Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 27 Jobs in Ebersheim

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 9
Gastronomie

Front Office Supervisor (STARS)*

Di. 19.01.2021
Raunheim
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: VollzeitKoordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer GästeEffektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und HerausforderungenBeschwerde- und Reklamationsmanagement Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter MaßnahmenErledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-ChecklisteMitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und SpätdienstErkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-jobSie können als Manager on Duty eingesetzt werdenSicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres FranchisepartersSie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir vorausSie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten     Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand" Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job  Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business)Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Eine großzügige Urlaubsregelung  Eine angenehme ArbeitsatmosphärePlanbare ArbeitszeitenEin Ausgleich von geleisteter MehrarbeitDas Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion  Die Unterstützung durch einen erfahrenen General ManagerEin Unternehmen mit starken Werten und LeitlinienRaum für Entwicklung, Entfaltung und DenkanstößeStellung und Reinigung von UniformbestandteilenWeltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Mainz
Unser familiär geführtes 4-Sterne Superior Favorite Parkhotel liegt mitten im idyllischen Stadtpark mit einem einzigartigen Blick auf den Rhein und die Stadt Mainz. Für unsere Gäste und Mitarbeitern einmalig ruhig im Grünen gelegen und unweit von der Innenstadt entfernt. Zudem wurden wir 2019 mit dem Titel "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit   144 modern eingerichtete Hotelzimmer     Favorite Restaurant mit Küchenchef Tobias Schmitt mit 16 Gault Millau Punkten     Favorite Weinbar – über 400 verschiedene Weine, regionale Küche     Favorite Biergarten – Mainzer Spezialitäten, im Stadtpark gelegen     Veranstaltungsfläche von insgesamt 500 qm für bis zu 400 Personen     Bade- und Saunalandschaft mit Fitnessraum und Whirlpool auf unserer Panoramaterrasse Durchführung eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards Verantwortung für ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnungen Durchführung des Mise en place, Vorbereitung von Veranstaltungen und das Eindecke von Tischen Einbringung von Ideen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Standards Unterstützung des Service Teams bei der Überwachung von Sauberkeit und Ordnung   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie  oder ein vergleichbares Studium? Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten und strahlen Kompetenz aus? Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und flexibel? Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Dynamik zeichnen Sie aus? Sie verfügen über das nötige Verkaufsgeschick und können Gäste fachgerecht beraten?
Zum Stellenangebot

Sommelier (m/w/d) Gourmetrestaurant

Di. 19.01.2021
Mainz
Unser familiär geführtes 4-Sterne Superior Favorite Parkhotel liegt mitten im idyllischen Stadtpark mit einem einzigartigen Blick auf den Rhein und die Stadt Mainz. Für unsere Gäste und Mitarbeitern einmalig ruhig im Grünen gelegen und unweit von der Innenstadt entfernt. Zudem wurden wir 2019 mit dem Titel "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit   144 modern eingerichtete Hotelzimmer     Auszeichnung Hotelier des Jahres 2019     Favorite Restaurant mit Küchenchef Tobias Schmitt mit 16 Gault Millau Punkte     Favorite Weinbar – über 400 verschiedene Weine, regionale Küche     Favorite Biergarten – Mainzer Spezialitäten, im Stadtpark gelegen     Veranstaltungsfläche von insgesamt 500 qm für bis zu 400 Personen     Bade- und Saunalandschaft mit Fitnessraum und Whirlpool auf unserer Panoramaterrasse Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Sommelier-Bereich, inklusive der damit verbundenen         administrativen Aufgaben Kontrolle und Sicherstellung der Umsetzung der vorgegebenen Standards im Restaurant Kontrolle, Umsetzung und Sicherstellung der fachgerechten, den gesetzten Standards entsprechenden     Warenlagerung Planung, Durchführung, Kontrolle und Auswertung von Inventuren Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder ein vergleichbares Studium Sie haben bereits Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie als Sommelier?  Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten und strahlen Kompetenz aus? Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und flexibel? 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin ab Februar oder August 2021

Di. 19.01.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: AusbildungWährend deiner abwechslungsreichen Ausbildung hast du die Möglichkeit, in folgenden Fachbereichen des Hotels eingesetzt zu werden:  Events Küche Restaurantküche Frühstücksküche Patisserie Service Einkauf Innerhalb der Berufsausbildung zur Köchin / zum Koch lernst du... ... recht früh selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen ... dein Organisationsgeschick unter Beweis zu stellen ... verschiedene - regionale und exotische - Lebensmittel kennen ... dich auf diese Weise persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  einen guten Schulabschluss Freude am Kochen und Begeisterung für frische und hochwertige Lebensmittel sowie deren Verarbeitung ein Gespür für Sauberkeit und Ordnung gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Auszubildenden erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  Auszubildenden-Austausch unter den deutschsprachigen Hyatt Hotels vielfältige Mitarbeiterevents und Outings genaue Stundenaufzeichnung durch ein elektronisches Zeiterfassungssystem ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams!  Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Di. 19.01.2021
Wiesbaden
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist und bleibt das Motto des Hotels seit 1813: Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist Mitglied von "The leading Hotels of the World" . Dieser Zusammenschluß garantiert für gleichbleibende hohe Qualitäts- und Servicestandards. Anstellungsart: Ausbildung Als Allround Talent im Hotel lernst Du in der dreijährigen Ausbildung alle wichtigen Bereiche kennen: Hotelgäste von der An- bis zur Abreise betreuen, im Restaurant Speisen und Weine empfehlen, in der Küche das perfekte Essen zubereiten und im Housekeeping die letzte Staubfluse entdecken. Außerdem erhältst Du einen Einblick in die Planung und Organisation von Veranstaltungen, lernst in der Buchhaltung den nötigen Umgang mit Zahlen und versuchst gemeinsam mit unserem Verkaufs- und Marketingteam neue Gäste für unser Hotel zu begeistern. Du bringst Leidenschaft, Freude und Engagement für Deinen zukünftigen Ausbildungsberuf mit. Du solltest mindestens einen guten Hauptschulabschluss haben und konntest idealerweise durch erste Praktika in die Welt der Hotellerie hinein schnuppern. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringst Du ebenfalls mit, damit Du Dich jederzeit mit unseren internationalen Gästen verständigen kannst. Bei uns hast Du die Möglichkeit, all das unter Beweis zu stellen und dabei noch gefördert und gefordert zu werden! Wir suchen Persönlichkeiten mit Charakter und Gastgeber aus Leidenschaft.   Unsere Mitarbeiter sind die Seele des Luxushotels und stehen für ein Selbstverständnis an frischer Herzlichkeit und Wertschätzung.  Das junge, aber auch erfahrene, internationale und charmante Team freut sich auf Dich. Wir ermöglichen Dir den Aufbau eines persönlichen Netzwerkes & Entwicklungs-Perspektiven in anderen Grandhotels durch Leading Hotels of the World, in anderen Sterneküchen durch die Jeunes Restaurateurs, sowie in anderen Hotels, durch den Verbund der Hommage Luxury Collection. Somit sind wir ein Karriere-Sprungbrett von einem der besten Luxushotels in Deutschland mit internationalem Ansehen. Wir bieten Dir eine maßgeschneiderte Karriereplanung - bei uns wirst DU individuell gefördert und gefordert. Nutze die Vorzüge des Hessischen Tarifvertrages als Mitglied beim DEHOGA - einem der besten in Deutschland. Komm in den Genuss von Vergünstigungen, kostenfreiem Essen in der Mitarbeiterkantine und anderen Vorteilen bei unseren Kooperationspartnern.
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d) Gourmetrestaurant

Di. 19.01.2021
Mainz
Unser familiär geführtes 4-Sterne Superior Favorite Parkhotel liegt mitten im idyllischen Stadtpark mit einem einzigartigen Blick auf den Rhein und die Stadt Mainz. Für unsere Gäste und Mitarbeitern einmalig ruhig im Grünen gelegen und unweit von der Innenstadt entfernt. Zudem wurden wir 2019 mit dem Titel "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit    Auszeichnung "Hotelier des Jahres" 2019    144 modern eingerichtete Hotelzimmer     Favorite Restaurant mit Küchenchef Tobias Schmitt mit 16 Gault Millau Punkten     Favorite Weinbar – über 400 verschiedene Weine, regionale Küche     Favorite Biergarten – Mainzer Spezialitäten, im Stadtpark gelegen     Veranstaltungsfläche von insgesamt 500 qm für bis zu 400 Personen     Bade- und Saunalandschaft mit Fitnessraum und Whirlpool auf unserer Panoramaterrasse Organisation der Arbeitsabläufe des Postens unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen, sowie der Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) Bestellung der benötigten Waren in Abstimmung mit der Küchenleitung Kontrolle der Sauberkeit des Arbeitsbereiches und der Arbeitsgeräte unter Gewährleistung der Hygienestandards Einbringung von Ideen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Standards Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und flexibel? Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Dynamik zeichnen Sie aus? Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen Organisationstalent, Zeitmanagement, sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

So. 17.01.2021
Bad Kreuznach
Wir sind ein kleines Team. Der Koch arbeitet direkt mit dem Küchenchef Jan Treutle und 2 Auszubildenden, sowie diversen Aushilfen. Unser Restaurant betreiben wir seit 27 Jahren auf hohem Niveau in einzigartigem Ambiente. Ausgezeichnet von allen Restaurant-Führern, über die Region bekannt.  Das Restaurant verfügt über ca. 40 Sitzplätze im à la carte-Service, bei Veranstaltungen können wir bis zu 60 Personen einen Platz bieten. Es gibt eine Außenterrasse mit ebenfalls 40 Sitzplätzen. Es werden Kochkurse durchgeführt. Ebenfalls produzieren wir eigene convenience-Produkte im Glas, welche wir unter der Manufaktur Im Gütchen vertreiben.Anstellungsart: VollzeitSie arbeiten sich auf allen Posten unserer Küche ein. Der Hauptaugenmerk liegt auf dem Entremetier-Posten, jedoch sollten Sie auch auf allen anderen Posten unserer Küche aushelfen können. Wir sind immer froh über Anregungen und Ideen. Mit dem Küchenchef zusammen können Sie die Speisenkarte erstellen, neue Rezepte ausprobieren und Ihre Erfahrungen mit einbringen.Freude an der Arbeit in der Küche teamfähig, lernwillig, ehrgeizig Kreativi Lust im jungen Team zu arbeiten Wir bieten Weiterbildungsmaßnahmen an Dienstag, Mittwoch = Ruhetage.  Gute Bezahlung Erschwingliche Mieten in Bad Kreuznach Weiterbildungsmaßnahmen Unternehmungen im Team Viele Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung Öffnungszeiten des Restaurants: Donnerstag bis Montag ab 18.00 Uhr Sonntags, sowie Weihnachten und Ostern auch 12.00 Uhr – 14.00 Uhr und ab 18.00 Uhr. Betriebsurlaub in den Monaten Februar und September je 12 Tage.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau ab Februar oder August 2021

Sa. 16.01.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: AusbildungWährend deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du unter anderem folgende Bereiche kennen: Empfang  Restaurant Bar / Lounge Events Service Spa Housekeeping In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst du... ... recht früh selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen ... dein Organisationsgeschick unter Beweis zu stellen ... dich auf diese Weise persönlich und fachlich weiterzuentwickeln               .. wie bei einer Ausbildung im Hotelfach!einen guten Schulabschluss bestenfalls bereits Erfahrung durch einen Nebenjob in der Gastronomie  Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick gute Umgangsformen und ein selbstbewusstes Auftreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Kollegen erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  Auszubildenden-Austausch unter den deutschsprachigen Hyatt Hotels vielfältige Mitarbeiterevents und Outings genaue Stundenaufzeichnung durch ein elektronisches Zeiterfassungssystem ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams!  Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
Zum Stellenangebot

Küchenchef/Alleinkoch (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Guntersblum
Als aufstrebender Familienbetrieb führen wir neben unserem traditionellen Weingut ein Hotel (3 Sterne Superior) mit 12 Doppelzimmern mitten im Weinanbaugebiet Rheinhessen. Neben unseren Weintouristen beherbegen wir unter anderem die Gäste zahlreicher Tagungsveranstaltungen und Hochzeitsfeiern, die in unserem Haus ausgerichtet werden. Im Zuge der Übernahme eines Nachbarbetriebes erweitern wir unser Unternehmen ab sofort um weitere 10 Hotelzimmern und um ein gemütliches Restaurant im klassisch-modernen Design (www.weingold-guntersblum.de). Neben dem Gastraum bietet auch der schöne Innenhof des Restaurants eine einzigartige Atmosphäre. Hier lassen sich die Gäste gerne bei regionalen und hochwertigen Speisen verwöhnen.Anstellungsart: VollzeitZubereitung der Speisen im Restaurant und Tagungsbereich Kalkulation und Erstellen der Speisekarte Warenbestellungen/ -einkauf (Küchenhilfe und Spülkraft sind vorhanden) Verwirklichen Sie sich Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf Bringen Sie Ihre eigenen Ideen ein und begeistern Sie Ihre Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Berufserfahrung Selbständige Arbeitsweise Qualitätsbewusst Hohes Hygienebewusstein Freude am Beruf und im Umgang mit Menschen Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit Persönliche Weiterentwicklung Eine Chance zu Bewegen und zu Gestalten Perspektive und Stabilität Gute Bezahlung Bei Bedarf gegebenenfalls mit Kost und Logis
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Koch (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wiesbaden
Eine attraktive und abwechslungsreiche Mittagsverpflegung sicherstellen. Zu Events und Veranstaltungen unterschiedlicher Größe beraten. Du spürst schon, dass dein Talent hier zur Entfaltung käme? Dann Lern´ die R+V Dienstleistungs-GmbH als deinen Traum-Arbeitgeber kennen und hilf uns dabei als gastronomischer Service-Partner der R+V-Gruppe für reibungslose Abläufe im Gäste- und Konferenzbereich wie auch für den professionellen Betrieb unserer Restaurants am Standort Wiesbaden zu sorgen – getreu unserem Motto: „Wenn aus Leidenschaft Service wird!“. Starte jetzt mit einer Ausbildung zum Koch (m/w/d) durch! Ausbildungsstart: 01.08.2021 Guten Geschmack und Geschick darfst du beim Planen und Umsetzen unserer Menüs sowie bei Beratung und Ausgabe der Gerichte beweisen. Deine Rezeptentwürfe tragen deine kreative Handschrift und du lernst diese im Rahmen des vorgegebenen Budgets zu kalkulieren. Bei der Entwicklung neuer gastronomischer Konzepte setzen wir auf deinen Ideenreichtum und deine Unterstützung. Auch bei Sonderveranstaltungen des Vorstandes, internen Events, wie z. B. unserem jährlichen Hausfest oder Projektabschlussfeierlichkeiten, sowie an unserer hauseigenen Cafébar setzen wir auf deine Unterstützung. Die Einhaltung notwendiger Hygienestandards versteht sich für dich jederzeit von selbst. Du bist von Herzen gern Gastgeber, mit all der Serviceorientierung, der Empathie, dem Respekt und der Verlässlichkeit, die es dafür braucht. Du hast Freude an der Verarbeitung von Lebensmitteln. Dabei ist dir der wertschätzende Umgang mit natürlichen Ressourcen ein Anliegen und die Einhaltung der Hygienestandards eine Selbstverständlichkeit. Als Teamplayer (m/w/d) behältst du das gemeinsame Ziel im Blick und trägst zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Außerdem überzeugst du durch Computerkenntnisse, mathematischen Sachverstand im Hinblick auf Kalkulationen sowie gute Deutschkenntnisse (B2). Mit Hilfe engagierter Ausbilder eignest du dir in einer der besten Kantinen Deutschlands das erforderliche Fachwissen für ein erfolgreiches Berufsleben an. Du wirst Teil eines kreativen, inspirierenden Teams und kannst deine Talente in praxisnahen Schulungen und Trainings weiter entfalten. Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag ergänzen wir durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Du bist Teil des deutschlandweiten R+V Azubi-Netzwerks. Ein sympathisches Umfeld bei einem sicheren und familienfreundlichen Arbeitgeber. Wie R+V-ler außerdem profitieren: Work-Life-Balance Kostenfreie Verpflegung Stellung der Arbeitskleidung Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Fitnessstudio Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal