Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 158 Jobs in Teltow-Fläming

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 135
  • Hotel 135
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Bildung & Training 3
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Ausbildung, Studium 22
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie

Koch (m/w/d)

So. 18.04.2021
Berlin
Unsere Mojewa Surritos sind eine Fusion aus Burrito und Sushi. So zu sagen das Beste von Beidem. Hingegen den Mexikanern rollen wir unsere Surritos aber nicht in einer Teigtortilla sondern verwenden ein ganzes Nori - Algenblatt. Hingegen den Japanern verarbeiten wir dabei keinen rohen Fisch sondern haben individuelle vegane und vegetarische Füllungen kreiert. Dazu kommt noch viel gutes Biogemüse von Terra Naturkost wie frische Mango, Thai Basilikum, Urkarotten und unsere selbstgemachten Soßen. Bio – Mangosoße verfeinert mit Chilli Birds Eyes (vegan) Bio - Pink - Floyd – Mayonnaise (vegan) Bio - Erdnusssoße mit geröstetem Sesam (vegan) Alternativ für Kunden die keine Algenblätter mögen bieten wir unsere Surritos auch als Su-Bowl Variante an.Anstellungsart: VollzeitDein abwechslungsreiches Aufgabengebiet als Koch gestaltet sich im Wesentlichen wie folgt: Sicherung einer gleichbleibenden Qualität aller Produkte der Küche Zubereitung, Portionierung von Lebensmitteln Zubereitung aller Zutaten wie braten, kochen, frittieren, backen Surritos rollen und Bowls anrichten Spülen / Wischen am Ende der Schicht Kunden am Fenster oder Telefon beraten sowie Essen zum Take Away am Fenster rausgeben und kassieren Annahme und Bereitstellung von Waren sowie deren Lagerung Vorbereitungen für Caterings Durchführung der geltenden Hygienevorschriften  Folgendes setzen wir dafür voraus: Fließende Deutschkenntnisse zur Beratung unserer Kunden im Laden in Weißensee Eine saubere, gründliche und pünktliche Arbeitsweise ist selbstverständlich und Du stellst einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du magst die vegane und vegetarische Küche kannst aber auch mit Räucherlachs arbeiten ( unser einziges tierisches Produkt ) Multitaskingfähigkeit Sorgsamer Umgang mit Biolebensmitteln Selbständiges und genaues arbeiten auch unter Zeitdruck oder nach zeitlichen Angaben Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Müllvermeidung, Mülltrennung, Ressourcenschonendes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Gute Verdienstmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld der auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet ist Eine kreative Tätigkeit mit dem Ziel hochwertiges Essen für dankbare Gäste zu zubereiten Da wir ebenfalls auch einen Foodtruck betreiben kannst Du mit uns auch auf Festivals, Konzerte oder Events kommen, wenn diese wieder stattfinden.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Back Office (m/w/d)

So. 18.04.2021
Berlin
Die Hotelgruppe b’mine hotels GmbH mit Sitz in Berlin wurde im Jahr 2018 gegründet. Unsere b'mine hotels überzeugen mit einem durchdachten Design, erstklassiger Gastronomie, neuartigen Eventflächen und modernsten digitalen Angeboten sowie dem exklusiven Highlight: CarLifts. Diese ermöglichen es den Gästen, das eigene Fahrzeug vor dem Hotelzimmer zu parken. Unser erstes b'mine hotel steht in Düsseldorf in den Startlöchern, gefolgt von unserem b'mine hotel Frankfurt in Gateway Gardens. Beide eröffnen 2021. Wir sind auch weiterhin auf Expansionskurs. Sei es durch Neueröffnungen in deutschen und europäischen Destinationen, als auch durch Hotelübernahmen. Unser Ziel ist es 30 Hotels im Jahr 2030 zu betreiben. So gehört seit Januar 2020 das Jaumann’s Hotel in Köln zur Hotelgruppe. www.bmine.de   Fotos von rawpixel.com  Anstellungsart: VollzeitKoordination des täglichen Schriftverkehrs des gesamten Büro-Teams Unterstützung bei der professionellen, teilweise digitalen Archivierung jeglicher Korrespondenz Planung und Buchung der Reisetätigkeiten des Geschäftsführers Organisation und Bestellung von Büromaterialien Zuarbeit für zukünftige Aufgaben im Bereich Projektentwicklung bzw. Projektmanagement Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung zur Rechnungslegung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann/-frau Idealerweise (Vor-)kenntnisse in der Immobilienbranche Berufseinsteiger sind selbstverständlich auch herzlich Willkommen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Engagement, Kommu­nikations- und Team­fähigkeit Organisationstalent sowie ein gesunder Menschenverstand Positive Grundeinstellung mit einem natürlichen Lächeln auf den Lippen Sehr gute IT-Kenntnisse aller gängigen MS Office-Produkte Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem breiten Spektrum an spannenden Aufgaben Die einmalige Chance mit der CarLoft Development GmbH und den b'mine hotels zu wachsen  Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und allen Fachbereichen Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Wasser, Tee, Kaffeespezialitäten sowie Apfelsaft stehen kostenfrei zur Verfügung Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Sie Regelmäßige Team-Events wie "Breakfast-Monday", "Order Wednesday" oder externe "Team-Dinner"
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) dean&david

