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gastronomie: 455 Jobs in Dornach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 399
  • Ohne Berufserfahrung 312
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 431
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 399
  • Ausbildung, Studium 52
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Gastronomie

Supervisor Frühstück (m/w/x)

Fr. 28.02.2020
München
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. unsere Gäste mit Deiner guten Laune am morgen zu begeistern durch dein freundliches Auftreten unsere Gäste in einen tollen Service zu bieten serviceorientiert und zum Wohle des Gastes zu Handeln im Frühstücks und Mittagsservice in unserem F&B Outlet zu arbeiten einfach alle notwendigen Vor- und Nacharbeiten im Servicebereich konsequent und schwungvoll zu erledigen deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sind Dir nicht fremd Teamfähigkeit und Freundlichkeit sind für Dich selbstverständlich Du kommunizierst auf Deutsch und Englisch souverän mit unseren Gästen größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über jobs@viennahouse.com oder über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Restaurant Manager (m/w) at Hilton Munich Airport

Fr. 28.02.2020
München
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Am Gate zu den Bergen zum Gipfelstürmer werden   Als größtes Airporthotel der Alpen bieten wir alle Vorzüge eines 5-Sterne Hotels und haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Gäste schon zwischen Terminal 1 und 2 des Münchner Flughafens mit moderner bayerischer Gastlichkeit zu begeistern. Der große und moderne Veranstaltungsbereich des Hauses verfügt über 30 lichtdurchflutete Veranstaltungsräume mit großem Ballsaal. Alle 551 Zimmer und Suiten sind nach den höchsten Standards gestaltet. Wir sind das Beste aus beiden Welten, der Stadt und den Bergen. Bei uns begegnen sich nicht nur Menschen aus aller Welt, sondern auch Geschmäcker. Wir zelebrieren die ganze Vielfalt der alpinen Küche, destilliert auf ihre Quintessenz. Feinste regionale Zutaten treffen auf ausgefeilte Rezepte. Für unser neues kulinarisches Herzstück Mountain Hub Social Dining und unser neues Mountain Hub Gourmet suchen wir deshalb Persönlichkeiten, die diese Vision mit uns teilen die Gäste zu begeistern, mit Leidenschaft bei der Sache sind und den Weg der Spitzengastronomie mit uns gehen möchten. Motivierte Talente mit Gespür für das Besondere und echte Meister, die ihr Handwerk wie niemand sonst verstehen, kurzum: Gipfelstürmer.   Für die Eröffnung unseres neuen Restaurants Mountain Hub Social Dining suchen wir einen Operations Manager Mountain Hub Social Dining (m/w/d), der als Leitung des Restaurants großartigen Gästeservice garantiert und die Kultur von Mountain Hub stets an sein Team weitergibt und vorlebt.    Was werde ich tun? Folgende Aufgaben werden Sie, gemeinsam mit einem dynamischen Team, ausführen: Operative Leitung des Restaurants Mountain Hub Social Dining mit knapp 30 Mitarbeitern Enge Zusammenarbeit mit dem General Manager Mountain Hub Umsetzung und Kontrolle der vorgegebenen Qualitäts- und Brandstandards sowie Beschwerdemanagement Dienstplan- und Urlaubsgestaltung Einarbeitung und Kontrolle neuer Mitarbeiter und Auszubildender Übernahme von Manager on Duty Diensten Pflege des Reservierungsprogramms und des Buchungsprogramms Übernahme von Projekten unter Anleitung des F&B Managers & des General Managers Mountain Hub Betreuung unseres internationalen Gästeklientels Durchführung und Koordinierung interner Trainings für Ihre Mitarbeiter Verantwortlich für die Planung und die Kontrolle der gesamten Restaurantorganisation   Was sollten Sie mitbringen? Einschlägige Berufserfahrung im Hotel- und/oder Restaurantwesen sowie Führungserfahrung Ihr Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Ihr Durchsetzungsvermögen, Ihre Flexibilität und Belastbarkeit  Ihr Ziel zusammen mit unserem Restaurantteam für unsere Gäste einmalige kulinarische Erlebnisse zu schaffen Ihr Motto jedem Gast perfekten und persönlichen Service zu bieten Sie sind Gastgeberin/Gastgeber aus Leidenschaft Ihre Freude an der Arbeit in einem internationalen Team und natürlich durch Ihre positive Ausstrahlung Ausgeprägte und kommunikative Gastgeberpersönlichkeit Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Organisationsstarkes sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes und freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Wie ist es, für Hilton zu arbeiten? Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte in luxuriösen Full Service Hotels und Resorts, in Appartement-Konzepten sowie in innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr fast einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, „die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren“. Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen.   Was Sie von uns erwarten können:       Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen   Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Zugang zur Hilton Worldwide University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz in unmittelbarer Hotelnähe sowie eine generelleFahrtkostenunterstützung, bzw. für MVV-Nutzer äußerst günstige Sonderkonditionen Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven     Was Sie noch wissen sollten:   Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung (bitte ausschließlich online) kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie!  
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STELLVERTRETENDER RESTAURANTLEITER (W/M) in unserem Restaurant Bavarie in der BMW Welt

Fr. 28.02.2020
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: Vollzeit WORUM ES GEHT Sie sind für den reibungslosen Geschäftsablauf im gesamten Servicebereich unseres Restaurants verantwortlich und sind kompetenter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter. Sie stellen unsere qualitätsbewussten Gäste kontinuierlich durch eine hochwertige Servicequalität zufrieden. Gleichzeitig entwickeln und optimieren Sie stetig unsere Qualitätsstandards und Ablauforganisation. Sie sind für die Umsetzung einer optimalen Personaleinsatzplanung, die Personalführung von Servicekräften sowie für das Coaching und Training „on the job“ Ihrer Mitarbeiter verantwortlich. WAS SIE MITBRINGEN Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder im Personalbereich. Sie besitzen bereits mehrjährige Berufserfahrung in anerkannten Häusern. Sie sind eine kommunikationsstarke, freundliche, herzliche  Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und überzeugen durch Ihre ausgezeichneten Umgangsformen und Ihre ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung. Auch bei hohem Geschäftsaufkommen bewahren Sie die Ruhe und sorgen mit Ihrem Organisationstalent und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Weiterhin runden Teamfähigkeit und Flexibilität Ihr Profil ab. Neben guten Kenntnissen im Umgang mit MS Office verfügen Sie über gute Kenntnisse in Englisch sowie idealerweise in einer weiteren Fremdsprache. WAS WIR BIETEN Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben.  Ein leidenschaftliches Team, das Spaß daran hat uns Kunden zu begeistern und regelmäßig bei gemeinsamen Sport- und Mitarbeiterevents zusammenkommt. Kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeit Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus! Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: www.feinkost-kaefer.de/jobs www.kaeferakademie.de Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier: https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/ https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über Hotelcareer oder per Mail an jobs@feinkost-kaefer.de  
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Kellner (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Pullach im Isartal
Wir suchen ab sofort Servicepersonal  (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / Minjob   WER WIR SIND. Wir laden Sie herzlich zu uns ins Treibhaus Pullach im schönen Münchner Süden ein. Direkt im Bürgerhaus Pullach am Isarhochufer gelegen können Sie auf unserer spektakulären Terrasse den Ausblick geniessen oder es sich im Lokal in entspannter Atmosphäre gut gehen lassen! Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei - auf unserer Getränkekarte stehen bekannte Klassiker neben den angesagten Getränken der Saison genauso wie die besten Biersorten & eine erlesene Auswahl von Weinen. Auch für den großen oder kleinen Hunger haben wir eine bunt gemischte Speisekarte sowie eine wechselndeWochenkarte! Und wer's ganz gemütlich mag, für den bieten wir jeden 1. Sonntag im Monat einen leckeren Brunch an. An allen übrigen Sonntagen können Sie aus unserer Frühstückskarte das Passende auswählen oder sich ganz einfach das perfekte Frühstück selbst zusammenstellen!  Damit sich aus unsere kleinen Gäste wohlfühlen, haben wir jeden Samstag und Sonntag (bis 18 Uhr) eine schöne Lese- und Spielecke aufgebaut, so können Mama & Papa Ihren Café richtig geniessen.  Natürlich darf hier ein feines Stück Kuchenaus der lokalen Konditorei nicht fehlen!   Mehr Infos auch unter: www.treibhauspullach.de Du... bist offen & kommunikativ arbeitest gerne in einem jungen Team hast mind. 2-3 mal die Woche Zeit (auch am Wochenende= hast bereits Erfahrung in der Gastronomie oder möchtest jetzt erste Erfahrungen sammeln überzeugst mit Deiner offenen Art, Flexibilität & Zuverlässigkeit  Deine Aufgaben.... Für Dich ist stets das Wohl unserer Gäste das Wichtigste Service & Bar​ Ein super Arbeitsklima in einem dynamischen Team Wir geben Dir die Möglichkeit Dich mit Deinen eigenen Ideen einzubringen Garantieren Dir abwechslungsreiche Aufgaben & Veranstaltungen
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Beikoch (m/w/d) - Handelsgastronomie

Fr. 28.02.2020
München
Die Unternehmen Le Buffet und DINEA Gastronomie stehen für zeitgemäße Warenhausgastronomie an der Schnittstelle von Einkaufen, Freizeit und Arbeiten. Unsere GALERIA Restaurants stehen täglich dafür, unsere Gäste mit gastronomischer Vielfalt, Frische und Qualität zu begeistern. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützen Sie die Küchenleitung im Tagesgeschäft. Bereiten Sie unsere kalten und warmen Speisen unter Einhaltung von Standards und Rezepturen zu, ob im Front-Cooking oder in der Küche. Präsentieren Sie die Gerichte verkaufsförderlich an den Countern. Leben Sie eine aktive und freundliche Gastorientierung. Kontrollieren Sie Bestellwesen und Lieferungen. Organisieren Sie Lagerung, Lagerhygiene und Eigenkontrollsystem. Erfahrungen im Küchenbereich und mit regionalen Produkten. Ausgeprägte Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Eine hohe Eigeninitiative und kooperative Arbeitsweise zählen ebenso zu Ihren Stärken. Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Organisationstalent runden Ihre Fähigkeiten ab. geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten des Warenhauses die Woche hat bei uns 5-Tage und an Sonn- und Feiertagen haben wir frei tarifliche geregelte Sozialleistungen ein Arbeitsplatz der mit ÖVM gut zu erreichen ist Mitarbeiterrestaurant Einkaufsvorteile Betriebliche Altersvorsorge eine herzliche und freundliche Arbeitsatmosphäre
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Commis de Cuisine (m/w/d) - Patisserie

Fr. 28.02.2020
München
We are an award winning luxury hotel in the heart of Munich's Old Town. A retreat with contemporary design and subtle oriental touches. Offering legendary service and German charm. Innovative Dining. And a place to relax, reflect and enjoy. Anstellungsart: Vollzeit Sie vervollständigen unser Team und übernehmen folgende Aufgaben: Produktion, Herstellung und Präsentation der Speisen mit einer besonderen Detailfreudigkeit Unterstützung der täglichen Aufgaben in der Patisserie Vorbereitung des nötigen Mise en Place Entwickeln und Einbringen von neuen Ideen und Innovationen die sorgfältige und achtsame Handhabung der bereitgestellten Produkte   Wir bauen auf Ihren Erfahrungen auf und wollen Sie auf Ihrem Karriereweg begleiten. Sie bringen hierzu bereits Folgendes mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Konditor erste Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld einer Konditorei sind von Vorteil die Leidenschaft für das Handwerk des Konditors Kreativität, Teamwork und Flexibilität ein charmantes und überzeugendes Auftreten Sprachkenntnisse in Deutsch und in Englisch   indem wir eine spannende Mitarbeiterreise für Sie gestalten. Ihr Training, Ihre Weiterbildung und viele weitere Angebote stehen von Ihrem ersten Kontakt mit uns im Fokus. Wir bieten Ihnen schöne Benefits bei uns und unseren Partnern an und haben vielseitige Mitarbeiterwohlfühlangebote und Umwelt - & Nachhaltigkeitsinitiativen für Sie und Ihre Kollegen.  
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Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Oberding
Unser Hotel in Schwaig / Oberding liegt nur 4 km vom Flughafen München entfernt und bietet moderne, schallisolierte Zimmer, einen Shop, eine 24-Stunden-Rezeption und einen Flughafentransfer (gegen Aufpreis). Das Ramada by Wyndham Munich Airport verfügt über Zimmer mit Klimaanlage oder Balkon/Terrasse, einem Flachbild-TV, einem Telefon und kostenlosem WLAN. Das Restaurant George & Co. des Ramada by Wyndham Munich Airport serviert europäische Speisen. Im Sommer lädt der Biergarten zum Besuch ein. Die Unterkunft bietet Konferenzeinrichtungen für verschiedene Feiern und Veranstaltungen. Das Hotel umfasst 2 Konferenzräume und Platz für Konferenzen mit bis zu 60 Personen. Vom nahegelegenen S-Bahnhof Flughafen München aus gelangen Sie nach einer 40-minütigen S-Bahn-Fahrt in die Münchner Innenstadt. Gegen eine Tagesgebühr nutzen Sie überdachte Parkplätze sowie Parkplätze im Freien. Anstellungsart: Vollzeit Zuvorkommender Speisen- und Getränkeservice Fachliche Beratung unserer Gäste in Bezug auf Speisen und Getränke Anfallende Vor- und Nachbereitungsarbeiten im Restaurant und bei Veranstaltungen Arbeitsplatzhygiene und Einhaltung der Standards Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach/Restaurantfach oder entsprechende Berufserfahrung im à la carte Geschäft Sie möchten in einem jungen Team arbeiten Sie sprechen deutsch und englisch und haben gute Umgangsformen Sie sind belastbar, flexibel und denken über den Tellerrand  Sie haben Freude am Umgang mit Gästen und lieben Ihren Beruf Ja? Dann suchen wir genau Sie!!! Das Ramada by Wyndham München Airport Hotel bietet seinen Mitarbeitern eine Weiterbildung Ihres Fachwissens mit aktivem Verkauf am Telefon und im Internet.  Es erwartet Sie eine tolle Stimmung im Team and last not least viel Engagement. 5 Tage Woche im Wechsel mit Früh-,Spätschicht  und Wochenende wechselweise frei. gute Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeit Fortbildungsmöglichkeiten finanziert vom Arbeitgeber.
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
München
Wer wir sind Das carathotel München City und das hotelmüller München mit 160 Zimmer sind Hotels auf 3-Sterne Niveau in bester Lage in München – direkt am Sendlinger Tor. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Herausforderung Sie sind verantwortlich für eine perfekte Umsetzung unserer Gastkultur und unserer hohen Qualitätsstandards bei unserem ausgezeichneten caratbreakfast. Ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel – Sie gewinnen sie alle und schaffen eine Atmosphäre, in der unsere Gäste aus aller Welt entspannt in den neuen Tag starten können.  Sie sorgen dafür, dass unser Frühstücksbuffet immer optisch und hygienisch unseren Standars entspricht, und versorgen unsere Gäste mit frisch zubereiteten Frühstücksspezialitäten. Sie halten den Frühstücksraum sauber und ordentlich und sind erste Kontaktperson am frühen Morgen. Ihr Profil Sie sind ein(e) herzliche(r) Gastgeber(in), zaubern mit Ihrer positiven Art und Servicebereitschaft auch Morgenmuffeln ein Lächeln aufs Gesicht und verfügen über kreatives Organisationstalent mit Liebe zum Detail. Serviceorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit sowie konversationssicheres deutsch und englisch runden dein Profil ab. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile Wir bieten Ihnen ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen (Weiter-)Entwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jeder frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter eingehen. Wir distanzieren uns von Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
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Commis de Cuisine (m/w/d) Jungkoch/-köchin

Fr. 28.02.2020
Unterschleißheim
Das 4 Sterne Victor's Residenz-Hotel München liegt im Norden von München, in Unterschleißheim. Das bekannte und geschätzte Geschäfts- und Tagungshotel bietet seinen Gästen perfekten Service, gelebt durch herzliche Mitarbeiter. Zum Wohlfühlen stehen für unsere, überwiegend geschäftsreisenden Gäste 220 Einzel-, Doppelzimmer bereit. THE CLUB, die Eventlocation im Victor's Residenz-Hotel, ist "a little bit different" und sorgt mit traditioneller und gastorientierter Küche und Überraschungsmomenten für das Wohl der Gäste. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen Victor’s Residenz-Hotels von München bis Berlin bürgen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die Victor’s Residenz-Hotels sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit V. wie: Ihr Verantwortungsbereich Aktive Mitarbeit beim Mittagsservice / Bankett-Lunch und A-la-Carte Unterstützung und Kreativität bei der Entwicklung neuer Speisen und Buffets Einhaltung der Hygienestandards Vor- und Zubereitung von Speisen unter Verarbeitung frischer Lebensmittel V. wie: Vertiefung Ihrer bisherigen Fähigkeiten Sie haben bereits berufserfahrung in der Küche gesammelt, idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus Sie verfügen über Sprachkenntnisse in Deutsch  Sie haben Spaß und Freude im Umgang mit unserem internationalen Gästekreis Sie arbeiten gerne eigenständig und flexibel Sie haben Spaß an der Arbeit im Team V. wie: Vorzüge für Sie Wir organisieren eine ausführliche und effektive Einarbeitung Wir haben ein sehr gutes Betriebsklima, einen 4-Wochen-Dienstplan und kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage Weiterbildungsmöglichkeiten interne und extern - Fachkurse zu allen Themen möglich über die unternehmenseigene Victor‘s Akademie übertarifliche Bezahlung mit genauer Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto Wir sind auch offen für ungewöhnliche Arbeitszeitmodelle: 40 Std. auf 4 Tage + fix 3 Tage frei oder Teilzeit z.B. 16-25 Stunden/Woche (17.00-22.30 Uhr) - sprechen Sie mit uns   Corporate Benefits: exklusive Mitarbeiterangebote sowie Rabattaktionen bei Partnerunternehmen, attraktive Mitarbeiter-Rate in den Victor’s Residenz-Hotels
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 28.02.2020
Unterschleißheim
Das 4 Sterne Victor's Residenz-Hotel München liegt im Norden von München, in Unterschleißheim. Das bekannte und geschätzte Geschäfts- und Tagungshotel bietet seinen Gästen perfekten Service, gelebt durch herzliche Mitarbeiter. Zum Wohlfühlen stehen für unsere, überwiegend geschäftsreisenden Gäste 220 Einzel-, Doppelzimmer bereit. THE CLUB, die Eventlocation im Victor's Residenz-Hotel, ist "a little bit different" und sorgt mit traditioneller und gastorientierter Küche und Überraschungsmomenten für das Wohl der Gäste. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen Victor’s Residenz-Hotels von München bis Berlin bürgen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die Victor’s Residenz-Hotels sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Ausbildung V. wie: Vertiefung der Ausbildung "Europäisches Hotelmanagement"  Zusätzlich zur dualen Ausbildung für Hotelfachmann/-frau vermitteln Ihnen sowohl der Betrieb als auch die Berufsschule umfangreiche Inhalte: Personal- und Rechnungswesen, betriebliche Steurung und Controlling, Management im Gastgewerbe, Einsatz neuer Informations- und Kommunikationstechnologien, Rhetorik, Verkaufstechnik, nationales und europäisches Recht im Gastgewerbe, eine zweite Fremdsprache Im zweiten Ausbildungsjahr erfolgt zusätzlich ein dreiwöchiges Betriebspraktikum im Ausland, organisierte vom Ausbildungsbetrieb, gegebenenfalls mit Unterstützung der Berufsschule. Die Berufsschule ist alle 3 Jahre im Blockformat Wichtig hierfür: Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wir arbeiten mit der Lernplattform Azubiweb und alle Berichtshefte werden digital geführt. V. wie: Voraussetzung für diese Ausbildung Abgeschlossene Schulausbildung mit guten Deutsch und Englisch-Kenntnissen hohe Sozialkompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität und Dienstleistungsgedanke V. wie: Vorzüge für Sie Wir bieten Ihnen einen Ausbildungsplatz in der gehobenen Hotellerie.     Die unternehmenseigene Victor‘s Akademie eröffnet Ihnen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, praxisnahe Schulungen und Trainings. Sehr gute Übernahmechancen und Karrieremöglichkeiten nach bestandenem Abschluss.  Im zweiten und dritten Lehrjahr nehmen Sie am Victor's Azubi-Camp teil. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen (Rabatt auf F&B Leistungen und spezielle Übernachtungsangebote in allen Victor's Häusern für Sie und eine Begleitperson). 4-Wochen-Dienstplan zur besseren Planbarkeit.
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