Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 29 Jobs in Ehrenbreitstein

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 25
  • Hotel 25
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie

Chef de Partie Entremetier (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Koblenz am Rhein
Interesse an Teamarbeit, Fortbildung und Spaß bei der Arbeit? Dann sind Sie bei uns richtig. Zum nächstmöglichen Termin stellen wir Sie gerne ein. Umgeben von Weinbergen, in ruhiger Wohnlage und nur ca. 5 km vom Stadtzentrum Koblenz entfernt, liegt unser gemütliches Vier-Sterne Hotel mit Restaurantbetrieb. Wir sind für ein hohes Niveau an  Servicequalität und frische inovative Küche bekannt.  Bei uns soll der Gast sich wohlfühlen und zu Hause sein. Anstellungsart: Vollzeit selbständiges Arbeiten auf Ihrem Posten mit frischen Produkten Kontrolle und Produktion Mitarbeit im Team   eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Küche Sie sind kreativ und verfügen über sehr gute Fachkenntnisse . Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit . gute Deutschkenntnisse die Mitarbeit in einem jungen, hoch motivierten Küchenteam einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Fachseminare und Weiterbildung bis zum Küchenmeister/in oder AEVO eine leistungsgerechte Bezahlung  Mitarbeiterunterkunft im Einzelzimmer Dusche, Wc, TV und kostenfreies Wlan Wir sind ein Restaurant und Hotel das sich an Tipps und Trends der Zukunft orientiert  Das Mosel Hotel Hähn bietet seinen Mitarbeitern eine Fortbildung mit Seminarangebotenfür unser Team gratis . Frische inovative Küche mit Livecooking, Restaurant mit Vinothek und vielen Events . Es erwartet Sie eine tolle Stimmung im Team and last not least viel Engagement. Als eines der bekanntesten Hotels in Koblenz für seine Einzigartigkeit bieten wir Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit  einer leistungsgerechten Bezahlung und attraktiven Zusatzleistungen .  Kost und Logis im Hause möglich gegen Gebühr auch nur zur Übergangslösung wenn Sie gewünscht wird mit kostenfreien Wlan und TV 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Boppard, Rhein
Das 4*superior Bellevue Rheinhotel mit 94 Zimmern, 1 Suite, 20 Appartements in der Résidence Bellevue, dem Gourmetrestaurant "Le Chopin" (z.Zt. 7 Pfannen im Gusto, 15 Punkte im Gault Millau – Mitglied bei Jeunes Restaurateurs d‘Europe), dem regionalen Restaurant "Le Bristol", dem Gartenrestaurant "Le Jardin", der Bar "Papillon"8 Tagungsräumen, einem Bankettbereich für bis zu 250 Personen und einem feinen Wellnessbereich ist eines der führenden Hotels am Mittelrhein.  "Credere et Agere" - Glauben und Handeln ist unsere Betriebsphilosophie - die wir mit Nachhaltigkeit verfolgen. Das gastronomisches Angebot in unserem Haus liest sich wie folgt: - Gourmetrestaurant "Le Chopin" (u.A. 15 P. Gault Millau, 7 Pfannen im Gusto,  Feinschmecker, Mitglied bei Jeunes Restaurateurs) - Regionales Restaurant "Le Bristol" - Gartenrestaurant "Le Jardin" - Hotelbar "Papillon" Darüber hinaus bieten wir Spezialevents im hauseigenen Weinberg, in unserem historischen Weinkeller oder dem exklusiven Tagungsbereich an. Das Betätigungsfeld ist vielseitig und abwechslungsreich. Anstellungsart: Ausbildung Eine tolle Ausbildungszeit mit Engagement, Zielstrebigkeit und einer großen Portion Spaß, im Team zu arbeiten und zu lernen! Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir nach jungen, aufgeschlossenen Menschen, die sich Ihre berufliche Zukunft in der Hotellerie/Gastronomie vorstellen können.   Folgende Ausbildungsplätze bieten wir an: Koch/ Köchin (auch mit erweiterter Ausbildung JRE Genusshandwerker möglich!) Restaurantfachmann/ -frau Hotelfachmann/ -frau Hotelkaufmann/ -frau Veranstaltungskaufmann/ -frau   Auf folgende Eigenschaften legen wir besonderen Wert: Sie verfügen über einen qualifizierten Schulabschluss (Veranstaltungskauffleute mind. Fachhochschulreife)? Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift? Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und natürliche Freundlichkeit ist kein Fremdwort für Sie?  