So. 18.04.2021
Berlin
dean&david steht für Frische, Qualität und Verantwortungsbewusstsein – für gesunde Lebensmittel, hochwertige Zutaten und nachhaltigen Konsum. Für unsere Gäste bedeutet das ehrlichen Genuss und Essen, das nicht nur gut schmeckt, sondern sich auch gut anfühlt – ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe. Einfach sorgenfreies Genießen, eben ganz nach dem Motto: WE CARE, YOU EATAnstellungsart: VollzeitFührung des gesamten Betriebsablaufs Verwaltung und Einhaltung der Kennzahlen, u.a. Wareneinsatz, Personaleinsatz Sicherstellen der dean&david Standards in Bezug auf Produktqualität und Hygiene sowie Einhaltung der Richtlinien zur Handhabung von Geräten u. Einrichtungen bei dean&david Gewährleistung der Gästezufriedenheit Training, Motivation und Leistungsbeurteilung der Mitglieder des Store- Teams Eigenverantwortliche Schichtführung Sämtliche Warenbestellungen, Tagesabrechnung Inventuren und vorbereitender Monatsabschluss Unterstützung des operativen Geschäfts mit besonderem Fokus auf die Einhaltung der Servicestandards von dean&david Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der Systemgastronomie sollte vorhanden sein Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität Ein gepflegtes Erscheinungsbild Berufsbegeisterung und Blick für Details Verantwortung zur Führung und Motivation des Teams innerhalb der Schicht Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit aktiver Mitarbeit in einem motivierten und dynamischem Team Aufstiegschancen im Unternehmen, langfristig sogar bis zum Franchisenehmer Ein gutes und modernes Arbeitsumfeld eine fundierte Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Eine innovatives und erfolgreiches Unternehmen
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d) für Brasserie Colette TIM RAUE

Sa. 17.04.2021
Berlin
UNSERE BRASSERIE COLETTE Colette TIM RAUE ist ein Brasserie-Konzept, das als Teil der Tertianum Premium Residences in Berlin, München und Konstanz entstand und vom Berliner Sternekoch Tim Raue konzipiert wurde. Im Mittelpunkt der drei Restaurants steht eine klassische Brasserie-Küche, deren Aromatik und Präsentation jedoch die typische Tim Raue Handschrift trägt und damit dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Die Innenarchitektur setzt das kulinarische Konzept fort: Klassische Brasserie-Elemente wie antike Spiegel, Marmortische und Mosaikböden werden mit modernen Design-Elementen wie grünen Lederpolstern und schwarz gebeiztem Holzparkett kombiniert.   ÜBER UNS Die Tertianum Premium Group bietet ein diverses Portfolio aus verschiedenen Angeboten von Wohnen über Fürsorge bis hin zu Genuss für die Gesellschaftsgruppe der Älteren und Längerlebenden und ist Teil der DPF AG mit Hauptsitz in Berlin. Mit über 340 Mitarbeitern in unseren Premium Residenzen in Berlin, München und Konstanz gestalten wir für unsere Bewohnerinnen und Bewohner täglich ein erfülltes und vielseitiges Leben, in dem das Alter keine Rolle spielt. Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei die Ausrichtung auf die Selbstbestimmtheit und die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen. Wir stehen für ein nachhaltiges und wertschätzendes Miteinander und folgen dem Anspruch, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beste Arbeitgeber zu sein.Anstellungsart: VollzeitSie betreuen und beraten unsere Gäste professionell bei der Speisen- und Getränkeauswahl Sie führen den Mittags- oder Abendservice durch Sie verantworten selbständig die Führung einer Station Sie wirken aktiv bei verschiedenen F&B Events mit Die Mitarbeit bei der Abrechnung, Bestellung und Inventur zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem sicheren Unternehmen, sowie ein großartiges Team und ein tolles Produkt Work-Life-Balance. Unsere Dienstpläne stehen bereits 6 Wochen im Voraus für einen Monat fest. Onboarding. Wir planen mit Ihrem Team einen rundum gelungenen Einstieg für Sie Fort- und Weiterbildung. In Strukturierten Jahresgesprächen besprechen Sie gemeinsam mit Ihrer Führungskraft Ihre individuelle Entwicklungsrichtung und legen die entsprechenden Meilensteine fest Leistungsprämien. Wir wissen Ihren Einsatz wertzuschätzen und erkennen besondere Leistungen an Geburtstage, Weihnachten und Ostern. Ob an Ihrem Geburtstag, an Weihnachten oder Ostern - wir finden, dass man Feste feiern soll, wie sie fallen. Und zwar am besten gemeinsam Würdigung von Dienstjubiläen. Wir würdigen Ihr Dienstjubiläum mit einer Aufmerksamkeit und Sonderzahlungen Sonderkonditionen in der Brasserie Colette. Besuchen Sie unsere französische Brasserie Colette Tim Raue für private Anlässe. Wir schenken Ihnen 30% Rabatt auf die Gesamtrechnung Betriebliche Altersvorsorge. Die Unterstützung Ihrer Altersvorsorge mit einer Zuzahlung ist für uns selbstverständlich 28 Urlaubstage + Gesundheitsbonus. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher belohnen wir Sie, wenn Sie gesund bleiben mit bis zu 4 weiteren Urlaubstagen pro Jahr Gesundheitsmanagement. Für Vorsorgeuntersuchungen und auch persönliche Anliegen müssen sie nicht mehr mit langen Wartezeiten rechnen, sondern können unseren Betriebsarzt aufsuchen. Darüber hinaus bieten wir kostenlose Impfungen, z.B. Grippeschutzimpfungen an Werbeprämie. Persönliche Empfehlungen werden bei uns belohnt! Bei einer Zusage erhält der „Empfehler“ eine Werbeprämie in Form eines Bonus Jährliche Kostenbeteiligung an Arbeitsschuhen Arbeitskleidung. Wir stellen Ihnen die benötigte Arbeitskleidung kostenlos zur Verfügung. Hochwertiges & kostengünstiges Personalessen Kostenlose Getränke. Vor, während und nach der Arbeitszeit stehen Ihnen kostenlos Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser zur Verfügung Bezuschussung des BVG-Firmentickets Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie können erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie vorweisen Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre starke Kommunikationsfähigkeit Hohe Gäste- und Serviceorientierung, Gastgebermentalität sowie Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplätze als Hotelfachmann / Hotelfachfrau m/w/d

Sa. 17.04.2021
Berlin
Das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz – ein 4 Sterne Superior Business- und Konferenzhotel – ist ein Franchisenehmer der global agierenden Radisson Hotel Group. Das Hotel befindet sich direkt in der historischen und neuen Mitte der Hauptstadt am Alexanderplatz. - 1028 Zimmer - mit fast 150 m Höhe das größte Stadt-Hotel Berlins - 8 individuelle Tagungs- und Banketträume auf einer Fläche von 964 m² - 3 Restaurants mit Terrasse und Hotelbar - ansprechender Wellnessbereich mit Sauna und Gym   Klares großzügiges Design, kombiniert mit warmen Farben und internationalem Style, spiegelt den Stil des Hauses wider. Durch unsere Firmenphilosophie sind wir unseren Gästen ein freundlicher, professioneller und unkomplizierter Gastgeber. Anstellungsart: Ausbildungeine fundierte Ausbildung im dualen System als optimalen Start für Ihre Karriere. Unser Team wird   Ihnen helfen, den Einstieg in die Berufswelt angenehm zu gestalten. einen Berufsstart in einer weltweit expandierenden Hotelkette, die Ihnen spätere    Entwicklungsmöglichkeiten bietet. geschulte Ausbilder in allen Abteilungen ganzjährige berufsbegleitende Schulungen durch unsere Trainings Managerin betriebliche Lehrunterweisungen zur Vorbereitung auf Zwischen- und Abschlussprüfungen wirken Sie mit bei Azubiprojekten während der Ausbildung Karrieregespräche zum Ende der Ausbildung mindestens einen guten mittleren Schulabschluss, idealerweise das Abitur gute Englischkenntnisse Motivation in der Dienstleistungsbranche zu arbeiten gute Umgangsformen sowie ein freundliches und kommunikatives Auftreten   eine abwechslungsreiche Ausbildung in den Abteilungen: Empfang, Restaurant / Bar, Bankett, Küche, Housekeeping, Reservierung, Einkauf, Verkauf und Verwaltung kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung Ihrer Dienstkleidung sehr gutes Arbeitsklima und Einhaltung von Work - Life - Balance Dienstpläne 4 Wochen im Voraus gute Übernahmechancen     "Fit für den Job und Fit fürs Leben"   Unter diesem Motto übernehmen wir einen Teil der Gebühren für ein Fitnessstudio. und bei Fragen steht Ihnen unser Azubisprecher hilfreich zur Seite     
Zum Stellenangebot

Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim proArte Hotel Berlin finden Sie hier! Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)Ausbildung in über 10 Fachbereichen: Rezeption, Housekeeping (Zimmerkontrolle, Hausreinigung, Dekoration sowie Blumenschmuck), Zimmerreservierung, Veranstaltungsverkauf, Finanzbuchhaltung, Restaurant, Bankettbereich, Küche, Magazin, Service und vieles mehrGastgeberaufgabenBei Wunsch Einsatz in einem SchwesterhotelFörderung der Teilnahme an WettbewerbenTeilnahme an den KonzernmeisterschaftenGeregelte ArbeitszeitenAbitur oder FachhochschulreifeGepflegtes Erscheinungsbild, gute UmgangsformenDeutsch fließend, sowie bestenfalls gutes bis sehr gutes Englisch Gastorientiertes DenkenBelastbarkeit sowie FlexibilitätFreude Gästewünsche zu erfüllenVergütung nach Tarifvertrag: 1. Jahr: 800,00€ brutto, 2. Jahr: 950,00€ brutto, 3. Jahr: 1050,00€ bruttoAuszubildenden EventsFamily & Friends RatenGute VerkehrsanbindungMaritim AkademieMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurant
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: VollzeitMithilfe bei der Vorbereitung des Mittagessens und sonstiger Speisen Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Küchenbereich Herstellung von Speisen für Extra-Veranstaltungen laut Vorgabe Vorbereitende Küchenarbeiten (Mise en Place) Reinigungsarbeiten im Küchenbereich, Lager und Anlieferung Einlagerung von Waren und Transport im Haus Portionieren und Ausgabe der Menüs Kenntnisse im Umgang und der Verarbeitung von Lebensmitteln Kommunikations- und Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus: Bruttogehalt nach Vereinbarung Sonntagszuschlägen von 50% Feiertagszuschlägen von 100% Leistungsgratifikation Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation Kitazuschuss Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz Nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine gut organisierte Einarbeitung Eine verlässliche Dienstplanung mit geregelten Arbeitszeiten Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Berufskleidung nach Bedarf inkl. Reinigung stellen wir Ihnen zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Aushilfe Küche (m/w/d) ab Mai 2021

Sa. 17.04.2021
Berlin
Hotel de Rome Untergebracht im liebevoll restaurierten, ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist das Hotel de Rome einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und persönlichem Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Hotel de Rome in besonderer Weise die Destination Berlin. Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen der Hauptstadt und garantiert Individualität und private Atmosphäre. Das Brandenburger Tor, die Museums Insel und viele andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, die nah gelegene Friedrichstrasse gehört zur exklusivsten Einkaufsmeile der Metropole und die Nachbarschaft gilt als Treffpunkt für Gourmets. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com   Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Teilzeitein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erste Erfahrungen in der Küche wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein gepflegtes Auftreten Leidenschaft zu Produkten und handwerkliches Geschick  kreative Ideen sowie Liebe zum Detail und jede Menge Spaß an der Arbeit tatkräftige Unterstützung unseres Küchenteams in allen Bereichen Vorbereitende Küchenarbeiten (Mise en Place) und Herstellung verschiedener Speisen Reinigungsarbeiten im Küchenbereich, Lager und Anlieferung Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung am eigenen Arbeitsplatz und im gesamten Küchenbereich   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" bist Du im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
Das neue aletto Hotel Potsdamer Platz ist seit Mai 2020 geöffnet und liegt gegenüber dem Messegelände der STATION Berlin. Neben unseren 227 hochwertig eingerichteten Zimmern und großzügigen öffentlichen Bereichen erwarten Sie beste Designermöbel von Vitra, ein entspanntes italienisches Gastronomiekonzept und nicht zuletzt Kaffeespezialitäten von Starbucks.  Im Garten und von unserer Dachterrasse aus kann man die herrliche Aussicht genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen. Anstellungsart: Vollzeithast du eine abgeschlossene Hotel- oder Restaurantfachausbildung und erste Erfahrung an der Bar gesammelt bist du eine sehr höfliche, kommunikative und vor allem motivierte Person mit ausgeprägter Serviceorientierung verfügst du über umfangreiche Fach- und Warenkenntnisse und interessierst dich für Branchen-Innovationen  verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse  bist du ein Verkaufs- und Organisationstalent und arbeitest gerne im Team besitzt du gute Umgangsformen und achtest auf dein gepflegtes Erscheinungsbild hast du ein hohen Qualitätsanspruch und agierst selbständig und eigenverantwortlich  Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablauf im gesamten Barbereich Aufnahme von Bestellungen, Gästeberatung- und Betreuung  Zubereitung und servieren von Drinks & Cocktails sowie von kleinen Speisen Verbuchung aller Barumsätze und Kassenverantwortung  Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz kostenbewusster Umgang der eingesetzten Waren regelmäßige Überprüfung der Lagerbestände Warenbestellungen  Auffüllen der Getränke- und Snackautomaten Kontrolle / Wareneingang und Warenausgang  Einhaltung von Hygienevorschriften / HACCP und der Qualitätsstandards fachgerechte Unterweisung und Betreuung der Auszubildenden  umfangreiche Einarbeitung spannende und interessante Aufgaben in einem neu enstehenden Team Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens kostenfreie Verpflegung und Getränke Arbeitskleidung/Uniform Family- and Friends-Rates für die aletto Hotel(s) vergünstigtes BVG-Firmenticket/Monatsticket oder Fahrtkostenpauschale Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnerunternehmen leistungsorientierte Prämien und jährliche Teamevents
Zum Stellenangebot

Rooms Division Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
100 % ORGANIC + 100 % VEGETARIAN + 100 % STYLE = 100 % BERLIN   Anstellungsart: VollzeitUmfassende Leitung von Front- und Back Office Organisatorische Leitung der Abteilung Housekeeping Aktive Guest Services im Hotel, Reputationsmanagement Umfassendes Reservierungsmanagement Direkte Zusammenarbeit mit dem General Management Vorbereitung des Monatsabschluss Einarbeitung und Training der Guest Service Agents Werteorientierte Mitarbeiterführung und Organisation Abgeschlossenes Studium Tourismus o. ä. oder Ausbildung zum Hotelfachmann / -frau mit idealerweise  5-jähriger Berufserfahrung und 2-jähriger Führungserfahrung Umfangreiche Berufserfahrung im Segment Front Office Sehr gute EDV-Kenntnisse  Charmantes, verkaufsstarkes Auftreten bei Kunden, Positive und gewinnende Ausstrahlung Lösungsorientierte Kommunikationsstrategie Sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch), weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Gute Allgemeinbildung, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Sie haben ein Interesse an den Themen Nachhaltigkeit, gesunder Ernährung und unserem speziellen Konzept als Bio-Designhotel Wir bieten ein motiviertes Team, werteorientierte Arbeit in einem nachhaltig geprägten Unternehmen sowie Anspruchsvolle, wertschätzende und vielseitige Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen Umfangreiche Einarbeitung Harmonisches Betriebsklima in einem dynamischen Team Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung Leistungsbezogene Vergütung kostenfreier Mitarbeiter Bio-Mittagstisch Vergünstigungen für Hotelleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal