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Gastronomie: 273 Jobs in Bad Homburg vor der Höhe

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 247
  • Gastronomie & Catering 247
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Ohne Berufserfahrung 177
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 211
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 182
  • Ausbildung, Studium 35
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Gastronomie

Host / Hostess (m/w/d) für die NEUERÖFFNUNG Restaurant & Skybar "oben"

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Annahme und Bestätigung von Tischreservierungen (per Telefon, E-Mail) sowie deren korrekte Bearbeitung Herzliche Begrüssung, Platzierung und Verabschiedung der Gäste Koordination der Buchungen für einen optimalen Serviceablauf Annahme und Weiterleitung der Feedbacks von Gästen Unterstützung des Restaurant Teams beim täglichen Service Handling von Sonderwünschen der Gäste   eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie oder eine gleichwertige Qualifikation eine herzliche, freundliche, charmante Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität hohes Qualitätsbewusstsein  Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein ausgeprägte interkulturelle Kompetenzen  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil sicherer Umgang mit Microsoft Office ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld ein „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Reinigung der Uniform abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents leistungsgerechte und faire Vergütung zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits bei mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Souschef (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der familiengeführten Lindner Group aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist. Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei.   Wir suchen für unser 4 Sterne mk|hotel rüsselsheim,  einen engagierte Mitarbeiter   Wir lieben Rüsselsheim weil unsere Stadt nicht nur durch die Lage im Herzen einer der wichtigsten Wirtschaftsräume überzeugt. Rüsselsheim ist über die Grenzen von Deutschland bekannt durch Opel und punktet durch einen großen Naherholungsfaktor.  Wir bieten unseren Gästen ein zweites Zuhause und sind mit Herzen Gastgeber Anstellungsart: Vollzeit Du koordinierst und organisierst  mit unserem Küchenchef den gesamten Küchenablauf Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du arbeitest eng mit dem Küchenchef zusammen Du bist produktiv tätig und bist Deinem Team ein Vorbild Kochen ist Deine Passion. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes  Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du bist ein echter Teamplayer - Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen und Kollegen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung  und bringst Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Stressresistenz mit.   dann müssen wir Dich kennenlernen. Ein motiviertes Team Eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Es erwartet Dich neben einem jungen und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente, Aufstiegschancen und die Möglichkeit unser neues Haus in einem ständig wachsenden Unternehmen mit uns am Markt zu platzieren.
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Senior Convention Services Supervisor (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Marriott International ermöglicht Ihnen mit mehr als 7200 Hotels in 122 Ländern und 30 führenden Marken weltweit ausgezeichnete Karrierechancen. Neben einem spannenden Arbeitsumfeld profitieren Sie von vielen Benefits einer internationalen Hotelkette.   Wechseln Sie zu uns und gehören zum Führungsteam des Conventions Services in der Position des/der:                                                      Senior Convention Services Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit#UMWASGEHTS: Sie arbeiten u.a. im größten Ballsaal der Frankfurter Innenstadt mit neuester Konferenztechnik und einer Fläche von 774 m², oder in einem der weiteren 24 modernen Konferenzräume, in welchen Events mit bis zu 1000 Personen veranstaltet werden können. Zu Ihren Aufgaben gehören Führung des Convention Service Teams als Schichtleiter Selbstständige Durchführung von Veranstaltungen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf unserer Bankettveranstaltungen Umsetzung eines fachlich korrekten Services auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung Ansprechpartner bei Veranstaltungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Einarbeitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden #SIEBRINGENMIT:       eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie oder Hotelfachschule mit mindestens 2 jähriger Berufserfahrung und bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position       gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office und Micros "Simphony" Kenntnisse    Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein  selbständiges Arbeiten und selbstsicheres Auftreten Spass an der Arbeit und vor allem in einem grossen internationalen Team #WIRBIETENIHNEN:     attraktives Vergütungs- und Leistungspaket Personalunterkunft (fußläufig vom Hotel entfernt) für die Anfangszeit  Planbare Arbeitszeiten sowie zusätzlicher Freizeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prozentuale Beteiligung an der jährlichen Bonusausschüttung reichhaltiges Speisenangebot zu geringen Kosten in unserem Mitarbeiterrestaurant "Speisekammer" weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie facettenreiche Weiterbildungsoptionen Zahlreiche Trainingsprogramme „on & off the Job” durch online Trainings, Crosstrainings, uvm. Zahlreiche Wellbeing und Gesundheitsangebote und kostenloses Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Vielseitige Mitarbeiterevents verteilt über das ganze Jahr Ihre Meinung ist uns wichtig! – Jährliche Mitarbeiterumfrage mit anschließender Auswertung & Feedbackgesprächen Jährliche Beurteilungsgespräche und Entwicklungspläne sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus sowie Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels ohne Verlust der Betriebszugehöigkeitsbenefits herausragende Mitarbeiter-Benefits sowie attraktive Staff Raten in über 7000 Häusern weltweit
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Demichef de Partie (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/n freundliche/n und engagierte/n Koch (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Organisation der Arbeitsabläufe des Postens unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen sowie der Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) Annahme und Kontrolle der benötigten Waren in Zusammenarbeit und Rücksprache mit der Küchenleitung Verantwortung für die professionelle und hochwertige Verarbeitung unseren frischen Waren Tägliche Produktion sowie Überprüfung des mise en place auf Frische, Geschmack und Optik Verantwortung für die tägliche Kontrolle der Kühlschränke und Trockenlager seines Postens Abfallminimierung durch den pflichtbewussten Umgang mit Produkten und die enge Zusammenarbeit mit der ganzen Küchenbrigade Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzen umfassendes fachliches Know-How für alle Posten Sie bringen Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie mit Lernbereitschaft, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus Sie haben Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar Die lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) sind Ihnen bekannt Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein ist für Sie in Ihrem Beruf unabdingbar Ein freundliches, offenes und sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab   Ein sehr gutes Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein respektvolles und ehrliches Miteinander Flache Hirachien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Erhöhter Urlabsanspruch Wir bezahlen Vermögenswirksame Leistungen nach bestandener Probezeit Eigenverantwortliches Arbeiten  Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Langzeitperspektive
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Praktikant (m/w/d) Marketing im Rahmen des Hochschulstudiums für sechs Monate

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von integrierten Marketing-Kampagnen unter Berücksichtigung der unternehmensweiten CI/CD sowie der Luxury Marketing Strategie der Steigenberger ICON Brands Unterstützung bei der Findung neuer Kooperationspartner Eigenständige Konzeption und Steuerung der Produktion hausinterner Printmedien und Give Aways nach CI/CD Mitbetreuung der Social Media Kanäle, proaktive Einbringung neuer Ideen Betreuung von Film- und Fotoaufnahmen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von hauseigenen Veranstaltungen Mitwirkung bei der Erstellung des Marketingplans und -budgets Pflichtpraktikum im Rahmen des Hochschulstudiums Student/in der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Touristik oder vergleichbar // Schwerpunkt Marketing Onlineaffinität und Verständnis für Soziale Medien Kreativität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Erste Erfahrung im Bereich Marketing und/oder in einer Werbeagentur Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Gute Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe InDesign von Vorteil Sehr gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Aus­zu­bil­den­de/r Ver­an­stal­tungs­kauf­frau/-mann (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungÜber Hilton: 18 Marken. Über 100 Länder. Mehr als 6000 Hotels. Zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten. Eine offene Tür. Ein Lächeln zur Begrüßung. Ein herausragendes Erlebnis. So empfangen wir mehrere Millionen Gäste pro Jahr. Dabei bleiben wir stets unserem Anspruch treu: die Zufriedenheit unserer Gäste, Team-Mitglieder und Inhaber gleichermaßen. Wir sind Hilton. Willkommen. Ihr Ausbildungshotel: Zwei starke Marken vereint unter einem Dach, das sind die Hotels Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Imposant, beeindruckend und mit nur fünfzehn Minuten Entfernung von Frankfurts Innenstadt perfekt gelegen, gehören die beiden Häuser zum faszinierenden Gebäude „THE SQUAIRE “ am Frankfurter Flughafen. Die Hotels wurden Ende 2011 eröffnet und sind seitdem zu einem Zuhause weit weg von zu Hause für Gäste aus aller Welt geworden. Das Ausbildungsprofil Hilton Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann: Von der ersten Anfrage, zur Abschlussbesprechung bis zu einer Veranstaltung – Veranstaltungskaufleute bei Hilton sind wahre Macher, wenn es darum geht, unseren anspruchsvollen Veranstaltungsplanern und -gästen aus der ganzen Welt rundum gelungene Events zu gewährleisten. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, z.B. in die Bereiche F&B Operations, Küche, Empfang, Bankettveranstaltungen, Tagungen, Veranstaltungsverkauf, Gruppenreservierung und Buchhaltung. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernen Sie so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Ihre Persönlichkeit zu entfalten. Sie können selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Ihnen zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start als Teil unseres Conference & Event Sales Teams!Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie haben Interesse an Tagungen und Events Sie haben ein Gespür für Verantwortung und Prioritätensetzung Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick und sind durchsetzungsfähig Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie haben Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Sie verfügen über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Sie bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht haben und Sie so Ihre Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konnten Was Sie von uns erwarten können: Während Ihrer Ausbildung genießen Sie alle Vorzüge eines weltweiten Hotelunternehmens. Dazu gehören u.a. Ermäßigungen auf Zimmerpreise in allen Hilton Hotels (nach Verfügbarkeit) sowie internationale Transfer- und Karrierechancen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich in unserer Hilton University, unserem internen Online-Weiterbildungsprogramm, weiterzuentwickeln. Sie möchten diese spannende Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung!   Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Das mainhaus Stadthotel Frankfurt *** superior ist ein zentral und verkehrsgünstig gelegenes Stadt- und Tagungshotel mit individuellem Charme und puristischem, klaren Stil. Wir stellen unseren Gästen 45 helle und großzügig geschnittene Zimmer der Kategorien Economy, Business und Komfort auf drei Etagen zur Verfügung. Die Fahrt zu den Zimmern im gläsernen Aufzug eröffnet eine phantastische Aussicht auf die Frankfurter Skyline. Das à la Carte-Restaurant „Hand-Werks-Kammer“ im Bistro-Stil mit Impressionen einer alten Schusterwerkstatt hat eine Terrasse sowie eine offene Showküche. Hier bekommen unsere Gäste neben einem besonders reichhaltigen Frühstücksbüffet auch innovative, regionale und saisonal geprägte Speisen aus nachhaltigem Anbau. Das Hotel verfügt über 7 große, helle Tagungsräume mit Tageslicht und Klimaanlage, die für jede Veranstaltung von 10 – 150 Personen den passenden Rahmen bieten - für Tagungen, Seminare, Fest- und Bankettveranstaltungen. Zu den Räumlichkeiten gehört auch ein 180qm großer Saal mit Bühne und 5 m Deckenhöhe. Durch die zentrale Lage in Frankfurt sind Straßenbahn- und S-Bahn-Anbindung in direkter Nähe. Viele Sehenswürdigkeiten und Abendaktivitäten sind gut zu Fuß erreichbar: 150m zur Zeil, 400m zum Mainufer, 600m zum Zoo. Direkt hinter dem Hotel verläuft der Frankfurter Anlagenring. Anstellungsart: Vollzeit Bankett- und Restaurantservice Empfang, Platzierung und Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Buchen und Abrechnung von Tageseinnahmen am Schichtende mit Hilfe von Matrix-Kassen Setup-Tätigkeiten in unseren sechs Tagungsräumen und dem großen Saal Einhaltung der Qualitätsstandards des Hauses Kostenbewusster Umgang mit allen Materialien Sie sind eine offene und herzliche Persönlichkeit mit gepflegtem äußeren Erscheinungsbild  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im gastronomischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse     Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sie haben Freude daran in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten, sind flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende oder unter der Woche, nachmittags oder abends Sie haben Freude am Umgang mit Gästen Sie sind ein Teamplayer und greifen gerne Ihren Kollegen unter die Arme Sie arbeiten effizient und gut strukturiert, idealerweise besitzen Sie erste Erfahrungen in der Hotellerie Sie sprechen sehr gut Deutsch und gut Englisch  einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt ein motiviertes junges Team faire Arbeitszeiten und Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit flache Hierarchien regelmäßige Schulungen Family- & Friends Raten
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Demichef de Partie (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit die Vor- und Zubereitung sowie das repräsentative Anrichte aller warmen und kalten Speisen Sicherstellen der korrekten Speisenzubereitung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Zeit die Einhaltung der unternehmenseigenen Qualitätsstandards Einhalten der HACCP Richtlinien und des Küchen- Konzeptes die Erstellung des einwandfreien Mise en place die Liebe zur Gastronomie abgeschlossen Berufsausbildung zum Koch (w/m)  erste Berufserfahrung in der gehobenen a la carte Gastronomie / Hotellerie   eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Kreativität und Teamfähigkeit einem sicheren  Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
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Commis de Cuisine

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie Koch aus Leidenschaft sind und Ihr Herz für das Kochen mit hochwertigen und frischen Produkten in einer modernen, kreativen und innovativen Küche schlägt! Sie sind engagiert und jederzeit Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt mit Ihren Gerichten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer und behalten auch in hektischeren Situationen stets den Überblick.Womit Sie uns zudem noch überzeugen können Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin Sie sind kreativ und offen für neues Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein und fundierte Kenntnisse im Bereich HACCP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar   Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant   Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.  Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.      
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Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d) ab August 2022

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Le Méridien Frankfurt: Das Kunst- und Designhotel im angesagten Bahnhofsviertel. Stil & Szene, Kunst & Kulinarik. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Ein Gastronomiekonzept, das in Frankfurt seinesgleichen sucht. Brandneuer Kern in historischer Schale, 300 Zimmer und Suiten, über 110 neue Kollegen vor Ort. Mehr als 7.600 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: AusbildungHi, Du willst wissen, was die Ausbildung im Le Méridien Frankfurt einzigartig macht? Daniela und Delil, unsere Azubisprecher, haben Dein zukünftiges Team befragt - lies selbst! "Zwischen Veranstaltungsbuffets, Bons aus unserem "The Legacy Bar & Grill" und Room Service Bestellungen wird Dir bei uns in der Küche nie langweilig." (Anna, 2. Lehrjahr) "Bei uns wirst Du jeden Tag Deine Leidenschaft für Lebensmittel und das Kochen leben und dabei viel Spaß in unserem coolen Team haben." (Rachid, 3. Lehrjahr) "Das á la carte Gericht anrichten, Mise en Place für das Abendgeschäft vorbereiten oder Spare Ribs smoken - das und vieles mehr zählt alles zu Deinen Aufgaben." (Nils, Sous Chef) "Du triffst die Entscheidung - unser Motto, das Dich weiterbringt!" (Kevin, General Manager)Du hast... #Persönlichkeit #Leidenschaft #Teamspirit #Motivation #Eigenständigkeit #Kreativität #WissensdurstDeine Benefits: Gute tarifliche Vergütung Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus Zahlreiche attraktive Incentives wie vergünstigte Übernachtungen in über 7.600 Hotels, Mitarbeitervorteilsportal und lokale Kooperationen Täglich gesunde, kostenfreie Verpflegung Stil, Chic und lässige Mitarbeiterevents Bei Bedarf: Ein Personalzimmer für die Anfangszeit Deine Umgebung: angesagt, kreativ, schnell, herzlich, humorvoll   Deine Zukunft ab 1. August 2022: Dein Engagement wird belohnt mit Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen! Wie? Unter anderem durch: Jährlich ausführliches Mitarbeitergespräch rund um Deine Entwicklung Zahlreiche interne, externe und Online-Trainings Vorbereitungstrainings für Deine Prüfungen Sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus und Karrierechancen weltweit Spannende Chancen wie die Teilnahme am Marriott-Azubi-Austausch oder der spektakulären Azubi-Konferenz #Karriere #Aufsteigen #Entwicklung
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