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Gastronomie: 26 Jobs in Bönebüttel

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 26
  • Hotel 26
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie

Restaurantmitarbeiter (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Kiel
Das ATLANTIC Hotel Kiel befindet sich mitten im Herzen von Kiel und direkt an der Förde. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über moderne designorientierte Zimmer und luxuriöse Suiten. Das Restaurant PIER 16 verwöhnt Sie mit norddeutschen Köstlichkeiten und DECK 8 – die Bar bietet erstklassige Drinks und einen einmaligen Panoramablick über Kiel. Acht Tagungsräume mit Fördeblick und ein atmosphärischer Weintresor stehen für Veranstaltungen zur Verfügung. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 18 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des à la carte Geschäfts im Restaurant PIER 16 Bedienung und Beratung der Gäste im Restaurant Buffetbetreuung  Anleitung von Auszubildenden Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt,  Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing, Jobticket, etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl, im Haus kostenlos und bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeiteressen
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Koch (m/w/d) in unserem Trink- und Speiselokal GUSTAVS

Do. 11.08.2022
Neumünster, Holstein
Sie sind begeistert von unserem Motto: Herzlichkeit, Faszination und Leidenschaft für Menschen! Es ist Ihre Passion durch Ihre Herzlichkeit, Ihre Ausstrahlung, Ihr Auftreten und Ihre Kompetenz höchste Gästeansprüche zu erfüllen. Anstellungsart: VollzeitSie arbeiten ins unserem à la carte-Restaurant GUSTAVS mit einer klassischen Posten-Küche. Mit einem ambitionierten, frischen Cross-Over-Küchenkonzept überraschen Sie unsere Gäste und ermöglichen ihnen einen perfekten Aufenthalt in Ihrem Restaurant. Gerne möchten wir mit Ihnen und unserem kleinen motivierten Team unsere anspruchsvolles Gäste begeistern. Kleine Basis-Karte und einer wechselnden Tageskarte/saisonalen Karte Nur Abend-Service Sonntag & Montag ist Ruhetag   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und können auf eine fundierte Berufspraxis in verschiedenen, anspruchsvollen Restaurants zurückblicken? Außerdem verfügen Sie über folgende Fähigkeiten: Berufserfahrung in der gehobenen à la carte Gastronomie Sie setzen hohe Qualitätsansprüche an sich selbst Motivation und Dienstleistungsbereitschaft Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit  ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Das „Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel“ gibt Ihnen nicht nur Arbeit, es möchte Ihnen ein guter Arbeitgeber sein und sich gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. zeitgemässe Arbeitsbedingungen und planbare Dienste, da nur Abendservice und feste Ruhetage  Planbare Urlaubszeiten durch Betriebsferien modern ausgestattete Küche mit strukturierten Bereichen für jeden Posten/Mitarbeiter Kochen mit frischen Produkten (größtenteils regionaler Produzenten und eigener Farm in der Betriebsstruktur) in einer kreativen, aber auch bodenständigen Küche kreatives Team mit Einbringungsmöglichkeiten in die Kartenplanung/Betriebsabläufe Unbefristete Anstellung nach der Probezeit mit langfristiger Perspektive Überstundenausgleich (Freizeit) und Berücksichtigung von Freiwünschen lockere, aber professionelle Arbeitsatmosphäre externe und interne Weiterbildungsmöglich
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Servicekraft (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Kiel
Das Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe liegt zentral in der Landeshauptstadt von Schleswig Holstein: Kiel! Das Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe verfügt über 87 Zimmer und ist nur 1,6km vom Hauptbahnhof entfernt.   Première Classe Einfach. Gut ausgestattet. Zugänglich. Première Classe ist Teil der Louvre Hotels Group und perfekt geeignet für einen kurzen Aufenthalt. In unseren Première Classe Hotels findet jeder Gast, was er benötigt, um eine Übernachtung so angenehm wie möglich zu machen- Ruhe, erschwingliche Preise, ideale Lage.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, welches eine Vielzahl an verschiedensten internationalen Gästen für kurze Übernachtungen anlockt, dann bist du bei uns genau richtig!   Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Première Classe Teams! Anstellungsart: Teilzeit Du bist der erste Kontakt beim Frühstück für unsere Gäste und liest ihnen die Wünsche von den Augen ab Du darfst deiner kreativen Ader beim Vor- und Nachbereiten des Frühstücksbuffet freien Lauf lassen und so dem Gast den Start in den Tag versüßen Du stellst sicher, dass es beim Frühstücksbuffet an nichts fehlt Damit der Gast sein Frühstück so richtig genießen kann, bist du dafür zuständig, dass die Hygieneregeln (HACCP) und die Sauberkeit rund um das Restaurant/Küche stets eingehalten werden Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann ist von Vorteil aber auch als motivierter Quereinsteiger bist du bei uns gerne gesehen Du hast Freude, zeigst Einsatzbereitschaft und bist ein herzlicher Gastgeber Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Deutsch- und Englischkenntnisse mindestens B2-Niveau Frühes Aufstehen ist für Dich kein Problem Die Entlohnung für Dein Engagement erfolgt dem Tarif angepasst, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation besteht. Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns In Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg erhalten festangestellte Mitarbeiter (nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit) eine Jahresgratifikation. Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Koch (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Neumünster, Holstein
Das Best Western Hotel Prisma ist ein familiär geführtes *** Hotel mit 93 Zimmern direkt im Herzen Schleswig-Holsteins. Als eines der führenden Tagungshotels ist es weit über die Landesgrenze hin bekannt, aber durch die Nähe zur Nord- und Ostsee und den Naherholungsgebieten finden verstärkt immer mehr Feriengäste Ihren Weg nach Neumünster ins PRISMA. In unserem Restaurant und eigenem Hotelgarten können bis zu 150 Gäste bewirtet werden. Unsere 7 Tagungsräume bieten Kapazitäten bis zu 140 Personen. Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabenbereich: ·         Planung von Menüs ·         Kreation neuer Gerichte ·         Herstellung Gerichte ·         Speisen garnieren und präsentieren ·         Reinigung der Küche zur Erfüllung der Hygienevorschriften ·         Erstellung von Menükarten ·         Einkauf von Lebensmitteln ·         Richtige Lagerung der LebensmittelWir suchen Kollegen: ·         Berufserfahrung in der Küche ·         Spaß am Kochen ·         Sorgfältiges Umgehen mit Lebensmitteln ·         Kenntnisse über die erforderten Hygienebedingungen ·         Sichere Bedienung der Küchengeräte ·         Organisatorische Fähigkeiten ·         Flexibilität und Teamfähigkeit  Das bieten wir Ihnen: ·         Sozialleistungen – wie für dich gemacht! ·         Urlaub - und Weihnachtsgeld ·         übertarifliche Entlohnung ·         5 und 4 Tage Woche ·         tägliches Personalessen  
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Kiel
Im Hotel Birke haben wir das Restaurant „Fischers Fritz“ mit 86 Sitzplätzen, eine Kaminbar mit 48 Sitzplätzen sowie zwei Terrassen mit insgesamt 66 Sitzplätzen, ein Veranstaltungszentrum fmit Bankettkapazitäten für bis zu 120 Personen, sowie das Traditionshaus Waldesruh mit einem Festsaal für bis zu 120 Personen. Weiterhin bieten wir Caterings für bis zu 500 Personen an.   Als Familienunternehmen arbeiten wir im „Birke“ mit Leidenschaft für unsere Gäste. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir täglich norddeutsche Gemütlichkeit vermitteln, dazu gehört für uns gutes regionales Essen und perfekter Service. Diesen hohen Anspruch verfolgen wir auch in unserem Restaurant Fischers Fritz und bei allen Veranstaltungen in unserem Haus und auch außer Haus.   Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen MitGastgeber (m/w/d) für unser Serviceteam. Zu Ihren Aufgaben gehören alle üblichen Serviceaufgaben im Restaurant Fischers Fritz sowie in unseren Veranstaltungsbereichen wie: Stationsleitung im Menü-, à la carte- sowie Buffetgeschäft, Vor- und Nachbereitung im Restaurant und bei Veranstaltungen im Früh- und Spätdienst, sowie Veranstaltungsbetreuung und Betreuung von Caterings. Sicherung der festgelegten Qualitäts- und Servicestandards nach Vorgaben eines Total Quality Management Systems, Anleitung unserer Auszubildenden. Bei uns sollen sich nicht nur die Gäste sondern auch die Mitarbeiter wohl fühlen. Es erwartet Sie unser fröhliches Team mit vielen langjährigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege und regelmäßiges Feedback schaffen wir ein familiäres Betriebsklima, für welches wir auch als einer der 3 familienfreundlichsten Betriebe Deutschlands im Gastgewerbe ausgezeichnet wurden. Mit rund 100 Mitarbeitern sind wir klein genug, um Sie als Mensch wahr zu nehmen und groß genug, um Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele Vorteile, die unsere Mitarbeiter gerne nutzen (Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in allen Ringhotels Deutschland, regionale Mahlzeiten usw.). Abgeschlossene Ausbildung zu Restaurantfachfrau/-mann oder Hotelfachfrau/-mann oder mehrjährige Erfahrung im Service Berufserfahrung im Bankettbereich Leistungsbereitschaft Organisationstalent Qualitätsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeiten hervorragender Gästekontakt Ein familiengeführtes, persönliches Unternehmen Familienbewusste Arbeitsplanung Gesunde und frisch zubereitete Mahlzeiten im Hotel Strukturiertes Arbeiten nach einem Total Quality Management System Interne und externe Weiterbildungsseminare Regelmäßige Betriebsausflüge Rabatte bei ausgewählten Kieler Unternehmen Günstige Übernachtungspreise bei unseren Kooperationspartnern Ringhotels und Wellness Hotels & Resorts im In- und Ausland
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Revenue Manager (m/w/d)

So. 07.08.2022
Kiel
Die Louvre Hotels Group betreibt erfolgreich weltweit mehr als 2.500 Häuser mit mehr als 100.000 Zimmern in 52 Ländern – für unterschiedliche Bedürfnisse, individuelle Wünsche und Preisansprüche. Für Businessreise, Städtetrip, Kurzurlaub oder Urlaubsaufenthalt, ob für den kleinen, mittleren oder großen Geldbeutel, für Paare, Familien oder Alleinreisende – unsere Louvre Hotels bieten die große Vielfalt! Alle Hotels stehen für ein optimales Preis-Leistungs- -Verhältnis, gute Lagen, einen hohen Servicestandard, modernen Komfort, Freundlichkeit und Sauberkeit. Wenn Du nach einer Karriere in einem internationalen und stetig expandierenden Unternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig! Finde die passende Stelle für Dich und werde Teil unseres Teams! Anstellungsart: VollzeitAls Revenue Manager bist Du für die Maximierung der Profite für mehrere Hotels in Deutschland und Wien durch Erlös-Optimierung zuständig. Deine Fähigkeiten inspiert das gesamte Team die RM-Kultur, in Bezug auf die Steigerung des Profits, der Qualität und der Kundenzufriedenheit, umzusetzen.   Hauptziele: Erfolgreiche Entwicklung eines effizienten business mix und Maximierung der Durchschnittsrate Nutzung aller Systeme und Hilfsmittel im Rahmen der Unternehmensstandards und Kontrolle der Einhaltung der festgelegten Preis- und Verkaufsstrategien Sicherstellung der Einbeziehung der Abteilungen Sales, Central operation und  Hotel Teams in die Entscheidungen des Revenue-Teams, durch regelmäßige Kommunikation zwischen den Teams (reporting) Bereitstellung von Analysen zur Identifizierung von möglichen Umsatzoptimierungen und Entwicklung von Vorschlägen zur optimalen Positionierung des Hotels entsprechend der Marktentwicklung Involvierung im Budget-Prozess als Teil des Management-Teams (DACH) Hauptaufgaben: Überwachung des täglichen Geschäfts mit anschließenden Optimierungsmaßnahmen Bestandskontrolle im Hinblick auf die Zimmervergabe für Gruppen und andere langfristige Verträge mit Zimmerkontingent, sowie Kontrolle und Sicherstellung einer hohen