Sie sind motiviert und engagiert? Neben Flexibilität besitzen Sie ein gutes Gespür für Gäste / Kunden, sind Kreativ und verfügen über ein gutes Organisationsvermögen? Von Vorteil wäre es, wenn Sie bereits erste Erfahrungen in einem Praktikum im Bereich Hotellerie/Gastronomie sammeln konnten oder neben der Schule gejobt haben Wir sind ein junges aufstrebendes Team, das Lust auf mehr hat und nach den "Sternen" greift. Für uns gibt es keine Grenzen und unsere Ziele sind klar definiert! Wer bei uns Engagement zeigt, wird nicht gebremst, sondern unterstützt. Wenn Sie Teil dieses Teams sein möchten und sich gemeinsam mit uns verwirklichen wollen - NUR DANN nehmen Sie Kontakt mit uns auf, denn wir suchen nicht nur mit unseren Gästen, sondern auch mit unseren Mitarbeitern das persönliche Gespräch.   Wir bieten Ihnen: ausser einem kriesenfesten Arbeitsplatz im schönsten Jugendstilhotel am Rhein - einem seit 1887 bestehenden Familienbetrieb inmitten des malerischen UNESCO Welterbegebietes "Oberes Mittelrheintal". Tarifliche Entlohnung Ganzjahresstelle Saisonbonus  Günstige Personalverpflegung 4 hotelinterne Personalfeiern pro Jahr Sonderkonditionen (50% in allen Partnerbetrieben) Vergünstigungen bei Pauschalreisebuchungen (8% - bei ausgewählten Partnern) Nutzung hauseigener Einrichtungen (Schwimmbad, Fitnessraum) Vergünstigte Wohnungen für Auszubildende und Mitarbeiter (nach Verfügbarkeit) Internes Bewertungsprogramm mit Wahl von Mitarbeiter, Azubi und Team des Jahres mit attraktiven Preisen Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem zweiten Beschäftigungsjahr Aufstiegsmöglichkeiten und berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahmen / Studium Anerkennung Ihrer Leistung Verbundausbildung mit dem Lifestylehotel & hostel DAS EBERTOR ernen & Arbeiten in einem leistungsstarken, jungen Team – das nur ein Ziel kennt: Die Zufriedenheit unserer Gäste! Attraktives Freizeitangebot in unserer Region und hervorragende Verkehrsanbindung an die Städte Koblenz, Köln und Frankfurt am Main
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Andernach
Die RD Gastro ist ein modernes Hotel- und Gastronomieunternehmen und hat sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produktqualität mit angenehmen und entspannten Service zu verbinden. Wir betreiben in Andernach das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant YOSO, das italienische Restaurantkonzept Ai Pero, bestehend aus dem mit 17 Punkten im Gault-Millau ausgezeichnetem Gourmetbereich Ristorante, sowie der landestypischen Trattoria und Enoteca, die Lifestyle-Bar rufus, das Hotel am Ochsentor sowie das Boutique-Hotel und Restaurant PURS, ausgezeichnet mit zwei Michelin-Sternen. Anstellungsart: Vollzeit kreative Mitarbeit und eigene Verantwortung beim Erstellen hochwertiger Gericht Organisation der Arbeitsabläufe auf dem jeweiligen Posten unter Einhaltung der Hygienevorschriften Erstellung des Mise en Place Einkaufsplanung, Warenannahme und Qualitätskontrolle Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, Praktikanten und Auszubildenden Spaß am verarbeiten hochwertiger Lebensmittel hast  gerne deine Kreativität einbringst, um nach Sternen zu greifen und dafür bereits die notwendigen Fachkentnisse erworben hast du kompromisslos Kunden- und Qualitätsorientiert bist dein Wissen erweitern und einbringen möchtest gemeinsam mit einem motivierten Team hochgesteckte Ziele erreichen willst und dabei wertschätzend und offen kommunizierst du Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit mitbringst ein wachsendes Unternehmen mit familärer Atmosphäre  eine innovative & kreative Küche auf höchstem Niveau eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Arbeit Festanstellung mit übertariflicher Bezahlung geregelte 5-Tage Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Überstundenausgleich durch Freizeit Fortbildungen & Schulungen Mitarbeiter Benefits, z.B. Betriebssport Unterstützung bei der Suche nach einer Wohnung interner Wechsel innerhalb der RD Gastro
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Lahnstein
Das Wyndham Garden Lahnstein Koblenz präsentiert sich in wunderschöner Aussichtslage mit 228 Zimmern und Suiten, mit unserem Parkrestaurant und Henrys Club. Unseren nationalen sowie internationalen Gästen stehen Tagungskapazitäten für bis zu 1100 Teilnehmer zur Verfügung. Die Veranstaltungs- und Konferenzetage mit Tageslicht ist auf 15 Tagungs- und Banketträumen aufgeteilt und mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik ausgestattet. In unserer Hauptküche bereiten wir Speisen für alle Tagungs- und Bankettgäste, sowie für unsere Á la Carte-Gäste zu. Entspannung finden unsere Gäste in unserem kleinen Fitnesscenter mit Wellness & Health Bereich. Anstellungsart: Vollzeit Gewährung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang Check- In & Check Out Rechnungsbearbeitung und Kassenführung Kontrolle und Korrekturen der Kassenabschlüsse an den Restaurantkassen sowie im Hotelsystem Erstellen von Tagesberichten einschließlich des Nachtlaufs Ausschilderungen im Hotel nach Vorlage erstellen und aushängen Kontrollrundgänge und Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche und Eingänge alle Front Office Tätigkeiten während der Nacht Übermittlung und Übergabe aller wichtigen Daten und Vorfälle an die Frühschicht Weitergabe von Informationen an den Service und unser Housekeeping Ausgabe von Hotelschlüssel an die betreffenden Mitarbeiter Lobby und Terrasse der Hotelbar kontrollieren und bei Bedarf aufräumen Verwaltungs- und Archivarbeiten Einhaltung der Hotelstandards Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie von Vorteil Erfahrungen im Bereich Front Office wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Contenance bewahren, insbesondere in Stress- und Notsituationen Gastgebermentalität, ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Organisationstalent und Teamplayer hohe Motivation sehr gute kommunikative Fähigkeiten gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit MS Office Es erwartet Sie ein attraktiver, spannender und herausfordernder Arbeitsplatz in einem tollen Team welches sich nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Wir wollen begeistern und uns permanent erfolgreich weiterentwickeln.   Neben einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit geregelten Arbeitszeiten, haben wir noch weitere tolle Benefits, die wir gerne im Bewerbungsgespräch weiter ausführen.
Zum Stellenangebot

Service Allrounder (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Lahnstein
Das Wyndham Garden Lahnstein Koblenz präsentiert sich in wunderschöner Aussichtslage mit 228 Zimmern und Suiten, mit unserem Parkrestaurant und Henrys Club. Unseren nationalen sowie internationalen Gästen stehen Tagungskapazitäten für bis zu 1100 Teilnehmer zur Verfügung. Die Veranstaltungs- und Konferenzetage mit Tageslicht ist auf 15 Tagungs- und Banketträumen aufgeteilt und mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik ausgestattet. In unserer Hauptküche bereiten wir Speisen für alle Tagungs- und Bankettgäste, sowie für unsere Á la Carte-Gäste zu. Entspannung finden unsere Gäste in unserem kleinen Fitnesscenter mit Wellness & Health Bereich. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste von der Bestellung bis zur Abrechnung freundlicher und kompetenter Service von Speisen und Getränken Zubereitung von Getränken Repräsentation und verkaufsfördernde Gestaltung des Angebots im Hotel Einhaltung aller Standards sowie ggf. bereichsübergreifende Unterstützung erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe Berufserfahrung im Service wünschenswert aufgeschlossenes, freundliches und höfliches Auftreten Gastgebermentalität, ausgeprägter Dienstleistungsgedanke selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet ein herzliches Team in einem großen Haus. Neben einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag, haben wir noch weitere tolle Benefits, die wir gerne im Bewerbungsgespräch weiter ausführen.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Andernach
Wir, die Firma Ahsenmacher Catering, betreuen als eines der führenden Catering Unternehmen im Raum Koblenz Business Events, Hochzeiten und Kongress Veranstaltungen mit Niveau.  Hochwertige Speisen, top Service und rundum zufriedene Gästen zeichnen die von uns organisierten Veranstaltungen aus!  Wir bieten Jobs ohne Teildienst mit sehr ansprechender  Bezahlung in verschiedenen Bereichen. Seit 1873 betreiben wir auch unsere Fleischmanufaktur in Andernachs Altstadt!   Anstellungsart: Ausbildung Du untertüzt uns bei der Planung und Umsetzung von interessanten Veranstaltungen  Bei uns kannst du auch hinter die Kulissen schauen - Wir sind Caterer und Eventplaner  Schon im ersten Lehrjahr erstellst du selbständig Angebote sowie Aufträge und nimmst Kundentermine wahr.   Du unterstüzt deine Kollegen bei der Planung von Großveranstaltungen und bist ein kreativer Teil unseres Teams  Unser positives Kundenfeedback sowie die kreative Arbeit lassen dich jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen  Neben deinem freundlichen Wesen überzeugst du mit einem gepflegten Auftritt und guten Umgangsformen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist kommunikativ Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit zählen unbedingt zu deinen Stärken  Du suchst einen kreativen Job mit Verantwortung, wo der Chef die Kaffeemaschine selbst bedienen kann   Eine sehr attraktive Ausbildungsvergütung mit Gratifikationen, Jobrad Möglichkeit und weiteren Anreizen Eine fundierte Ausbildung mit sehr guten Übernahmemöglichkeiten Coole Veranstaltungen im Raum Koblenz Interne, regelmäßige Schulungen durch unsere Eventplaner  Einen modernen Arbeitsplatz mit 100.000 Mbit/s up- und download   Sicherheit, Wachstum und Aufstiegschancen in unserem Familienunternehmen 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Ausbildungsbeginn August 2022

Sa. 22.01.2022
Höhr-Grenzhausen
Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 15 Veranstaltungsräumen bis 250 Personen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Hotelbar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowlingcenter und einem vielfältigen Sport-, Freizeit- und Wellnessangebot. Unser Unternehmen hat sich seit der Gründung im Jahr 1964 zu einem der führenden und größten Privathotels in Rheinland-Pfalz entwickelt. Wir sind stets mit der Zeit gegangen und haben immer daran gearbeitet, unser Angebot auszubauen, den aktuellen Erfordernissen anzupassen sowie unsere Servicequalität ständig weiter zu verbessern. Die ZUGBRÜCKE wurde als „Gastgeber des Jahres 2006" in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und gehört zur Top Ten der deutschen Tagungshotels. Darüber hinaus ist die ZUGBRÜCKE Mitglied der "working family" - einem Verbund familiengeführter Unternehmen, dem das Wohl der Gäste und Mitarbeiter besonders am Herzen liegt. Anstellungsart: AusbildungWährend Ihrer dreijährigen Ausbildung werden Sie unter anderem die Abteilungen Housekeeping, Restaurant, Bankett, Hotelbar, Rezeption und Reservierung durchlaufen und die verschiedenen Aufgabenfelder der Hotellerie kennenlernen. In Ihrem abwechslungsreichen Ausbildungsberuf begrüßen, bedienen und betreuen Sie die Gäste. Kurz gesagt, Sie planen und organisieren alle wesentlichen Arbeitsabläufe im Hotel mit. Neben der praktischen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule und nehmen zusätzlich an internen und externen Schulungen teil.Sie werden Ihre Schulzeit mit Erfolg beenden oder haben diesen wichtigen Lebensabschnitt bereits hinter sich gebracht und in der Zwischenzeit beispielsweise einen Auslandsaufenthalt oder ein Praktikum absolviert. Sie sind aufgeschlossen, freundlich, lernbereit und arbeiten gerne im Team. Sie sind bereit im Schichtdienst zu arbeiten (auch an Wochenenden und Feiertagen), sind belastbar und verfügen über ein positives, freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild.Sichere Arbeitsplätze, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, teamorientiertes Arbeiten und u. a. diese vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen: leistungsgerechte Bezahlung sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr 39-Stunden-Woche App zur transparenten Arbeitszeiterfassung, Beantragung von Frei-Wünschen & Urlauben Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien freie Nutzung des Fitness-Studios, Teilnahme an Fitness- & Rehakursen Mitarbeiterschwimmen an bestimmten Terminen kostenlos Sonderpreise im Beauty Spa (50% auf Behandlungen, 25% auf Verkaufsware) bei Einkehr von Mitarbeitern mit Familie und Freunden 10% Rabatt in unseren Restaurants bei privaten Feiern erhalten Mitarbeiter 10% Personalrabatt auf F&B-Leistungen von 0 bis 2 Jahren Betriebszugehörigkeit, 20% bei 3 bis 5 Jahren und 30% ab 6 Jahren Betriebszugehörigkeit kostenlose Nutzung der Mitarbeiterparkplätze kostenlose Nutzung des firmeneigenen WLANs während der Pausen kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und Obst während der Arbeitszeit Geschenke (Geburtstag, Jubiläum…) Mitarbeiterevents günstige Übernachtungen in über 500 kooperierenden Hotels im In- und Ausland mit der PERSONIGHTS-Rate Mitarbeiter und deren Familie übernachten günstig in der ZUGBRÜCKE zu den PERSONIGHTS-Raten (bei ausreichender Zimmerkapazität) vielfältige Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter bei „corporate benefits“ vergünstigte Reise- und Shoppingangebote bei Mitarbeiterreisevorteile.de betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Barmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 22.01.2022
Höhr-Grenzhausen
Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 15 Veranstaltungsräumen bis 250 Personen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Hotelbar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowlingcenter und einem vielfältigen Sport-, Freizeit- und Wellnessangebot. Unser Unternehmen hat sich seit der Gründung im Jahr 1964 zu einem der führenden und größten Privathotels in Rheinland-Pfalz entwickelt. Wir sind stets mit der Zeit gegangen und haben immer daran gearbeitet, unser Angebot auszubauen, den aktuellen Erfordernissen anzupassen sowie unsere Servicequalität ständig weiter zu verbessern. Die ZUGBRÜCKE wurde als „Gastgeber des Jahres 2006" in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und gehört zur Top Ten der deutschen Tagungshotels. Darüber hinaus ist die ZUGBRÜCKE Mitglied der "working family" - einem Verbund familiengeführter Unternehmen, dem das Wohl der Gäste und Mitarbeiter besonders am Herzen liegt. Anstellungsart: VollzeitIn der Position als Barmitarbeiter arbeiten Sie vorrangig im Spätdienst. Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Serviceablauf in der Hotelbar, sowie die individuelle und herzliche Betreuung und Beratung unserer Gäste.Idealerweise haben sie eine abgeschlossene Restaurant- bzw. Hotelfachausbildung oder bringen als Quer- oder Wiedereinsteiger schon Berufserfahrung mit und verfügen über gute praktische sowie theoretische Kenntnisse in der Cocktailkunde. Sie arbeiten selbstständig, organisiert, verantwortungsvoll und zuverlässig. Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen dürfen wir voraussetzen. Sichere Arbeitsplätze, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, teamorientiertes Arbeiten und u. a. diese vielfältigen Mitarbeitervergünstigungen: leistungsgerechte Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung ab dem 2. Beschäftigungsjahr 39-Stunden-Woche Mitarbeiter-App zur transparenten Arbeitszeiterfassung, Mitteilung von Frei-Wünschen oder Beantragung von Urlauben Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien kostenlose Nutzung des Aviva Fitness-Studios kostenlose Teilnahme an Fitness- und Rehakursen sowie Aktivangeboten Mitarbeiterschwimmen an bestimmten Terminen kostenlos Sonderpreise im Beauty Spa kostenlose Eintrittskarten für TT-Bundesliga Heimspiele bei privater Einkehr von Mitarbeitern bzw. Auszubildenden 10% Personalrabatt bei privaten Feiern rabattierte Preise kostenlose Nutzung der Mitarbeiterparkplätze kostenlose Nutzung des firmeneigenen WLANs während der Pausen kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) während der Arbeitszeit günstige Übernachtungen in über 500 kooperierenden Hotels im In- und Ausland mit der PERSONIGHTS-Rate betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Löf
Für unsere Hotels Brixiade & Triton in Cochem und Parkhotel Krähennest in Löf suchen wir Hotelfachleute mit dem Schwerpunkt Rezeption.   Hotelfachmann / Hotelfachfrau Schwerpunkt Rezeption   Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.   Die "Moselstern Hotels" sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit insgesamt vier Hotels in der Wein- und Ferienregion Mittel- & Untermosel, die alle in einem Umkreis von 30km liegen. Das Portfolio reicht vom 2-Sterne Superior Hotel bis hin zum 4-Sterne Wellnesshotel in exponierter Lage.  Mit insgesamt 180 Mitarbeitern sind wir mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie & Gastronomie zwischen Trier und Koblenz. Wir sind ein überregionaler, aber dennoch an der Mosel verwurzelter Arbeitgeber mit multikulturellen Teams. Daher bieten wir sichere Arbeitsplätze in einem vielfältigen, herausfordernden Arbeitsumfeld mit viel Potenzial für die persönliche Weiterentwicklung.   Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out der Gäste Zimmerzuteilung & Check-in -Vorbereitung Gästebetreuung & -beratung Durchführen von Tagesabschlüssen & Kassenführung Pflege von Gästedaten Erstellung von täglichen Arbeitslisten und Plänen Telefonbetreuung Erstellung von Menükarten, Morgenpost und anderen Schriftstücken Mithilfe in anderen Bereichen z.B. Service es fällt Ihnen leicht unsere Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohlfühlen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, einen vergleichbaren Abschluss oder mehrjährige Berufserfahung an einer Hotelrezeption Dienstleistungsbereitschaft ist Ihre Berufung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse - weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware - idealerweise mit Casablanca. Flexibilität auch in anderen Bereichen eingesetzt werden zu können Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) Servicemitarbeiter (m/w//d)

Fr. 21.01.2022
Bad Ems
Die Emser Therme in Bad Ems zählt seit der Eröffnung im Jahr 2012 zu den modernsten und attraktivsten Wohlfühlthermen in Deutschland. Unseren Gästen bieten wir einen erholsamen Aufenthalt in perfektem Ambiente. Dafür sorgen unsere motivierten Mitarbeiter. Werden Sie ein Teil unseres Teams. Unsere Philosophie Vision •    Der führende Wellness-Dienstleister in der Region Glaubenssätze •    Zufriedene Gäste sind unsere beste Werbung •    Das Arbeitsumfeld und die Tätigkeiten macht die Arbeitsplätze attraktiv •    Die Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital •    Unsere Leistung ist ihren Preis wert •    Nur gemeinsam erzielen wir Höchstleistungen •    Menschlichkeit •    Unsere Strukturen sind einfach und effizient •    Jede unserer Tätigkeiten dient unseren Gästen •    Servicequalität erfordert Identifikation mit der eigenen Aufgabe, Eigenverantwortung und Mitdenken   Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben sind: ·         Vorbereitung des Thekenbereiches und Eindecken des Gastraumes ·         Empfangen, Beraten und Betreuen unserer Gäste ·         Servieren von Speisen und Getränken ·         Bedienung unseres modernen Kassensystems und Rechnungserstellung ·         Nacharbeiten, wie die Reinigung der Bestecke und der Arbeitsgeräte Ihr Profil: ·         Service- und Gastorientiertung ·         Im Idealfall verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung ·         Spaß am Umgang mit Menschen ·         Gepflegtes Erscheinungsbild ·         keine Scheu vor Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen und anspruchsvollen Wellnessdienstleister ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld ein motiviertes und sympathisches Team gutes Betriebsklima geregelte Arbeitszeiten im Rahmen eines Schichtsystems Sie haben die Möglichkeit sowohl in- als auch externe Schulungen und Weiterbildungen zu besuchen. Als Mitarbeiter erhalten Sie verschiedene Vergünstigungen und Extras wie z.B. kostenlosen Thermen- und Saunaeintritt, freie Nutzung des Mitarbeiterparkplatzes sowie Personalrabatte. Außerdem können Sie von der betrieblichen Gesundheitsförderung durch einen vergünstigten Mitarbeiter-Tarif in unserem Fitnessclub profitieren. 
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: