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Gastronomie: 57 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 52
  • Hotel 52
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 12
Gastronomie

Front Office Shiftleader (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitSie sind ein offener kommunikativer Mensch und haben Freude am Umgang mit Menschen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und gerne auch bereits erste Erfahrungen als Shiftleader offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Sie sind unser/e perfekte/r Gastgeber/in Sie sind ein absoluter Teamplayer und überzeugen durch Ihre positive Grundeinstellung Deutsch und Englisch sprechen Sie fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache Sie haben darüber hinaus ggf. schon mit Opera gearbeitet Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Leitung der jeweiligen Schicht Ansprechpartner für alle Gästebelange Check in & Check out Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement Interne Abrechnungen, Buchungen sowie Führung der Empfangskasse Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Chef de rang/ Commis de rang

Sa. 17.04.2021
Herxheim bei Landau / Pfalz
Der Gutsauschank Petri liefert uns seit 26 Jahren das passende Ambiente dazu. Auf bis zu 60 Sitzplätzen verwöhnen wir unsere Gäste mit Köstlichkeiten der modernen gehobenen Küche, die ihre Wurzeln in traditionellen Gerichten hat. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf nachhaltig produzierten Lebensmitteln, die frisch verarbeitet werden und den hauseigenen Weinen.Anstellungsart: VollzeitSie haben eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung in der Gastronomie, sprechen fließend Deutsch und haben Freude im Umgang mit nationalen und internationalen Gästen?  Wir bieten Ihnen eine Bühne, auf der Sie sich voll und ganz Ihren Gästen widmen können und trotzdem auf Ihre wohlverdienten freien Tage kommen.   Keine Angst vor Überstunden. Haben Sie das Gefühl, ganz in Ihrem Lieblingsjob aufgehen zu können.   Werden Sie Teil unseres großartigen Teams, Mitgestalten ist bei uns erwünscht.     Für uns ist es wichtig, dass Sie sich als Teil des Ganzen fühlen, dass Sie sich mit unserem Essen und unseren Weinen identifizieren können.   Mitarbeiterverpflegung gehört dabei genauso zu unseren Pflichten wie eine großzügige Anzahl an Urlaubstagen, damit Sie genug Zeit haben, Kraft zu tanken.   Wir arbeiten mit zwei aufeinanderfolgenden festen Ruhetagen und geregelten Arbeitszeiten. Die Gehaltsvorstellungen sind verhandelbar, wichtig ist uns, dass die "Chemie stimmt".  
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Junior Bartender (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen.Anstellungsart: Vollzeit Du solltest definitiv eine Passion für das Thema Bar haben! Sei charmant und witzig. Du hast schon erste Erfahrungen in Gastronomie gesammelt und bist bereit für den nächsten Step. Sei belastbar und stressresistent (Der Job kennt nunmal keine 37,5 Stunden Woche) Sei ehrgeizig, denn wir sind es auch. Sei Gastgeber aus Leidenschaft und hab Freude daran, für deine Gäste da zu sein. Eine abgeschlossene Ausbildung als HoFa oder ReFa ist sicher kein Schaden, aber nicht zwingend erfordelrich. Wenn Du einfach eine riesen Leidenschaft für Bar hast und z.B. bisher nur neben deinem Studium in der Gastronomie gejobbt hast, reicht das völlig aus. Unsere Bar ist für uns nicht „irgendein F&B Outlet“ sondern klares Fokus-Produkt. Wöchentliche Meetings mit der Hoteldirektion stehen also ganz klar auf der Agenda deines Head Bartenders und ab und an auch auf deiner, denn kurze Wege helfen gute Ideen schnell umzusetzen. Nachdem es hier ja nicht um ein Freiwilliges Soziales Jahr geht, sondern um einen Job und Karriere, bezahlen wir Dich natürlich anständig und zwar ohne versteckte Zuschläge die Dir im Urlaub dann neben dem Tip auch noch fehlen. Wir bräuchten zwar wirklich mal eine neue Kühlzeile, aber abgesehen davon, investieren wir kontinuierlich in Equipment und Ausstattung und sind da auch alles andere als geizig. Spielsachen gibt's also ausreichend. Und, wir schicken eben nicht nur den F&B Manager auf Auslandsreisen nach Schottland, in die Champagne, nach Südamerika oder Kanada, sondern versuchen das fair und ausgewogen auf das gesamte Barteam aufzuteilen. Was es sonst noch so gibt: Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) wir haben immer ein offenes Ohr für deine Ideen und Verbesserungsvorschläge Und wenn's um Umzug oder Wohnungssuche geht, sind wir Dir natürlich gerne behliflich. Ein Job hinter der Bar ist nicht immer nur Glamour auf deiner eigenen kleinen Bühne, da steckt viel mehr dahinter... mis-en-place und das Zubereiten von eigenen Cordials /Likören und Infusionen. Drinks kreieren und mixen. Unterstützung des Head Bartenders bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Besuch von Fortbildungen, Áuslandsreisen und Teilnahme an Wettbewerben. Gäste bedienen, beraten und zum Lachen bringen. Putzen, putzen, putzen gehört da nunmal aber auch dazu ;) Und eben die 1001 anderen Dinge, die eben zum Job dazu gehören.  
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Executive Souschef (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: VollzeitAbgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, sowie einschlägige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie sind von Vorteil Erfahrung in der asiatischen Küche ist wünschenswert Fundiertes und umfassendes Fachwissen Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Kostenkontrolle Genauigkeit , Sorgfalt und ein gutes Auge fürs Detail Offenheit für neue Themen und Aufgabenbereiche Leidenschaft zum Beruf und für Qualitätsprodukte, Einsatzbereitschaft und Engagement Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit mit Hands-On Mentalität Überdurchschnittliches Qualitätsdenken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Unterstützend in der Leitung des gesamten Küchenbereiches (á la carte- Restaurant „ moriki“, Frühstück, Bankett, Room Service, Bar) Verantwortlichkeit für das Führen des Küchenteams von ca. 25 Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Optimierung und Koordinierung der Abläufe im gesamten Küchenbereich Kochen und Verantwortung auf verschiedenen Posten Sicherstellung eines reibungslosen Arbeits- und Serviceablaufs Weiterentwicklung unseres hohen Qualitätsniveaus unter Einhaltung von HACCP und genereller Standards Kalkulation von Wareneinsätzen Sehr enge Zusammenarbeit mit dem F&B Management Durchführung von Einstellungs- und jährlicher Mitarbeitergespräche in Abwesenheit des Küchenchefs Einkauf und Lagerhaltung unseres gesamten Produktportfolios Vorbereitung und Durchführung der Monatsinventuren in Zusammenarbeit mit dem F&B Management Ausarbeitung von Menus und Buffets für Bankettveranstaltungen gemeinsam mit dem Küchenchef Effiziente Dienst- und Urlaubsplanung für das Küchen- und Stewarding Team Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Weingarten (Baden)
Wir gehören mit 1 Stern im Guide Michelin und 16 Punkten im Gault Millau zur Spitzengastronomie in Süddeutschland. Tradition und Innovation sind unsere Stärken. Mit Engagement arbeiten wir gemeinsam an unserem gemeinsamen Ziel, zufriedene, wiederkehrende Gäste. Unser Haus gehört seit 10 Jahren zur Romantikkooperation und ist eines der schönsten Fachwerkhäuser Süddeutschlands.   Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Seit 19 Jahren ist Frau Kristina Trautwein die Geschäftsführerin.   Unser Haus unterteilt sich in verschiedene Bereiche: das Fine Dining - Restaurant ZEIT | GEIST, den Romantik Saal, die Garten Terrasse und das Restaurant STIL | BRUCH im Erdgeschoss. Das Service und Küchenteam sucht zur Ergänzung folgende Position für das Gourmetrestaurant.    Anstellungsart: Vollzeitin oben genannter Führungsposition ein wesentlicher Teil unseres modernen Restaurantkonzeptes zu sein und deine Gastgeberqualitäten zu zeigen  Auszubildende anzuleiten und zu trainieren  die Servicequalität im Restaurant zu sichern  dein hohes Qualitätsbewusstsein sowie Gast- und Serviceorientierung mit dem Auge für das Detail  Ehrgeiz, Belastbarkeit, Freude an dem was Du tust Größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen  einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag   Wenn Du außerdem ein motivierter, zuverlässiger, teamfähiger Mensch bist und erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung hast, dann solltest Du nicht zögern. 
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Stellvertretender Leiter Restaurant & Bar (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Weingarten (Baden)
Wir gehören mit 1 Stern im Guide Michelin und 16 Punkten im Gault Millau zur Spitzengastronomie in Süddeutschland. Tradition und Innovation sind unsere Stärken. Mit Engagement arbeiten wir gemeinsam an unserem gemeinsamen Ziel, zufriedene, wiederkehrende Gäste. Unser Haus gehört seit 10 Jahren zur Romantikkooperation und ist eines der schönsten Fachwerkhäuser Süddeutschlands.   Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Seit 19 Jahren ist Frau Kristina Trautwein die Geschäftsführerin.   Unser Haus unterteilt sich in verschiedene Bereiche: das Fine Dining - Restaurant ZEIT | GEIST, den Romantik Saal, die Garten Terrasse und das Restaurant STIL | BRUCH im Erdgeschoss. Das Service und Küchenteam sucht zur Ergänzung folgende Position für das Gourmetrestaurant.    Anstellungsart: Vollzeitin oben genannter Führungsposition ein wesentlicher Teil unseres modernen Restaurantkonzeptes zu sein und deine Gastgeberqualitäten zu zeigen  Auszubildende anzuleiten und zu trainieren  die Servicequalität im Restaurant zu sichern  dein hohes Qualitätsbewusstsein sowie Gast- und Serviceorientierung mit dem Auge für das Detail  Ehrgeiz, Belastbarkeit, Freude an dem was Du tust Größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen  einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag   Wenn Du außerdem ein motivierter, zuverlässiger, teamfähiger Mensch bist und erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung hast, dann solltest Du nicht zögern. 
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Koch (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Niefern-Öschelbronn
Das Johanneshaus steht für eine moderne, menschenwürdige Pflege in aktiver Gemeinschaft. Schon die Lage im Grünen sowie die Ausstattung tragen zum Wohl der dort lebenden Menschen bei. Seit 1974 ermöglichen wir unseren Bewohnern in mehr als 130 Appartements und mit ca. 100 Plätzen in der Pflege ein selbstbestimmtes Leben. Mit dem ambulanten Dienst erhalten sie dabei hauswirtschaftliche und pflegerische Betreuung, individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Besonders am Johanneshaus sind auch seine Läden und Angebote für die Bedürfnisse des täglichen Lebens, die Bewohnern und Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Wir suchen Sie als Koch (m/w/d) Sie ergänzen unser Team von ca. 20 Mitarbeitern und bringen Ideen für unsere besondere Küche mit. Sie sorgen für eine ernährungsphysiologisch hochwertige und schmackhafte Speisenversorgung. Sie sorgen für die Produktion von täglich ca. 250 Mahlzeiten für unsere Bewohner, Patienten, Mitarbeiter und Besucher. Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung innerhalb der Gastronomie/Hotellerie. Sie sind eine Führungspersönlichkeit. Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar. Sie handeln selbstständig innerhalb Ihrer Budgetvorgaben. Ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenspektrum, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem offenen und leistungsstarken Team. Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, um somit längerfristig Ihren Verantwortungsbereich auszudehnen. Eine leistungsgerechte Vergütung.
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Koch (m/w/d) für unsere Betriebskantine

Fr. 16.04.2021
Kronau (Baden)
Koch (m/w/d) für unsere Betriebskantine Ort: 76709 Kronau | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 260346    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind eigenverantwortlich für das Betreiben der Betriebskantine zuständig. Sie sind für die Zubereitung der Speisen unter Einhaltung der Hygienevorschriften verantwortlich.  Sie übernehmen Vor- und Nachbereitungsarbeiten.   Was uns überzeugt: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin und verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiterverpflegung / Großküchen. Darüber hinaus besitzen Sie PC-Kenntnisse. Sie überzeugen durch ein freundliches und gepflegtes Auftreten, ausgeprägte Sozialkom-petenzen und Kundenorientierung. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 260346) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute neun Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt.Anstellungsart: VollzeitAnsprechspartner für unsere internationale Gäste und dem Front Office Team Die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Empfang, Lobby und Telefonzentrale während der Schicht Durchführung von Check In und Check Out von Individualreisenden und Gruppen Handling von Gästereklamationen Anleitung, Motivation und Einarbeitung von Mitarbeitern und Auszubildenden   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Erfahrung am Empfang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Küchenchef (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Leimen (Baden)
Die Villa Toskana ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 317 Zimmern, Suiten, Apartments und Penthäusern. 24 Konferenzräume mit variablen Größen von 25m² bis 288m². Die Hotelanlage besteht aus sieben Gebäudekomplexen auf dem 14.800m² großen Areal mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über zwei Restaurants und eine Hotelbar „Lorenzo´s Bar“ sowie ein Kaminzimmer. Das Buffetrestaurant „Medici“ mit Wintergarten und Gartenterrasse und  das „Botticelli“ bieten Platz für insgesamt 250 Gäste. Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 700m² und bietet neben Saunen, Dampfbad und Whirlpool auch Massage- und Kosmetikanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich unsere Vinothek „Villa di Vino“ mit mehr als 450 erlesenen Weinen aus aller Welt sowie italienischen Spezialitäten. Anstellungsart: VollzeitVor- und Zubereitung von warmen und kalten Speisen für unser à la Carte-, Bankett- und Tagungs-Geschäft Sie sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Planungs-, Organisations- und Arbeitsablauf auf allen Posten Anleitung und Unterweisung von 12 Mitarbeitern (inkl. Auszubildende) Sicherstellung eines reibungslosen operativen Betriebsablaufes in der Küche Einhaltung der HACCP Richtlinien  eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr gute Fachkenntnisse  ein hohes Maß an Kreativität Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst kollegiales Verhalten und Teamgeist zeichnen Sie aus Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld (ab dem 2. Beschäftigungsjahr) 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage|2=28 Tage|3=30 Tage Dienstplanung anhand moderner Verwaltungssoftware Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner Familiäres Betriebsklima im Privatunternehmen
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