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Gastronomie: 484 Jobs in Burscheid

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 411
  • Ohne Berufserfahrung 384
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 432
  • Teilzeit 133
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 406
  • Ausbildung, Studium 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Gastronomie

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern liegt im Stadtteil Lörick, angrenzend an die Stadteile Ober- und Niederkassel am Rheinufer. Der Flughafen Düsseldorf International und die Messe Düsseldorf sind 6 km entfernt, der Hauptbahnhof 7 km. Die Düsseldorfer Innenstadt mit der "längsten Theke der Welt" ist in 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen, die direkt am Hotel abfährt. Unser Haus verfügt über Veranstaltungskapazitäten bis 300 Personen, "julian´s restaurant & bar" mit 190 Sitzplätzen und eine Terrasse. Mit unserem Konzept "einfach klassisch!" bieten wir regionale, nationale und internationale Speisenklassiker in modernem Ambiente an. Das Hotel ist mit 221 modern gestalteten Zimmern ausgestattet, die - getreu dem Courtyard-Motto - dem Gast ein Zuhause bieten, wenn er nicht zu Hause ist. Anstellungsart: Ausbildung In unserem "julians bar & restaurant" verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit Karrieremöglichkeiten. Sie lernen bei uns die wichtigsten Posten einer guten Hotelküche kennen und werden sich innerhalb kürzester Zeit sicher in der Küche bewegen und unsere Gäste mit Ihren Fähigkeiten begeistern. Unser Team steht Ihnen kompetent zur Seite und freut sich darauf, Ihnen diesen schönen Beruf näherzubringen. Damit Sie wissen, was unseren Gästen schmeckt, werden Sie einen Teil Ihrer Ausbildung im Service absolvieren und lernen die Grundlagen der Speisenpräsentation am Gast. Sie kochen leidenschaftlich gern und möchten mehr von der Welt sehen? Waren Sie schon immer neugierig und haben hinter jede Tür geschaut? Bloß keine Routine? Wenn zu Ihren Eigenschaften Flexibilität, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten gehören, dann können Sie hiermit einen ersten richtigen Schritt in eine aufregende Zukunft wagen.   Wir zeigen Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten, die wortwörtlich bis in alle Winkel dieser Erde reichen. Wenn sich das nach einem Ort anhört, an dem auch Sie gerne wären, dann schließen Sie sich unserer Familie an. Wir freuen uns auf Sie! 39 Stunden Woche Ein gut organisiertes Team, das Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Stark vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld Bonuszahlungen Prüfungsvorbereitungen Die Chance auf die Teilnahme an der Azubikonferenz Die Chance auf die Teilnahme eines Azubiaustauschs in ein anderes Marriott Hotel Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Zugang zur Marriott Learning Plattform mit vielen Kursangeboten für Ihre individuelle Weiterbildung Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten Geburtstagsgeschenke            Regelmäßige Azubibeurteilungen Ideenmanagement/Feedbackkultur
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Zapfer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Unser 2008 renoviertes und neueröffnetes Brau- und Wirtshaus befindet sich im altehrwürdigen denkmalgeschützten Deichmannhaus auf der nördlichen Seite des Kölner Doms mit dem Haupteingang an der Trankgasse und dem Seiteneingang zum Bahnhofsvorplatz. Das "Gaffel am Dom" ist ein Brauhaus typisch rheinischer Prägung: bürgerlich, deftig, behaglich und, wie es dem Rheinländer so eigen ist, positiv, heiter und mit ganz viel Sonne im Herzen. Wir pflegen die kölsche Brauhauskultur und den gastfreundlichen Umgang mit Menschen auf ca. 800 Sitzplätzen in 3 Etagen im Hause und ca. 250 Sitzplätzen in den beiden Außengastronomien. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitKölsch zapfen; Bonkontrolle; Getränkeausgabe; Bedienung der Thekengäste; Gläser spülen; Hilfestellung bei Getränkeinventuren; allg. fachgewerbliche Arbeiten. Sie haben idealerweise eine gastronomische Ausbildung, sind uns aber auch Willkommen als Quereinsteiger mit mehrjähriger Zapfer-Erfahrung. Ein freundliches Auftreten gegenüber jedermann setzen wir voraus. - Geregelte 5-T-W (150-155 STD / Monat); auf Wunsch auch nur 3-4 Tage / Woche möglich - Feiertagszuschläge - Personalverpflegung - Arbeitsplatz leicht zu erreichen mit öffentl. Verkehrsmitteln - ab 12 Mon. Betriebszugehörigkeit: zusätzlich Urlaubs- u. Weihnachtsgeld; BAV    
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Thekenmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Gaststätte Brauhaus Sion Das Brauhaus Sion, in der Kölner Altstadt zwischen Dom und Alter Markt gelegen, ist ein traditionsreiches Kölner Brauhaus und verfügt über rund 650 Sitzplätze in verschiedenen Räumlichkeiten.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe, Freiberuflich / Selbständig  Du bist für den reibungslosen Ablauf des Getränkeservices an der Theke verantwortlich, insbesondere für das schnelle und korrekte Zapfen des Kölsch  direkt vom Fass  Professionelle Beratung und verkaufsorientierte Gästebetreuung Tagesinventuren durchführen Hygienevorschriften einhalten Kassensoftware bedienen ·         Erfahrung in der Gastronomie insbesondere Thekenerfahrung in einer ähnlichen Position ·         Flexibilität und Belastbarkeit ·         Teamorientiertes Arbeiten ·         sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ·         Freude am Umgang mit unseren Gästen ·         Mitverantwortung bei der Einhaltung der hausinternen Standards leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Jobticket  
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Frühstückskoch (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Du baust unser Frühstücksbuffet auf und kümmerst dich um die Präsentation Auf Wunsch von Gästen bereitest du frische Eierspeisen zu Du bereitest Mise en Place für den nächsten Tag vor Du schaust, dass alle HACCP Standards erfüllt werden Im besten Fall eine abgeschlossene Ausbildung als Koch - ist aber kein Muss! erste Erfahrung in der Gastronomie Aber vor allem: Freude und Leidenschaft für den Beruf Wenn diese Stelle genau das ist, wonach du gesucht hast, dann komm in unser kleines, familiäres Küchenteam und lass dich inspirieren. Unser Küchenchef Claudio freut sich auf deine Bewerbung!Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein - Du bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: Du startest mit 2.750€ - 2.940€ pro Monat Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket oder kostenfreier Parkplatz Ein sehr familiäres Team mit gutem Betriebsklima, in dem wir uns alle duzen Individuelle Förderung deiner Entwicklung und Aufstiegschancen Attraktive Mitarbeiterkonditionen und Regelmäßige Teamevents Und noch vieles mehr
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Chef de Partie (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sowohl im à-la-carte-Bereich als auch im Bankett kulinarisch rundum zufrieden sind. Die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards und HACCP sind für Sie selbstverständlich. Auf unsere nationalen und internationalen Gäste gehen Sie individuell ein und sind in der Lage internationale Gerichte zuzubereiten. Außerdem kontrollieren Sie die angelieferte Ware, um sicherzugehen, dass alles einwandfrei ist. Die monatliche Kücheninventur fällt Ihnen leicht. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier eine hohe Qualität gewährleistet wird. Sie haben eine abgeschlossene Kochausbildung oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation. Zusätzlich haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt. Sie sind kreativ und kochen für Ihr Leben gerne. Dabei ist es Ihnen stets wichtig eine hohe Qualität zu erzielen. Gastorientierung sind für Sie keine Fremdworte. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Jeder/ Jede freut sich über einen schönen Urlaub. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir kostenfreie Parkplätze oder vergünstigte Jobtickets
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ordnungsgemäße Führung und Dokumentation der Facility Management Buchhaltung nach den gesetzlichen Vorschriften Sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung, Veranlassung von Korrekturen und/oder Änderungen Dokumentation und lückenlose Aufbewahrung der Vertragsunterlagen des Facility Managements Überwachung von Vertragslaufzeiten, Kündigungen und Verhandlung von Drittdienstleisterverträgen, allgemeine Terminüberwachung Ausfertigung und Übersendung von Mieterinformationen über anfallende/notwendige Prüftermine sowie Instandsetzung, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Erstellung des Jahresbudgets für die Liegenschaft Soll-/Ist-Reporting und Kommunikation mit Eigentümern sowie Eigentümervertreter der Liegenschaft BBH Unterstützung von kaufmännischen Bürotätigkeiten der technischen Abteilung des Hotels Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise aus dem Immobilienbereich oder Studium mit Schwerpunkt Immobilienverwaltung oder Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung als Objektbuchhalter und im kaufmännischen Objektmanagement, Kenntnisse im Mietrecht Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zahlenaffinität, hohes Engagement sowie Teamplayer-Mentalität Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook), Kenntnisse des Programms Yardi von Vorteil Ausgezeichnete Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Freibetrag für die Reinigung der Arbeitskleidung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels" und "Selektion deutscher Luxushotels" Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World"
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Aushilfe Service - Frühstücksdienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.  Anstellungsart: Aushilfe Beratung der Gäste Servieren von Getränken und Speisen Abräumen der Tische und Neu-Vorbereitung Sie verfügen über eine hohe Gast- und Serviceorientierung Sie arbeiten gerne in einem Team und sind ein guter Kommunikator Erfahrung in der Gastronomie wünschenswert
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Der Schulabschluss ist geschafft und nun wartet der nächste große Schritt in die Arbeitswelt auf Dich. Komm zu AccorHotels. Finde bei uns Deinen eigenen Weg - wir begleiten Dich dabei!   Das Hotel Mondial am Dom Cologne ist ein Hotel der Marke MGallery Hotel Collection von Accor. MGallery ist eine Kollektion der Upscale AccorHotels, die durch ihre außergewöhnliche Persönlichkeit hervorstechen. AM HERZSCHLAG DER STADT / FEEL THE COLOGNE HEARTBEAT Unser Hotel hat eine unschlagbar zentrale Lage. Wir blicken direkt auf den imposanten Kölner Dom, sind direkt in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe des Rheins.  Das Mondial am Kölner Dom ist immer in Bewegung und steht nie still. Unsere Mentalität ist Kölsch–herzlich, echt und offen. „Wir sind direkt am Puls der Stadt“ Anstellungsart: AusbildungDu liebst die Abwechslung und gehst gerne auf andere Menschen zu? Du möchtest gerne im Team arbeiten und Deine Fremdsprachen einsetzen? Jeden Tag das Gleiche tun kommt für Dich nicht in Frage? Dann solltest Du unbedingt über eine Ausbildung bei uns im Hotel Mondial am Dom Cologne nachdenken. Als Hotelfachfrau/mann ist das ganze Hotel dein Revier. Du lernst alle Bereiche des Hotelbetriebs genaue kennen und arbeitest am Empfang, im Restaurant und Veranstaltungsbereich, lernst die Küche und das Housekeeping kennen und unterstützt deine Kollegen in der Reservierung und der Verwaltung. Kein anderer Ausbildungsberuf im Hotel ist so vielseitig! Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und neue spannende Aufgaben mit sich und lässt Dich zu einem echten Accor-Heartist werden.Was Du dafür mitbringen musst?   Deinen Schulabschluss Teamfähigkeit und Organisationstalent Motivation und Flexibilität Gute Laune und Höflichkeit, auch in stressigen Situationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Ein natürliches und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen und verschiedenen Kulturen   sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb der Accor-Gruppe weltweit günstige Übernachtungen in über 5.000 Accor Hotels tarifliche Vergütung inklusive tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld  30 Urlaubstage freiwillige Jahresprämie kostengünstiges Jobticket für den gesamten VRS-Bereich Bereitstellung und Reinigung der Uniform Wenn Du Dir deinen Weg nach der Schule so vorstellst, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns darauf! Unser Engagement für Diversity & Inclusion Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern.
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Odenthal
Im Jahr 1755 wurde der Vierkanthof neben der Markuskapelle erbaut und diente den Zisterziensermönchen als Wirtschaftshof mit Meierei, Stallungen, Fischzucht, sowie Gemüse- und Kräutergarten. Mit dem Küchenhof hat die Familie zu Sayn-Wittgenstein einen Ort des Genusses und der Ruhe geschaffen, der in familiärer Atmosphäre zu guten Gesprächen und fröhlichen Feiern einlädt. Anstellungsart: Vollzeit Kochen mit frischen und regionalen Produkten à la Carte-, Tagungs- und Bankettgeschäft Einbringen von Kreativität und Qualitätsbewusstsein Abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin/Koch Verantwortungsbewusstsein Qualitätsbewusstsein Wir bieten nicht nur die großartige Chance mit einem jungen Team zu wachsen, sondern auch:   Übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Zeiterfassung mit Stundenkonto und Zeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie individuelle Weiterbildungen Corporate Benefits (Ermäßigungen zu Mitarbeiterkonditionen in vielen Onlineshops) Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen Täglich ausgewogenes und frisches Personalessen Freundliches und respektvolles Arbeitsklima sowie regelmäßige Team Events Arbeiten in Teilzeit (nach Vereinbarung möglich) 4-Tage-Woche (nach Vereinbarung möglich) Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Chef de Rang (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Odenthal
Der Altenberger Hof liegt inmitten des malerischen Klosterbezirks von Altenberg, direkt gegenüber dem Altenberger Dom in der Gemeinde Odenthal. Die Historie und der Zauber des Ortes lässt sich noch heute spüren und entdecken. Das familiengeführte Hotel und Restaurant steht für Qualität, Tradition und herzlichen Service. 39 Hotelzimmer, ein Restaurant mit 90 Sitzplätzen, einer großer Außenterrasse sowie vielfältige Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten zeichnen den Altenberger Hof aus. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Service im Restaurant und bei Veranstaltungen Sicheres Führen eigener Stationen Ansprechpartner für die Gäste Eindecken des Restaurants sowie der Bankett- und Tagungsräume Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sind von Vorteil Sie haben Spaß am täglichen Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsfähig Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen nicht nur die großartige Chance mit einem jungen Team zu wachsen, sondern auch:   Übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Zeiterfassung mit Stundenkonto und Zeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie individuelle Weiterbildungen Corporate Benefits (Ermäßigungen zu Mitarbeiterkonditionen in vielen Onlineshops) Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen und Family & Friends-Raten Täglich ausgewogenes und frisches Personalessen Nutzung des Fitness- und Saunabereichs (zu bestimmten Uhrzeiten) Freundliches und respektvolles Arbeitsklima sowie regelmäßige Team Events  4-Tage-Woche (nach Vereinbarung möglich) Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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