Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 165 Jobs in Bad Nauheim

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 147
  • Hotel 147
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Freizeit 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Ausbildung, Studium 39
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie

Koch/ Jungkoch zur Aushilfe/ Teilzeit (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Teilzeit Sie bereiten kalte und warme Speisen zu und richten diese an Sie kümmern sich um die Mise en Place für das Frühstück, den Lunch und das à la carte Geschäft Sie leben einen kostenbewussten Umgang mit Lebensmitteln Sie werden nach Bedarf und Absprache eingesetzt Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch Sie arbeiten organisiert und selbständig Sie sind absolut serviceorientiert Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kronberg im Taunus
Das SAMBESI-Restaurant ist ein Ausflugsrestaurant und exklusive Eventlokation im OPEL-ZOO in Kronberg. Das Restaurant liegt innerhalb des Zoogeländes und verfügt über zwei Terrassenebenen mit herrlichem Ausblick auf den malerischen Hochtaunus. Und ganz nebenbei, auch das Elefantengehege kann man von der Terrasse beobachten. Anstellungsart: VollzeitWas stellen wir uns vor?   ·         Hilfe bei den Vorbereitungen in der Küche (z.B. Brot aufbacken, auffüllen, Gemüse schneiden) ·         Vorbereitung einfacher Gerichte (z.B. Salate) ·         Sauberhalten der Küche, Entsorgung des Mülls ·         Warenannahme und korrekte Lagerung der Lebensmittel ·         Spülen des Geschirrs und sauber halten der Arbeitsflächen ·         Hygienerichtlinien waren ·         Sonstige Aufgaben nach Anweisung ausführenWas wünschen wir uns von Ihnen?   ·         Berufserfahrung als Küchenhilfe ist von Vorteil ·         Sie arbeiten gern in einer geschäftigen Gastronomie Küche ·         Sie sing geschickt im Umgang mit Küchengeräten und lernfähig ·         Sie sind ein guter Teamplayer, enthusiastisch, arbeitswillig, haben Ausdauer und bleiben auch in stressvollen Situationen positiv. ·         Sie sprechen und verstehen gut deutsch  Was können Sie von uns erwarten?   ·         Übertarifliche Bezahlung ·         Exzellente familienfreundliche Arbeitszeiten (Saisonabhängig zu Zoo-Öffnungszeiten). ·         Flexible Arbeitstage mit Möglichkeit auf freies Wochenende ·         Sie arbeiten in einem engagierten Team und hervorragendem Betriebsklima ·         Sie arbeiten in malerischer Umgebung mit Blick auf das -Elefantengehege und den Hochtaunus ·         Täglich wechselnde Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d) / Servicemitarbeiter Bar - Neueröffnung- ab September 2021

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln sind mit Leib & Seele Gastgeber des neuen Bar-Hotspots in der 15. Etage unseres Hotels mit fantastischem Blick über Frankfurt verwirklichen mit uns ein modernes, spanisch geprägtes F&B- Konzept für Hotel- und regionale Gäste verwöhnen Sie unsere Gäste gekonnt mit modernen Cocktails und weiteren Getränkespezialitäten beraten unsere Gäste und sprechen individuelle Empfehlungen zu gängigen Cocktails, Spirituosen und anderen Getränken aus haben Fach- und Sachkenntnis zur allgemeinen Getränkekunde sowie zu den Produkten und Angeboten unseres Hotels Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/- mann Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie verfügen über gute Barfachkenntnisse (Mixology, Spirituosen, Weine, u.a.)   Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass Service nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Umgangsformen sowie Teamfähigkeit Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Bereitschaft zum Einsatz am Abend und am Wochenende Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Service- und Bar Mitarbeiter zur Aushilfe/ Teilzeit (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Teilzeit Sie sind für das Wohlbefinden unserer Gäste verantwortlich Sie nehmen Bestellungen auf, bereiten die Wünsche vor und servieren diese Sie beraten und betreuen unsere Gäste Sie arbeiten eigenverantwortlich und achten dabei auf Ordnung und Sauberkeit Sie werden nach Bedarf und Absprache eingesetzt Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Sie besitzen (wünschenswerterweise) erste Berufserfahrung an der Bar oder im Restaurant Sie lieben den Kontakt zu Gästen und sind absolut serviceorientiert Sie sind ein Teamplayer und stecken andere mit Ihrer Motivation an Sie haben keine Hemmungen in deutscher und englischer Sprache zu kommunizieren
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d) Demichef de rang (m/w/d) - Neueröffnung -

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln haben eine positive und herzliche Ausstrahlung sowie Ihre Leidenschaft für den Service am Gast  verwirklichen mit uns ein modernes, spanisch geprägtes F&B- Konzept für Hotel- und regionale Gäste stellen den reibungslosen Serviceablauf in unserem All Day Dining-Restaurant, bei Bankettveranstaltungen sowie bei Bedarf in unserer Bar sicher bereiten unsere Veranstaltungsräume für Events und Banketts vor übernehmen den Frühstückservice für unsere Hotelgäste beraten unsere Restaurantgäste und sprechen individuelle Empfehlungen für die Speisen- und Getränkeangebote aus bereiten das Mise-en-place im Servicebereich vor sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/- mann Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass Service nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Umgangsformen sowie Teamfähigkeit Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Bereitschaft zum Einsatz am Abend und am Wochenende Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Demichef de Partie (m/w/d) - Neueröffnung

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit treffen für Ihren Posten notwendige Vorbereitungsmaßnahmen und nehmen die Herstellung und die Zubereitung verschiedenster internationaler Gerichte für unser Fine Dining Restaurant, unser All Day Dining-Restaurant und unseren Bankettbereich und unterstützen auch die Frühstücksküche bei Bedarf übernehmen die Planung und Durchführung der eigenen Postenaufgaben  kontrollieren täglich die Hygiene und Sauberkeit auf Ihrem Posten sowie ggf. im gesamten Küchenbereich laut HACCP sowie gesetzlicher und Meliá-interner Vorgaben sind mitverantwortlich für die fachgerechte Lagerung und Verarbeitung aller Rohstoffe und Produkte gehen sach- und fachgerecht mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinen um und pflegen diese sachgemäß übernehmen die Einarbeitung und Unterweisung von Auszubildenden an Ihrem Posten   Abgeschlossene Ausbildung als Koch/ Köchin  Berufserfahrung als Commis de Cuisine in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln ein Händchen für Qualität und kreative Details Teamfähig Selbstständigkeit und Flexibilität Gute Umgangsformen und Engagement Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein gepflegtes Äusseres Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld durch die Vielzahl der Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der RMV- Fahrkarte  Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Bankett Supervisor (m/w/d) - Neueröffung -

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit sind mit Leib & Seele Gastgeber verwirklichen mit uns ein modernes, spanisch geprägtes F&B- Konzept für Hotel- und regionale Gäste stellen den reibungslosen Serviceablauf bei Bankettveranstaltungen sicher und unterstützen bei Bedarf auch in unserem All Day Dining-Restaurant bereiten unsere Veranstaltungsräume für Events und Banketts vor beraten unsere Bankettgäste bei Fragen und Wünschen während der Veranstaltungen und sprechen individuelle Empfehlungen aus, immer in enger Abstimmung mit dem Convention Sales Team bereiten das Mise-en-place im gesamten Bankettbereich vor sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste sind fachlich und diszplinarisch erste Anlaufstation für Ihr Bankettserviceteam Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/- mann, idealerweise in der gehobenen Konferenzhotellerie Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass Service nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Umgangsformen sowie Teamfähigkeit Flexibilität, Qualitätsbewußtsein, Serviceorientierung Bereitschaft zum Einsatz am Abend und am Wochenende Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Unser Gästekreis erstreckt sich über die Mitglieder des Union International Club e.V., der hier seinen Sitz hat, hin zu allem, was Rang und Namen in der Wirtschaft hat, national wie international. Und nicht zu vergessen sind auch unsere Stammgäste, von denen so einige Herrn Großfeld schon die Treue seit seiner Zeit in Dorheim halten.  Für Veranstaltungen gehen wir gerne gemeinsam mit unseren Gästen neue Wege und fügen unsere beiden Küchenstile oft in einer kulinarischen Symbiose zusammen.  Unser Restaurant ist zu finden an einem der idyllischsten und doch zentral gelegensten Plätze Frankfurts und schon lange kein Geheimtipp mehr. Ob zu zweit ein romantischer Abend auf unserer Restaurantterrasse oder die Jubiläumsfeier einer Firma - mit "Herz und Verstand" lassen wir jeden Anlass zu einem ganz besonderen Moment werden.   Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Unterstützung im a la carte und Tagesgeschäft Vorbereitung und Unterstützung für Veranstaltungen Vorbereitung und Durchführung kleinerer Meetings Unterstützung der Restaurantleitung bei den täglich anfallenden Arbeiten im Hintergrund   abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie  sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe  hohe Motivation, Dich schnell in unsere Abläufe und Gemeinschaft einzufinden Bereitschaft fürs "um die Ecke" denken  einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit fairem Gehalt abwechslungsreiches und kreatives Arbeiten ein junges, erfahrenes und lebendiges Team Raum DU zu sein, in einem familiären WIR
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
In fantastischer Lage am Sachsenhausener Mainufer begeistert und bezaubert das Lindner Hotel & Residence Main Plaza nicht nur mit sensationellem Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Architektur im New York-Style der 30-er Jahre, elegantes Ambiente mit Liebe zum Detail, das mehrfach ausgezeichnete New Brick Restaurant und eine gemütliche Harry’s New York Bar lassen Gästeherzen ebenfalls im Wohlfühltakt schlagen.Ein Luxuscityhotel das Spaß macht und ein Top-Veranstaltungsort der überzeugt! Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Erstellung des Mise en place Durchführung eines sach- und fachgerechten Services Annahme und Bearbeitung von Tischbestellungen sowie Platzierung der Gäste Fachgerechte Beratung und Betreuung der Gäste Einhaltung der Leergutordnung Annahme von Reklamationen Beachtung und Einhaltung der Hygienevorschriften Verantwortlichkeit für eine reibungslose Kommunikation mit der Abteilung Küche Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Sie haben gute Fachkenntnisse in Service-, Getränke- und Speisekunde Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über eine hohe Gast- und Serviceorientierung Sie arbeiten gerne in einem Team und sind ein guter Kommunikator Sie agieren kreativ und verfügen über das Gastgeber-Gen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen E-Learning bei den Lindner Hotels - Lernen Sie und sichern Sie sich tolle Gewinne Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
Zum Stellenangebot

Auszubildende Köche (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du erhältst während der Ausbildung Einblicke in die verschiedenen Küchenbereiche Du bereitest Speisen vor, richtest diese an und erlernst den Umgang mit Lebensmitteln Du gestaltest und kalkulierst Menüs und bist dabei immer im Austausch mit deinem Team  Du durchläufst weitere Abteilungen wie den Service  Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt)  Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du liebst den Umgang  mit Lebensmitteln  Dir fallen die mathematischen Grundrechenarten leicht  Du hast gerne alle Hände voll zu tun Du bist ein Organisationstalent und ein absoluter Teamplayer
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: