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Gastronomie: 266 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Ohne Berufserfahrung 214
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Teilzeit 81
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 230
  • Ausbildung, Studium 22
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gastronomie

F&B Allrounder (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Köln
Dein neuer Arbeitsplatz? Ein designorientiertes und mit vier Sternen zertifiziertes Jaumann’s Hotel, welches sich als Business-Hotel zum Wohlfühlen präsentiert. Du arbeitest im schönen Ortsteil Köln-Wahnheide, welches nur rund 8 Minuten vom Flughafen Köln/Bonn entfernt liegt. Deinen Gästen stehen 145 moderne Einzel -und Doppelzimmer, kostenfreies WLAN, ein großzügiger Wellness- und Fitnessbereich sowie unser italienisches Restaurant WahnSINN zur Verfügung. Unser Hotel gehört zur b’mine hotel Gruppe. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem F&B Team mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager sowie allen angrenzenden Abteilungen Unterstützung Dein nächstes berufliches Ziel mit uns zu erreichen Unkomplizierte und inspirierende Zusammenarbeit in einem innovativen F&B Team Wir stellen Dir eine moderne Uniform und reinigen diese selbstverständlich kostenfrei für Dich Spannende Benefits - mit uns wirst Du garantiert in Action bleiben Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Kick-Off-Party Mitarbeiter-Konditionen in unseren Schwesternhotels der b'mine hotels sowie Partnerhotels der Louvre Hotels Schaffe mit unserem motivierten F&B Team großartige Erlebnisse für unsere Gäste Bringe unseren Gästen Italien für einen Moment ein kleines Stückchen näher Zeige Deine Kreativität in Sachen Service und Beratung Buchen, Kassieren und Abrechnen mit dem Kassensystem Tägliche Mise-en-place Aufgaben Durch Deinen Blick für das Detail erreichen wir unsere Ziele im Bereich Gästezufriedenheit im Handumdrehen Pflege eine enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Außergewöhnliche Persönlichkeit Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Lust auf Menschen zuzugehen und sie für Deinen F&B Bereich zu begeistern Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Passion für ausgezeichnete Küche und außergewöhnliche Drinks Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und Gastronomie Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Köln
Tradition weckt Emotionen!!! Anstellungsart: VollzeitSie sind eigenverantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Frühstücks im Hotel und lesen gewissermaßen unseren Hotelgästen als morgendlicher, zuvorkommender, gut gelaunter "Sonnenschein" die Wünsche von deren Lippen ab. Zu ihren Aufgaben gehören u.a. die Vorbereitung unseres Frühstückbuffets mit dem gewissen Blick fürs Detail (das Auge ißt bekannlich immer mit) und bei Berücksichtigung angemessener Lebensmittelmengen entsprechend der aktuellen Gästeanzahl. "No Waste" wird bei uns "groß" geschrieben! Und da es die Heinzelmännchen in Köln nicht mehr gibt, gehören auch der Abbau des Buffets und das Spülen und Putzen zu ihren vorrangigen Aufgaben. Ein täglicher Blick ins Lebensmittellager und das Beherzigen der "First-in, First-out Regel bei den Lebensmittelanlieferungen zeigt ihre von uns gewünschte Professionalität und hilft Ihnen bei den wöchentlichen Lebensmittelbestellungen.  Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrungen als Frühstücksmitarbeiter/in. "Menschen-Freund" - Seiteneinsteiger mit Organisationstalent, Empathie und einem hohen Maß an Selbstmotivation sind bei uns selbstverständlich auch herzlichst willkommen. Des Weiteren haben Sie das Gastgeber-Gen mit ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und einem ausgeprägtem Sinn für den Service am Gast mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen. Da sind gute  Kommunikationsfähigkeiten für die Beantwortung von Gästefragen und ein hohes Maß an Geschwindigkeit für die Umsetzung sehr hilfreich. Ferner haben Sie eine positive Ausstrahlung, versprühen ihren Charme, sind teamfähig, zuverlässig, belastbar, flexibel und haben eine schnelle Auffassungsgabe, den Blick fürs Detail, sowie ein gepflegtes Äußeres. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit unseren auch internationalen Gästen setzen wir voraus.Wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit in einem sehr familiären, persönlichen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und motivierten Mitarbeitern. Eine faire Bezahlung nach Dehoga Tarif, inklusive Jobticket und Urlaubsgeld wird Ihnen selbstverständlich gewährt.
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Chef de Bar (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitSie sind kreativ und haben ein Gespür für hochwertige Rezepturen? Sie lieben den Umgang mit hochwertigen Spirituosen, Schaumweinen und Getränken? Sie lieben den individuellen und persönlichen Service am Gast? Die Einarbeitung von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bereitet Ihnen viel Freude? Die Piano Bar hat sich über die Jahre zu einer wahren Institution in der Kölner Gesellschaft entwickelt. Ob ein Kölsch, ein Champagner oder ein Glas der vielen hochwertigen Spirituosen, die Gäste lieben diesen Hideaway mitten in der Stadt! Auch mit unserem Afternoon Tea haben wir wieder einmal neue Akzente gesetzt. Als hingebungsvoller Gastgeber sorgen Sie für den persönlichen, hochklassigen Service und beraten unsere Gäste bei Ihrer Speisen- und Getränkeauswahl im Früh-, wie auch im Spätdienst. Die besondere Herausforderung liegt darin, dass Sie es schaffen mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem authentischen Auftreten unsere Gäste zu begeistern und Erinnerungswerte zu schaffen. Um Ihre weitere Karriere ausbauen zu können, unterstützen wir Sie mit Schulungen und Trainings, sowie Aufstiegs- und Veränderungschancen. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!  Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Familiäres Umfeld 4 Tage Woche in einigen Abteilungen Nachtzuschläge Prämie für Mitarbeiterwerbung Mitglied der fairjob hotels - Mitarbeiterraten und Crosstrainings möglich  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Breit angelegtes Gesundheitsmanagement Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier Teilnahme an vielen Projekten zur Qualitätsverbesserung für Mitarbeiter und Gast attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels und den Leading Hotels of the World Zusätzliche Bezuschussung in der betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits und Mitarbeiteraktionen Plattform mit vielen Rabatten Rabatte in vielen Kölner Einrichtungen, z.B. Museen, Kölner Zoo, Fitnessstudio
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Köln
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.  Anstellungsart: Vollzeit Kennenlernen der unterschiedlichsten Abteilungen eines Hotels während der Ausbildung. Dazu zählen Abteilungen wie: Service | Front Office | Housekeeping | Küche | Bankett Aneignung grundlegenden Wissens, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Erlernen aller Facetten eines Hotels und den Umgang mit Gästen und Kunden Parallel Aneignung theoretische Wissens in der Berufsschule und Anwendung dessen im täglichen Arbeitsumfeld Lernen von Selbstständigkeit und Team-Play – JEDER ist ein vollwertiges Mitglied des Teams Egal ob im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig eigene Projekte übernehmen Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss  Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)  Übung im Umgang mit MS Office Programmen  Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen  Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen  Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus  Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit  Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab  Übernahme-Garantie nach der Ausbildung Lindner Azubi OnBoard – Online-Inhalte vorab und Teilnahme an einer Willkommensveranstaltung, um den Start bei uns zu erleichtern Freiwilliges, internes Austauschprogramm L!FT – Lerne eines unserer anderen Hotels kennen TalentBootcamp – Trainingsveranstaltung zu Soft Skills, Fachwissen und allgemeiner Prüfungsvorbereitung. Day to Stay – Wir zeigen Dir Deine Karrieremöglichkeit für den Weg nach deiner Ausbildung bei uns Allgemeine Lindner Benefits wie: Vergünstigte Übernachtungsraten für Dich, Familie und Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits Trainingsangebote und E-Learning Tool. Fahrrad-Leasing über "Lease a Bike"
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Quereinsteiger als Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Köln
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit Als Bankett Service Mitarbeiter bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort in Köln übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste.  Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast idealerweise eine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. Du bist auch als Quereinsteiger bei uns willkommen! In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B hast du optimalerweise schon erste Erfahrungen gesammelt. Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung.  Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Jobticket: Schnell von A nach B Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten (überwiegend Einsatz an Wochentagen / geringer Anteil Spätschichten) Zuschläge für Spät-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks Firmenfitness mit unserem Partner Hansefit
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Koch Event (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Vor- und Zubereitung der Speisen für unsere vielseitigen Events Zudem unterstützen Sie bei der Warenpräsentation unserer hochwertigen Produkte Während der Veranstaltung zeigen Sie Präsenz am Gast Sie sorgen für die Einhaltung und Sicherstellung unserer Qualitätsstandards nach HACCP Ebenfalls sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in unser Eventküche Sie verfügen über eine fundierte Kochausbildung und über (erste) Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Das Kochen ist Ihre Leidenschaft und Ihre Kochkünste möchten Sie stets unter Beweis stellen Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch Ihr Feingefühl auch in stressigen Situationen Sie sind bereit zu Diensten am Wochenende und an Feiertagen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Beschäftigung und vorwiegend planbaren Arbeitszeiten Die Möglichkeit der Bereitstellung einer vorübergehenden Wohngelegenheit und/oder Vermittlung einer Unterkunft Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Sonn- und Feiertagszuschläge Ein qualitativ hochwertiges Angebot an Speisen sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Servicekraft (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Köln
Sternerestaurant Astrein befindet sich in der Innenstadt Kölns und bietet 35 Sitzplätze in einer stimmungsvollen Atmosphäre. Auf der Speisenkarte stehen klassische Gerichte mit internationalen Akzenten. Gekocht wird kreativ und mit viel handwerklicher Präzision. Das Team legt Wert auf eine frische, leichte Küche, mittags wie abends. Der Anspruch ist es, dass die Gäste sich wohlfühlen, genießen und wiederkommen. Anstellungsart: Vollzeit Verinnerlichung der Gastgeberrolle Vorbereitung des Mise en Place für den Mittags- und Abendservice Unterstützung bei der Gewährleistung eines gastorientierten Service im à la Carte Kommunikative Verkaufsberatung von Speisen und Getränken am Tisch Optimale Betreuung und Beratung der Gäste Intensivierung der individuellen Gästebindung Abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach sowie Serviceerfahrung in der Sternegastronomie Gute Fachkenntnisse verbunden mit Hintergrundwissen über Speisen, Weine und Spirituosen Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Vorzugsweise Kenntnisse im Umgang mit Kassensystem "Orderbird" sowie dem Reservierungssystem "Bookatable“ Gute Anwendung aller relevanten Servicetechniken Fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Organisationsfähigkeit und Sie übernehmen gerne Verantwortung Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und verkäuferische Fähigkeit Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket 2 feste Ausgangstage pro Woche (Sonntag & Montag) Gute Beteilung am Trinkgeld Arbeiten in einem jungen, hochmotivierten Team Arbeiten auf höchstem Niveau Wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einem Spitzenkoch
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IT-Supporter mit Schwerpunkt Rollout (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Auslieferung und Bereitstellung der IT-Hardware für Benutzer und am POS Installation, Einrichtung, Patchen und Administration von Desktop-Software und Benutzerrechten Weiterentwicklung und Qualitätssicherung der Anforderungs- und Auslieferungsprozesse Fortentwicklung der automatischen Softwareverteilung und Systembereitstellung über Endpunktmanagement Systeme Dokumentation von Lizenzen und Systemen, Pflege des Active Directory und geltender Gruppenrichtlinien Reparatur und Störungsbeseitigung von PC-Systemen, Druckern und Telefonen Mitarbeit im zentralen Helpdesk Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder fundierte Kenntnisse als Quereinsteiger in der Einrichtung von Rechnersystemen Kenntnisse in FSLogix und Endpunktmanagement Systemen (Workspace One, Matrix 42, Opsi) von Vorteil Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Windows Server (AD, GPO und DFS) Erste Erfahrungen in einem Ticketsystem (OTRS / OTOB) wünschenswert Sie sind hilfsbereit und kommunikativ, können technische Sachverhalte in einfacher Sprache erklären Sie mögen Dokumentation und sauber strukturierte Prozesse Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsdiensten sowie ggf. Schichtdiensten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung Eine spannende Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Sonn- und Feiertagszuschläge Job-Ticket Vergünstigungen im Phantasialand und bei zahlreichen Kooperationspartnern Einen Einblick hinter die Kulissen eines Freizeitparks Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Studentenjob als Servicekraft/Runner (m/w/d) für Events! - 12€/h -

Do. 18.08.2022
Köln
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Serviceaushilfen/ Runner (m/w/d) für Veranstaltungen über den Dächern von Köln! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Servieren von Speisen und Getränken Betreuung der Gäste Freundlicher, zuvorkommender Service Unterstützung beim Auf-/Abbau der Veranstaltung oder Messe Ggf. weitere Hilfstätigkeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen hierzu stehen wir dir gerne zur Verfügung. Es wäre von Vorteil, wenn du bereits ein wenig Erfahrung aus dem Servicebereich mitbringst. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht
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Küchenleiter/in (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Köln
Die Catering Weyertal GmbH betreibt die Küche des Evangelischen Krankenhauses Köln Weyertal, einem Krankenhaus der Allgemeinversorgung, das durch hohe Qualität und innovative Konzepte seine Marktstellung weiter ausbaut. Die Küche produziert derzeit täglich für ca. 350 Essen für Patienten, Gäste und externe Kunden. Eine gut ausgestattete Cafeteria einschließlich Kiosk ist für Patienten, Gäste und Mitarbeiter vorhanden. Für die Neubesetzung der Küchenleitung suchen wir eine(n) Küchenleiter/in (m/w/d) in Vollzeitpatientenbezogene Aufgaben:Herstellung von Speisen, die sowohl hohen ernährungsphysiologischen als auch geschmacklichen Standards entsprechenPlanung eines abwechslungsreichen Speiseplanes in enger Absprache mit der BetriebsleitungAnnahme und Bearbeitung von Beschwerden und Einleitung von Maßnahmen, die die Kundenzufriedenheit wieder herstellen.Planung der Speisenfolge bei Sonderveranstaltungen (Weihnachtsfeier, runde Geburtstage usw.) Personalbezogene AufgabenKontrolle der Arbeitsleistung der unterstellten MitarbeiterKontrolle, ob alle für den Küchenbereich geltenden Bestimmungen und Gesetze eingehalten werden (etwa Arbeitszeitverordnung, Arbeitsschutzgesetz, Lebensmittelhygienegesetz, HACCP,  usw.)Ermittlung des Personalbedarfs und Erstellung täglichen Mitarbeiterbedarfs unter Berücksichtigung der derzeitigen und der zukünftigen AufgabenBeteiligung am Auswahlprozess bei der Einstellung neuer MitarbeiterEinarbeitung neuer Mitarbeiter und Schulung der MitarbeiterErstellung von Dienst- und Urlaubsplänen unter möglichst weit reichender Berücksichtigung von MitarbeiterwünschenKontrolle der Reinigungsarbeiten im Küchenbereich Betriebsbezogene AufgabenPlanung, Organisation und Überwachung des KüchenablaufesSicherstellung einer reibungslosen Speisenausgabe an die beteiligten AbteilungenKalkulation des Bedarfs an Zutaten und Abgleich mit dem noch vorhandenen VorratBestellung oder Einkauf aller notwendigen ZutatenKontrolle aller eingehenden Lebensmittel gemäß HACCPSicherstellung der korrekten Lagerung aller Lebensmittel gemäß HACCPregelmäßige Kontrolle aller KüchengeräteMitwirkung bei der Einführung und Aufrechterhaltung eines QualitätsmanagementsystemsQualifikation als Küchenmeister/in mit mehrjähriger Erfahrung in vergleichbarer Position,betriebswirtschaftliches Handeln und KalkulationssicherheitFührungspersönlichkeit und TeamplayerOrganisationstalent und Kommunikationsstärkeausgeprägte Serviceorientierunggute PC-Kenntnisse (MS-Office)Eine Unternehmensphilosophie, die auf das Wohlbefinden und die Versorgung seiner Patienten, Mitarbeiter und Gäste ausgerichtet ist.Eine der Stelle angemessene Vergütung nach dem Dehoga Entgelttarifvertrag für das Gaststätten- und Hotelgewerbe des Landes Nordrhein-Westfalen unter Berücksichtigung ihrer bisherigen BerufserfahrungDie nächste Haltestelle des ÖPNV ist nur einen Steinwurf entfernt: Wir stellen Ihnen gerne ein Jobticket zu Mitarbeiterkonditionen zur VerfügungKostenfreie Nutzung von Fitness-GerätenVergünstigte Teilnahme an Veranstaltungen und Kursen des Zentrums für Sport und Medizin
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