Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 274 Jobs in Anspach

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 254
  • Hotel 254
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Freizeit 2
  • Bildung & Training 2
  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 212
  • Mit Berufserfahrung 206
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 251
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 203
  • Ausbildung, Studium 51
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
Gastronomie

Spülkraft (m/w/d) in Frankfurt am Main

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Für unsere Spülstrassen suchen wir ab Januar 2022 einen Vorarbeiter, der auch aktiv mitarbeitet.    Ab sofort oder zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vorarbeiter an der Spüle für unsere Spülstrassen in Frankfurt! Anstellungsart: Teilzeit Inbetriebnahme einer Spülstrasse Einteilung der Mitarbeiter und aktive Mitarbeit während des Betriebes Reinigung von Geschirr und Küchenequipment Reinigung der Spülküche  Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit im Spülbereich professionelle und eigenständige Arbeitsweise mit Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse gepflegtes Erscheinungsbild Lust auf einen besonderen Arbeitsplatz bei spannenden Veranstaltungen und Locations Belastbar und Stressresitent   übertarifliche Bezahlung mit langfristigen Perspektiven angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Festanstellung in Teilzeit  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tolles Team und zuverlässiger Arbeitgeber
Zum Stellenangebot

Director of Finance (m/w/d) Hilton Frankfurt City Centre

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
HILTON FRANKFURT CITY CENTRE Ihr zukünftiger Arbeitgeber als Director of Finance (m/w/d)   "Achievement seems to be connected with action. Successful men and women keep moving." Conrad Hilton Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit seinen 342 frisch renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge, die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere vollständig neu gestaltete urbane Lobby mit der stylischen Bar „Hudson Yards“, ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen zudem 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Und unser Team – unsere große Hilton Frankfurt City Centre Familie – freut sich auf neue Mitarbeiter! In der Position als Director of Finance (m/w/d) sind Sie für die Leitung der Abteilung verantwortlich. Sie verstehen es, Mitarbeiter vorbildlich zu leiten, zu motivieren und zeigen dabei ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein? Zusammen mit Ihrem Team sind Sie der Meister aller betrieblichen Zahlen! Neugierig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabengebiet: Verwaltung aller Bereiche der Finanzverwaltung und -kontrolle, inklusive Bilanzberichterstattung, Gewinn- und Verlustrechnung, Budgetierung, Forecast und Cashflow Gesamtverantwortung für den Bereich Finance mit aktuell 5-6 Mitarbeiter plus Auszubildender Kontrolle aller Buchhaltungsfunktionen und Überwachung der täglichen Buchhaltungsprozesse sowie alle KPIs unter Einhaltung vereinbarter Richtlinien Enge Zusammenarbeit mit dem General Manager, dem Executive Team und den Abteilungsleitern Überprüfung der Finanzverfahren und –systeme im Hinblick auf Rechtskonformität und Aktualität Korrekte und fristgereichte Berichterstattung zu allen finanziellen Aspekten (z.B. Monatsabschlüsse, Prognosen, Cash Flow, Budget, Investitionen, etc...) Analysen von Abweichungen, Prognosen und Vorschlagswesen sowie Umsetzung von Maßnahmen zum Schutz der Gewinnziele bei gleichzeitiger Bewahrung der Produktqualität und der Gästezufriedenheit Kontrolle von Vorgaben, Richtlinien und Standards in finanziellen Belangen des Hotels Durchführung von internen Audits, sowie Begleitung externer Audits Mitarbeiterführung (Einarbeitung, Personalentwicklung, Beurteilungen, Vorstelllungsgespräche, disziplinarische Maßnahmen, Trainings) Unsere Anforderungen: Mind. 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsposition (mind. Assist. Director of Finance, Finance Manager, etc...) in der internationalen, gehobenen Hotellerie Hervorragendes finanzielles und wirtschaftliches Verständnis Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen und buchhalterischen Vorschriften nach USALI Fundierte IT-Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in Budgeterstellung und Forecasting Einsatzbereitschaft sowie einen termin- & detailgerechten und zielorientierten Arbeitsstil Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Fundierte, mehrjährige Teamführungerfahrung Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse sind Voraussetzung Was wir Ihnen anbieten:  Ein mehrtägiges Willkommensprogramm und gezielte Einarbeitung Mitarbeit und Impulsgeber in einem engagierten und kreativen Team Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem komplett modernisierten Hotel Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund Wir übernehmen die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in all den schönen Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter- und Family and Friends Preisen) Weltweite Karrierechancen in einem der gößten globalen Hotelunternehmen Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unsere Leistungen richten sich immer mindestens nach dem aktuellen Tarifvertrag Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie Zugang zur Hiton Worldwide University mit vielen kostenfreien Lernangeboten Work Life Balance durch unser Mitarbeiterprogramm „Thrive“
Zum Stellenangebot

