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gastronomie: 220 Jobs in Darmstadt

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 163
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  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gastronomie

Chef de partie / Hauptküche (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Menus und Buffets im Bankett Einbringen von Ideen für neue Gerichte auf der Speisekarte oder Buffetvorschläge Warenbestellung und Lagerung Einhaltung der HACCP Vorschriften Unterstützung bei Cateringveranstaltungen abgeschlossene Berufsausbildung als Koch fundierte HACCP Kenntnisse Teamfähigkeit Kreativität Verantwortungsbewusstsein Entscheidungsfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität soziale Kompetenz hohe Eigenmotivation Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Qualitätsbewusstsein Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Mitarbeiter im Bar- und Schankbereich (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir am Flughafen Frankfurt mehrere unterschiedliche und einzigartige Gastronomiekonzepte. Das Kuffler und Bucher mit herrlichem Blick über das Rollfeld, das Deli Bros. ein klassisches Deli nach New Yorker Vorbild, der Cosi Asiate mit Pan Asian Food, die Goethe Bar mit kleinen Köstlichkeiten sowie die Minbar mit einem kompletten Take Away Bereich für den Reisenden. Zudem bewirten wir die VIP Lounges am Flughafen. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit dem einzigartigen Flair des Frankfurter Flughafens  einem sicheren  Arbeitsplatz einer 40 Stunden Woche in einem absolut geregelten Schichtdienst (kein Teildienst) einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen einem vergünstigten Jobticket für unter 40€ / Monat der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events attraktiven Mitarbeiterrabatten am Flughafen inkl. Crew Shops die Liebe zur Gastronomie bestenfalls eine gastronomische Ausbildung oder alternativ Berufserfahrung in der Gastronomie Lust und Begeisterung für die Arbeit an der Theke  freundliche und serviceorientierte Einstellung    die Zubereitung aller warmen und kalten Getränke die Ausgabe der Getränke an unsere Servicemitarbeiter alle Mise en place Arbeiten an der Bar die Überwachung der Bestände und die Anforderung neuer Waren für die Bar das ordnungsgemäße Verräumen der Getränke und Waren
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

So. 23.02.2020
Offenbach am Main
Wir sind ein gut eingeführtes, erfolgreiches Business- und Tagungshotel mit 127 Zimmern in den Kategorien Comfort, Business und Club, 400 qm moderne Konferenzfläche, stephans Restaurant & Bar, modernem Wellnessbereich und einem erfrischend anderen Servicekonzept. Auch wenn wir nicht alles anders machen, so machen wir doch vieles besser als unsere Mitbewerber. Unser wichtigstes Augenmerk liegt ständig auf der Frage, was sich an unseren Produkten und Services noch weiter verbessern lässt. Dabei begleitet uns ein engagiertes und begeisterungsfähiges Team.   Anstellungsart: Ausbildung Sie mögen es abwechslungsreich, sind jemand der gerne einmal überall seine Nase reinsteckt? Dann ist der Beruf des Hotelfachmanns/-frau sicherlich der Richtige, denn Sie erlernen einen Beruf, der Ihnen die ganzen Abteilungen und Zusammenhänge in einem Hotelbetrieb aufzeigt. Sie werden lernen alle wesentlichen Arbeitsabläufe in einem Hotel zu planen, zu organisieren und zu kontrollieren, denn klein übt sich, wer einmal selbst Hoteldirektor werden möchte - mit dieser Ausbildung schaffen Sie sich auf jeden Fall die beste Basis für einen raschen Aufstieg. Während der dreijährigen Ausbildungszeit im dualen System (im Wechsel mit der Berufsschule) werden Sie nach und nach alle für die Ausbildung relevanten Abteilungen durchlaufen - also machen Sie sich gefasst auf: Etage (Housekeeping), Empfang (Rezeption), Reservierung, Veranstaltungsabteilung (Bankett-Büro), Service und natürlich auch einen Abstecher in die Küche! Sie haben einen Schulabschluß mit guten Deutsch-, Mathe & Englischkenntnissen Sie verfügen über ein rasches Auffassungsvermögen Sie bringen Team- & Kommunikationsfähigkeit mit Sie sind für diesen Beruf flexibel und belastbar Sie beherrrschen gute Umgangsformen & haben ein angenehmes Erscheinungsbild ein Arbeitsumfeld in einem überschaubaren und persönlich geführten Unternehmen mit der Anbindung an eine internationale Hotelkooperation ein sehr herzliches und familäres Betriebsklima hohe Eigenverantwortung die Möglichkeit Ihre Ideen und Vorschläge einzubringen In- und externe Trainingsangebote Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelkette kostenfreie Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Betriebsferien während der Weihnachtsfeiertage und zum Jahreswechsel
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Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Ausbildung Rechnungen erstellen und Zahlungsverkehr durchführen Kosten und Erträge berechnen und Kennzahlen auswerten Verkaufspreise kalkulieren Personalvorgänge bearbeiten Gäste beraten und Verkaufsgespräche führen Speisen und Getränke servieren, sowie eine beratende Tätigkeit ausführen   Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement Gastorientierung Kommunikationsfähigkeit Sehr gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse der MS Programme Sehr gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil   Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Manager (m/w/d) - Pre-Opening ab Juni 2020

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung im Juli 2020 sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit gewährleisten einen jederzeit professionellen, freundlichen und charmanten Gästeservices  nehmen Anfragen, Wünsche, Feedbacks und Reklamationen unserer Gäste entgegen und bearbeiten diese professionell und effizient implementieren Meliá Standards, Credit Policy, operative Standards sowie tägliche Checks und Reports und gewährleisten deren kontinuierliche Einhaltung und Bearbeitung haben Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit  sind der strategische, operative und administrative Kopf des Front Office Departments leiten das Front Office Team (ca. 25 Personen) fachlich und disziplinarisch in allen Belangen  ergänzen das Manager on Duty-Team eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau oder vergleichbar, möglichst in der gehobenen Hotellerie, gerne ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche/kaufmännische Zusatzqualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung, davon mindestens 2 Jahre in vergleichbarer Position oder als Asst. FOM in einem Haus vergleichbarer Größe oder größer eine herzliche, freundliche, charmante Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verantwortungs- und Qualtiätsbewußtsein wirtschaftliches Denken kombiniert mit einem "Sinn für's Schöne" ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse von Opera PMS von Vorteil    Leistungsgerechte und faire Vergütung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Zahlreiche Trainingsmöglichkeiten und konzerninterne Karrierechancen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Coporate Benefit Mitarbeiterevents RMV Jobticket Vergünstigungen in Meliá Hotels weltweit für Mitarbeiter, Family & Friends Bereitstellung und Reinigung von Uniformen sowie Reinigung von privater Businesskleidung   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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F&B Office Coordinator (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit telefonische, schriftliche und persönliche Absprache von Gästeanfragen und Veranstaltungen Vor- und Nachkalkulation von F&B Aktionen bezüglich Wareneinsatz Erstellung von F&B-Statistiken ständige, aktive und vergleichende Beobachtung der Mitbewerber Unterstützung der F&B-Direktion bei der praktischen Umsetzung und Erreichung der budgetierten Umsatzzahlen und Einhaltung des Kostenrahmens von Wareneinsätzen, Sach- und  Personalkosten abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten hohe Flexibilität und Belastbarkeit sicheres und professionelles Auftreten eigenverantwortliches Arbeiten kommunikative Fähigkeiten und gute Umgangsformen fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Basis EDV Kenntnisse in Microsoft Office und Erfahrungen mit dem PMS Opera wünschenswert Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Koch (*) für frische Küche

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Für unsere anspruchsvolle Cafeteria im 8.OG. unseres Betriebsrestaurants mit frischer Küche und schönem Ausblick in Frankfurt suchen wir ab sofort flexible und engagierte Unterstützung. Daher suchen wir Sie als...   Koch (*)   Dienstsitz: Frankfurt am Main in Vollzeit (Mo. - Fr.: 6:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 6014-19-3464 ... und was auf Sie zukommt Ein sympathisches Team Bei uns dürfen Sie noch Koch sein, verwöhnen Sie unsere Gäste mit frischen kulinarischen Highlights Das Auge isst mit – richten Sie Ihre selbstzubereiteten Köstlichkeiten appetitlich in der Essensausgabe an Seien Sie Gastgeber, überzeugen Sie mit einem freundlichen Auftreten Wir sind ein Team – Wir unterstützen uns gegenseitig in allen Bereichen Reinigung des Arbeitsplatzes nach unseren internen Hygienestandards ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung von Vorteil Spaß am Umgang mit frischen und regionalen Lebensmitteln Sehr gute Umgangsformen und Freude am Gästekontakt Kreativität für abwechslungsreiche Speisen ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Servicekraft (m/w/d) in den First Class Lounges der Lufthansa am Frankfurter Flughafen

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: Vollzeit Gastorientierter Service in unserer Lounge bei internationalen First Class Gästen der Lufthansa Beratung der Gäste bei der Getränke- und Speisenauswahl Vor- und Nachbereitung des Service Mitverantwortlich für eine reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Erreichen von höchster Gästezufriedenheit durch Einhaltung der Servicestandards Berufserfahrung in der (gehobenen) Gastronomie Höchstes Qualitätsbewusstsein & viel Liebe zum Detail Sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes professionelles Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands on Mentalität und Flexibilität (Einsatz im Schichtdienst) Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Geregelte Arbeitszeiten: Frühdienst 5 - 14 Uhr & Spätdienst 14 - 23 Uhr Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Chance und Möglichkeit zur Unterstützung unseres Teams bei internationalen Events ( Formel 1, bei Ski Events, internationalen Golf- und Reitturnieren, Tennis Masters)
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Crew Member (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Die SV Hotel Frankfurt City Center GmbH gehört als Teil der SV Hotel AG zur SV Group AG, die sich mit ihren Serviceleistungen rund um die Verpflegung in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz, dort bereits seit 1914, einen hervorragenden Ruf erworben hat. Inmitten des Frankfurter Zentrums zwischen der beliebten Einkaufsstraße Zeil und dem Eschenheimer Tor hat das Moxy Frankfurt City Center und das Residence Inn Frankfurt City Center im November 2018 auf dem ehemaligen Rundschau Areal eröffnet.   Das Residence Inn Frankfurt City Center ist als Longstay Produkt für Langzeitgäste ausgerichtet. Die 157 Studios mit Wohn-, Ess- und Arbeitsbereich sowie einer Küche ausgestattet. Weitere Annehmlichkeiten sind der grosse Lounge Bereich, in dem auch das Frühstück serviert wird sowie der Fitnessraum mit eigener Sauna.   Mit den 257 stylischen Zimmern richtet sich das Moxy Frankfurt City Center an das junge und jung gebliebene Reisepublikum, die Lifestyle und Komfort schätzen. Die Lobby gliedert sich in einen Vier-Zonen-Erlebnisraum und umfasst einen Welcome-Bereich, eine Leseecke mit Kamin sowie eine Lounge mit Musik und Bar. Anstellungsart: Vollzeit Als euer Captain (aka Hotel Manager) suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, die wissen was angesagt ist und gerne Spaß und Erfüllung bei ihrer Arbeit finden möchten! It's not a job – it's a lifestyle: Du bist Gastgeber, Rezeptionist, Bartender, Animateur und Schaltzentrale für alle und jeden und egal WIE – Du machst es auf Deine Art! Alles was Du noch nicht kannst, bringe ich Dir bei - im #moxystyle! Du umgibst Dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy In Deutsch und Englisch bist Du wortgewandt Neben Deinen Stärken im Service oder an der Bar bist Du offen und motiviert Dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln Du bringst idealerweise bereits Erfahrungen aus dem Front Office Bereich mit und kennst das Software System Opera Du arbeitest gerne zeitlich flexibel? Trifft sich gut – wir bieten Schichten für Early-Birds, Morgenmuffel und Nachteulen im Frühstück und an der Bar Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt Du perfekt zu uns! Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammen arbeiten und auch jede Menge Spaß haben Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in mehr als 6.700 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Tolle Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern wie z.B. Einzelhandel, Reiseanbietern u.v.m. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur  Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Bensheim
Das Alleehotel EUROPA mit Residenz und BoardingHouse verfügt über 172 Komfort-Zimmer mit insgesamt 314 Betten, das Restaurant SANKT GEORG mit Terrasse sowie einer Hotelbar, die Weinschänke VINOTHEK, 12 modernst ausgestattete Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen, Sauna und Wellnessbereich. Unsere privat geführte Hotelanlage hat sich höchste Maßstäbe gesetzt. Wir legen Wert auf individuellen und persönlichen Service, verbunden mit hohem Standard und natürlicher Freundlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Hotelgäste während dem Frühstück Servieren von Speisen und Getränken beim Lunch- und Marktbuffet Bereitstellen des erforderlichen Mise-en-place und das erledigen von Nacharbeiten Erstellen der Abrechnung   Selbstständiges Arbeiten Erfahrungen im Servicebereich Hohe Gäste- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Einsatzfreude   Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet  Geregelte Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst
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