unser Office Management Team in unserem Headquarter Office in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Office Manager (m/w/d) als Elternzeitvertretung. Wir bieten ein modernes, dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsraum, ein engagiertes, kollegiales & kreatives Team und viel Leidenschaft für unsere Arbeit. Du kümmerst dich ganzheitlich um das Fuhrparkmanagement, inkl. Fahrzeugbestellung, -verwaltung, Schadenmanagement, Rechnungsbearbeitung, Anpassungen von Leasingverträgen, Koordination der Auslieferung und Rückgabe von Firmenwagen und Mietwagen, Beantragung des Umweltbonus für Elektro- & Hybridfahrzeuge Du steuerst ganzheitlich das Kreditkartenmanagement, inkl. Beantragung & Kündigung von Firmenkreditkarten. Du erstellst Kreditkartenreports und bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter. Du stellst sicher, dass Bahncards für unsere Mitarbeiter bestellt werden und übernimmst gelegentlich Reisebuchungen für Mitarbeiter aus den Function Bereichen. Ebenso erstellst du Bahncard-Reports nach Bedarf. Du unterstützt bei Sonderprojekten rund um die Themen Travel & Mobility Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Erste Erfahrung im Bereich Fuhrpark wünschenswert Loyalität und ein vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Unternehmensdaten Selbstständige und abschlussorientierte Handlungsweise Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen, zentralen Position Durchsetzungskraft und hohe Servicementalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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Fuhrparkmanager (m/w/d) - Nfz
Do. 16.06.2022
Friedrichsdorf, Taunus, Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter gehen? Wenn Sie eine Affinität für Themen rund um das kaufmännische Fuhrparkmanagement mitbringen und vor einer verantwortungsbewussten Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive nicht zurückschrecken, dann könnte die Position Fuhrparkmanager (m/w/d) - Nfz in unserer Firmenzentrale in Friedrichsdorf genau das Richtige für Sie sein! Die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG – kurz Meyer Logistik – ist ein familiengeführtes Logistikunternehmen in dritter Generation. Als führender Dienstleister im Segment der Frische-Logistik mit mehr als 1900 Mitarbeitern in Deutschland und Europa beliefern wir täglich nahezu alle großen Lebensmittel-Handelsgruppen. Fahrzeugbeschaffung unter Einhaltung der vorgegebenen Konfigurationsstandards Vertretung des Fuhrparkleiters Lieferantenmanagement über multiple Produktionsstätten Erstellung und Optimierung von wiederkehrenden Reports und Auswertungen Mitarbeit an strategischen Projekten und deren Umsetzung Betreuung des internen LKW-Forecasts Sicherstellung und Nachhaltung der kaufmännisch-administrativen Prozesse inkl. Berichtswesen und Abstimmung mit dem Fuhrparkleiter Prüfung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen sowie Dokumentenmanagement (digital) Qualitative Entwicklung des Geschäftsbereichs in Digitalisierungsprozessen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement oder in vergleichbarer Position mit Vorkenntnissen im Bereich Fuhrpark und/oder Logistik Erste Führungserfahrung und/oder der Wille sich in diesem Bereich zu entwickeln hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein und persönliche Einsatzstärke ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und lösungsorientierte Herangehensweise schnelle Auffassungsgabe sowie vorhandene Zahlenaffinität strukturierte und selbstständige Arbeitsweise vorhandene Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen (im speziellen MS Excel) Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit in der Lebensmittellogistik umfangreiche Einarbeitung seitens ausgebildeter Kollegen sowie Entwicklungsmöglichkeiten im eigenen Verantwortungsbereichs Angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch Respekt und Wertschätzung geprägt ist kostenfreie Mitgliedschaft in ortsansässigem Fitness-Studio Versorgung mit Getränken, Kaffee und frischem Obst attraktive Mitarbeiterangebote bei regionalen Anbietern sowie diversen Online Shops (corporate benefits)
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