Qualität der PMS-Daten Überprüfung der Markttrends, Nachfragekalender auf Länder- und Hotelebene und Erstellung vonPrognosen für alle Hotels in der Region, um die Nachfrage zu antizipieren und die Strategien anzupassen Verwaltung der Geschäftsmix gemäß der Strategie pro Hotel und Sicherstellung, dass die Preise in allen Vertriebskanälen einheitlich sind Leitung regelmäßiger RM-Review-Meetings und des Budgetprozesses für das Land (Weiter-)entwicklung des RM-Wissens im gesamten Netzwerk, durch Schulungen oder die Implementierung neuer Tools und Prozesse   Sei aufgeschlossen, herausforderungsorientiert, proaktiv und autonom Sowohl Deine sprachlichen, als auch schriftlichen Sprachkenntnisse sind fließend (Deutsch & Englisch) Deine analytischen Fähigkeiten? Klare Präsentation, logische Argumentierung und Entscheidungen auf der Grundlage von Fakten Deine Teamfähigkeit ? Entwicklung konstruktiver Beziehungen auf allen Ebenen innerhalb der Organisation Dein Zeitmanagement? Identifizierung und Festsetzung von Prioritäten  2-3 Jahre Erfahrung in einer RM Position (Multi-Hotel-Position wünschenswert) Deine Flexibiliät? Reisebereitschaft (Aufgrund der Reichweite Deiner Region reist Du regelmäßig in die verschiedenen Hotels in Deutschland und Österreich und für internationale Teammeetings an andere Standorte in Europa) Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Teilnahme am Bonus-Programm des Unternehmens Flexibilität in Bezug auf Deinen Arbeitsort (HomeOffice möglich) Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Weitere (internationale) Karrieremöglichkeiten im Netzwerk der Louvre Hotels Group
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Manager Franchise Service (m/w/d)

So. 07.08.2022
Kiel
Die Louvre Hotels Group betreibt erfolgreich weltweit mehr als 2.500 Häuser mit mehr als 100.000 Zimmern in 52 Ländern – für unterschiedliche Bedürfnisse, individuelle Wünsche und Preisansprüche. Für Businessreise, Städtetrip, Kurzurlaub oder Urlaubsaufenthalt, ob für den kleinen, mittleren oder großen Geldbeutel, für Paare, Familien oder Alleinreisende – unsere Louvre Hotels bieten die große Vielfalt! Alle Hotels stehen für ein optimales Preis-Leistungs- -Verhältnis, gute Lagen, einen hohen Servicestandard, modernen Komfort, Freundlichkeit und Sauberkeit. Wenn Du nach einer Karriere in einem internationalen und stetig expandierenden Unternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig! Finde die passende Stelle für Dich und werde Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du stellst sicher, dass die Brand-Vorschriften korrekt in den Hotels eingehalten und die Systeme und Marketing Programme der LHG korrekt eingeführt und verwendet werden Optimierung der Hotel Topline KPI's mit Hilfe der verschiedenen Kanäle der Louvre Hotels Group  Sicherung einer hohen Zufriedenheit der Hoteliers & Eigentümern Du fungierst als Kundenbetreuer und arbeitest mit internen Abteilungen zusammen, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen Sicherstellung der korrekten und aktuellen Übertragung der Hoteldaten, Preise & Verfügbarkeiten in das Datensystem und korrekte Verwendung der CRS-Systeme in den Hotels Analyse der Hoteleinnahmen, Vorstellung der Zahlen für Hotelmanager und Eigentümer und Durchführung von Hotelbesuchen um die Implementierung der LHG-Systeme und die Hoteleinnahmen zu verbessern Bachelor oder Master Abschluss in der Hotellerie sind wünschenswert, 1-2 Jahre Erfahrungen in einer ähnlichen Position sind jedoch wichtiger Du bist kreativ und sprühst vor Tatendrang Originelle Strategien und "out of the box" Denken gehören zu Deinen Stärken Du bist ergebnisorientiert und strebst nach Erfolg Du liebst es unterwegs zu sein und kannst Dich ohne Probleme auf Englisch und Deutsch verständigen (schriftlich und mündlich) Ausgezeichntete Computerkenntnisse (MS Office, Opera) liegen vor Empathie und Teamwork sind keine Fremdwörter für Dich Mit Deinem Organisationstalent schaffst Du es mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten, Deadlines einzuhalten aber auch Prioritäten innerhalb der Projekte zu setzen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Teilnahme am Bonus-Programm des Unternehmens Flexibilität in Bezug auf Deinen Arbeitsort (HomeOffice möglich) Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Weitere (internationale) Karrieremöglichkeiten im Netzwerk der Louvre Hotels Group
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Koch (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Plön / Holstein
Das LAKE HOUSE PLÖN ist eines von mehreren familiengeführten Hotels der neoN Nolting Hotelmanagement GbR. Weitere Hotels betreiben wir in Altenholz - HOTEL ATHLETIK KIEL und in Schönberg - BEACH HOTEL CALIFORNIA.  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie werden… -          Unser Team bei der Vorbereitung, Verarbeitung und Präsentation unserer Waren                      unterstützen -          Speisen nach Rezepturvorgaben herstellen -          Unterstützend in der Lagerführung, Warenbeschaffung und Warenverarbeitung eingesetzt -          Wie alle Mittarbeiter, verantwortlich sein für die Reinigung der Arbeitsbereiche und der       entsprechenden HilfsmittelSie… -          Können richtig lecker kochen -          Verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie,            oder haben bereits Berufserfahrung in diesem Bereich -          Sind freundlich, flexibel, verantwortungsbewusst & motiviert -          Beherrschen Deutsch (B2)Wir bieten Ihnen… -          Ganzjährige Beschäftigung -          Leistungsbezogene Vergütung -          Umfangreiche Einarbeitung -          Harmonisches Betriebsklima in einem dynamischen Team
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Küchenhilfe/Kassierer (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Kiel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rd. 34 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 101.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Für unseren Standort in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Küchenhilfe/Kassierer (m/w/d) „Ideen mit gutem Geschmack" bieten wir unseren Kunden. Als expandierendes Unternehmen der thyssenkrupp AG agiert die thyssenkrupp delicate GmbH als Gastronomie- und Catering-Dienstleister in den Bereichen der gehobenen Gastronomie sowie der Gemeinschaftsverpflegung. Als dynamisches Unternehmen mit individuellen Ideen möchten wir unser Team verstärken. Aus diesem Grund suchen wir Mitarbeiter, die Spaß am Umgang mit Menschen haben. Ihre Aufgaben Vorbereitung und diverse Hilfstätigkeiten für die Speisenproduktion Bedienen der Gäste an der Speisenausgabe Nachbestücken der Speisenausgabe Bedienung und Abrechnung der Kasse Annahme von Waren aller Art Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie bei Sonderveranstaltungen Mithilfe bei Inventuren Bedienen der Spülmaschine und Reinigung des Kleininventars Reinigung im Küchen-, Ausgaben- und Restaurantbereich Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften Ihr Profil Kenntnisse im o.g. Bereich Führerschein wünschenswert Dienstleistungsorientierung Angenehmes und sympathisches Auftreten Belastbarkeit und Flexibilität Ansprechpartner thyssenkrupp delicate GmbH Frau Feier / Personalabteilung Tel.: 0201 / 844 564 504 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Bewerbermanagement-System! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind Gastgeber aus Leidenschaft. Sie bewirten die Gäste in den unterschiedlichen Restaurants. kompetent. Dabei nehmen Sie die Bestellungen der Gäste entgegen, koordinieren gemeinsam mit dem Restaurant-Team einen reibungslosen Ablauf. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und zeichnen sich durch hohen Einsatz an Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein sollte für Sie ebenso selbstverständlich sein, wie die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdienst. Das natürlich, gepflegte Erscheinungsbild sowie eine freundliche Ausstrahlung gehören zum Bewerbungsprofil. einen vielseitigen Job in einem tollen Team attraktives Gehalt betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
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