Chef de Partie*

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen gerne eigenverantwortlich Aufgaben und fühlen sich auf Ihrem eigenen Posten wohl? Dann freuen Sie sich darauf die folgenden Aufgaben zu übernehmen: Entwickeln kreativer Ideen für Aktionskarten, Menü folgen sowie Buffets Speisenzubereitung für das à la carte sowie das Tagungsgeschäft   regelmäßige Kontrolle der Lebensmittel, sowie Kontrolle der Lieferungen             Einhaltung sämtlicher Qualitätsstandards und Hygienevorschriften nach HACCP Vor- und Nachbereitungsarbeiten (Mise-en-place) Reinigung und Pflege der Arbeitsutensilien und des persönlichen Verantwortungsbereichs  Mitverantwortung des reibungslosen Küchen- und Serviceablaufs  Mitverantwortlich für die Aufnahme der Monats- und Jahresinventuren im Bereich der Küche und Küchenlager Warenannahme, Prüfung und Dokumentation aktiver und kreativer Beitrag zur ständigen Verbesserung der Leistung, der Wirtschaftlichkeit und der Qualität des Angebotes Unterstützen beim Erstellen der Dienst- und Urlaubspläne für das Küchenpersonal abgeschlossene Ausbildung als Koch, sowie erste Berufserfahrung verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise saubere und schnelle Arbeitsmentaltität Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen Kreativität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement hohes Qualitätsbewusstsein flexibel, belastbar, teamfähig gute Kenntnisse der Arbeitssicherheit und der Hygienevorschriften Wir bieten Ihnen: ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Hospitality individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland kostenfreier Mitarbeiterparkplatz kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Maintal
Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unser Michel Hotel Maintal.   Werde Teil unseres Teams!   Das neu gestaltete Michel Hotel Frankfurt Maintal ist immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Ihre Stärken einbringen wollen und sich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln. Kommen Sie zu uns an Bord und sgestalten Sie mit dem gesamten Team den Unternehmenserfolg. Für unser Hotel mit 142 Zimmern, 9 Konferenzräumen für bis zu 150 Personen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Reservierungsmitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Speisen im Mittag- und Abendservice Kochen von Tagungsmenüs und Buffet Vertretung des Küchenchefs Mitverantwortlichkeit für die reibungslosen Abläufe in der Küche Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Azubis Warenkontrolle und Bestellung Mithilfe beim Erstellen von Speisekarten und Menü- und Buffetvorschlägen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin (Kochlehre bzw. Gastgewerbefachschule) Lächeln und Freundlichkeit sind für Sie selbstverständlich Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsform Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit und Stressresistenz Flexibiliät und Zuverlässigkeit Genaue Arbeitsweise und Krativität Offenheit für Neues Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Kostenloses Parken sowie Verpflegung im Hotel Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsendem Unternehmen
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d) Restaurant Lafleur (2 Michelinsterne) oder Tigerpalast Varieté Theater

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Die Tiger & Palmen Gruppe besteht aus vier großen gastronomischen und kulturellen Institutionen Frankfurts: Das Restaurant Lafleur, das Gesellschaftshaus Palmengarten, das Tigerpalast Varietétheater sowie das Caféhaus Siesmayer. Jedes der vier Unternehmen hat seine eigene Identität, aber zusammen bestechen sie durch eine gemeinsame Vision. Bekanntlich steht die Tiger & Palmen Gruppe für Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit, Teamgeist gepaart mit Innovation, Tradition und Zukunft sowie Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sehen uns als dienstleistendes Unternehmen und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Alle unsere Gäste erfahren, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft einen herzlichen und professionellen Service.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*en Chef de Partie  (m/w/d).     Anstellungsart: Vollzeit Die eigenständige Verantwortung für den Posten Verarbeiten von frischen saisonalen, hochwertigen Produkten Die Erarbeitung und Erprobung neuer Gerichte Die Zusammenarbeit am Pass mit dem Servicepersonal Unterstützung des Küchenchefs beim Anrichten während der Servicezeiten Mitwirken bei der Umsetzung und Durchführung von exklusiven Galaveranstaltungen Überwachung der Sauberkeit in den Kühlhäusern Die Zuständigkeit für die Einhaltung der Qualitätsstandards   Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie Hohes Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende Gepflegtes Erscheinungsbild Kreatives und motiviertes Organisationstalent 4-Arbeitstage pro Woche und 3 Tage frei bei voller Bezahlung Gute Bezahlung und Gratifikationen Freier Eintritt in den Palmengarten Gutscheinoptionen für das Caféhaus Siesmayer bzw. zwei Eintrittskarten für das Tigerpalast Varieté Theater Einen offenen Umgang miteinander Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Tiger & Palmen Gruppe Einen wunderschönen Arbeitsplatz im grünen Herzen von Frankfurt   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.   
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) - Start 02/2022

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Ausbildungals Auszubildende(r) Hotelfachmann / Hotelfachfrau legen den Grundstein für Ihre Karriere wie folgt: 3 Jahre Ausbildungsdauer - Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich Einblick in mindestens 10 verschiedene Abteilungen vor und hinter den Kulissen, u.a. Rezeption, Buchhaltung, Reservierung, Housekeeping und Restaurantservice Blockschulunterricht  Planung und Durchführung eigener Azubiprojekte Interne Schulungen zu prüfungsrelevanten Themen Betreuung und Beratung unserer Gäste Unterstützung bei Veranstaltungen vom Aufbau bis hin zur Durchführung Lernen des perfekten Service  Sie sind kreativ und kommunikativ Sie arbeiten gerne im Team und haben eine offene Persönlichkeit Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut bis gut  Sie haben eine positive Ausstrahlung, welche sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie versprühen viel Charme und Esprit und haben ein gewinnendes Wesen Mehrtägiges Orientierungsseminar zu Beginn der Ausbildung  Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Ausbildungsvergütung (derzeit 1.Lj. 815€; 2.Lj. 930€; 3.Lj. 1065€) Regelmäßige Feedbackgespräche Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits bei mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
Zum Stellenangebot

Manager Lounge & Bar (m/w/d) für Neueröffnung ab Februar 2022

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Treten Sie ein und entdecken Sie das komplett renovierte The Westin Grand Frankfurt. Es ist ein urbaner Rückzugsort, dessen vom Wohlbefinden inspirierte Philosophie einen angenehmen Kontrast zur Dynamik der Stadt bildet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt. Wir haben  372 Gästezimmer und Suiten. Alle Zimmer sind mit Elementen ausgestattet, die sich auf die Geschichte sowie die Grünflächen der Stadt beziehen und Funktionalität mit Tageslicht verbinden. Erdfarben, warme Holztöne und ein wohnliches Design eröffnen neue Perspektiven und bieten Momente der Entspannung. Lernen Sie das The Westin Grand Frankfurt kennen, wo sich Stadt und Wohlbefinden vereinen. Diese urbane Oase, gleichermaßen beliebtes Geschäfts- und Urlaubsziel, ist nicht nur Gästeziel sondern auch ein angenehmer Arbeitsort für internationale Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Sie machen unsere Lounge/ Bar zu Ihrem Wohnzimmer und agieren als trendiger, hipper Gastgeber. Sie schaffen Trends und bringen unseren Lounge und Barbereich zum Beben. Sie gestalten die Einsatzplanung, Sie führen ihr Team und unterstützt Ihre Kollegen bei ihrer individuellen Entwicklung. Ihr Fach Know how geben Sie gerne in Schulungen an Mitarbeiter m/w/d weiter. Sie optimieren die Prozesse und die Servicestandards und unterstützen den Director of Operation bei dem Erreichen der operativen Ziele. Sie übernehmen die Verantwortung für ihr Budget, Wareneinsätze, Inventuren und sorgen für korrekte Abrechnungen und saubere administrative Abläufe. Sie sind ein kompetenter, aufgeschlossener Ansprech- und Sparringspartner für unsere Gäste - Sie lieben Herausforderungen Sie stehen Ihren Kollegen m/w/d mit einem ansteckenden Lächeln bei, wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig die Bar stürmen und einen Drink wollen. Sie behalten Ruhe und Oberwasser bei spontanen Planänderungen Sie wollen etwas bewegen und mit Ihrem Können in "Frankfurt´s Barwelt" einen Meilenstein setzen......  Sie besizen alles um die oben genannten Punkte umzusetzen und uns zu überzeugen, wichtig ist, dass Sie die englische und deutsche Sprache fließend beherrschen.  Sie erwartet eine geregelte 5-Tage-Woche Eine genaue Erfassung der Arbeitszeit und Überstunden  Kostenfreie Reinigung Ihrer Berufskleidung  Bezahlung der Vermögenswirksamen Leistungen Sollte Weihnachtsgeldanspruch für das Jahr 2021 bestehen, wird dieser übernommen jährliches Weihnachtsgeld Urlaubsgeld  Eine moderne, gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Benutzung des hoteleigenen Fitness Bereich Sie erwartet ein Team aus über 25 verschiedenen Nationen Sie erwartet ein großes Angebot an E-learning Kursen zur fachlichen als auch persönlichen Weiterentwicklung Sie haben optimale Karrierechancen in über 7.000 Hotels in 127 Ländern innerhalb von Marriott Sie haben die Möglichkeit zu vergünstigten Preisen weltweit zu verreisen Sie erwartet ein aufgeschlossenes und sehr persönliches Teamumfeld
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) ab April 2022

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen in Frankfurt am Main und im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte! Mit unserer idealen Lage im Frankfurter Norden erreicht man schnell Zielorte wir Messe, Flughafen, die bekannnte Einkaufsmeile Zeil, die Alte Oper oder die Börse. Mit 131 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien bietet das Hotel für jedes Budget, für geschäftlich sowie privat reisende Hotelgäste, das perfekte Angebot. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in einer persönlichen Atmosphäre wird von unseren Gästen immer wieder gern gelobt. 10 klimatisierte Konferenzräume stehen unseren Tagungsgästen für ihre Veranstaltungen zur Verfügung. Ein Highlight ist unsere Event- und Schulungsküche mit 16 Arbeitsplätzen auf 222m², die einmalig in Hessen und Süddeutschland ist. In unserem Restaurant Alexander und der Bar-Restaurant-Lounge Fresh Line bieten wir unseren Gästen internationale und regionale Gerichte und Getränke an. Ein moderner Wellness-Bereich mit Sauna, Fitness -und Ruheraum runden unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit auf allen Posten der Küche im à la Carte, Bankettbereich und Kita Catering Planen und Durchführen von Kochkursen und Küchenpartys Mitarbeiter beim Bestellwesen und der Lagerhaltung Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Aushilfen und Auszubildenden Sicherung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Küche Qualitätskontrolle und Sicherung Einhalten der HACCP-Richtlinien eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Kenntnisse aus der Hotellerie oder Restaurants vergleichbarer Kategorie Kenntnisse in HACCP Flexibilität, Teamfähigkeit, Motivation Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent 5 Tage Woche  Schichtdienst, kein Teildienst Geregelte Arbeitszeiten  Weiterbildungsmöglichkeiten über verschiedene Anbieter wie z.B.  Best Western Akademie, IHK Frankfurt, DEHOGA Hessen, Internationaler Bund Kostenfreie Verpflegung und Mitarbeiterparkplatz im Hotel Günstige Mitarbeiterübernachtungen in Best Western Hotels weltweit Teambildungsausflüge einen verkehrsgünstigen Standort (Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus) vermögenswirksame Leistungen, Prämien, Einkaufsvorteile uvm.
Zum Stellenangebot

Bankettmitarbeiter*

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Vor- und nachbereitende Tätigkeiten im Service (z. B. Mise en Place) Begrüßung und Verabschieden aller Gäste nach IHG Standard Betreuung der Gäste bei Veranstaltungen Servieren von Speisen und Getränken Tagungsräume stellen und auffrischen Aufbau von Lunch, Dinner und Kaffeepausen, sowie das betreuen Buchen und Abrechnen mit unserem Matrix-Kassensystem   Entgegennehmen von Gästebeschwerden Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise saubere und schnelle Arbeitsmentaltität Engagement, Teamfähig und guter Umgang mit Stresssituationen Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen Kreativität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement hohes Qualitätsbewusstsein Kenntnisse im Bereich Servicearten und Servicekunde und Tagungstechnik flexibel, belastbar, teamfähig gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Group Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Frühstücksmitarbeiter*

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Vor- und nachbereitende Tätigkeiten im Service (z. B. Mise en Place) Servieren von Speisen und Getränken Abräumen und Eindecken der Tische Begrüßung und Verabschieden aller Gäste nach IHG Standard Gästeherausforderungen zur vollsten Zufriedenheit des Gastes lösen Buchen und Abrechnen mit unserem Matrix-Kassensystem   Durchführen eines reibungslosen Ablaufes im Service unter Einhaltung der Qualitätsstandards Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise saubere und schnelle Arbeitsmentaltität Engagement, Teamfähig und guter Umgang mit Stresssituationen Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen Kreativität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement hohes Qualitätsbewusstsein flexibel, belastbar, teamfähig gute Deutsch und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Group Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: