Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fuhrparkmanagement: 3 Jobs in Tornesch

Berufsfeld
  • Fuhrparkmanagement
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fuhrparkmanagement

Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrparkmanagement

Fr. 04.12.2020
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab sofort als Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrparkmanagement in Hamburg. Planung, Steuerung und Weiterentwicklung des firmeneigenen Fuhrparks Fahrzeugverwaltung und Stammdatenpflege Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Rechnungs- und Reklamationsbearbeitung Reparatur- und Schadenmanagement Durchführung von Leasing-Ausschreibungen und Verhandlung von Verträgen Einholung von Angeboten und Vergabe verschiedener Fuhrpark-Dienstleistungen Erstellung von Reportings und Kostencontrolling Eine abgeschlossene, vorzugsweise kaufmännische Ausbildung 1-3 Jahre Berufserfahrung im Flottenmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit Analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis Gute Kommunikations- und Verhandlungskompetenz Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel
Zum Stellenangebot

Lagerist / Allrounder (w/m/d) Lager / Logistik

Mi. 25.11.2020
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen in Europa. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Lagerist / Allrounder (w/m/d) Lager / Logistik Am Standort Hamburg Altenwerder unterstützen Sie zum weiteren Ausbau unseres Teams die klassischen Lagertätigkeiten in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang. Ein abwechslungsreicher Job, mit viel Bewegung in dem Sie sich auch langfristig einbringen und weiterentwickeln können. Als Lagermitarbeiter unterstützen Sie Ihre Kollegen im Warenein- und -ausgang sowie in der Kommissionierung. Sie kontrollieren eingehende Lieferungen, stellen ausgehende Waren aus verschiedenen Lagerplätzen zusammen und bereiten den Versand vor. Zudem verpacken, etikettieren und beschriften Sie die Ware nach Kundenwunsch. Ihre Arbeitsschritte erfassen Sie in unserem modernen Lagerverwaltungssystem. Dank unserer top aktuellen Stapler und Kommissioniergeräte geht Ihnen die Arbeit leicht von der Hand. Ein Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist ist von Vorteil, aber kein Muss – auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringen Sie Fahrpraxis mit Staplern und Flurförderzeugen mit. Ferner sind Sie offen für neue Lagerprozesse, in die Sie sich gerne einarbeiten, und haben Lust auf einen abwechslungsreichen Job mit körperlicher Bewegung. Natürlich gehen Sie stets verantwortungsbewusst und selbstständig zu Werke. Nicht zuletzt sind Sie zeitlich flexibel. Berufsbekleidung Events Flache Hierarchien Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Obstkorb
Zum Stellenangebot

Werkstudent Office Management (m/w/d) für 10-15 Stunden/Woche.

Mi. 25.11.2020
Hamburg
Wir l(i)eben unseren Job. Jeder Einzelne in unser Community. Mit Hauptsitz in Hamburg ist Edel einer der führenden unabhängigen Medienkonzerne Europas. Das macht uns natürlich stolz. Wir vereinen eine Label- und Verlagsgruppe mit einer einzigartigen Produkt- und Dienstleistungsvielfalt. Das ist einmalig. Das ist Edel. Als familiengeführtes, innovatives Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern an 5 Standorten bieten wir in der Musik-, Film- und Buchbranche ein Full Service Modell zur Vermarktung, Fertigung, Distribution und Vertrieb von Produkten an. Wir setzen die Ideen unserer Kunden erfolgreich um. Und wir gehen noch weiter: Kreativität braucht Raum. Ideen können sich wandeln. Wir sind beweglich und spontan. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudenten Office Management (m/w/d) für 10-15 Stunden/Woche. Unterstützung in der Veranstaltungsorganisation Aktualisierung der Homepage, u.a. Pressemitteilungen Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Fuhrparkmanagements Pflege der Kontaktdatenbank in CRM Organisation der Ablage Rechnungskontierung Allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Vorbereitung von Besprechungsräumen, Serienbrieferstellung, Excel-Auswertungen) Du befindest Dich in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder einem vergleichbaren Studiengang Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Du besitzt eine ausgeprägte analytische und strukturierte Denkweise Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise aus Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab Nicht nur unsere Arbeit macht ungewöhnlich viel Spaß: Wir haben ein top Arbeitsklima und schätzen unser vertrauen-volles Miteinander. Wir leben eine offene Kommunikation mit einem „Du“ über alle Hierarchien hinweg. Wir sind ein bunter Mix von Menschen: lebhaft, kreativ und vielseitig wie unsere Produkte. Wir alle haben eines gemeinsam: Wir lieben Musik, Bücher und Filme! Unsere Arbeitsatmosphäre könnte nicht besser sein: Die Elbe vor der Tür, Außenterrasse, moderne Büro- und Konferenzräume, ein bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant, frisches Obst und kostenfreie Getränke Und das lassen wir uns auch nicht entgehen: Edel punktet mit Mitarbeiterrabatten, Freiexemplaren und vielseitigen Sportangeboten. Übrigens: Bei uns sind auch mobile Massagen möglich. Engagiert, ehrlich, empathisch. Immer authentisch. Das sind wir. Das ist Edel. Bist DU das?
Zum Stellenangebot


shopping-portal